>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Bremen

#
Sensationell. Man möchte meinen, hier geht's um einen Absteiger
#
Solche Fehler passieren halt mal. Dass gefühlt jeder lange Ball von Hradecky im Aus landet, nervt mich da mehr.
#
Tobitor schrieb:

Hradeckys ERSTER schlimmer Fehler in dieser Saison hat natürlich sehr unglücklich ausgesehen.

4-2 gegen Köln vergessen ?
#
fabisgeffm schrieb:

Tobitor schrieb:

Hradeckys ERSTER schlimmer Fehler in dieser Saison hat natürlich sehr unglücklich ausgesehen.

4-2 gegen Köln vergessen ?

Das 3:2 für Dortmund hat er mit seinem überflüssigen Sahnepass auch eingeleitet
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Ein Fehler und hier wirst du verdammt.


Dortmund hat er uns auch schon einen Punkt gekostet. Er hat sicher auch schon einige uns gerettet, aber somüberragend wie getan wird ist er nicht.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Ein Fehler und hier wirst du verdammt.


Dortmund hat er uns auch schon einen Punkt gekostet. Er hat sicher auch schon einige uns gerettet, aber somüberragend wie getan wird ist er nicht.
Dem stimme ich zu. LH hat in der Strafraumbeherrschung und beim Abspielen der Bälle klare Schwächen. Ich glaube auch nicht das er den erwarteten großen Vertrag irgendwo bekommt.
#
brockman schrieb:

Na, mal wieder einige suizidal hier?


Darf man sich nach ner bitteren und völlig unnötigen Niederlage nicht mal mehr aufregen?
Im übrigen die dritte völlig unnötige Auswärtsniederlage in Folge...

Es fehlen einfach ein paar Prozent wie ich finde. Vor allem auswärts. Du musst einen Sieg auch mal erzwingen, erfighten. Das Gefühl vermitteln wir wollen die 3 Punkte heute mitnehmen, egal wie...
#
100
Diegito schrieb:

brockman schrieb:

Na, mal wieder einige suizidal hier?


Darf man sich nach ner bitteren und völlig unnötigen Niederlage nicht mal mehr aufregen?
Im übrigen die dritte völlig unnötige Auswärtsniederlage in Folge...

Es fehlen einfach ein paar Prozent wie ich finde. Vor allem auswärts. Du musst einen Sieg auch mal erzwingen, erfighten. Das Gefühl vermitteln wir wollen die 3 Punkte heute mitnehmen, egal wie...


100 % Zustimmung, und klar darf man sich darüber aufregen !
#
Bin nur noch froh, wenn Hradecky im Sommer weg ist. Seine ungenauen Abschläge, seine Streuung bei langen Schlägen nach Rückpässen, seine Unentschlossenheit beim Rauslaufen, sei es bei 1-gegen-1-Situationen oder Flanken, wird schon lange nicht mehr durch seine überragenden Reflexe kompensiert.

Kann mich auch nicht erinnern, dass er uns in dieser Saison mal irgendetwas zählbares gerettet hätte.

Die Unkonzentriertheit heute war da nur das i-Tüpfelchen
#
Libero1975™ schrieb:

Bin nur noch froh, wenn Hradecky im Sommer weg ist. Seine ungenauen Abschläge, seine Streuung bei langen Schlägen nach Rückpässen


Seine Abschläge sind wirklich ein Witz. Nach einer (!) Minute Spielzeit heute hat er es fertig gebracht den Ball zweimal ins Seitenaus zu bolzen... sieht Kovac sowas etwa nicht? Das geht die ganze Saison schon so und ist nur noch zum Haare raufen.
#
Bin nur noch froh, wenn Hradecky im Sommer weg ist. Seine ungenauen Abschläge, seine Streuung bei langen Schlägen nach Rückpässen, seine Unentschlossenheit beim Rauslaufen, sei es bei 1-gegen-1-Situationen oder Flanken, wird schon lange nicht mehr durch seine überragenden Reflexe kompensiert.

Kann mich auch nicht erinnern, dass er uns in dieser Saison mal irgendetwas zählbares gerettet hätte.

Die Unkonzentriertheit heute war da nur das i-Tüpfelchen
#
Libero1975™ schrieb:

Bin nur noch froh, wenn Hradecky im Sommer weg ist. Seine ungenauen Abschläge, seine Streuung bei langen Schlägen nach Rückpässen, seine Unentschlossenheit beim Rauslaufen, sei es bei 1-gegen-1-Situationen oder Flanken, wird schon lange nicht mehr durch seine überragenden Reflexe kompensiert.

Kann mich auch nicht erinnern, dass er uns in dieser Saison mal irgendetwas zählbares gerettet hätte.

Die Unkonzentriertheit heute war da nur das i-Tüpfelchen


Gerettet hat er schon einige Spiele, z.B. im Hinspiel gegen Bremen. Aber da war sein Kopf frei, weil alle Geapräche ausgesetzt wurden. Jetzt wo es dem Ende zugeht und er zu 99% zu einem direkten Konkurrenten wechselt, ist er halt nicht mehr voll dabei. Das Ergenis sind die oben aufgeführten „Defizite“.
#
Boah...... natürlich hat Kovac heute falsch aufgestellt um eine Ausrede zu haben damit er nicht mit der Eintracht Europa erreicht..... Natürlich hat Hrady den Ball nicht gehalten weil er zum direkten Konkurrenten wechselt (#vielleicht, #schreibt die BILD, #"Weltklassetorhüter",....). Ihr habt doch alle nen Schuss.......  Meine Fresse Spiel verloren. Abhaken. Hoffenheim darf nicht verloren werden sonst wird´s wahrlich ungemütlich. Aber selbst dann.... Ist unser Kader wirklich breit genug für Europa? Klar hätte man die Millionen mit der CL-Teilnahme gerne angelegt. Alleine schon um Jovic zu halten. Aber es sind auch noch genug Spiele um wieder anzugreifen. Mir geht dieses Geheule hier echt auf die Nerven. Statt das man sich über eine GESICHERTE Position im Oberhaus freut...... Viele sehen hier pinke Einhörner fliegen scheint mir. War ein ordentliches Spiel gegen einen starken Gegner. Es hätte auch anders ausgehen können. Aber so ist Fußball nunmal. Ich bin seit 25 Jahren Eintrachtfan und kenne die "DIVA" nur SO!, oder schlechter. Noch ist nichts verloren. Und vielleicht sollten die ganzen "Mimimi-kiddies" mal wieder ihre warmen Mützchen anziehen damit das Hirn nicht so auskühlt.
   
#
quote=Hunter181]
die ganzen "Mimimi-kiddies" mal wieder ihre warmen Mützchen anziehen damit das Hirn nicht so auskühlt.
[/quote]
Seit 3Tagen Papa und schon um das leibliche Wohl der lieben Kinderlein besorgt
#
Tobitor schrieb:

Hradeckys ERSTER schlimmer Fehler in dieser Saison hat natürlich sehr unglücklich ausgesehen.

4-2 gegen Köln vergessen ?
#
fabisgeffm schrieb:

Tobitor schrieb:

Hradeckys ERSTER schlimmer Fehler in dieser Saison hat natürlich sehr unglücklich ausgesehen.

4-2 gegen Köln vergessen ?

Und dazu wieder zig Bälle ins Seitenaus gekloppt.
#
Absicht sicher nicht, aber ich behaupte, dass Lukas nicht ganz bei der Sache ist.
Eine konstante Topform zeigt er aktuell nicht.
#
Die Auswärtshelden sind inzwischen Auswärtstrottel.
#
Basaltkopp schrieb:

Die Auswärtshelden sind inzwischen Auswärtstrottel.

Wir haben zuletzt in Doofmund als auch heute ein starkes Spiel abgeliefert. Beide male haben individuelle Fehler dafür gesorgt, dass die Spiele verloren gingen.
Bei aller verständlichen Enttäuschung (die ich durchaus teile), aber jetzt von Auswärtstrotteln zu sprechen, halte ich für total überzogen.

Klar sind solche Fehler, wie heute von Hradecky, verdammt ärgerlich aber dennoch sollte man jetzt nicht hergehen und die Leistung der Jungs auf solch ein Niveau reduzieren.

Verlieren gehört zum Sport dazu und dass sollte man auch akzeptieren können. Außerdem kann man ruhig auch mal wertschätzen, wenn die Jungs alles gegeben haben.

Sorry das ist jetzt nicht persönlich gegen dich gerichtet, aber deine Titulierung "Auswärtstrottel" finde ich, speziell nach so einer guten Leistung wie heute, halt total daneben.
#
Für EL braucht es noch max. 5 Punkte, weil Platz 7 reicht. Man wird nicht in jedem Spiel so ein Pech wie heute haben. Die Leistung war ok.
#
Was war daran Pech?
#
Okay, ich fasse einmal zusammen:


Die Chance auf Europa

Mit einem Unentschieden hätten wir die Chance auf ChampionsLeague gehabt, mit einer Niederlage müssen wir nun um die EuroLeague bangen.

Schön, dass wir das festgestellt haben. Ein Punkt macht mit noch sechs ausstehenden Spielen den Unterschied. Danke für das Gespräch.


Der Fliegenfänger:

Hradecky raus, Zimbo rein.

Hat er bis zu seinem zugegeben kapitalen Fehler eigentlich gut gehalten und auch schon früher Schlimmeres verhindert, entschloss er kurzerhand in der 78. Minute, dass sein neuer Verein Leverkusen noch die Chance auf die Qualifikation für die ChampionsLeague haben sollte und legt sich die Kugel ins eigene Tor. Schön, sass wir das endlich festgestellt haben.


Ferdi Biboc:

Der sich windende Aal geht uns langsam auf den Keks, weil er nicht zugibt, dass Kovač schon längst im Bayernschlafanzug zu Bett geht.

"Wir sind in Gesprächen" muss heißen, dass unser nach der heutigen Niederlage doch nicht ganz so göttlicher Wundertrainer schon seine Unterschrift beim sogenannten Branchenprimus gesetzt hat und er seine Pferdchen schon ins Trockene gebracht hat. Ohne Worte - braucht man hier ja nicht, ist eindeutig.


Ich kann es kaum fassen, mit welcher Dreistigkeit hier Leute abgekanzelt werden, die vor zwei Wochen noch bewundert und gelobt wurden bis dort hinaus. Sprachlos ...
#
fabisgeffm schrieb:

Tobitor schrieb:

Hradeckys ERSTER schlimmer Fehler in dieser Saison hat natürlich sehr unglücklich ausgesehen.

4-2 gegen Köln vergessen ?

Das 3:2 für Dortmund hat er mit seinem überflüssigen Sahnepass auch eingeleitet
#
Und das Pokalendspiel ....
Verlängerung wäre ohne seinen Fehler möglich gewesen
#
Sensationell. Man möchte meinen, hier geht's um einen Absteiger
#
SamuelMumm schrieb:

Sensationell. Man möchte meinen, hier geht's um einen Absteiger


Wenn wir nicht International spielen kommt das vielleicht vielen wie ein Abstieg vor.
(So nah dran)
#
Befürchte, jetzt gehts bergab und das Team bringt sich um die Früchte der Saison. Niederlage in DO war schon sehr unglücklich und unnötig. Heute hat mir die Geilheit gefehlt, das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen. Aktuell sind wir das Gegenteil von Scheiss Schalke. Die gewinnen mit Rumpelfussball ein Spiel nach dem anderen und wir?

Gegen Hopp gewinnen und Pokal auf Schalke weiterkommen und es kann noch immer ne krönende Saison werden. Aber nur, wenn gegen Hopp gewonnen wird. Zecken und Lev geben auch noch Punkte ab.

Zu LH:

Letzte Saison die Rote in Leipzig, Poklafinale den Elfer verschuldet, in jedem (!) Spiel grottenschlechte Abschläge ins Seitenaus (heute wieder) und der ist mit einem Drei Millionen Gehalt nicht zufrieden?

Der TW vom KSC würde mir gefallen. Bobic hat aber bestimmt schon eine Alternative klar gemacht. Ich widerhole mich: will den Finnen nicht mehr sehen.
#
Was hier wieder von einigen rausgehauen wird ist erbärmlich! Ein Fehler und man lässt einen Spieler fallen, einige wohl gestreute Gerüchte und man zweifelt das Wort eines untadeligen Trainer an. Ich finde das zum Fremdschämen!
#
prothurk schrieb:

Was hier wieder von einigen rausgehauen wird ist erbärmlich!

Hätten wir gewonnen, wären die alle gar nicht da und wir könnten uns alleine freuen........
#
Was war daran Pech?
#
Was war daran Pech?
Z.B. das zweite Tor. So ein völlig offenes Spiel zu verlieren hat nur etwas mit Glück und Pech zu tun
#
Was einige hier wieder absondern ist um einiges schlimmer als diese dumme Niederlage heute.

Vom Vorwurf, dass Hradecky sowas mit Absicht macht, über Beleidigungen als Fliegenfänger hin zur Behauptung, dass die CL oder die EL gegessen wäre, hallo ? Könnt Ihr die Tabelle lesen ? 1 Punkt auf Platz 4, Heimspiele gegen HSV, Hertha und Hoppenheim und Auswärtsspiele in LEV und bei Gazprom, alles keine Gegner, die uns unbedingt vom Platz fegen müssen, was ist denn los mit Euch ?

Und dann wird Kovac ein Strick draus gedreht und insgeheim ist ja nur seine unklare Zukunft schuld, nur weil irgendein beschissener Ex-Bayernspieler irgendwelche Stimmen hört und die Bildzeitung drauf anspringt. Manchma denke ich echt hier hat jeder 2. User jedes Wochenende seine Tage, unglaublich.

Natürlich war das eine unfassbar dumme Niederlage und Bremen wird nie wissen, wie sie die 3 Punkte bekommen haben aber was wollt ihr der Mannschaft denn vorwerfen ? Fehlender Wille ist mir persönlich weder gegen Dortmund, noch gegen Mainz oder heute in Bremen aufgefallen. Aber ist ja immer leicht zu behaupten, wenn man nach Siegen dann wieder alles vorher gewusst hat und sowieso alles besser kann und weiß.

Meine Güte, schon seit den letzten 2, 3 Spielen ist jedes Spiel ein Endspiel um Europa und im Endeffekt haben wir es auch stand heute bis zum letzten Spieltag selbst in der Hand. Plus Halbfinale in Schalke, also mir verdirbt das Spiel heute vielleicht den Ostersonntag, aber auch nicht mehr und nicht weniger.
#
Danke!
#
brockman schrieb:

Na, mal wieder einige suizidal hier?


Darf man sich nach ner bitteren und völlig unnötigen Niederlage nicht mal mehr aufregen?
Im übrigen die dritte völlig unnötige Auswärtsniederlage in Folge...

Es fehlen einfach ein paar Prozent wie ich finde. Vor allem auswärts. Du musst einen Sieg auch mal erzwingen, erfighten. Das Gefühl vermitteln wir wollen die 3 Punkte heute mitnehmen, egal wie...
#
Erinnert euch mal, wer es gesehen hat, an das Spiel Salzburg gegen BVB gerade. Wie die Salzburger die Dortmunder angegangen sind: Die konnten den Ball kaum mal zwei Sekunden halten ohne bedrängt, umstellt oder gefoult zu werden und wussten sich trotz individueller Klasse nicht mehr zu helfen. Das fehlte uns heute. Kruse konnte meistens in aller Ruhe machen was er wollte, Junusovic auch. Fabian bemüht, aber durchs Mittelfeld trabend, Jovic schon besser im Stören, aber defensiv auch wenig erfolgreich, da Costa und Wolf meist zu weit vom Gegenspieler weg wie auch Chandler, de Guzman mit Licht und Schatten, dazu jede Menge Bälle in die Füße der Bremer, hohe Abschläge ins Niemandsland.


Teilen