>

[Gerücht] Interesse an Luka Jovic von.....


Thread wurde von skyeagle am Dienstag, 04. Juni 2019, 13:47 Uhr um 13:47 Uhr gesperrt weil:
Viel Erfolg in Madrid, lieber Luka!
#
Interessant wäre mal die Laufzeit des ja wohl mit Jovic schon ausgehandelten Vetrages.
#
Interessant wäre mal die Laufzeit des ja wohl mit Jovic schon ausgehandelten Vetrages.
#
Der ausgahndelte Vertrag soll wohl ab Sommer 2019 gültig sein und bis 2023. Die Eintracht hat 100% der transferrechte wenn sie 12mio Ablöse überweisen. Wenn sie 2019 8 Mio Ablöse zahlen hat wohl benfica noch einige Rechte an jovic ( z.b. Weiterverkaufsklauseln ). Deshalb wären wir dumm wenn wir nicht die kolportierten 12 Mio Ablöse für jovic auf den Tisch knallen..
#
Der ausgahndelte Vertrag soll wohl ab Sommer 2019 gültig sein und bis 2023. Die Eintracht hat 100% der transferrechte wenn sie 12mio Ablöse überweisen. Wenn sie 2019 8 Mio Ablöse zahlen hat wohl benfica noch einige Rechte an jovic ( z.b. Weiterverkaufsklauseln ). Deshalb wären wir dumm wenn wir nicht die kolportierten 12 Mio Ablöse für jovic auf den Tisch knallen..
#
Woher weißt du das? Das widerspräche sich ja Hübners aussagen.
#
Woher weißt du das? Das widerspräche sich ja Hübners aussagen.
#
Hab ich eig aus sehr sicherer Quelle. Namen kann ich hier nicht kommentieren.
#
Hab ich eig aus sehr sicherer Quelle. Namen kann ich hier nicht kommentieren.
#
Als allein das mit dem 2023er Vertrag wäre ja schon dermaßen krass (wenns keine AK gibt), das es kaum zu glauben wäre. Dann hätte man ja schon richtig gut verhandelt, und der Junge wäre mal mindestens 4-5 Jahre da (inklusive der Leihzeit). Da bin ich ja mal gespannt ob das so stimmt.
#
Als allein das mit dem 2023er Vertrag wäre ja schon dermaßen krass (wenns keine AK gibt), das es kaum zu glauben wäre. Dann hätte man ja schon richtig gut verhandelt, und der Junge wäre mal mindestens 4-5 Jahre da (inklusive der Leihzeit). Da bin ich ja mal gespannt ob das so stimmt.
#
ich halte das auch nicht für unwahrscheinlich, denn wenn man die option zieht dann wird der vertrag wohl kaum um 1-2y verlängert.
bei 10-12mio wäre er der rekord einkauf und dürfte 4y verlängert werden (siehe, haller, willems oder ndick (sogar 5y) die  auch teuer waren)
#
Zumal, wenn der Anschlussvertrag schon bei Beginn der Leihe ausgearbeitet war, konnte damals ja nun wirklich keiner ahnen, dass sich Jovic so enorm entwickelt. Die Portugiesen haben damals wahrscheinlich noch geglaubt, dass eine 12mio Kaufoption, praktisch ein Abwehrangebot ist, oder sie das Geschäft ihres Lebens machen. Von daher halte ich 4 Jahre Laufzeit auch nicht für unwahrscheinlich.
#
Der ausgahndelte Vertrag soll wohl ab Sommer 2019 gültig sein und bis 2023. Die Eintracht hat 100% der transferrechte wenn sie 12mio Ablöse überweisen. Wenn sie 2019 8 Mio Ablöse zahlen hat wohl benfica noch einige Rechte an jovic ( z.b. Weiterverkaufsklauseln ). Deshalb wären wir dumm wenn wir nicht die kolportierten 12 Mio Ablöse für jovic auf den Tisch knallen..
#
Eintrachtler99 schrieb:

Der ausgahndelte Vertrag soll wohl ab Sommer 2019 gültig sein und bis 2023. Die Eintracht hat 100% der transferrechte wenn sie 12mio Ablöse überweisen. Wenn sie 2019 8 Mio Ablöse zahlen hat wohl benfica noch einige Rechte an jovic ( z.b. Weiterverkaufsklauseln ). Deshalb wären wir dumm wenn wir nicht die kolportierten 12 Mio Ablöse für jovic auf den Tisch knallen..

Das klingt doch sehr gut!
#
Woher weißt du das? Das widerspräche sich ja Hübners aussagen.
#
Jojo1994 schrieb:

Das widerspräche sich ja Hübners aussagen.

Ein Argument mehr, dass die Info des Users Eintrachtler99 stimmt.  😉
#
Jojo1994 schrieb:

Das widerspräche sich ja Hübners aussagen.

Ein Argument mehr, dass die Info des Users Eintrachtler99 stimmt.  😉
#
Fairerweise kann man Hübners Aussagen nun auch nicht immer trauen. (Das soll ihn nicht angreifen, er ist halt manchmal ein Babbler )
#
Der ausgahndelte Vertrag soll wohl ab Sommer 2019 gültig sein und bis 2023. Die Eintracht hat 100% der transferrechte wenn sie 12mio Ablöse überweisen. Wenn sie 2019 8 Mio Ablöse zahlen hat wohl benfica noch einige Rechte an jovic ( z.b. Weiterverkaufsklauseln ). Deshalb wären wir dumm wenn wir nicht die kolportierten 12 Mio Ablöse für jovic auf den Tisch knallen..
#
Eintrachtler99 schrieb:

Der ausgahndelte Vertrag soll wohl ab Sommer 2019 gültig sein und bis 2023. Die Eintracht hat 100% der transferrechte wenn sie 12mio Ablöse überweisen. Wenn sie 2019 8 Mio Ablöse zahlen hat wohl benfica noch einige Rechte an jovic ( z.b. Weiterverkaufsklauseln ). Deshalb wären wir dumm wenn wir nicht die kolportierten 12 Mio Ablöse für jovic auf den Tisch knallen..

wenn das stimmen sollte und jovics entwicklung so weitergeht wie bisher, würde ich sonstwas drauf wetten, dass man trotz bzw gerade wegen des ausgehandelten anschlussvertrags seitens der eintracht versuchen wird, den vertrag um 1 jahr zu verbesserten bezügen zu verlängern, um der positiven entwicklung des spielers rechnung zu tragen (siehe rebic).
#
Fairerweise kann man Hübners Aussagen nun auch nicht immer trauen. (Das soll ihn nicht angreifen, er ist halt manchmal ein Babbler )
#
Arya schrieb:

Fairerweise kann man Hübners Aussagen nun auch nicht immer trauen. (Das soll ihn nicht angreifen, er ist halt manchmal ein Babbler )

Zu Klärung: Ich will BH keineswegs angreifen. Ich war immer ein Verfechter von BH und halte ihn (auch ihn) für einen Glücksfall für die Eintracht. Aber es gehört eben auch zu den Aufgaben eines Sportdirektors, öfter 'mal die Journalisten im Unklaren zu lassen oder gar eine falsche Fährte zu legen.
Wenn die info des Users Eintrachtler99 stimmt, beweist es ja, dass Bruno einen sehr guten Job gemacht hat.
#
Arya schrieb:

Fairerweise kann man Hübners Aussagen nun auch nicht immer trauen. (Das soll ihn nicht angreifen, er ist halt manchmal ein Babbler )

Zu Klärung: Ich will BH keineswegs angreifen. Ich war immer ein Verfechter von BH und halte ihn (auch ihn) für einen Glücksfall für die Eintracht. Aber es gehört eben auch zu den Aufgaben eines Sportdirektors, öfter 'mal die Journalisten im Unklaren zu lassen oder gar eine falsche Fährte zu legen.
Wenn die info des Users Eintrachtler99 stimmt, beweist es ja, dass Bruno einen sehr guten Job gemacht hat.
#
Servus.
Aus welchem Grund soll ich hier etwas schreiben bzw. veröffentlichen wenn ich es nicht zu 100% wüsste? Ich darf hier nur den Namen nicht kommentieren.

Gutes Wochenende !!
#
Servus.
Aus welchem Grund soll ich hier etwas schreiben bzw. veröffentlichen wenn ich es nicht zu 100% wüsste? Ich darf hier nur den Namen nicht kommentieren.

Gutes Wochenende !!
#
Eintrachtler99 schrieb:

Servus.
Aus welchem Grund soll ich hier etwas schreiben bzw. veröffentlichen wenn ich es nicht zu 100% wüsste? Ich darf hier nur den Namen nicht kommentieren.

Gutes Wochenende !!

Dann ist doch alles opti!
#
Servus.
Aus welchem Grund soll ich hier etwas schreiben bzw. veröffentlichen wenn ich es nicht zu 100% wüsste? Ich darf hier nur den Namen nicht kommentieren.

Gutes Wochenende !!
#
Ich hoffe einfach, das du wirklich Recht hast. Wenn du Recht hast, dann feier ich dich extrem. Wenn nicht, dann würde ich dir gerne eine reinhauen.

Danke fürs lesen
#
Servus.
Aus welchem Grund soll ich hier etwas schreiben bzw. veröffentlichen wenn ich es nicht zu 100% wüsste? Ich darf hier nur den Namen nicht kommentieren.

Gutes Wochenende !!
#
Eintrachtler99 schrieb:

Aus welchem Grund soll ich hier etwas schreiben bzw. veröffentlichen wenn ich es nicht zu 100% wüsste?


Du warst vorher schon mal im Internet?

Das ist keine allgemeine Grundhaltung in diesem Medium

Persönlich begrüße ich diese Einstellung jedoch sehr.
#
Jovic wird nach der Saison für 12 Millionen von der Eintracht gekauft und ein paar Wochen später für 60 Millionen an Barca oder Liverpool weiter verkauft
#
Jovic wird nach der Saison für 12 Millionen von der Eintracht gekauft und ein paar Wochen später für 60 Millionen an Barca oder Liverpool weiter verkauft
#
Goldsteinffm schrieb:

Jovic wird nach der Saison für 12 Millionen von der Eintracht gekauft und ein paar Wochen später für 60 Millionen an Barca oder Liverpool weiter verkauft


Das wäre das Geschäft des Jahrhunderts....
Allerdings glaube ich nicht das Jovic diese Transfererlöse bringen wird. Bei aller berechtigten Euphorie die aktuell um ihn herum herrscht. Er ist zweifelsohne ein klasse Stürmer und für sein Alter schon extrem weit, aber für 60 Mio Ablöse müsste er diese Saison 25 Buden machen und uns zum EL-Sieg schiessen. Und er müsste in der Nationalmannschaft treffen, das hat er bis jetzt nicht getan. Da spielt er aktuell noch eine eher untergeordnete Rolle. Ich glaube außerdem das er noch sein Tief bekommen wird, er wird nicht pausenlos so weiter treffen, wenn mal eine Durststrecke von ein paar Wochen kommt redet hier keiner mehr von 60 Mio....

Einfach mal einen Gang runter schalten bei ihm. Hütter wird hoffentlich dafür sorgen das der Bub auf dem Boden bleibt.

#
Geht es nach mir, würden wir Jovic nicht so schnell verkaufen...Schon gar nicht für momentan fast schon lächerliche 60 MIllionen...Ein Dembele kostete Barca einen dreistelligen Millionenbetrag und hat jetzt, meiner Ansicht nach, nichts besseres geleistet als Jovic bisher bei uns.
Warum sollten wir unser Tafelsilber dann eigentlich immer für die Hälfte oder ein Drittel der momentan aufgerufenen Preise für "Shootingstars" abgeben und das dann auch noch als "Jahrhundert-Deal" oder ähnliches bezeichnen?
#
Geht es nach mir, würden wir Jovic nicht so schnell verkaufen...Schon gar nicht für momentan fast schon lächerliche 60 MIllionen...Ein Dembele kostete Barca einen dreistelligen Millionenbetrag und hat jetzt, meiner Ansicht nach, nichts besseres geleistet als Jovic bisher bei uns.
Warum sollten wir unser Tafelsilber dann eigentlich immer für die Hälfte oder ein Drittel der momentan aufgerufenen Preise für "Shootingstars" abgeben und das dann auch noch als "Jahrhundert-Deal" oder ähnliches bezeichnen?
#
Nur kurz, ich melde mich hier ja quasi nie...
ABER... "Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich" hat mal ein kluger Mensch gesagt.

Dembele hat beim BVB in der Champions League 10 Spiele mit 2 Toren und 6 Vorlagen geleistet.
Ich kann mich daran bei Jovic, so toll er spielt (auch in der EL), nicht erinnern.
Das war Dembele's erste Saison in einer neuen Liga, einem neuen Verein und das mit gerade mal 19 Jahren.

Gerade die Leistung in der CL ist meist der große Preistreiber. Er hat bewiesen, dass er mit 19 Jahren schon das Niveau hat. Er war Stammspieler in der CL.

Luka spielt top, hat tolle Qualitäten (besonders im Abschluss) und leistet viel für den derzeitigen Erfolg.
Aber wie du auf die Idee kommst, 60 Millionen wäre nur "die Hälfte oder ein Drittel" für Shootingstars (zu denen du Jovic zu zählen scheinst), ist mir schleierhaft.
60 Millionen für einen Spieler wie Jovic, ohne CL Erfahrung, mit einem bereits vorhandenen Knick in der Karriere (Dembele macht dieses Tal gerade, auf einem anderen Niveau ggf. mit ähnlichen Ursachen, durch) und "nur" Einsätzen und Toren in der Bundesliga und EL, wäre super.
Dann kann man ggf. noch von leistungsabhängigen Steigerungen träumen.

Aber nochmal, anstatt 60 Mio eher 120 oder 180 Mio zu fordern und nur das als tollen Preis/Jahrhundert-Deal durchgehen zu lassen ist mMn sehr ambitioniert (um es vorsichtig auszudrücken). Besonders falls (!) so ein Verkauf zustanden kommen würde (!), den handelnden Personen dann (als Konsequenz) zu unterstellen, sie hätten (!) den Spieler "verscherbelt", zu billig verkauft oder sonst was, wäre noch "ambitionierter"

Wir sollen uns einfach an den 3 Büffeln freuen, so lange sie da sind, hoffen dass sie den nächsten Schritt gehen und wir davon profitieren, egal ob bei Verbleib oder Verkauf. Die Preise hängen ja auch oft mit Details zusammen die wir nicht kennen (Klauseln, Vorlieben der Spieler uvm). Nach den letzten Transferperioden sollten wir da genug Vertrauen in die handelnden Personen haben.


Teilen