>

[Gerücht] Interesse an Luka Jovic von.....


Thread wurde von skyeagle am Dienstag, 04. Juni 2019, 13:47 Uhr um 13:47 Uhr gesperrt weil:
Viel Erfolg in Madrid, lieber Luka!
#
Warum hälst du nichts von Díaz. Das Alter kann nicht ernst gemeint sein ! Viele wechseln erst mit 27-28 Jahren und unterschreiben dort den größten Vertrag ihrer Karriere. Mir würde er gefallen , er ist pfeilschnell und wirklich ein ekelhafter Stürmertyp für alle Verteidiger. Hat ein wenig was von Rebic was die Physis im 1Vs1 angeht. Nicht der Typische Box Stürmer und nicht mit dem Abschluss eines Jovic, aber davon gibt es auch nicht all zu viele. Zusammen mit einem Haller/Pacienca/Rebic wäre das schon sehr stark . Charakterlich kann ich ihn natürlich nicht einschätzen, aber nicht wenige Fußballer haben einen Sprung 😂
#
nisol13 schrieb:

Warum hälst du nichts von Díaz. Das Alter kann nicht ernst gemeint sein ! Viele wechseln erst mit 27-28 Jahren und unterschreiben dort den größten Vertrag ihrer Karriere. Mir würde er gefallen , er ist pfeilschnell und wirklich ein ekelhafter Stürmertyp für alle Verteidiger. Hat ein wenig was von Rebic was die Physis im 1Vs1 angeht. Nicht der Typische Box Stürmer und nicht mit dem Abschluss eines Jovic, aber davon gibt es auch nicht all zu viele. Zusammen mit einem Haller/Pacienca/Rebic wäre das schon sehr stark . Charakterlich kann ich ihn natürlich nicht einschätzen, aber nicht wenige Fußballer haben einen Sprung 😂

Schwieriger Charakter, war in Lyon im Team und bei den Fans nicht beliebt und die waren froh als Madrid die Kohle für ihn bezahlt hat. Eher der Typ möchtegern Gangster
#
SGE_Werner schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Hannover wollte Füllkrug vor der Saison nicht für 18 Millionen zu Schalke wechseln lassen. Der verletzte sich, könnte Hannover sportlich diese Saison nicht helfen und wechselt jetzt für nen Bruchteil. Hätte Hannover verkauft und sich dafür 3-4 gute Spieler geholt, wären sie vielleicht nicht abgestiegen.


Danke!

Und wer 60 Mio Plus X für zu wenig hält, darf gerne aufzählen, welcher Verein, der nicht in der CL spielt, einen Spieler, der ein gutes Jahr top performt, für mehr verkaufen konnte...

Mit den vielleich 45 bis 50 Mio Netto kann man alle Leihspieler kaufen... wenn wir dann noch die CL erreichen sollten... Herrje...


Van Dijk
#
Michael@Owen schrieb:

Van Dijk
     


Ok, lasse ich gelten. Den wollte Liverpool halt unbedingt.

Aber Jovic würde halt in der Kategorie Keita / Pulisic / Aubameyang liegen. Das finde ich jetzt nicht so unrealistisch. Ich glaub, wäre Jovic in einer großen Nationalelf und dort Stamm und zudem bei einem CL-Teilnehmer, würden wir definitiv noch mal 10-15 Mio drauflegen können.

Und man weiß nie, was nächste Saison passiert. Vllt. werden wir jetzt doch nur Fünfter, scheiden gegen Chelsea aus und Jovic verletzt sich am 2. Spieltag mit einem Kreuzbandriss, kommt nie wieder in die alte Form und genau die, die sich jetzt aufregen, dass es "nur" 60 Mio werden (immer noch der fünftteuerste Abgang in der BL-Geschichte hinter Dembele, De Bruyne, Pulisic und Auba) , regen sich dann auf, warum man ihn nicht verkauft hat.

Ist und bleibt ein Pokerspiel. Und es bleibt auch die Frage, wie sehr die großen Vereine Jovic haben wollen. Wollen sie ihn haben oder wollen sie ihn unbedingt haben?
#
Jojo1994 schrieb:

Schau dir mal die ganzen Deals an ala Dembele, Neymar, usw. Die waren glaube ich alle unter 25, und da ist die richtig fette Kohle geflossen.

Ronaldo nehme ich mal aus, wobei der bei dem 100 Mio Deal glaube ich auch unter 25 war. Mag sein das es hier und dort Deals mit älteren Spielern gab (auch hier könnte man Ronaldo nennen).

Mir ist das aber im Gesamtpaket nichts. 25, unter 3? Trainern bei Madrid gescheitert, wohl verletzungsanfällig, Disziplinprobleme? Was soll da noch kommen?

Klar könnte man sagen Spieler wie Prince oder Rebic oder auch Jovic (waren ja alle 3 dafür bekannt vielleicht etwas mehr oder weniger "Faul" zu sein, so im Allgemeinen). Wärs mir aber nicht Wert. Lieber wieder ein Talent für 5-10 Mio gekauft und dann ordentliche Ablöse wie bei Jovic generiert.

Du möchtest aber jetzt einen Neymar /Ronaldo oder Dembele mit Diaz vergleichen oder ? Und die Tatsache das er bei Real nicht zum Zuge kommt , ist für mich jetzt nicht wirklich Dramatisch , wir sind Eintracht Frankfurt und nicht Real Madrid!
#
Nee, ich wollte dir lediglich aufzeigen das es sein mag das Spieler im Alter von 27-28 oder sogar Älter noch große Verträge machen, die Ablösen dort vergleichsweise aber meistens gar nicht mehr sooo hoch sind. Mag sein das da Teils noch 60-70 Mio für Topspieler (aber dann eben absolute Topspieler) bezahlt werden. Ob Diaz das sein kann, wird man vielleicht sehen. Denke trotzdem eher nein. Der war ja diese Saison nur Dauerverletzt. Katastrophe. In Frankreich ist es wohl wesentlich besser für ihn gelaufen. Vielleicht klappts in der Bundesliga, vielleicht eben auch nicht.

Du darfst nicht vergessen. Es hieß immer: Billig einkaufen, teuer verkaufen. Keine Ahnung ob das bei ihm klappen kann. Die "Marge" dürfte bei 20 Mio Einkaufspreis schon gefühlt relativ wenig sein wenn man ihn wieder verkauft oder verkaufen will.
#
Man kann aber nicht nur darauf schauen wieviel Ablöse wir für den Spieler irgendwann bekommen könnten sondern müssen auch auf den sportlichen Wert schauen. Bei Trapp, Hinteregger und Rode würden wir bei der Ablöse auch höchsten bei +/- 0 rauskommen, ihre Leistungen auf und neben dem Platz würden uns aber weit mehr einbringen als sie uns gekostet haben.
Und wenn Diaz hier ein paar Jahre lang Scorerpunkte am Fließband produzieren würde hätte ich auch kein Problem damit wenn wir in 3-4 Jahren maximal die gezahlte Ablöse wieder zurück bekommen.
Natürlich wäre es schöner wenn wir für 5-10 Mio ein Talent finden das die gleichen Leistungen abliefert und in 2-4 Jahren für ein Vielfaches der gezahlten Ablöse wechselt. Garantiert ist das aber genauso wenig wie das Diaz seine Ablöse durch Leistung wieder einspielt.
#
Aber selbst wenn es nur 60 sind, werden bestimmt noch Klauseln im. Vertrag sein, dass nach Einsätzen und Toren in gewisser Höhe noch mehr Kohle fließt
#
Wahnsinn, was die Marca hier im Forum bewegt.

Ich gehe aktuell nach wie vor davon aus, dass kein Geschäft abgeschlossen wurde.
Vielleicht verhandelt man, vielleicht ist sich Jovic auch mit Real einig, aber letztlich steht und fällt das Geschäft mit Fredi Bobic und der bestätigt aktuell garnichts.

Wenn es so kommt, sind 60 Mio € eine Menge Holz.
Bei der Ablöse spielen die gezahlte Ablöse und eventuelle Beteiligungen keine Rolle, sondern nur und ausschließlich sein aktueller Wert. Und der ist mit 60 Mio€ recht gut getroffen, wenn man bedenkt, was Jovic bis vor einem Jahr gerissen hat bzw. dass er international noch kein Superstar ist und es höchstens werden könnte.

Meine bescheidene eigene Meinung : wenn ein Büffel gehen muss, dann bin ich sehr damit einverstanden, wenn es Jovic ist. Wirtschaftlich wohl am attraktivsten und ggfs. am ehesten vom Spielertyp zu ersetzen.
#
Verstehe ich daß richtig dass es nicht um Mariano Diaz geht, weil dass wäre mein absoluter Wunsch Deal
#
Ich glaube da ist noch nichts fix.
Bobić hat in vielen interviews selber gesagt das die Mannschaft erstmal selber was erreichen kann.
Das verhandeln um die Ablöse geht erst nach der Saison los.
Sollte uns Jović ins Finale oder zum Titel schießen oder wir die CL quali erreichen dürfte in Augen vieler 60mio auf dem aktuellen Markt nicht ganz angemessen sein.

Von einem Tausch mit Mariano halte ich nicht viel, er ist aus der Jugend von Real und will unbedingt dort bleiben und es sich selber beweisen das er es schaft. weiss nicht ob er freiwillig zur eintracht kommen wollen würde und sich auf das ganze lang/mittelfristig einlassen wollen würde.
Ganz zu schweigen das er relativ verletzungsanfällig ist.
#
Ich glaube da ist noch nichts fix.
Bobić hat in vielen interviews selber gesagt das die Mannschaft erstmal selber was erreichen kann.
Das verhandeln um die Ablöse geht erst nach der Saison los.
Sollte uns Jović ins Finale oder zum Titel schießen oder wir die CL quali erreichen dürfte in Augen vieler 60mio auf dem aktuellen Markt nicht ganz angemessen sein.

Von einem Tausch mit Mariano halte ich nicht viel, er ist aus der Jugend von Real und will unbedingt dort bleiben und es sich selber beweisen das er es schaft. weiss nicht ob er freiwillig zur eintracht kommen wollen würde und sich auf das ganze lang/mittelfristig einlassen wollen würde.
Ganz zu schweigen das er relativ verletzungsanfällig ist.
#
Hier steht 42m Adler, 9m Benfica, 9m Ramadani

https://en.as.com/en/2019/05/04/football/1556964695_598236.html
#
60 Millionen halte ich für zu gering. Entweder da kommen noch 1-2 Spieler als Zugabe oben drauf oder 60 Millionen plus die Anteile für Benfica und Zypern.
Die Hoffnung mit Real dadurch besser in Zukunft arbeiten bzw. profitieren zu können, sorry das doch auch naiv.
Wie sagte Stromberg schon. Business ist kein Benefiz.....
#
Hier steht 42m Adler, 9m Benfica, 9m Ramadani

https://en.as.com/en/2019/05/04/football/1556964695_598236.html
#
Benedikt79 schrieb:

Hier steht 42m Adler, 9m Benfica, 9m Ramadani

https://en.as.com/en/2019/05/04/football/1556964695_598236.html


Da wäre dann die Frage beantwortet, was Ramadani von einer höheren Ablöse hätte. Würde heißen, dass er auch anteilig an einem Transfer beteiligt ist. Sofern dies jetzt so stimmt.
#
60 Millionen halte ich für zu gering. Entweder da kommen noch 1-2 Spieler als Zugabe oben drauf oder 60 Millionen plus die Anteile für Benfica und Zypern.
Die Hoffnung mit Real dadurch besser in Zukunft arbeiten bzw. profitieren zu können, sorry das doch auch naiv.
Wie sagte Stromberg schon. Business ist kein Benefiz.....
#
steven82 schrieb:

60 Millionen halte ich für zu gering. Entweder da kommen noch 1-2 Spieler als Zugabe oben drauf oder 60 Millionen plus die Anteile für Benfica und Zypern.
Die Hoffnung mit Real dadurch besser in Zukunft arbeiten bzw. profitieren zu können, sorry das doch auch naiv.
Wie sagte Stromberg schon. Business ist kein Benefiz.....



Naja bei aller Liebe, 60 Millionen sind für die Eintracht schon mal ein Batzen Geld. Nur weil Dembele damals für so viel Geld rausgehauen worden ist, heißt das doch nicht gleich das jeder jetzt mal 200 Mille kosten kann oder?

Und außerdem hat die Eintracht ja auch noch nichts offiziell verkündet. Mal abwarten. Und sollte es bei 60 bleiben dann bin ich auch echt glücklich. Man kann die leih Spieler alle fest verpflichten und vielleicht noch gezielt verstärken.

Klar ist es um Luka schade, am liebsten wäre mir er würde bleiben, aber das gibt der Eintracht einfach nochmals neue Möglichkeiten.
#
Eigentlich kein feine Art von Real Madrid den Wechsel über das Hausplatt AS zu verkündigen wenn man so gute Kontakte mit der  Eintracht pflegt, hätte man das nach den Spielen in Leverkusen und London berichten können. Nach meiner Meinung mich der Wechsel 1 Jahr zu früh und nächste Saison hätte man viel mehr verlangen können.
#
steven82 schrieb:

60 Millionen halte ich für zu gering. Entweder da kommen noch 1-2 Spieler als Zugabe oben drauf oder 60 Millionen plus die Anteile für Benfica und Zypern.
Die Hoffnung mit Real dadurch besser in Zukunft arbeiten bzw. profitieren zu können, sorry das doch auch naiv.
Wie sagte Stromberg schon. Business ist kein Benefiz.....



Naja bei aller Liebe, 60 Millionen sind für die Eintracht schon mal ein Batzen Geld. Nur weil Dembele damals für so viel Geld rausgehauen worden ist, heißt das doch nicht gleich das jeder jetzt mal 200 Mille kosten kann oder?

Und außerdem hat die Eintracht ja auch noch nichts offiziell verkündet. Mal abwarten. Und sollte es bei 60 bleiben dann bin ich auch echt glücklich. Man kann die leih Spieler alle fest verpflichten und vielleicht noch gezielt verstärken.

Klar ist es um Luka schade, am liebsten wäre mir er würde bleiben, aber das gibt der Eintracht einfach nochmals neue Möglichkeiten.
#
Bena schrieb:

steven82 schrieb:

60 Millionen halte ich für zu gering. Entweder da kommen noch 1-2 Spieler als Zugabe oben drauf oder 60 Millionen plus die Anteile für Benfica und Zypern.
Die Hoffnung mit Real dadurch besser in Zukunft arbeiten bzw. profitieren zu können, sorry das doch auch naiv.
Wie sagte Stromberg schon. Business ist kein Benefiz.....



Naja bei aller Liebe, 60 Millionen sind für die Eintracht schon mal ein Batzen Geld. Nur weil Dembele damals für so viel Geld rausgehauen worden ist, heißt das doch nicht gleich das jeder jetzt mal 200 Mille kosten kann oder?

Und außerdem hat die Eintracht ja auch noch nichts offiziell verkündet. Mal abwarten. Und sollte es bei 60 bleiben dann bin ich auch echt glücklich. Man kann die leih Spieler alle fest verpflichten und vielleicht noch gezielt verstärken.

Klar ist es um Luka schade, am liebsten wäre mir er würde bleiben, aber das gibt der Eintracht einfach nochmals neue Möglichkeiten.


Na klar sind 60 Millionen eine Menge Geld, aber in Anbetracht dessen das wir stand jetzt 20-30% abziehen müssen mir persönlich zu wenig.
Der Markt für reine Stürmer ist sicherlich weniger hochpreisig wie der von Außenspielern. Schade für uns und wer weiß was am Ende wirklich über den Tresen geht und was da noch mit wem verrechnet wird.
Der Díaz hat in Frankreich überragend gespielt und sollte er kommen würde es mich freuen.
#
http://www.espn.com/soccer/soccer-transfers/story/3842302/luka-jovic-to-real-madrid-eintracht-frankfurt-insist-no-contact-over-sale

Gegenüber dem US Sender ESPN dementiert Bobic nochmal, dass es mit Real echten Kontakt wegen Jovic gab. Bisher gab es noch keine konkreten Verhandlungen.
#
Eigentlich kein feine Art von Real Madrid den Wechsel über das Hausplatt AS zu verkündigen wenn man so gute Kontakte mit der  Eintracht pflegt, hätte man das nach den Spielen in Leverkusen und London berichten können. Nach meiner Meinung mich der Wechsel 1 Jahr zu früh und nächste Saison hätte man viel mehr verlangen können.
#
Goldsteinffm schrieb:

Eigentlich kein feine Art von Real Madrid den Wechsel über das Hausplatt AS zu verkündigen wenn man so gute Kontakte mit der  Eintracht pflegt, hätte man das nach den Spielen in Leverkusen und London berichten können. Nach meiner Meinung mich der Wechsel 1 Jahr zu früh und nächste Saison hätte man viel mehr verlangen können.


Die Hauspostille von Real ist die Marca, AS steht traditionell Barca näher.
#
Eigentlich kein feine Art von Real Madrid den Wechsel über das Hausplatt AS zu verkündigen wenn man so gute Kontakte mit der  Eintracht pflegt, hätte man das nach den Spielen in Leverkusen und London berichten können. Nach meiner Meinung mich der Wechsel 1 Jahr zu früh und nächste Saison hätte man viel mehr verlangen können.
#
Goldsteinffm schrieb:

Nach meiner Meinung mich der Wechsel 1 Jahr zu früh und nächste Saison hätte man viel mehr verlangen können.



Damit könntest du absolut richtig liegen,  aber wenn er an sich arbeitet und dran glaubt dann wird er sich auf jeden fall durch setzen
#
Eigentlich kein feine Art von Real Madrid den Wechsel über das Hausplatt AS zu verkündigen wenn man so gute Kontakte mit der  Eintracht pflegt, hätte man das nach den Spielen in Leverkusen und London berichten können. Nach meiner Meinung mich der Wechsel 1 Jahr zu früh und nächste Saison hätte man viel mehr verlangen können.
#
Goldsteinffm schrieb:

Nach meiner Meinung mich der Wechsel 1 Jahr zu früh und nächste Saison hätte man viel mehr verlangen können.


Das ist hypothetisch. Könnte auch ganz anders kommen. Jovic verletzt sich schwer oder kriegt ein kleines Tief, sitzt dann öfter auf der Bank weil Paciencia und Haller treffen wie die Weltmeister. Und schwupps sinkt der Marktwert von Jovic. Dann reden wir nicht mehr über 60 Mio sondern vielleicht über 30-40 Mio...

Oder er macht 20 Buden nächstes Jahr und schiesst uns in die CL... kann auch kommen, keiner weiß es
#
Eigentlich kein feine Art von Real Madrid den Wechsel über das Hausplatt AS zu verkündigen wenn man so gute Kontakte mit der  Eintracht pflegt, hätte man das nach den Spielen in Leverkusen und London berichten können. Nach meiner Meinung mich der Wechsel 1 Jahr zu früh und nächste Saison hätte man viel mehr verlangen können.
#
Goldsteinffm schrieb:

Eigentlich kein feine Art von Real Madrid den Wechsel über das Hausplatt AS zu verkündigen wenn man so gute Kontakte mit der  Eintracht pflegt, hätte man das nach den Spielen in Leverkusen und London berichten können. Nach meiner Meinung mich der Wechsel 1 Jahr zu früh und nächste Saison hätte man viel mehr verlangen können.


Es wurde doch noch garnichts verkündet

Eine Zeitung hat (mal wieder) einen Jovic Transfer als Fix vermeldet, nicht mehr, nicht weniger.

Es gibt, stand jetzt, noch keinen Wechsel.
#
ich denke bis jetzt ist noch nichts in trockenen Tüchern, vielleicht will Real den Preis drücken !
Wenn man überall in den Gazetten schaut ist ein Einheitspreis zu sehen, ich denke Jovic wird für 75 Millionen wechseln


Teilen