>

Niko Kovac gestern in München gesichtet


Thread wurde von Matzel am Freitag, 13. April 2018, 13:14 Uhr um 13:14 Uhr gesperrt weil:
Bestätigt
#
Peter Stoeger wird Nachfolger
#
Der kann ja zu den Bauern. Aber die Bekanntgabe wo es um Alles geht ist doch ein Witz. Da hätte man noch bis nach dem DFB Pokal Endspiel bekannt geben können.
#
steffm1 schrieb:

Da hätte man noch bis nach dem DFB Pokal Endspiel bekannt geben können.
     


Nachdem die Bayern gesagt haben, dass sie im April den Trainer nennen und die Fans denen schon die Hölle heiß machen?

Ich warte zwar noch die offizielle Bestätigung ab, aber mich würde die Verpflichtung nicht wundern. Im Gegensatz zu deren Fans wissen die Bayern-Offiziellen, was Niko kann.
#
welches Wort, er hat nie gesagt das er bleibt, Stand jetzt und so weiter wurde immer gesagt....
#
grabiforever schrieb:

welches Wort, er hat nie gesagt das er bleibt, Stand jetzt und so weiter wurde immer gesagt....


Seh ich auch so. Die Aussagen waren nie so klar wie man es hier wohl gerne gehabt hätte. "Stand jetzt" und "wenn nichts dazwischen kommt" sagt eigentlich alles...

Die Tatsache das er wechselt wundert mich nicht, es liegt eigentlich nahe... enttäuschend ist es natürlich trotzdem, ich hätte erwartet das er wenigstens seinen Vertrag bis 2019 erfüllt. Seine Worte bezüglich Vertragstreue und Bescheidenheit dürften ihm jetzt um die Ohren fliegen...

Und der Zeitpunkt ist natürlich absolut katastrophal. Schlimmer geht's fast nicht. Zwei Tage vor der wichtigsten Woche dieser Saison. Das ist Wahnsinn.
#
2,2 Mio Ablöse laut Kicker.
#
Laut Kicker gibt es 2.2 Mio.
#
Laut Kicker gibt es 2.2 Mio.
#

fabisgeffm schrieb:

Laut Kicker gibt es 2.2 Mio.

Ach Gottchen, das ist doch lachhaft!
#
Das ist kein Wortbruch. Es waren immer bewusst sprachliche Hintertürchen eingebaut.
Man kann ihm nicht verdenken, dass er als Trainer, nüchtern betrachtet, das Angebot eines der größten Vereine der Welt annimmt. Leider ist die Wahl in München nicht auf einen anderen gefallen. Leider machen sie in München damit wahrscheinlich sogar alles richtig. Kovac selbst ist kein Vorwurf zu machen.
Es ist halt schade; war aber längst absehbar.
#
Da weiß doch keiner Bescheid. Lt. Kicker 2,2 Mio Ablöse, festgeschrieben extra für Bayern und Sport1 schreibt es gibt keine festgeschriebene Ablöse...
#
Ich wäre dafür, dass aber der Saison 2018/2019 gar keine Verträge mehr gemacht werden, wenn diese eh nicht eingehalten werden (müssen). Jeder Spieler sollte monat wechseln können (wenn er will) und bei den Trainer wird eine wöchentlich Rotation sogar verpflichtend, so dass jeder Trainer 2x in der Saison bei jedem Verein Trainer war. Das bringt doch gleich viel mehr Farbe und Leben ins Spiel. Dann hat auch dieses elendige Quatsch mit Ausreden und Ablösesummen endlich ein Ende
#
Ich dachte die Eintracht macht keine Verträge mehr mit Ausstiegsklauseln ?
#
https://twitter.com/janaagefjortoft/status/984194583990022144?s=21

Wenn man sich die letzten Sekunden anschaut, konnte man es echt schon ahnen..
#
@Moderation: Wenn es dann amtlich werden sollte, verschiebt meinen Beitrag bitte in die Rubrik die um 21:52 Uhr geschlossen wurde, weil noch nichts amtlich ist.

Von wegen "scheiß Bayern"!
Sprüche, Moralgetue! Armselig fühlt sich das bestimmt an wenn man solche ehrenhafte Moralvorstellungen als die eigenen (Wahrheit, Wahrhaftigkeit, Geld etc.) darstellt und das das Gegenteil tut.
Herrschaften, die hier andere als Hysteriker bezeichnet haben sollten darüber nachdenken, sich eventuell nicht selbst so hysterisch wichtig zu nehmen - da ist wohl das Lob, das über sie ausgeschüttet wurde doch zu Kopfe gestiegen?!
Der "kicker" meldet es nun auch, dass Kovac nach München geht!
Er sollte sofort gehen, oder das Stadion schweigt am Samstag gegen Hertha BSC wenn der Stadionsprecher uns wieder vorgiebt wie unser Trainer heißt.

Viel Gesundheit Herr Kovac, herzlich wenig Erfolg beim bescheuertsten Verein der Liga!
#
Hat Kovac denn schon zugesagt? Oder die Freigabe? In dem Artikel heißt es doch nur dass sich Hoeness und Rummenigge auf Kovac geeinigt haben. Das hatten sie auch schon auf Tuchel.

Anscheinend hat man ja noch nicht mit der Eintracht die Verhandlungen begonnen. Viel panikmache hier
#
msgbk83 schrieb:

Hat Kovac denn schon zugesagt? Oder die Freigabe? In dem Artikel heißt es doch nur dass sich Hoeness und Rummenigge auf Kovac geeinigt haben. Das hatten sie auch schon auf Tuchel.

Anscheinend hat man ja noch nicht mit der Eintracht die Verhandlungen begonnen. Viel panikmache hier


Dann lies mehr Artikel...
#

fabisgeffm schrieb:

Laut Kicker gibt es 2.2 Mio.

Ach Gottchen, das ist doch lachhaft!
#
eine 2,2 mio euro ausstiegsklausel bei einem "no name" trainer der noch keinen verein in der bundesliga trainiert hatte wäre in der tat ein ganz schlechter scherz..
#
Gibt es schon einen Favouriten als Nachfolger von Kovac? Wäre interessant....
#
@Moderation: Wenn es dann amtlich werden sollte, verschiebt meinen Beitrag bitte in die Rubrik die um 21:52 Uhr geschlossen wurde, weil noch nichts amtlich ist.

Von wegen "scheiß Bayern"!
Sprüche, Moralgetue! Armselig fühlt sich das bestimmt an wenn man solche ehrenhafte Moralvorstellungen als die eigenen (Wahrheit, Wahrhaftigkeit, Geld etc.) darstellt und das das Gegenteil tut.
Herrschaften, die hier andere als Hysteriker bezeichnet haben sollten darüber nachdenken, sich eventuell nicht selbst so hysterisch wichtig zu nehmen - da ist wohl das Lob, das über sie ausgeschüttet wurde doch zu Kopfe gestiegen?!
Der "kicker" meldet es nun auch, dass Kovac nach München geht!
Er sollte sofort gehen, oder das Stadion schweigt am Samstag gegen Hertha BSC wenn der Stadionsprecher uns wieder vorgiebt wie unser Trainer heißt.

Viel Gesundheit Herr Kovac, herzlich wenig Erfolg beim bescheuertsten Verein der Liga!
#
ismirdochegal! schrieb:

oder das Stadion schweigt am Samstag gegen Hertha BSC wenn der Stadionsprecher uns wieder vorgiebt wie unser Trainer heißt.

Dachte spielen erst nächste Woche daheim
#
Laut T. Helmer (Doppelpass) wurde Kovac gestern in München gesichtet. Auf Grund der Absage von T. Tuchel dürfte ein Wechsel zu den Bayern immer näher rücken.
#
Es ist gerade bestätigt worden Kovac wechelt. Ich weiß nicht, ob ich es ihm gönnen soll oder nicht. Irgendwie bin ich sauer.
#
Unglaublich.
Das hätte ich niemals gedacht.

Der FCB findet keinen Namenhafteren erfahrenen Trainer wie Kovac.

Ich muss abbitte an alle leisten, denen ich nicht glauben wolllte.
#
@Moderation: Wenn es dann amtlich werden sollte, verschiebt meinen Beitrag bitte in die Rubrik die um 21:52 Uhr geschlossen wurde, weil noch nichts amtlich ist.

Von wegen "scheiß Bayern"!
Sprüche, Moralgetue! Armselig fühlt sich das bestimmt an wenn man solche ehrenhafte Moralvorstellungen als die eigenen (Wahrheit, Wahrhaftigkeit, Geld etc.) darstellt und das das Gegenteil tut.
Herrschaften, die hier andere als Hysteriker bezeichnet haben sollten darüber nachdenken, sich eventuell nicht selbst so hysterisch wichtig zu nehmen - da ist wohl das Lob, das über sie ausgeschüttet wurde doch zu Kopfe gestiegen?!
Der "kicker" meldet es nun auch, dass Kovac nach München geht!
Er sollte sofort gehen, oder das Stadion schweigt am Samstag gegen Hertha BSC wenn der Stadionsprecher uns wieder vorgiebt wie unser Trainer heißt.

Viel Gesundheit Herr Kovac, herzlich wenig Erfolg beim bescheuertsten Verein der Liga!
#
Von mir aus kann er beim nächsten Heimspiel gerne Zuhause bleiben. Weil solche Trainer die im Endspurt nur alles Durcheinander bringen, brauchen wir nicht.
#
eine 2,2 mio euro ausstiegsklausel bei einem "no name" trainer der noch keinen verein in der bundesliga trainiert hatte wäre in der tat ein ganz schlechter scherz..
#
Zumal...wann wechseln denn Trainer mal für hohe Ablösen. Wenn einer weg will, bringt es ja eh nix, ihn halten zu wollen.


Teilen