>

[Gerücht] Interesse an Luka Jovic von.....


Thread wurde von skyeagle am Dienstag, 04. Juni 2019, 13:47 Uhr um 13:47 Uhr gesperrt weil:
Viel Erfolg in Madrid, lieber Luka!
#
real madrid will jovic...
#
real madrid will jovic...
#
Quelle dazu wäre schön gewesen!
#
Quelle dazu wäre schön gewesen!
#
eintracht-online.net auf facebook ist die quelle
#
eintracht-online.net auf facebook ist die quelle
#
plattfuss schrieb:

eintracht-online.net auf facebook ist die quelle

Bullshit.
Die spanische Onlinezeitung Okdario ist die Quelle. Kann grad leider keine links posten.
Eintracht Online.net hat den Bericht vom HR nur gepostet.
#
Hier der Okdiario-Artikel mit Google-Übersetzung.
#
jovic nach madrid nur im tausch für vallejo, llorente und mariano  
#
jovic nach madrid nur im tausch für vallejo, llorente und mariano  
#
Llorente und Mariano Díaz für jovic würde ich unterschreiben.
#
An Mariano Díaz waren wir schon mal dran aber er wollte nicht zu uns damals
#
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126670
Diaz war hier ja schon mal länger ein Thema in der GK. Ich weiß ja nicht, wenn ER wirklich nicht wollte und dann jetzt nur wollen würde weil es hier jetzt Erfolg gibt.....
Bei Llorente stellt sich vielleicht die selbe Frage wie bei Diaz, war hier auch gehandelt worden, wobei zu ihm nix richtig bekannt ist.

Vallejo, ja, könnte man machen, ich könnte mir dazu eine Leihe von Vinicius vorstellen, dann noch 40Mio€ oben drauf.
#
Wenn das stimmt, wirds glaube ich schwer ihn zu halten. Ich glaube das ist so ziemlich doch der Traum eines jeden Profis mal in Madrid oder Barcelona gekickt zu haben.

Ich gebe aber erstmal nichts drauf. Er hat ja neulich erst sein Interview gegeben. Wenn dann würde ich Madrid aber ordentlich ranholen, die haben uns immerhin auch nichts geschenkt (Mascarell u. Vallejo).
#
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126670
Diaz war hier ja schon mal länger ein Thema in der GK. Ich weiß ja nicht, wenn ER wirklich nicht wollte und dann jetzt nur wollen würde weil es hier jetzt Erfolg gibt.....
Bei Llorente stellt sich vielleicht die selbe Frage wie bei Diaz, war hier auch gehandelt worden, wobei zu ihm nix richtig bekannt ist.

Vallejo, ja, könnte man machen, ich könnte mir dazu eine Leihe von Vinicius vorstellen, dann noch 40Mio€ oben drauf.
#
Mainhattener schrieb:

Vallejo, ja, könnte man machen, ich könnte mir dazu eine Leihe von Vinicius vorstellen, dann noch 40Mio€ oben drauf.
Das sind Rahmenbedingungen, bei denen auch ich, wäre ich Verantwortlicher der Eintracht, langsam anfangen würde, darüber nachzudenken.
#
Also nachdem in diversen Medien schon die Zeit bis zu seinem sicheren Wechsel gezählt wird, habe ich da mittlerweile echt Hoffnung, dass wir noch längere Zeit Spaß mit ihm haben werden. Gestern nach seinem ersten Tor hat er frenetisch den Adler auf seiner Brust geküsst und es hatte den Eindruck, als wolle er damit ein kleines Signal geben. Man kann natürlich vieles rein interpretieren, wenn die Jungs in den Emotionen heraus was im Jubel machen. Aber ich fand es hat den Eindruck gemacht, dass er ihn beim ersten mal küsst, sich dann nicht sicher wahr ob es jeder mitbekommen hat und ihn deshalb dann nochmal küsst.
Unabhängig ob wir die CL erreichen oder nicht, hat der Junge hier echt sichtlich Freude. Klar wenn das große Geld winkt, lassen sich viele locken. Aber er hat die Erfahrung schon gemacht, schnell einen nächsten Schritt machen zu müssen und weiß wie schnell man scheitern kann. Der fühlt sich hier wohl und will noch vieles mit der SGE erreichen. Da können die großen Clubs mit den scheinen wedeln wie sie wollen
#
Also nachdem in diversen Medien schon die Zeit bis zu seinem sicheren Wechsel gezählt wird, habe ich da mittlerweile echt Hoffnung, dass wir noch längere Zeit Spaß mit ihm haben werden. Gestern nach seinem ersten Tor hat er frenetisch den Adler auf seiner Brust geküsst und es hatte den Eindruck, als wolle er damit ein kleines Signal geben. Man kann natürlich vieles rein interpretieren, wenn die Jungs in den Emotionen heraus was im Jubel machen. Aber ich fand es hat den Eindruck gemacht, dass er ihn beim ersten mal küsst, sich dann nicht sicher wahr ob es jeder mitbekommen hat und ihn deshalb dann nochmal küsst.
Unabhängig ob wir die CL erreichen oder nicht, hat der Junge hier echt sichtlich Freude. Klar wenn das große Geld winkt, lassen sich viele locken. Aber er hat die Erfahrung schon gemacht, schnell einen nächsten Schritt machen zu müssen und weiß wie schnell man scheitern kann. Der fühlt sich hier wohl und will noch vieles mit der SGE erreichen. Da können die großen Clubs mit den scheinen wedeln wie sie wollen
#
Schon Rebic hat gesagt, dass Geld nicht alles ist und dass es ihm wichtiger sei, dass er sich wohl fühlt.
Und wenn die Jungs klar im Kopf bleiben, ist ihnen auch klar, dass sie mit den 2 bis 3 Mio im Jahr, die sie hier womöglich verdienen, für den Rest ihre Lebens ausgesorgt haben wenn sie einigermaßen vernünftig wirtschaften.
#
Schon Rebic hat gesagt, dass Geld nicht alles ist und dass es ihm wichtiger sei, dass er sich wohl fühlt.
Und wenn die Jungs klar im Kopf bleiben, ist ihnen auch klar, dass sie mit den 2 bis 3 Mio im Jahr, die sie hier womöglich verdienen, für den Rest ihre Lebens ausgesorgt haben wenn sie einigermaßen vernünftig wirtschaften.
#
Geld ist nicht alles im (Sportler)Leben aber wenn zu dem Geld auch noch die Chance auf Titel bei einem Topclub dazu kommt ist das wieder eine andere Sache.
Als Newcastle Anfang der Saison wegen Haller angefragt hatte musste der wohl erstmal googlen obin welchem Land Newcastle liegt. Wo Manchester, London oder München liegen wird er aber schon wissen.
Bei Rebic kommt es aber schon stark darauf an ob er das Gefühl hat das man ihm bei dem möglichen neuen Verein wertschätzt. Wenn der für das doppelte Gehalt Neymar die Bank warmhalten soll bleibt er lieber hier Stammspieler.

Die Situation bei Jovic ist ähnlich. Der wollte damals nicht aus Belgrad weg weil ihm der Schritt nach Portugal zu früh kahm, am Ende ist er aber doch gewechselt weil Belgrad das Geld dringend brauchte. Und der Trip nach Portugal hat für ihn dann in der zweiten Mannschaft geendet.
Der bleibt eher noch 1 Jahr hier und sammelt weiter Erfahrung in einem kleineren Verein wie wir es eben (noch) sind statt sich jetzt schon den Erfolgs- und Konkurrenzdruck in einem Topclub anzutun.
Zudem wird er am Wochenende erst 21 Jahre alt und hat noch 10 Jahre auf absolutem Topniveau vor sich, selbst wenn er noch 1 Jahr bei uns bleibt.
#
http://www.fussballtransfers.com/primera-division/barca-jovic-als-suarez-nachfolger_99719

Wie heute berichtet wird, soll Barca ihn im Sommer verpflichten wollen.
Sollte das tatsächlich der Fall sein, glaube und hoffe ich, dass er nicht für die gehandelten 35 Mio. gehen darf. Denke schon, dass man min. 45 Mio. für ihn verlangen sollte. Sofern er natürlich die starke Hinrunde bestätigen kann.

Noch lieber wäre es mir persönlich aber, er würde min. noch 1 Jahr bleiben.
#
http://www.fussballtransfers.com/primera-division/barca-jovic-als-suarez-nachfolger_99719

Wie heute berichtet wird, soll Barca ihn im Sommer verpflichten wollen.
Sollte das tatsächlich der Fall sein, glaube und hoffe ich, dass er nicht für die gehandelten 35 Mio. gehen darf. Denke schon, dass man min. 45 Mio. für ihn verlangen sollte. Sofern er natürlich die starke Hinrunde bestätigen kann.

Noch lieber wäre es mir persönlich aber, er würde min. noch 1 Jahr bleiben.
#
luckyfan schrieb:

http://www.fussballtransfers.com/primera-division/barca-jovic-als-suarez-nachfolger_99719

Wie heute berichtet wird, soll Barca ihn im Sommer verpflichten wollen.
Sollte das tatsächlich der Fall sein, glaube und hoffe ich, dass er nicht für die gehandelten 35 Mio. gehen darf. Denke schon, dass man min. 45 Mio. für ihn verlangen sollte. Sofern er natürlich die starke Hinrunde bestätigen kann.

Noch lieber wäre es mir persönlich aber, er würde min. noch 1 Jahr bleiben.


Für Jovic wäre es das beste nächstes Jahr mit der Eintracht in der CL zu spielen und dann für 70 Mio oder mehr zu Barca zu gehen. Um sich bei einem Topklub durchsetzen zu können, müssen sie richtig auf einen setzen. Und wenn sie für einen Stürmer nur 20-40 Mio zahlen, dann ist das für die eher der Ersatzspieler.
#
35-45 ist viel zu wenig, viel zu wenig! Jovic ist ein Versprechen in die Zukunft und dominiert teilweise die 1 Liga! Also sollte Barca schon 60 Millionen hinlegen!
#
Ich kenne den Vertrag nicht den Jovic hier unterschreiben wird.
Nur eines ist sicher man sollte versuchen das Maximum heraus zu holen.
Sollte Jovic gesund bleiben und Stammspieler bleiben, ist er kaum zu halten.
Da stehen alle Topclubs in Europa an.
Er ist in seiner Altersklasse einer der besten Torjäger in Europa, dazu 2x für das Tor des Jahres nominiert.
Also alles unter 50 Millionen wäre enttäuschend, aber nichts neues hier.
Also warte ich einfach mal ab.

Das er bei einer erfolgreichen Rückrunde bleibt, kann ich mir aktuell nicht vorstellen und könnte es sogar verstehen sollte es Barca, Real, ManU oder ein anderer Top Verein werden.
#
Ich kenne den Vertrag nicht den Jovic hier unterschreiben wird.
Nur eines ist sicher man sollte versuchen das Maximum heraus zu holen.
Sollte Jovic gesund bleiben und Stammspieler bleiben, ist er kaum zu halten.
Da stehen alle Topclubs in Europa an.
Er ist in seiner Altersklasse einer der besten Torjäger in Europa, dazu 2x für das Tor des Jahres nominiert.
Also alles unter 50 Millionen wäre enttäuschend, aber nichts neues hier.
Also warte ich einfach mal ab.

Das er bei einer erfolgreichen Rückrunde bleibt, kann ich mir aktuell nicht vorstellen und könnte es sogar verstehen sollte es Barca, Real, ManU oder ein anderer Top Verein werden.
#
Nichts neues hier ? Was ein dummes Gelaber .. unsere rekordablöse war für Trapp , knapp 9 mio Euro. Erstmal informieren vorher. Wenn wir für 30-40 mio Jovic verkaufen ist das eine ganz andere Liga mittlerweile. Er wird aber bleiben, sollten wir die CL erreichen, sag ich!
#
Ich glaube er wusste, was Trapp gekostet hat! Und wir haben unser tagelsilber schon immer unter Wert verkauft...

- Rode
- Jung
- Schwegler
- Wolf
- Trapp
- Hradecky
- Mascarell

Egal ob AK, auslaufender Vertrag, keine andere Möglichkeit oder sonst was, das war alles zu wenig!

Jovic ist jung, frisch, macht in einer der besten Ligen der Welt in der Hinrunde die meisten Tore, spielt in Europa super, hat dann auch lange Vertrag... alles andere unter 50 Millionen wäre ein Witz und Inkompetenz! Selbst ein Modeste hat 40 mille fast gekostet, da ist Jovic das doppelte wert!


Teilen