>

Niko Kovac gestern in München gesichtet


Thread wurde von Matzel am Freitag, 13. April 2018, 13:14 Uhr um 13:14 Uhr gesperrt weil:
Bestätigt
#
@Moderation: Wenn es dann amtlich werden sollte, verschiebt meinen Beitrag bitte in die Rubrik die um 21:52 Uhr geschlossen wurde, weil noch nichts amtlich ist.

Von wegen "scheiß Bayern"!
Sprüche, Moralgetue! Armselig fühlt sich das bestimmt an wenn man solche ehrenhafte Moralvorstellungen als die eigenen (Wahrheit, Wahrhaftigkeit, Geld etc.) darstellt und das das Gegenteil tut.
Herrschaften, die hier andere als Hysteriker bezeichnet haben sollten darüber nachdenken, sich eventuell nicht selbst so hysterisch wichtig zu nehmen - da ist wohl das Lob, das über sie ausgeschüttet wurde doch zu Kopfe gestiegen?!
Der "kicker" meldet es nun auch, dass Kovac nach München geht!
Er sollte sofort gehen, oder das Stadion schweigt am Samstag gegen Hertha BSC wenn der Stadionsprecher uns wieder vorgiebt wie unser Trainer heißt.

Viel Gesundheit Herr Kovac, herzlich wenig Erfolg beim bescheuertsten Verein der Liga!
#
ismirdochegal! schrieb:

Sprüche, Moralgetue! Armselig fühlt sich das bestimmt an wenn man solche ehrenhafte Moralvorstellungen als die eigenen (Wahrheit, Wahrhaftigkeit, Geld etc.) darstellt und das das Gegenteil tut.


So ist es. Grundsätzlich kann er gerne wechseln. Dann hätte er sich mit seinen flammenden Reden in dieser Hinsicht aber zurückhalten sollen. Das fliegt ihm jetzt um die Ohren. Zurecht.
#
eine 2,2 mio euro ausstiegsklausel bei einem "no name" trainer der noch keinen verein in der bundesliga trainiert hatte wäre in der tat ein ganz schlechter scherz..
#
derUlukai schrieb:

eine 2,2 mio euro ausstiegsklausel bei einem "no name" trainer der noch keinen verein in der bundesliga trainiert hatte wäre in der tat ein ganz schlechter scherz..


Sei froh, das er nicht ablösefrei geht.
#
Von mir aus kann er beim nächsten Heimspiel gerne Zuhause bleiben. Weil solche Trainer die im Endspurt nur alles Durcheinander bringen, brauchen wir nicht.
#
Kegler09 schrieb:

Von mir aus kann er beim nächsten Heimspiel gerne Zuhause bleiben. Weil solche Trainer die im Endspurt nur alles Durcheinander bringen, brauchen wir nicht.


Genau das ist das groesste Problem daran! Kann gehen wenn er muss, aber dann nach dem letzten Spieltag erst mit anderen sprechen!

Gnadenloss auspfeiffen, den Menschen.
#
Ist doch Banane wenn Kovac jetzt geht. Wer wird der Nachfolger? Dazu gibt es doch bestimmt auch schon Infos ...
#
Den sollte man jetzt spontan freistellen, der ist doch sowas von desolat in der Position jetzt. Einige Spieler werden ihm u. U. gerne ihre Wertschätzung demonstrieren!
Soll es irgendwer machen, Schur....
#
Peter Stöger
#
Peter Stöger
#
Gargan50 schrieb:

Peter Stöger


Wunsch?
#
Peter Stöger
#
Gargan50 schrieb:

Peter Stöger


Vermutung oder gibt es dazu eine Quelle? Danke ...
#
Ungünstiger konnte die Bekanntgabe kaum sein.
Weiss nicht, ob er noch mit 100% bei uns ist. Er muss sich ja auch Gedanken um die Kaderplanung bei den Bayern für die neue Saison machen.
Wirklich verdammt unglücklich das Ganze.
#
eine 2,2 mio euro ausstiegsklausel bei einem "no name" trainer der noch keinen verein in der bundesliga trainiert hatte wäre in der tat ein ganz schlechter scherz..
#
Für uns sind 2,2mio viel Geld (in Bezug auf unsere teuersten Transfers) für die Bayern ist es Taschengeld und nochnichtmal das.

Hoffe unsere Jungs haben genug Ar... in der Hose, dann schafen wir Europa und das am liebsten ohne jetzige Trainer auf der Bank!!! Erfolg - nichtabstieg und aktuelle Runde - hin oder her, der Wechsel hätte sauberer gelöst werden können und müssen!!!

Zumindest hat sich unsere SGE in der Torwartfrage nicht weiter durch den Ring führen lassen und einen Nachfolger verpflichtet... mal sehen was passiert wenn Leno bleiben sollte ...
#
@Moderation: Wenn es dann amtlich werden sollte, verschiebt meinen Beitrag bitte in die Rubrik die um 21:52 Uhr geschlossen wurde, weil noch nichts amtlich ist.

Von wegen "scheiß Bayern"!
Sprüche, Moralgetue! Armselig fühlt sich das bestimmt an wenn man solche ehrenhafte Moralvorstellungen als die eigenen (Wahrheit, Wahrhaftigkeit, Geld etc.) darstellt und das das Gegenteil tut.
Herrschaften, die hier andere als Hysteriker bezeichnet haben sollten darüber nachdenken, sich eventuell nicht selbst so hysterisch wichtig zu nehmen - da ist wohl das Lob, das über sie ausgeschüttet wurde doch zu Kopfe gestiegen?!
Der "kicker" meldet es nun auch, dass Kovac nach München geht!
Er sollte sofort gehen, oder das Stadion schweigt am Samstag gegen Hertha BSC wenn der Stadionsprecher uns wieder vorgiebt wie unser Trainer heißt.

Viel Gesundheit Herr Kovac, herzlich wenig Erfolg beim bescheuertsten Verein der Liga!
#
Mach ich! Und wenn es tatsächlich so kommt, dann bitte ich diejenigen um Verzeihung, die es schon vorher gewusst haben. Ich habe die PK von vor ca. 2 Monaten im Kopf, wo er ohne Einschränkung gesagt hat, das er seinen Vertrag erfüllt.

Ich habe gehofft und geglaubt, das es noch ehrliche und authentische Akteure in dieser Branche gibt. Vielleicht naiv, aber deswegen auch die Bitte um Entschuldigung, wenn es nun doch so kommt.

Das dies nun zu dieser Zeit geleakt werden würde, ist ein Unding! So was kann eine Saison ruinieren. Hrubesch ist 77 nicht zur Eintracht gewechselt, weil die Eintracht damals trotz Schweigegelübte den Wechsel von RW Essen zur SGE vorzeitig verkündete. Hrubesch hörte es angeblich im Autoradio und zog die Konsequenzen in Richtung HSV.

#
kann das alles verstehen es ist Bayern München kennt da alle und näher ans seiner Familie aber sry der Zeitpunkt jzz ist einfach scheisse bin morgen gespannt auf der pk

aber Sowas hab ich nicht von ihm erwartet .. vorallem nach den Aussagen letzter Woche....
#
Ich finde den Zeitpunkt ziemlich asozial gewählt.
Aber den Bauern ist es doch herzlich egal was das bei einem anderen Verein auslöst. Denen geht es nur um sich.
Je länger sich die Suche bei denen zog, desto mehr ahnte mir, dass es Kovac wird.

Ich schlage vor die bekommen Kovac und wir die 2,2 Mio die hier im Raum stehen und Gnabry für 1 Jahr ausgeliehen. Oder gibt es bei denen sonst potenzielle Leihspieler?
#
Reisende soll man nicht aufhalten.

München soll am besten die ganze Liga aufkaufen .............. Ist einfach nur ein drecksverein der Ständig wo und wie es geht anderen Vereinen die Leistungsträger ausspannt. Und dann wird sich beschwert das es kein Wettbewerb mehr gibt

#
2,2 Mios !!! Vertrag wurde doch noch von Bruchhagen ausgehandelt... oder
#
Für uns sind 2,2mio viel Geld (in Bezug auf unsere teuersten Transfers) für die Bayern ist es Taschengeld und nochnichtmal das.

Hoffe unsere Jungs haben genug Ar... in der Hose, dann schafen wir Europa und das am liebsten ohne jetzige Trainer auf der Bank!!! Erfolg - nichtabstieg und aktuelle Runde - hin oder her, der Wechsel hätte sauberer gelöst werden können und müssen!!!

Zumindest hat sich unsere SGE in der Torwartfrage nicht weiter durch den Ring führen lassen und einen Nachfolger verpflichtet... mal sehen was passiert wenn Leno bleiben sollte ...
#
sgever schrieb:

Hoffe unsere Jungs haben genug Ar... in der Hose,


Da werden bestimmt auch einige schwer enttäuscht sein, dass er sich trotz gehaltvoller Liebesbekundungen recht billig verpisst. Er STAND für Erfolg, da ist der Stecker gezogen jetzt. 0,0 Punkte aus 5 Spielen, Schalke 5:0 Niederlage.
Bobic sollte ihn freistellen, er kann sich ja schon mal in München ein Quartier suchen. Ihm wird von den Fans wohl sehr wenig Verständnis entgegen gebracht, ein sofortiges Ende wäre das beste!
#
Ungünstiger konnte die Bekanntgabe kaum sein.
Weiss nicht, ob er noch mit 100% bei uns ist. Er muss sich ja auch Gedanken um die Kaderplanung bei den Bayern für die neue Saison machen.
Wirklich verdammt unglücklich das Ganze.
#
Finden den Zeitpunkt auch sehr unpassend
Für uns geht es noch um soviel
Bin sehr enttäuscht
#
Aussage von Bobic ist interesant. Wenn es so ist, sehe ich auch nur eine sofortige Freistellung, um die letzten Spiele in Ruhe und hoffentlich mit Punkten über die Bühne zu bekommen.

Mainhattener schrieb:

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-bild-ldquo-kovac-wird-bayern-trainer-ndash-hermann-soll-assistent-bleiben/view/news/305308

TM, mit ein paar - wohl - Ausschnitten aus dem Bild+ Artikel.


#
Finden den Zeitpunkt auch sehr unpassend
Für uns geht es noch um soviel
Bin sehr enttäuscht
#
Ja, absolut....habe von Kovac was anderes erwartet.

Auch der Zeitpunkt ist wie gesagt absolut unglücklich.


Teilen