>

BL - 27.Spieltag

#
Tor für köln
#
#
Bitt abpfeifen
#
#
aber Köln wirds dann doch wieder verdödeln, nehme ich an.
#
aber Köln wirds dann doch wieder verdödeln, nehme ich an.
#
Rot Alario 👍🏻
#
Rot für Alario nach Videobeweis.
Leverkusen zu Zehnt.
#
Bitte Sperre für drei Spiele
#
Bitte Sperre für drei Spiele
#
Dauzieher schrieb:

Bitte Sperre für drei Spiele

Ich glaube so unrealistisch ist das nicht.
#
Rot Alario 👍🏻
#
Che26 schrieb:

Rot Alario 👍🏻


Wir sollten nun nach dem Spieltag vierter bleiben und am besten, wenn die Zeit gekommen ist, in Leverkusen gewinnen. Des Weiteren auch auf Schalke noch 2 mal in dieser Rückrunde also Sieger vom Platz gehen
#
Schalke und Stuttgart regen mich im Moment in der Tat am meisten auf. Dortmund macht auch mehr Punkte als es wünschenswert wäre, vor allem Dank dem Herren M.B. (Namen kann ich nichtmal ansatzweise schreiben, ohne nachzuschauen).

SIeht so aus, als würde Leverkusen zum härtesten Konkurrenten um Platz 4 werden. Ich hoffe, Köln bekommt heute mehr hin als eine gute Halbzeit.

Ein Träumchen wäre natürlich auch, bis zum letzten Spieltag bis auf zwei Punkte an Schalke dran zu sein und sie dann aus der CL zu schießen, nachdem sie bereits im Halbfinale des DFB-Pokals grandios untergegangen sein werden
#
Lets go Köln.
Irgendwie wäre es ja auch komisch, wenn zwei Traditionsvereine wie Köln und Hamburg so abgeschlagen absteigen
würden.
Da passiert noch was .
#
Man sollte sich hier nicht andauernd über Schalke und Co aufregen. Wenn man in die CL will, muss man selber Leistung bringen und eben sowas wie in Dortmund und Stuttgart vermeiden. Jetzt im Endsport mit zwei direkten Duellen haben wir es selber in der Hand. Wir reden hier aber immer noch über den Kampf um die CL und da kann und darf man eben nicht als auf schlechte Ergebnisse der anderen hoffen.
Ich bin stolz, dass wir immer noch im Kampf um die CL sind und bisher fast kein Spiel wirklich unterlegen waren.
#
Kölle darf auch gerne etwas für Leverkusens Tordifferenz tun.
#
Schalke hat nur Glück. Glück Glück Glück. Es ist schon traurig. Dank ihres Glücks werden sie sicher in der CL dabei sein. Die sind nicht mehr einzuholen. Gegen Freiburg Zuhause wird es locker reichen. Dann sind es 7 Punkte zwischen Frankfurt und Schalke und keiner weiß warum.

Auf die Plastikklubs war auch nie Verlass!
#
drum sagen die auch bei jeder Begrüßung Glück auf
#
Che26 schrieb:

Rot Alario 👍🏻


Wir sollten nun nach dem Spieltag vierter bleiben und am besten, wenn die Zeit gekommen ist, in Leverkusen gewinnen. Des Weiteren auch auf Schalke noch 2 mal in dieser Rückrunde also Sieger vom Platz gehen
#
Sprudel schrieb:

Wir sollten nun nach dem Spieltag vierter bleiben und am besten, wenn die Zeit gekommen ist, in Leverkusen gewinnen. Des Weiteren auch auf Schalke noch 2 mal in dieser Rückrunde also Sieger vom Platz gehen


Guter Plan
#
Die Entwicklung gefällt mir nicht. Köln soll bitte runter, nicht Mainz.
#
drum sagen die auch bei jeder Begrüßung Glück auf
#
Juhuuu, Sparwitze. Da bin ich dabei. Neulich habe ich eine Unterhaltung verfolgt, wo die Fans sich das ständige 1:0-Gedusel so erklärten: Aus dem Grund nennt man die ja auch "die Knappen"
#
Ein Mann mehr scheint Köln nicht viel zu nutzen...
#
2:0
#
Läuft
#
Läuft .....
Wenn die Bayern heute noch gewinnen....
ein fast perfektes Wochenende


Teilen