>

BL - 27.Spieltag

#
Wenn die f.... Stuttgarter so weiter siegen holen die uns noch ein oder Freiburg steigt noch ab.
Das wäre schade.
#
Hyundaii30 schrieb:

holen die uns noch ein


Umkehrschluss, du traust unserem Team nichts mehr zu.

Ich weiß, ich hab dich sicherlich wieder völlig falsch verstanden aber du bist mit Abstand der hysterischste aller user hier die eigentlich in das forum eines anderen Vereins gehören.

Für dich ist überall die Wiese grüner als in Frankfurt. Selbst wenn wir Tabellen 2er -  5ter sind.
#
Hyundaii30 schrieb:

holen die uns noch ein


Umkehrschluss, du traust unserem Team nichts mehr zu.

Ich weiß, ich hab dich sicherlich wieder völlig falsch verstanden aber du bist mit Abstand der hysterischste aller user hier die eigentlich in das forum eines anderen Vereins gehören.

Für dich ist überall die Wiese grüner als in Frankfurt. Selbst wenn wir Tabellen 2er -  5ter sind.
#
Cyrillar schrieb:


Umkehrschluss, du traust unserem Team nichts mehr zu.

Ich weiß, ich hab dich sicherlich wieder völlig falsch verstanden aber du bist mit Abstand der hysterischste aller user hier die eigentlich in das forum eines anderen Vereins gehören.

Für dich ist überall die Wiese grüner als in Frankfurt. Selbst wenn wir Tabellen 2er -  5ter sind.



Du hast eine PN.
#
Von mir aus kann Stuttgart gerne hinter uns 7. werden. Die verkacken das eh in der Quali und notfalls nervt sie die Dreifachbelastung.
#
95 % der VfB Fans müssten sich eigentlich bei Korkut entschuldigen, was bei denen für ein Bashing war bei der Verpflichtung
#
95 % der VfB Fans müssten sich eigentlich bei Korkut entschuldigen, was bei denen für ein Bashing war bei der Verpflichtung
#
Der nutzt sich aber auch noch ab. Jetzt die Rettung und schon vor der Winterpause ist er entlassen.
#
Der nutzt sich aber auch noch ab. Jetzt die Rettung und schon vor der Winterpause ist er entlassen.
#
Hecking, Labbadia und Korkut sind "meine Favoriten" auf die erste Trainer Entlassung in der neuen Saison, auch wenn es natürlich viel zu früh ist, sich über einen Quatsch Gedanken zu machen
#
Streich regt sich Mal wieder über eine Schiedsrichter-Entscheidung auf. Dieser Typ ist so ein unerträglicher Kotzbrocken, irgendetwas zwischen Heulsuse und Choleriker. Kann eigentlich weg.
#
Streich regt sich Mal wieder über eine Schiedsrichter-Entscheidung auf. Dieser Typ ist so ein unerträglicher Kotzbrocken, irgendetwas zwischen Heulsuse und Choleriker. Kann eigentlich weg.
#
DBecki schrieb:

Streich regt sich Mal wieder über eine Schiedsrichter-Entscheidung auf. Dieser Typ ist so ein unerträglicher Kotzbrocken, irgendetwas zwischen Heulsuse und Choleriker. Kann eigentlich weg.


Und dann noch diese Sprache,  da weigere ich mich von Dialekt zu sprechen. Ich mag ihn auch nicht sonderlich. Aber für Freiburg ein Glücksfall. Überall sonst wird der scheitern. Da bin ich mir fast sicher.
#
DBecki schrieb:

Streich regt sich Mal wieder über eine Schiedsrichter-Entscheidung auf. Dieser Typ ist so ein unerträglicher Kotzbrocken, irgendetwas zwischen Heulsuse und Choleriker. Kann eigentlich weg.


Und dann noch diese Sprache,  da weigere ich mich von Dialekt zu sprechen. Ich mag ihn auch nicht sonderlich. Aber für Freiburg ein Glücksfall. Überall sonst wird der scheitern. Da bin ich mir fast sicher.
#
Cyrillar schrieb:

DBecki schrieb:

Streich regt sich Mal wieder über eine Schiedsrichter-Entscheidung auf. Dieser Typ ist so ein unerträglicher Kotzbrocken, irgendetwas zwischen Heulsuse und Choleriker. Kann eigentlich weg.


Und dann noch diese Sprache,  da weigere ich mich von Dialekt zu sprechen. Ich mag ihn auch nicht sonderlich. Aber für Freiburg ein Glücksfall. Überall sonst wird der scheitern. Da bin ich mir fast sicher.


Ihr habt keine Ahnung.
#
Was für überragende Ergebnisse. Augsburg kommt nicht mehr in die Nähe und Bremen muss gegen uns nicht gewinnen.

Hamburg verliert.

Hoffenheim und Fohlen verlieren zwei Punkte auf uns.
#
Was für überragende Ergebnisse. Augsburg kommt nicht mehr in die Nähe und Bremen muss gegen uns nicht gewinnen.

Hamburg verliert.

Hoffenheim und Fohlen verlieren zwei Punkte auf uns.
#
SGE_Werner schrieb:

Was für überragende Ergebnisse.

Absolut.
#
SGE_Werner schrieb:

Was für überragende Ergebnisse.

Absolut.
#
Brodowin schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Was für überragende Ergebnisse.

Absolut.

Hätte man sich nicht schöner wünschen können.
#
Brodowin schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Was für überragende Ergebnisse.

Absolut.

Hätte man sich nicht schöner wünschen können.
#
mittelbucher schrieb:

Brodowin schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Was für überragende Ergebnisse.

Absolut.

Hätte man sich nicht schöner wünschen können.

Fehlen nur noch Siege für Wolfsburg, Hannover, Köln
#
Traumspieltag bisher:

- Ungefährderter  Heimsieg gegen die Bonbonwerfer
- Dinosterben ist nicht mehr aufzuhalten
- die Verfolger nehmen sich gegenseitig die Punkte

Jetzt noch ein Sieg der Abgasschummler gegen Russengas und die Meisterschaft  der  Steuerberater gegen die Dosenvermarkter  weil  die Bienen gegen die Hörgerädler versagen und gut is
-
#
mittelbucher schrieb:

Brodowin schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Was für überragende Ergebnisse.

Absolut.

Hätte man sich nicht schöner wünschen können.

Fehlen nur noch Siege für Wolfsburg, Hannover, Köln
#
Sorry.
Ich werde mich nie erniedrigen, so einem Rotz wie Wolfsburg einen Sieg zu wünschen!
#
Sorry.
Ich werde mich nie erniedrigen, so einem Rotz wie Wolfsburg einen Sieg zu wünschen!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Sorry.
Ich werde mich nie erniedrigen, so einem Rotz wie Wolfsburg einen Sieg zu wünschen!

Ich auch nicht. Die Schalker sollen ihre Punkte sonstwo verspielen.
#
Das Spiel ist, ähm, nicht sehenswert.
#
Haha. Elfmeter für VW
#
Haha. Elfmeter für VW
#
philadlerist schrieb:

Haha. Elfmeter für VW


Hahaha. peinlich verschossen

Beides, der Pfiff überhaupt und die Umsetzung zeigen das Niveau dieses Spiels perfekt
Schlecht!
#
Auch wenn mir recht ist, wenn Schalke das nicht gewinnt - aber VW ist eine ganz schöne Schauspieltruppe.


Teilen