>

Hessisch schlägt Hochdeutsch - Nachbetrachtung

#
4. mal in dieser Saison das ich nicht zum Heimspiel konnte.
Alle 4 gewonnen.
Ich glaub ich ich bring der Eintracht von zu Hause aus mehr Glück als im Stadion
#
Ha Ha, bei uns ist es genau umgekehrt 😅 ja an wem liegt's denn jetzt!?!
#
Scheiß Aufstellung. Wie schon vor dem Spiel hier ja teilweise fest gestellt wurde. De Guzman kann nix und und und...

Ich vertraue Kovac fast blind. Der weiß, warum er etwas tut.

Haller derzeit halt mit der Stürmerseuche. Der kommt da auch wieder raus.
#
SGE_Werner schrieb:

Scheiß Aufstellung. Wie schon vor dem Spiel hier ja teilweise fest gestellt wurde. De Guzman kann nix und und und...

Ich vertraue Kovac fast blind. Der weiß, warum er etwas tut.

Haller derzeit halt mit der Stürmerseuche. Der kommt da auch wieder raus.

Ich finde trotz Torflaute den Seb nach wie vor sehr gut. Meist mit Super-Ballannahme, ist sowohl ganz vorne als auch ganz hinten zu finden und "bindet" immer mindestens zwei, meistens drei Gegenspieler. Wenn er dafür sorgt, dass die anderen Platz zum Toreschießen haben, isses auch okay.
#
Ab jetzt beginnen die Bonusspiele, weil wir uns nicht mehr nach hinten umdrehen müssen...........
#
Die Ecke hat der Linienrichter angezeigt. Den Elfer hat er gepfiffen und ist dann berichtigt worden.
Ich bleib dabei: Toll, dass die Mannschaft bei dem Schiri ruhig geblieben ist!
#
Die Ecke hat der Linienrichter angezeigt. Den Elfer hat er gepfiffen und ist dann berichtigt worden.
Ich bleib dabei: Toll, dass die Mannschaft bei dem Schiri ruhig geblieben ist!
#
Denke mal wir haben jetzt unsere Schwächephase ,  aber stark das wir solche Spiele gewinnen . Das zeigt Stärke .
#
Charaktersieg!Hochverdient dazu.
Rebic hat in der Schlussphase noch mal richtig aufgedreht und denen weh getan.Guter Mann.
Und danke Videobeweis.
Ohne den hätten wir durch den bl..... Schiri nicht gewonnen.
Selbst auf meinem kleinen Smartphone Sky go hab ich sofort die Motten gekriegt das er da Elfer pfeift.
Steht da bald neben der ......
#
Die Ecke hat der Linienrichter angezeigt. Den Elfer hat er gepfiffen und ist dann berichtigt worden.
Ich bleib dabei: Toll, dass die Mannschaft bei dem Schiri ruhig geblieben ist!
#
tschabummkun schrieb:

Die Ecke hat der Linienrichter angezeigt. Den Elfer hat er gepfiffen und ist dann berichtigt worden.
Ich bleib dabei: Toll, dass die Mannschaft bei dem Schiri ruhig geblieben ist!

Ich fand den Fritz trotz geschenkter Ecke und zurückgenommenem Elfer auch ziemlich unterirdisch. In der ersten HZ ist er fast jedesmal auf das grüne Fallobst reingefallen. Und den zurückgenommenen Elfer kann man ihm ja nicht als Verdienst anschreiben. Eher im Gegenteil. Wenn ich mich recht erinnere, stand er bei der Szene ziemlich gut und hat den absichtlichen Einhakler des Hannoveraners trotzdem nicht gesehen.
#
Also grade nochmal zusammenschnitt gesehen.
Der Tschauner war schön sehr ,richtig gut .
#
Gut,dass so viele Da Costa draußen wollten...
#
JanFurtok4ever schrieb:

So super fand ich den Tschauner jetzt übrigens nicht. Der wurde doch jedesmal angeschossen.

Also nur die beiden Fußabwehraktionen gegen Haller und gegen Boateng waren schon richtig klasse!
#
clakir schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

So super fand ich den Tschauner jetzt übrigens nicht. Der wurde doch jedesmal angeschossen.

Also nur die beiden Fußabwehraktionen gegen Haller und gegen Boateng waren schon richtig klasse!        

Jetzt nochmal die Szenen gesehen und ich finde weiterhin, dass beide Chancen schlecht geschossen waren und Tschauner seinen Fuß nichtmal aus dem Weg bekommen hätte, wenn er es gewollt hätte. Die meisten anderen Keeper hätten die auch gehabt. Bis auf Leno vielleicht
#
Beste Saison seit 24 Jahren, man sollte sich auch mal zurückerinnern, das es zum jetzigen Zeitpunkt auch mal ganz andere Problemsituationen gab.....deshalb haben wir allen Grund, mehr als nur zufrieden zu sein......
#
SGE_Werner schrieb:

Scheiß Aufstellung. Wie schon vor dem Spiel hier ja teilweise fest gestellt wurde. De Guzman kann nix und und und...

Ich vertraue Kovac fast blind. Der weiß, warum er etwas tut.

Haller derzeit halt mit der Stürmerseuche. Der kommt da auch wieder raus.


Was soll die Häme? Man wird als Fan ja wohl noch seine Skepsis bzgl. einer Aufstellung äußern dürfen

Bzgl. de Guzman habe ich auch weniger die Meinung registriert, er könne nichts. Vielmehr rührte die Skepsis bei vielen Usern daher, dass er diese Saison einfach wenig Spielpraxis sammeln konnte. Inklusive mein Beitrag. Der zielte konkret auf die Frage ab, ob de Guzman und Gelson für das Mittelfeldzentrum ein eingespieltes Pärchen sind
#
Kastanie30 schrieb:

Was soll die Häme? Man wird als Fan ja wohl noch seine Skepsis bzgl. einer Aufstellung äußern dürfen


Kommt doch auch darauf an, wie man die Skepsis anbringt.

"Heute kann er sich verzockt haben. "

"finde das eine sagenhaft schlechte AUfstellung. Bin das erste mal richtig sauer "

" In der Aufstellung steckt jede Menge Angst "

Eine gesunde Skepsis gehört dazu. Aber Kovac ist doch mittlerweile dafür bekannt, dass er auch mal überraschende Aufstellungen macht und bisher lief das fast immer gut. Aufgrund dieser Erfahrung so große Zweifel zu hegen und diese dann auch nur aufgrund von Namen zu begründen (Du hast es ja wenigstens noch inhaltlich begründet bzgl. gemeinsamer Spielpraxis) halte ich aber für etwas überzogen.

Wer also vor dem Spiel mit aufgrund der jüngeren Historie völlig überzogener Skepsis hier rumpoltert, darf sich nicht wundern, wenn man mal etwas polemisch und hämisch nach dem Spiel reagiert.

Ich denke, damit war ich dann auch mit den Betroffenen "quitt".
#
Bin immer noch wie viele hier total sauer auf Kovac!
Wie kann man mit so einer Aufstellung beginnen?  De Guzman, der noch nie was konnte. Fernandes, zu Hause so ein Zerstörer? Da Costa, der dringend mal 'ne Denkpause brauchte.
Mit einer vernünftigen Aufstellung hätten wir hier heute 3 Punkte geholt. Aber das Ergebnis heute muss sich Kovac ankreiden lassen.
#
Kovac übrigens jetzt genau 2 volle Saisons bei uns, also 68 BL-Spiele.. Am 25. Spieltag 2015/16 hatte Veh sein letztes Spiel. Damals waren wir 16. mit 24 Punkten.
#
Freut euch doch einfach mal über 3 Punkte!
#
Also grade nochmal zusammenschnitt gesehen.
Der Tschauner war schön sehr ,richtig gut .
#
hitiba schrieb:

Also grade nochmal zusammenschnitt gesehen.
Der Tschauner war schön sehr ,richtig gut .

Der hatte uns schon im Hinspiel zur Verzweiflung gebracht. Wäre ein guter Ersatz für Lukas.
#
Bin immer noch wie viele hier total sauer auf Kovac!
Wie kann man mit so einer Aufstellung beginnen?  De Guzman, der noch nie was konnte. Fernandes, zu Hause so ein Zerstörer? Da Costa, der dringend mal 'ne Denkpause brauchte.
Mit einer vernünftigen Aufstellung hätten wir hier heute 3 Punkte geholt. Aber das Ergebnis heute muss sich Kovac ankreiden lassen.
#
mikulle schrieb:

Bin immer noch wie viele hier total sauer auf Kovac!
Wie kann man mit so einer Aufstellung beginnen?  De Guzman, der noch nie was konnte. Fernandes, zu Hause so ein Zerstörer? Da Costa, der dringend mal 'ne Denkpause brauchte.
Mit einer vernünftigen Aufstellung hätten wir hier heute 3 Punkte geholt. Aber das Ergebnis heute muss sich Kovac ankreiden lassen.


Entweder bescheuert oder Ironie at its best
#
Kovac übrigens jetzt genau 2 volle Saisons bei uns, also 68 BL-Spiele.. Am 25. Spieltag 2015/16 hatte Veh sein letztes Spiel. Damals waren wir 16. mit 24 Punkten.
#
SGE_Werner schrieb:

Kovac übrigens jetzt genau 2 volle Saisons bei uns, also 68 BL-Spiele.. Am 25. Spieltag 2015/16 hatte Veh sein letztes Spiel. Damals waren wir 16. mit 24 Punkten.

Eben drum.....hoffentlich bleibt er noch lange hier.....
#
Klasse Spiel im übrigen von de Guzman!
#
Ab jetzt beginnen die Bonusspiele, weil wir uns nicht mehr nach hinten umdrehen müssen...........
#
cm47 schrieb:

Ab jetzt beginnen die Bonusspiele, weil wir uns nicht mehr nach hinten umdrehen müssen...........

Bonusspiele gibt es nicht. Jetzt gehts erst richtig los. Natürlich müssen wir uns auch weiterhin umdrehen und schauen, ob uns Bayer oder RB nicht auf den Pelz rücken.

Jetzt kommt die Kür.


Teilen