Bei allem Ärger über die Verteilung auf untetschiedliche Anbieter: Ich finde die Eurosport Übertragung so viel besser als das was Sky anbietet, deren Werbemengen (auch während des Spiels) mittlerweile 2. Liga Montag Abend auf dem DSF erreicht hat.
Das ist korrekt. Ich habe lieber 306 Spiele bei Eurosport oder DAZN als bei Sky. Die sind einfach nur noch am Werbung machen (generell und für sich) und die Kommentatoren sind oftmals total eitel. Bei den anderen ist das einfach lockerer und bei Eurosport habe ich das Gefühl, dass das Wort Sport auch eine Relevanz hat. Und nicht, ob Heynckes heute 20 Taschentücher weniger bei seiner Erkältung verbraucht hat als am Tag zuvor.
..so fing sky (premiere) damals auch an... Ruhig bleiben.
Das ist wohl richtig. Zumindest bei Premiere (und bei Teleclub ).
Vllt. ist es aber trotzdem gut, wenn auch mal Konkurrenz auftaucht und nicht alles bei einem Anbieter ist. Das belebt das Geschäft und zeigt auch Alternativen auf.
Problem ist nur, dass man überall Abos abschließen muss. Würde man das irgendwie koordnieren können und dann optional besser auswählen, würde zumindest die Masse an Abonnenten m.E. ansteigen.
Mensch hat der Ralph nen PR Berater? Ist ja ganz neue Seite. Verdient verloren, nix im Tank etc
Aber dass seine Mannschaft 90 Minuten ausgepfiffen wurde, fand er dann doch nicht so gut
Ich finde, dass es genauso immer sein müsste. Gut, ein bisschen mehr Stimmung wäre toll, aber die Pfeiferei gegen Rasenball hat uns heute sicher nicht geschadet.
Ansonsten hammergeiles Spiel! Ich war mir nach dem 1-1 sicher, dass wir das Ding heute gewinnen. Da war einfach so viel Feuer in der Partie.
so ein Spiel habe ich noch nie gesehen. Wie sich die Mannschaft selber gepusht hat, ohne die Unterstützung der Fans war aller Ehren wert. Genau das war heute der Schlüssel zum Sieg. Ich bin so stolz auf die Truppe und habe das Gefühl, dass das noch nicht das Ende der Fahnenstange ist. Die haben heute gesehen, was möglich ist, wenn man als Mannschaft auftritt. Chapeau!!!
Berichterstattung finde ich übrigens zum Kotzen. Buhuu, böse Frankfurter pfeifen. Buhuuuu, böse Frankfurter protestieren. Buhuuu, böse Frankfurter kämpfen und zerstören das wunderschöne Spiel von den Leipziger Ratten...
Was soll das?!
Sammer lobpreist ja grad fast alles an Frankfurt (Spieler, Mentalität, Taktik, Trainer)...find eher genau das Gegenteil ist der Fall.
Nehme das zumindest teilweise zurück. Haben erst sehr aus RaBa-Sicht gefragt und berichtet, dann auf SGE-Sicht umgeswitcht. Passt schon. Den Fokus auf die Elfersituation und den Protest mag ich aber trotzdem nicht. Warum nicht mal paar geile Szenen von der Eintracht besprechen?
Haaalo Hasenhüttel grad top. Die Eintracht war besser und hat den Sieg verdient.....so what? Hat null gejammert. Klasse Sportsmann auch wenns einigen nicht passt. Feiert den Sieg....war schwer genug.
Vllt. ist es aber trotzdem gut, wenn auch mal Konkurrenz auftaucht und nicht alles bei einem Anbieter ist. Das belebt das Geschäft und zeigt auch Alternativen auf.
Problem ist nur, dass man überall Abos abschließen muss. Würde man das irgendwie koordnieren können und dann optional besser auswählen, würde zumindest die Masse an Abonnenten m.E. ansteigen.
Mittlerweile hat man 3 verschieden Abos. Zum Glück kann man sich über Sky Go ein Abo teilen. Was mich mehr nervt ist, dass das Programm bei Sky immer weniger wird, aber der Preis sich nicht ändert.
Ich frag mich bis heute was das kartellamt dazu gebracht hat die -ansich sinnvolle- auflage derartig auszugestalten. Viel sinnvoller wäre es doch, wenn alle spiele bei zwei anbietern empfangbar sein müssten, oder mindestens alle spiele eines vereins bei einem anbieter und die Vereine anschließend auf die verschiedenen Anbieter aufgeteilt würden.
Der soll mal froh sein, dass ihm nicht die frage gestellt wurde, ob sich der Verein durch ein derartiges Verhalten nicht durch die Ultras erpressbar macht. Wer weiß, was denen beim nächsten spiel was ihnen nicht passt so an Forderungen und Schreckensszenarien einfällt, so dass herr hellmann ihnen dann einen etwas "gemäßigteren" protest genehmigen muss..
Bin auf dem Heimweg und zolle diesem Protest meinen Respekt! Bin froh hingegangen zu sein und auch protestiert zu haben! Es war richtig und lässt der DFL die Montagsspiele hoffentlich im Hals stecken bleiben!
Bin froh hingegangen zu sein und auch protestiert zu haben!
Auch wenn ich nicht hingegangen bin und es doch in einigen Momenten sehr bitter war, nicht im Stadion zu sein: Die gemeinsame Freude über den Sieg vereint uns... und viele, viele Andere! Dir einen guten und sicheren Heimweg! Und schau morgen nach dem Aufstehen gleich auf die Tabelle damit du weißt dass es kein Traum war!
Bin einfach nur begeistert von der Leistung heute. Habe heute definitiv auf "Bundesliga-Niveau" einen ernst zu nehmenden Champions-League Kandidaten gesehen.
Nehme das zumindest teilweise zurück. Haben erst sehr aus RaBa-Sicht gefragt und berichtet, dann auf SGE-Sicht umgeswitcht. Passt schon. Den Fokus auf die Elfersituation und den Protest mag ich aber trotzdem nicht. Warum nicht mal paar geile Szenen von der Eintracht besprechen?
Haaalo Hasenhüttel grad top. Die Eintracht war besser und hat den Sieg verdient.....so what? Hat null gejammert. Klasse Sportsmann auch wenns einigen nicht passt. Feiert den Sieg....war schwer genug.
Bin auf dem Heimweg und zolle diesem Protest meinen Respekt! Bin froh hingegangen zu sein und auch protestiert zu haben! Es war richtig und lässt der DFL die Montagsspiele hoffentlich im Hals stecken bleiben!
Auch wenn ich nicht hingegangen bin und es doch in einigen Momenten sehr bitter war, nicht im Stadion zu sein: Die gemeinsame Freude über den Sieg vereint uns... und viele, viele Andere! Dir einen guten und sicheren Heimweg! Und schau morgen nach dem Aufstehen gleich auf die Tabelle damit du weißt dass es kein Traum war!
Das ist korrekt. Ich habe lieber 306 Spiele bei Eurosport oder DAZN als bei Sky. Die sind einfach nur noch am Werbung machen (generell und für sich) und die Kommentatoren sind oftmals total eitel. Bei den anderen ist das einfach lockerer und bei Eurosport habe ich das Gefühl, dass das Wort Sport auch eine Relevanz hat. Und nicht, ob Heynckes heute 20 Taschentücher weniger bei seiner Erkältung verbraucht hat als am Tag zuvor.
Verdient verloren, nix im Tank etc
Aber dass seine Mannschaft 90 Minuten ausgepfiffen wurde, fand er dann doch nicht so gut
Ich finde, dass es genauso immer sein müsste. Gut, ein bisschen mehr Stimmung wäre toll, aber die Pfeiferei gegen Rasenball hat uns heute sicher nicht geschadet.
Ansonsten hammergeiles Spiel! Ich war mir nach dem 1-1 sicher, dass wir das Ding heute gewinnen. Da war einfach so viel Feuer in der Partie.
Wie sich die Mannschaft selber gepusht hat, ohne die Unterstützung der Fans war aller Ehren wert.
Genau das war heute der Schlüssel zum Sieg.
Ich bin so stolz auf die Truppe und habe das Gefühl, dass das noch nicht das Ende der Fahnenstange ist.
Die haben heute gesehen, was möglich ist, wenn man als Mannschaft auftritt.
Chapeau!!!
Nö, das war nicht ausschlaggebend, hat er gesagt.
Und der Hellman zum fremdschaemen !
Nö, das war nicht ausschlaggebend, hat er gesagt.
Sammer lobpreist ja grad fast alles an Frankfurt (Spieler, Mentalität, Taktik, Trainer)...find eher genau das Gegenteil ist der Fall.
Die Eintracht war besser und hat den Sieg verdient.....so what?
Hat null gejammert.
Klasse Sportsmann auch wenns einigen nicht passt.
Feiert den Sieg....war schwer genug.
Da geb ich dir 100% Recht!
Mittlerweile hat man 3 verschieden Abos. Zum Glück kann man sich über Sky Go ein Abo teilen.
Was mich mehr nervt ist, dass das Programm bei Sky immer weniger wird, aber der Preis sich nicht ändert.
Warum, weil er diplomatisch ist?
Es war richtig und lässt der DFL die Montagsspiele hoffentlich im Hals stecken bleiben!
Auch wenn ich nicht hingegangen bin und es doch in einigen Momenten sehr bitter war, nicht im Stadion zu sein: Die gemeinsame Freude über den Sieg vereint uns... und viele, viele Andere!
Dir einen guten und sicheren Heimweg!
Und schau morgen nach dem Aufstehen gleich auf die Tabelle damit du weißt dass es kein Traum war!
Warum, weil er diplomatisch ist?
Da geb ich dir 100% Recht!
Mauri spricht schon von der CL
Danke Jungs für das geile Spiel . Ihr habt die Dosen niedergekämpft! Respekt und gaaaanz viel Liebe !
Hat null gejammert.
Ja ok,vielleicht spielte ein wenig mein persönliches Sympathie empfinden in den Komentar mit rein...ich bitte dies zu entschuldigen.
Hat null gejammert.
Ja ok,vielleicht spielte ein wenig mein persönliches Sympathie empfinden in den Komentar mit rein...ich bitte dies zu entschuldigen.
Chapeau wenn Du so kulant sein kannst.... Ich nicht.... Ist ein Unsympath wie sein Verein. Widerliches Frettchen er ist!
Es war richtig und lässt der DFL die Montagsspiele hoffentlich im Hals stecken bleiben!
Auch wenn ich nicht hingegangen bin und es doch in einigen Momenten sehr bitter war, nicht im Stadion zu sein: Die gemeinsame Freude über den Sieg vereint uns... und viele, viele Andere!
Dir einen guten und sicheren Heimweg!
Und schau morgen nach dem Aufstehen gleich auf die Tabelle damit du weißt dass es kein Traum war!
Vielen Dank und auf ein gutes Auswärtsspiel!
Nur die SGE ⚫️⚪️🔴