>

[Gerücht] Interesse an Luka Jovic von.....


Thread wurde von skyeagle am Dienstag, 04. Juni 2019, 13:47 Uhr um 13:47 Uhr gesperrt weil:
Viel Erfolg in Madrid, lieber Luka!
#
Der ursprüngliche Artikel davon ist wohl von der Marca - die Zeitung hat son bisschen den ruf Real Madrid nahe zu sein. KÖNNTE also was dran sein.
#
Die OP zitiert die Marca. Jene Marca, die den Wechsel bereits mehrmals als fix gemeldet hat.
#
SGE_Noeppi schrieb:

OP berichtet, Angebot auf 70Mio erhöht.
https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-jovic-real-einig-wechsel-diese-woche-zr-12250606.html


https://www.marca.com/futbol/real-madrid/2019/06/03/5cf414f9ca474176598b45c7.html
Die Eintracht hätte lange auf die 70Mio€ bestanden, man hätte sich jetzt auf 65-70Mio€ geeinigt. In den nächsten Tagen soll Vollzug gemeldet werden.
#
Wir werden es vielleicht die nächsten 3-4 Tage erfahren, ob da diesmal was wahres dran ist.
Wenn, könnten die dann 5 Millionen draufpacken, da sind wir dann auch in der goldenen Mitte
#
Die Marca hat sich bisher eher zurückgehalten. Vielleicht geht es dann doch jetzt auf einen Transfers zu Real zu.
#
Nicht voreilig den Transfer abschließen, da Tottenham ganz heiß auf Jovic ist und die werden bei einem 70 Mio Angebot von Real Madrid sich nicht abschrecken lassen und mitbieten. Ich denke 90 Mio sind durchaus realistisch.
#
Die OP zitiert die Marca. Jene Marca, die den Wechsel bereits mehrmals als fix gemeldet hat.
#
Hab Marca und AS verwechselt
#
Nicht voreilig den Transfer abschließen, da Tottenham ganz heiß auf Jovic ist und die werden bei einem 70 Mio Angebot von Real Madrid sich nicht abschrecken lassen und mitbieten. Ich denke 90 Mio sind durchaus realistisch.
#
Nike-7 schrieb:

Nicht voreilig den Transfer abschließen, da Tottenham ganz heiß auf Jovic ist und die werden bei einem 70 Mio Angebot von Real Madrid sich nicht abschrecken lassen und mitbieten. Ich denke 90 Mio sind durchaus realistisch.

Das hinterhältige ist ja, dass es auch eine Rolle spielt, was der Spieler will.
#
I'm spanischen Marca Artikel steht auch das Jovic Bosnier ist lol
#
Nicht voreilig den Transfer abschließen, da Tottenham ganz heiß auf Jovic ist und die werden bei einem 70 Mio Angebot von Real Madrid sich nicht abschrecken lassen und mitbieten. Ich denke 90 Mio sind durchaus realistisch.
#
Nike-7 schrieb:

Nicht voreilig den Transfer abschließen, da Tottenham ganz heiß auf Jovic ist und die werden bei einem 70 Mio Angebot von Real Madrid sich nicht abschrecken lassen und mitbieten. Ich denke 90 Mio sind durchaus realistisch.



65-70 Millionen wären ein klasse Geschäft für uns. Auch wenn 30 % an Lissabon abgehen würden.
Viele ziehen dann noch die Transfersumme ab die wir bezahlt haben.
Jovic spielte aber mit seinen Toren in den 2 Jahren so viel Geld in die Kasse, das wir
die 7 Millionen längst eingenommen haben.
Deswegen finde ich das nicht ganz fair. Für das Geld hätten wir keinen Topstürmer Europas 2 Jahre leihen
können, der uns so viel einbringt.
#
Nike-7 schrieb:

Nicht voreilig den Transfer abschließen, da Tottenham ganz heiß auf Jovic ist und die werden bei einem 70 Mio Angebot von Real Madrid sich nicht abschrecken lassen und mitbieten. Ich denke 90 Mio sind durchaus realistisch.

Das hinterhältige ist ja, dass es auch eine Rolle spielt, was der Spieler will.
#
Caramac schrieb:

Nike-7 schrieb:

Nicht voreilig den Transfer abschließen, da Tottenham ganz heiß auf Jovic ist und die werden bei einem 70 Mio Angebot von Real Madrid sich nicht abschrecken lassen und mitbieten. Ich denke 90 Mio sind durchaus realistisch.

Das hinterhältige ist ja, dass es auch eine Rolle spielt, was der Spieler will.

Ich wollte es gerade schreiben.
#
Schade, wenn es so kommen sollte.

49 Mio. Euro sind gutes Geld die wir dann bekommen würden, aber mehr auch nicht. Die Eintracht verliert einen sehr guten Spieler.
#
Schade, wenn es so kommen sollte.

49 Mio. Euro sind gutes Geld die wir dann bekommen würden, aber mehr auch nicht. Die Eintracht verliert einen sehr guten Spieler.
#
Die 49 Mio wären auch nicht komplett uns.
#
Ich denke, Tottenham wird sich nicht lumpen lassen und die realistischen 200 Mio für Jovic bieten.
#
Die 49 Mio wären auch nicht komplett uns.
#
Ich denke, er meint 70% von den 70 Mio. - dann wären die 49 Mio. uns.
#
Ich denke, er meint 70% von den 70 Mio. - dann wären die 49 Mio. uns.
#
Matzel schrieb:

Ich denke, er meint 70% von den 70 Mio. - dann wären die 49 Mio. uns.

Ja, das meint er wohl aber ist auch falsch, da sich die Beteiligung immer nur auf den Mehrerlös bezieht. Hier also 30% von 63 Mio. (70 -7, die wir selbst gezahlt haben), folglich 70-18,9 = 51,1. Ziehen wir auch noch die 7 Mio.ab, die wir selbst gezahlt haben ab, bleibt ein Nettogewinn von 44,1 Mio.

Immer vorausgesetzt, wir gehen von 70 Mio. Transfererlös und 30% Beteiligung aus.

Trapp, Kostic, Hinti und schon wären ca. 30 Mio. wieder weg und die Mannschaft um Jovic schwächer als in der Rückrunde. ist also sooo viel nun auch wieder nicht.
#
Matzel schrieb:

Ich denke, er meint 70% von den 70 Mio. - dann wären die 49 Mio. uns.

Ja, das meint er wohl aber ist auch falsch, da sich die Beteiligung immer nur auf den Mehrerlös bezieht. Hier also 30% von 63 Mio. (70 -7, die wir selbst gezahlt haben), folglich 70-18,9 = 51,1. Ziehen wir auch noch die 7 Mio.ab, die wir selbst gezahlt haben ab, bleibt ein Nettogewinn von 44,1 Mio.

Immer vorausgesetzt, wir gehen von 70 Mio. Transfererlös und 30% Beteiligung aus.

Trapp, Kostic, Hinti und schon wären ca. 30 Mio. wieder weg und die Mannschaft um Jovic schwächer als in der Rückrunde. ist also sooo viel nun auch wieder nicht.
#
OK, wobei ich die 7 Mio., die wir selbst bezahlt haben, mal nicht gegenrechnen würde. Bleiben ca. 50 Mio. abzüglich ca. 25 Mio. für Trapp, Hinti und Kostic, wobei auch diese KO ja schon gezogen wurde. Das hieße, wir könnten noch immer gut 25 Mio. aufwenden, um die Mannschaft auf das Vorjahresniveau zu hieven. Um sie zu verstärken, haben wir ja noch den ein oder anderen Euro aus der Europa-League-Kasse. Die Situation ist für Eintracht-Verhältnisse also durchaus "komfortabel".
#
OK, wobei ich die 7 Mio., die wir selbst bezahlt haben, mal nicht gegenrechnen würde. Bleiben ca. 50 Mio. abzüglich ca. 25 Mio. für Trapp, Hinti und Kostic, wobei auch diese KO ja schon gezogen wurde. Das hieße, wir könnten noch immer gut 25 Mio. aufwenden, um die Mannschaft auf das Vorjahresniveau zu hieven. Um sie zu verstärken, haben wir ja noch den ein oder anderen Euro aus der Europa-League-Kasse. Die Situation ist für Eintracht-Verhältnisse also durchaus "komfortabel".
#
Schon richtig wie CE das berechnet hat. 44 Muo bleiben hängen, da ja erst 7 Mio vir kurzem bezahkt. Und die 30 Mio für Kostic Trapo und Kostic werden nicht reichen.  Hinti alleine wird deutlich über 10 kosten. Reuter soll ja sehr hohe Forderungen stellen...siehe heutuges SAW  


Teilen