Wenn es, wie ich vermute, um einen neu ausgehandelten Vertrag mit deutlicher Gehaltsanpassung + Laufzeit handelt, dann wird er sich entschieden haben das nächste Jahr auch noch hier zu spielen und in dieser Truppe zu reifen und durch dauerhafte Spielpraxis weiter zu entwickeln. Damit wäre diesen Sommer ein Wechsel vom Tisch.
Die AS ist eines der größten Schmierenblätter in der Sportwelt. Die spanischen Zeitungen erfinden jeden Tag 20+ Transferwünsche über Barca Madrid raus. die kann man sich vollends in den ***** schieben. 50-60 Millionen, dann gehen noch 20% an Benfica, alles klar, natürlich machen wir das... was für ein Schwachsinn. Schlimm, dass deutsche Zeitungen sowas zitieren.
Der Berater von Salah hat sich erst die Woche ziemlich krass über AS geäußert, weil die behauptet haben er wolle von Liverpool zu Madrid weil er Klopp scheiße fände.
Falls Jovic die "Blues" rausschießt, wird er auf einen Schlag nochmal 15 Mios teurer, dann bieten auch die Engländer kräftig mit. Wäre schlechtes Timing, ihn jetzt zu verkaufen...
Drecksblatt ist untertrieben... Da die täglich irgendwas schreiben müssen,kommen auch etliche Sensationsnews aufs Papier. Falls die CL klappt,bleibt Jovic da - falls nicht müssen wir aufgrund der hohen Transfersumme,im Hinblick auf den Invest in die Mannschaft, verkaufen
Die AS ist eines der größten Schmierenblätter in der Sportwelt. Die spanischen Zeitungen erfinden jeden Tag 20+ Transferwünsche über Barca Madrid raus. die kann man sich vollends in den ***** schieben. 50-60 Millionen, dann gehen noch 20% an Benfica, alles klar, natürlich machen wir das... was für ein Schwachsinn. Schlimm, dass deutsche Zeitungen sowas zitieren.
Der Berater von Salah hat sich erst die Woche ziemlich krass über AS geäußert, weil die behauptet haben er wolle von Liverpool zu Madrid weil er Klopp scheiße fände.
Falls Jovic die "Blues" rausschießt, wird er auf einen Schlag nochmal 15 Mios teurer, dann bieten auch die Engländer kräftig mit. Wäre schlechtes Timing, ihn jetzt zu verkaufen...
Drecksblatt ist untertrieben... Da die täglich irgendwas schreiben müssen,kommen auch etliche Sensationsnews aufs Papier. Falls die CL klappt,bleibt Jovic da - falls nicht müssen wir aufgrund der hohen Transfersumme,im Hinblick auf den Invest in die Mannschaft, verkaufen
Also 30% ist natürlich ne Hausnummer. Das wäre wahnsinnig viel an Beteiligung. Da wird aus einem guten 60 Mio Deal ganz schnell nur noch ein mittelmäßiger...
Kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen. 10-20% halte ich für realistischer.
Dort geht es nicht nur um die Klausel für Benfica, denn die müssen ebenfalls einen Teil abtreten, er wechselte nicht direkt von von Roter Stern. Jovic wurde erst nach Limassol transferiert. Bei Gacinovic erinnere ich mich an ein ähnliches System. Das ist ein Geschäftsmodell und hier sitzen einige Leute die am Transfer mitverdienen unter anderem Falil Ramadani .
Auserdem steht hier , wir werden wohl bei 60 Mio schwach.
Dort geht es nicht nur um die Klausel für Benfica, denn die müssen ebenfalls einen Teil abtreten, er wechselte nicht direkt von von Roter Stern. Jovic wurde erst nach Limassol transferiert. Bei Gacinovic erinnere ich mich an ein ähnliches System. Das ist ein Geschäftsmodell und hier sitzen einige Leute die am Transfer mitverdienen unter anderem Falil Ramadani .
danke für die zusammenfassung!
nisol13 schrieb:
Persönlich finde ich das zu wenig .
wenn es um real gehen sollte und wir noch vallejo, lorente und diaz dazubekommen sollten fände ich das durchaus angemessen...
Steht sogar da, genau das gleiche bei Gacinovic! Und das wir keine Geschäfte mehr mit Drittbesitzern machen wollen, daher muss Benfica den Teil bezahlen .
Und so beginnt es... 😎
Damit wäre diesen Sommer ein Wechsel vom Tisch.
Luka Jovic kurz vor Unterschrift bei Real Madrid
Richtiges Drecksblatt.
Wäre schlechtes Timing, ihn jetzt zu verkaufen...
Ich würde dieser Mannschaft so sehr die CL gönnen.
Richtiges Drecksblatt.
Wäre schlechtes Timing, ihn jetzt zu verkaufen...
Wenn wir nächste Saison in der CL spielen, bleibt Jovic definitiv hier PUNKT
Richtiges Drecksblatt.
https://www.4-4-2.com/bundesliga/eintracht-frankfurt/real-madrid-vor-verpflichtung-luka-jovic/
Das kommt bestimmt von Chelsea .
Die wollen nur Unruhe Stiften.
Die haben die Hosen voll.
Und täglich grüßt das Murmeltier.
https://www.4-4-2.com/bundesliga/eintracht-frankfurt/real-madrid-vor-verpflichtung-luka-jovic/
Das kommt bestimmt von Chelsea .
Die wollen nur Unruhe Stiften.
Die haben die Hosen voll.
https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/eintracht-frankfurt-held-luka-jovic-geheime-klausel-mit-benfica-lissabon-61361952,view=conversionToLogin.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F&wt_t=1555705773832
Also 30% ist natürlich ne Hausnummer. Das wäre wahnsinnig viel an Beteiligung.
Da wird aus einem guten 60 Mio Deal ganz schnell nur noch ein mittelmäßiger...
Kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen. 10-20% halte ich für realistischer.
Ich habe nur Bild Oldschool, also in Papierform
Es steht aber definitiv was von 30% für Benfica drin. Und Benfica muss dann auch von Ihrem Anteil noch was an Limassol abgeben.
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Bei Gacinovic erinnere ich mich an ein ähnliches System.
Das ist ein Geschäftsmodell und hier sitzen einige Leute die am Transfer mitverdienen unter anderem Falil Ramadani .
Persönlich finde ich das zu wenig .
danke für die zusammenfassung!
wenn es um real gehen sollte und wir noch vallejo, lorente und diaz dazubekommen sollten fände ich das durchaus angemessen...
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/eintracht-frankfurt-held-luka-jovic-geheime-klausel-mit-benfica-lissabon-61361952,view=conversionToLogin.bild.html