>

[Gerücht] Interesse an Luka Jovic von.....


Thread wurde von skyeagle am Dienstag, 04. Juni 2019, 13:47 Uhr um 13:47 Uhr gesperrt weil:
Viel Erfolg in Madrid, lieber Luka!
#
Ein wesentlicher Faktor ist auch die Gelegenheit. Wenn man liest, dass der ein oder andere Klassenprimus seinen Kader verjüngen möchte oder der ein oder andere ältere Spieler langsam mal ersetzt werden muss, dann weiß man natürlich nicht, ob sich diese Gelegenheit in ein bis zwei Jahren wieder bietet, wenn vielleicht bei den großen sämtliche Planstellen besetzt sind.
Wie groß der Einfluss von Beratern ist vermag ich nicht einzuschätzen.
Ich hätte das Team gerne nächstes Jahr genauso wie dieses Jahr mit vielleicht noch der ein oder anderen Verstärkung, nur wissen wir alle, dass die Wahrscheinlichkeit antiproportional mit unserem Erfolg sinkt.
#
SamuelMumm schrieb:

Ein wesentlicher Faktor ist auch die Gelegenheit. Wenn man liest, dass der ein oder andere Klassenprimus seinen Kader verjüngen möchte oder der ein oder andere ältere Spieler langsam mal ersetzt werden muss, dann weiß man natürlich nicht, ob sich diese Gelegenheit in ein bis zwei Jahren wieder bietet, wenn vielleicht bei den großen sämtliche Planstellen besetzt sind.
Wie groß der Einfluss von Beratern ist vermag ich nicht einzuschätzen.
Ich hätte das Team gerne nächstes Jahr genauso wie dieses Jahr mit vielleicht noch der ein oder anderen Verstärkung, nur wissen wir alle, dass die Wahrscheinlichkeit antiproportional mit unserem Erfolg sinkt.


Mir wäre es mittlerweile fast lieber wir verkaufen Jovic im Sommer. Sollten dabei 60-80 Mio bei rausspringen wäre das für uns ein absoluter Quantensprung. Diese Möglichkeit sollte man nicht verstreichen lassen.
Ich befürchte das wenn Jovic ein weiteres Jahr bleibt die Gerüchteküche permanent am brodeln gehalten wird, von den Medien, Beratern oder anderen Vereinen. Man sieht es jetzt schon, es vergeht kein Tag wo es nicht Berichte über ihn und seinen neuen potentiellen Verein gibt, irgendwann kann auch der unbekümmertste junge Spieler sowas nicht mehr abschütteln... ich weiß nicht ob Luka in der dritten, dann wohl letzten Saison bei uns immer noch dieses Leistungsniveau halten kann, von der mentalen Seite betrachtet. Ruckzuck werden aus 60-80 Mio dann nur noch 30-50 Mio...

#
Was ich noch wichtig finde, ist die Zukunft von Haller & Rebic. Natürlich Jovic nicht unter Wert verkaufen jetzt im Sommer, aber ich möchte nicht, dass uns nächstes Jahr dann 2-3 Büffel auf einmal verlassen. Dann spielen wir vielleicht einmal CL mit dem Ergebnis, dass alle Spieler einen Gehaltssprung machen (wollen) und alle potentiellen Neuverpflichtungen viel teurer werden.

Bei Rebic ist die Gefahr vielleicht am geringsten, da selbst nach der WM-Bühne die Angebote wohl nicht über 30 Mio. gingen. Wenn dann wirklich noch Florenz einen großen Anteil bekommt, macht es für uns wenig Sinn. Bei Haller sieht es anders aus. Ich hoffe, man kann ihn mit einer ordentlichen Gehaltsaufbesserung zu einer Vertragsverlängerung bis 2023-2024 bewegen. Dann wäre mein Masterplan:
- 18/19 CL-Einzug
- 19/20 CL-Rocking mit Seb & Luka & Ante
- 2020 Abgang Jovic für 100+ Mio. €
- 2021 Abgang Haller für 100+ Mio. €

Wenn Hallers Vertrag nicht verlängert werden kann, stehen wir in einem Jahr unter großem Druck, ihn verkaufen zu müssen. Und selbst wenn Jovic einen 4 Jahres-Anschlussvertrag hat, dürfte es schwer werden, ihn bis 2021 hier glücklich zu machen, Vertrag hin oder her. Auch 13/14 haben einige noch die EL (und eine Gehaltsaufbesserung) mitgenommen, um dann (deutlich unter Wert) direkt danach wegzugehen.
#
Sollte es tatsächlich Angebote jenseits der 60 Millionen € Marke geben, dann hoffe ich ehrlich gesagt, dass man ihn verkauft. Wer weiß wie seine Entwicklung weitergeht. Aktuell gibt es einen riesen Hype rund um Jovic. Das ist uns in dieser Form gefühlt im modernen Fussball noch nie gelungen, einen solchen Hype über eine ganze Saison um einen Spieler zu entfachen.
Von daher sollte man einfach mal "abkassieren".

Wenn man gleichzeitig Haller und Rebic hält, dazu noch Pacienca in der Hinterhand hat, sehe ich das sportliche Risiko als kalkulierbar an.
#
Oder es passiert das genaue Gegenteil und der Junge wird wenn er zum Weltklasse - Stürmer reift  nächste Saison die 60 - 80 Mio schnell pulverisieren und die 100 Mio übertreffen da der Markt einfach total verrückt spielt.....
#
Oder es passiert das genaue Gegenteil und der Junge wird wenn er zum Weltklasse - Stürmer reift  nächste Saison die 60 - 80 Mio schnell pulverisieren und die 100 Mio übertreffen da der Markt einfach total verrückt spielt.....
#
Wann ziehen wir eigentlich mal endlich die Option? Mich macht das ganz nervös.
#
Wann ziehen wir eigentlich mal endlich die Option? Mich macht das ganz nervös.
#
pallazio schrieb:

Wann ziehen wir eigentlich mal endlich die Option? Mich macht das ganz nervös.

Ich denke wir legen Benfica die 6 Mio am 11.4. aufm Schreibtisch und gut ists.
#
Wenn man ihn schon dieses Jahr verkauft hoffe ich dass man zumindest so clever ist ihn per eingepreister Leihe noch für ein Jahr hier zu behalten.
#
Was ich noch wichtig finde, ist die Zukunft von Haller & Rebic. Natürlich Jovic nicht unter Wert verkaufen jetzt im Sommer, aber ich möchte nicht, dass uns nächstes Jahr dann 2-3 Büffel auf einmal verlassen. Dann spielen wir vielleicht einmal CL mit dem Ergebnis, dass alle Spieler einen Gehaltssprung machen (wollen) und alle potentiellen Neuverpflichtungen viel teurer werden.

Bei Rebic ist die Gefahr vielleicht am geringsten, da selbst nach der WM-Bühne die Angebote wohl nicht über 30 Mio. gingen. Wenn dann wirklich noch Florenz einen großen Anteil bekommt, macht es für uns wenig Sinn. Bei Haller sieht es anders aus. Ich hoffe, man kann ihn mit einer ordentlichen Gehaltsaufbesserung zu einer Vertragsverlängerung bis 2023-2024 bewegen. Dann wäre mein Masterplan:
- 18/19 CL-Einzug
- 19/20 CL-Rocking mit Seb & Luka & Ante
- 2020 Abgang Jovic für 100+ Mio. €
- 2021 Abgang Haller für 100+ Mio. €

Wenn Hallers Vertrag nicht verlängert werden kann, stehen wir in einem Jahr unter großem Druck, ihn verkaufen zu müssen. Und selbst wenn Jovic einen 4 Jahres-Anschlussvertrag hat, dürfte es schwer werden, ihn bis 2021 hier glücklich zu machen, Vertrag hin oder her. Auch 13/14 haben einige noch die EL (und eine Gehaltsaufbesserung) mitgenommen, um dann (deutlich unter Wert) direkt danach wegzugehen.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Was ich noch wichtig finde, ist die Zukunft von Haller & Rebic. Natürlich Jovic nicht unter Wert verkaufen jetzt im Sommer, aber ich möchte nicht, dass uns nächstes Jahr dann 2-3 Büffel auf einmal verlassen. Dann spielen wir vielleicht einmal CL mit dem Ergebnis, dass alle Spieler einen Gehaltssprung machen (wollen) und alle potentiellen Neuverpflichtungen viel teurer werden.

Bei Rebic ist die Gefahr vielleicht am geringsten, da selbst nach der WM-Bühne die Angebote wohl nicht über 30 Mio. gingen. Wenn dann wirklich noch Florenz einen großen Anteil bekommt, macht es für uns wenig Sinn. Bei Haller sieht es anders aus. Ich hoffe, man kann ihn mit einer ordentlichen Gehaltsaufbesserung zu einer Vertragsverlängerung bis 2023-2024 bewegen. Dann wäre mein Masterplan:
- 18/19 CL-Einzug
- 19/20 CL-Rocking mit Seb & Luka & Ante
- 2020 Abgang Jovic für 100+ Mio. €
- 2021 Abgang Haller für 100+ Mio. €

Wenn Hallers Vertrag nicht verlängert werden kann, stehen wir in einem Jahr unter großem Druck, ihn verkaufen zu müssen. Und selbst wenn Jovic einen 4 Jahres-Anschlussvertrag hat, dürfte es schwer werden, ihn bis 2021 hier glücklich zu machen, Vertrag hin oder her. Auch 13/14 haben einige noch die EL (und eine Gehaltsaufbesserung) mitgenommen, um dann (deutlich unter Wert) direkt danach wegzugehen.

Sehe ich genauso.
#
Wann ziehen wir eigentlich mal endlich die Option? Mich macht das ganz nervös.
#
Bobic hatte gestern auf Sky gesagt das man die Option ganz sicher ziehen wird und es nur aus betriebswirtschaftlicher Sicht noch nicht getan hat. Ich denke man wird die Option am 30.06. ziehen um möglichst viel Geld steuerlich absetzen zu können.
Aus betriebswirtschaftlicher Sicht würde es bei einem Verkauf von Jovic auch Sinn machen wenn wir die Ablöse in Raten und ggf noch einen Spieler zum Tausch bekommen würden. Bei Real, Barca und Co gibt es schon den einen oder anderen Spieler den wir brauchen könnten aber solche Tauschgeschäfte sind im Fussball doch recht selten.
#
Bobic hatte gestern auf Sky gesagt das man die Option ganz sicher ziehen wird und es nur aus betriebswirtschaftlicher Sicht noch nicht getan hat. Ich denke man wird die Option am 30.06. ziehen um möglichst viel Geld steuerlich absetzen zu können.
Aus betriebswirtschaftlicher Sicht würde es bei einem Verkauf von Jovic auch Sinn machen wenn wir die Ablöse in Raten und ggf noch einen Spieler zum Tausch bekommen würden. Bei Real, Barca und Co gibt es schon den einen oder anderen Spieler den wir brauchen könnten aber solche Tauschgeschäfte sind im Fussball doch recht selten.
#
was heisst hier tauschgeschäft? wir kriegen diaz, llorente und vallejo von real, die zahlen noch 40-50 mio dazu und gut ist...
#
uhuhu. jetzt heul ich gleich.

jovic ist barca zu teuer. aber fuer dembele 150 mio hinlegen.

dann halt nicht, umso besser.

wo will man sich denn hinentwickeln? glaubt man, man bekommt fuer jovic annehmbaren ersatz fuer 15 bis 20 mio? klar garantiert niemand, dass jovic seine leistungen kompensieren kann aber das ist fuer. mich wahrscheinlicher als das jemand neues wieder auch nur annaehernd so einschlaegt.

#
uhuhu. jetzt heul ich gleich.

jovic ist barca zu teuer. aber fuer dembele 150 mio hinlegen.

dann halt nicht, umso besser.

wo will man sich denn hinentwickeln? glaubt man, man bekommt fuer jovic annehmbaren ersatz fuer 15 bis 20 mio? klar garantiert niemand, dass jovic seine leistungen kompensieren kann aber das ist fuer. mich wahrscheinlicher als das jemand neues wieder auch nur annaehernd so einschlaegt.

#
glaube die denken wir sind halt "nur" Eintracht Frankfurt, und springen vor Freude im Dreieck wenn uns jemand 50Millionen vor die Nase hält....den Zahn wird Bobic ihnen schon ziehen, verramscht wird keiner,  dann behält er ihn lieber
#
Ich denke einfach das Bobic den Preis verdammt hoch setzt, damit möglichst der Kader zusammen bleibt und sollte ein Verein Mondpreise bezahlen, dann hat man gutes Geld für einen Ersatz.
#
Ich denke einfach das Bobic den Preis verdammt hoch setzt, damit möglichst der Kader zusammen bleibt und sollte ein Verein Mondpreise bezahlen, dann hat man gutes Geld für einen Ersatz.
#
planscher08 schrieb:

Ich denke einfach das Bobic den Preis verdammt hoch setzt, damit möglichst der Kader zusammen bleibt und sollte ein Verein Mondpreise bezahlen, dann hat man gutes Geld für einen Ersatz.



Natürlich, wir sind in der Lage, den kompletten Kader zu behalten und noch weiter zu verbessern ohne
Spieler verkaufen zu müssen. Das ist der entscheidende Unterschied.
Wenn einer wirklich einen Spieler von uns haben möchte muss er sehr tief in die Tasche greifen.
#
https://www.sport.de/news/ne3591064/eintracht-frankfurt-80-millionen-euro-irrer-poker-um-fc-bayern-flirt-luka-jovic-bahnt-sich-an/

So die Engländer haben jetzt ebenfalls Blut geleckt und wenn Barca angeblich ausgestiegen ist, geht der Poker mit PSG und Real jetzt richtig los.....

Fortsetzung folgt.....
#
Wie auf dem Sklavenmarkt.
Zum Kotzen.
#
Wie auf dem Sklavenmarkt.
Zum Kotzen.
#
reggaetyp schrieb:

Wie auf dem Sklavenmarkt.


Die armen Sklaven, die im Monat soviel verdienen, wie eine Krankenschwester im ganzen Leben

Mir gehen die täglichen Jovic-Artikel aber auch wirklich langsam auf den Sack. Lasst den Jungen doch einfach Spielen...
#
uhuhu. jetzt heul ich gleich.

jovic ist barca zu teuer. aber fuer dembele 150 mio hinlegen.

dann halt nicht, umso besser.

wo will man sich denn hinentwickeln? glaubt man, man bekommt fuer jovic annehmbaren ersatz fuer 15 bis 20 mio? klar garantiert niemand, dass jovic seine leistungen kompensieren kann aber das ist fuer. mich wahrscheinlicher als das jemand neues wieder auch nur annaehernd so einschlaegt.

#
Diese Dembelevergleiche nerven und sind absurd zugleich.
Weshalb sollte kein gleichwertiger Ersatz für wenig Geld geholt werden? Gelingt dem Bobic doch jedes Jahr aufs Neue.
Wer kannte denn den Jovic vor 2 Jahren?
Wer kannte Ndicka oder Torro oder wer häötte gedacht,dass Rode so einschlägt?

Das was andere Speiler mal gekostet haben ist völlig irrelevant. Jovic samt Berater entscheiden wo es hingeht.
#
Wie auf dem Sklavenmarkt.
Zum Kotzen.
#
Verhätschelte Sportler, die Millionen pro Jahr verdienen und sich den nächsten Arbeitgeber frei auswählen können, mit Sklaven zu vergleichen... 🙄 Geschichte 6.


Teilen