>

[Gerücht] Interesse an Luka Jovic von.....


Thread wurde von skyeagle am Dienstag, 04. Juni 2019, 13:47 Uhr um 13:47 Uhr gesperrt weil:
Viel Erfolg in Madrid, lieber Luka!
#
Fredi Bobic hat die Aussagen gestern bei RTL relativiert und gesagt, dass der Vater dies so nicht gesagt habe.

Bobic bestätigte erneut, „dass namhafte Vereine an ihm interessiert sind“. Die SGE hofft weiter auf einen Verbleib. „Trotzdem geben wir den Glauben und den Kampf nicht auf. Wir wären froh, wenn Luka weitermacht bei uns“, so Bobic, dem aber klar ist: „Wenn etwas extrem Großes um die Ecke kommt – das ist aktuell nicht der Fall – kann es schon sein, dass wir ihn verlieren. (…) Es gibt halt auch Klubs, die dir garantieren, dass du jährlich in der Champions League spielen kannst.“
#
Damit wir halbwegs einen Wortlaut haben, Bobic meinte, Milan Jovic kam auf ihn zu, hat sich entschuldigt und gesagt dass er es SO nicht gesagt hat.
#
Damit wir halbwegs einen Wortlaut haben, Bobic meinte, Milan Jovic kam auf ihn zu, hat sich entschuldigt und gesagt dass er es SO nicht gesagt hat.
#
Ganz korrekt wäre:

Damit wir halbwegs einen Wortlaut haben, Bobic meinte, Milan Jovic kam "im Hotel" auf ihn zu, hat sich entschuldigt und gesagt dass er es SO nicht gesagt hat.
#
https://www.abola.pt/Nnh/Noticias/Ver/783163
https://www.ojogo.pt/internacional/noticias/interior/escolha-feita-real-madrid-escolheu-jovic-10794575.html

Laut der Sonntagsausgabe der Marca, soll sich Real auf Jovic eingeschossen haben. Es werde von 70Mio€ Ablöse gesprochen.
Nebenbei, Abola schreibt 20% für Benfica, Ojogo 30%.
#
Fredi Bobic hat die Aussagen gestern bei RTL relativiert und gesagt, dass der Vater dies so nicht gesagt habe.

Bobic bestätigte erneut, „dass namhafte Vereine an ihm interessiert sind“. Die SGE hofft weiter auf einen Verbleib. „Trotzdem geben wir den Glauben und den Kampf nicht auf. Wir wären froh, wenn Luka weitermacht bei uns“, so Bobic, dem aber klar ist: „Wenn etwas extrem Großes um die Ecke kommt – das ist aktuell nicht der Fall – kann es schon sein, dass wir ihn verlieren. (…) Es gibt halt auch Klubs, die dir garantieren, dass du jährlich in der Champions League spielen kannst.“
#
PhillySGE schrieb:

Es gibt halt auch Klubs, die dir garantieren, dass du jährlich in der Champions League spielen kannst.

Das ist genau der Punkt. Diese Vereine können zwar die jährliche Teilnahme an der CL mehr oder weniger garantieren, aber ob er dann auch (regelmäßig) spielen darf, steht wieder auf einem ganz anderen Blatt.
#
https://www.abola.pt/Nnh/Noticias/Ver/783163
https://www.ojogo.pt/internacional/noticias/interior/escolha-feita-real-madrid-escolheu-jovic-10794575.html

Laut der Sonntagsausgabe der Marca, soll sich Real auf Jovic eingeschossen haben. Es werde von 70Mio€ Ablöse gesprochen.
Nebenbei, Abola schreibt 20% für Benfica, Ojogo 30%.
#
Mainhattener schrieb:

https://www.abola.pt/Nnh/Noticias/Ver/783163
https://www.ojogo.pt/internacional/noticias/interior/escolha-feita-real-madrid-escolheu-jovic-10794575.html

Laut der Sonntagsausgabe der Marca, soll sich Real auf Jovic eingeschossen haben. Es werde von 70Mio€ Ablöse gesprochen.
Nebenbei, Abola schreibt 20% für Benfica, Ojogo 30%.        


Also mit anderen Worten: Diese Medien wissen genauso wenig wie andere, ob es eine Gewinnbeteiligung gibt und wenn, in welcher Höhe. Deswegen wird also einfach mal was behauptet.
#
Langsam darf er mal wieder öfters treffen bzw mehr aus seinen vielen Chancen machen.
#
Langsam darf er mal wieder öfters treffen bzw mehr aus seinen vielen Chancen machen.
#
Hat ja auch nur die letzten 3 Spiele in Folge getroffen
#
Hat ja auch nur die letzten 3 Spiele in Folge getroffen
#
Simon1899SGE schrieb:

Hat ja auch nur die letzten 3 Spiele in Folge getroffen





Mehr gibts echt nicht auf so Schwachsinnsposts zu erwidern.

Aber klar Nati, Jovic soll uns gefälligst alleine in die CL schießen, immerhin haben wir NUR ihn da vorne drin.
#
Wenn ich Hin und Rückrunde betrachte trifft er nimmer so beständig. Da hat er aus einer halben Chance ein Tor gemacht, jetzt braucht er gefühlt 5 Chancen für 1 Tor.

Schwachsinn sind eher eure kleinkindmässigen trotzige Antworten. 🙄
#
Wenn ich Hin und Rückrunde betrachte trifft er nimmer so beständig. Da hat er aus einer halben Chance ein Tor gemacht, jetzt braucht er gefühlt 5 Chancen für 1 Tor.

Schwachsinn sind eher eure kleinkindmässigen trotzige Antworten. 🙄
#
Natiwillmit schrieb:

Wenn ich Hin und Rückrunde betrachte trifft er nimmer so beständig. Da hat er aus einer halben Chance ein Tor gemacht, jetzt braucht er gefühlt 5 Chancen für 1 Tor.

Schwachsinn sind eher eure kleinkindmässigen trotzige Antworten. 🙄


Schwachsinn ist, in einem Thread nach einem verlorenen Spiel zu schreiben, in dem es um einen möglichen Verkauf von Jovic geht. Nach dem Motto "der Trubel steigt ihm zu Kopf". Und so kam auch deine Message rüber.

Dass die gegnerischen Teams sich besser auf ihn einstellen, er als junger Spieler noch viel dazulernen muss, ab und zu etwas Spielglück fehlt - all diese Dinge, die erklären könnten wieso er mehr Chancen braucht, lässt du wohl außer Acht und forderst einfach mal, dass er so spielen soll wie in der Hinrunde. Dabei macht er spielerisch sogar viel mehr, er holt sich auch mal die Bälle weiter hinten ab, verteidigt besser mit usw. Aber sowas müsste man halt auch sehen.
#
Natiwillmit schrieb:

Wenn ich Hin und Rückrunde betrachte trifft er nimmer so beständig. Da hat er aus einer halben Chance ein Tor gemacht, jetzt braucht er gefühlt 5 Chancen für 1 Tor.

Schwachsinn sind eher eure kleinkindmässigen trotzige Antworten. 🙄


Schwachsinn ist, in einem Thread nach einem verlorenen Spiel zu schreiben, in dem es um einen möglichen Verkauf von Jovic geht. Nach dem Motto "der Trubel steigt ihm zu Kopf". Und so kam auch deine Message rüber.

Dass die gegnerischen Teams sich besser auf ihn einstellen, er als junger Spieler noch viel dazulernen muss, ab und zu etwas Spielglück fehlt - all diese Dinge, die erklären könnten wieso er mehr Chancen braucht, lässt du wohl außer Acht und forderst einfach mal, dass er so spielen soll wie in der Hinrunde. Dabei macht er spielerisch sogar viel mehr, er holt sich auch mal die Bälle weiter hinten ab, verteidigt besser mit usw. Aber sowas müsste man halt auch sehen.
#
Ja, das ist auch alles super aber wenn man öfters Chancen für eine höhere Führung liegen lässt bringt uns das leider auch nicht weiter. Ein bisschen mehr Konzentration und wir hätten das gestern nicht verloren.
Ich bin eine der letzten die über das Team mosert aber die Niederlage gestern hat mich so masslos geärgert und enttäuscht.... 😢
#
Oder ein Deal wie 65 Mio. + Vallejo .
#
Oder ein Deal wie 65 Mio. + Vallejo .
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

+ Vallejo

was wollen wir denn mit IV No 9 ?????
Die Kohle würde ich lieber in Hinti stecken als in Vallejo
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

+ Vallejo

was wollen wir denn mit IV No 9 ?????
Die Kohle würde ich lieber in Hinti stecken als in Vallejo
#
Sehe ich auch so. Außerdem wäre es sinnvoll eine Deal mit einen Sturmersatz zu machen. So muss man weniger an Benfica Beteiligung bezahlen.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

+ Vallejo

was wollen wir denn mit IV No 9 ?????
Die Kohle würde ich lieber in Hinti stecken als in Vallejo
#
Wenn wir weiter mit 3er Kette spielen, kann es unter der Saison mal knapp werden wie gerade. Dazu kommt dass Falette wohl wechseln wird, Russ keine allzugroße Alternative mehr sein wird. Die Frage ist wie gut sich Tuta bis nächste Saison entwickelt und wie lange Hase auf seinem Niveau weiterspielen kann. Auch Abraham war in letzter Zeit nicht mehr ganz sicher. Vallejo wäre aber nur sinnvoll wenn wir Hinti nicht bekommen könnten da 3 linksfüße auf richtigen Topniveau dann wohl doch zu viel sind. Also bei Doppelbelastung nächstes Jahr wieso nicht noch ein IV?
#
Langsam darf er mal wieder öfters treffen bzw mehr aus seinen vielen Chancen machen.
#
überflüssiger Kommentar
#
überflüssiger Kommentar
#
Wenigstens hatte er mit dem Treadtitel zu tun.
#
Wenigstens hatte er mit dem Treadtitel zu tun.
#
Nein. Kritik an der Leistung hat hier nichts mit dem Threadtitel zu tun.
#
Nein. Kritik an der Leistung hat hier nichts mit dem Threadtitel zu tun.
#
Sollte er weiter unkonzentriert spielen bzw. den besser postierten Nebenmann übersehen, wird das Interesse an seiner Person sicher nicht steigen. Vondaher passt das schon. Aber ich geb schon Ruhe. Finde seine Rückrunde halt ein wenig suboptimal im Vergleich zur Hinrunde. Wird schon noch werden. Adi wird ihn schon hinbekommen.


Teilen