Interessante Trainer: Sondierung Trainermarkt
Thread wurde von skyeagle am Sonntag, 15. April 2018, 11:07 Uhr um 11:07 Uhr gesperrt weil:
Bitte führt die Diskussion um den möglichen neuen Trainer im UE weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130217?page=9#4803956
Bitte führt die Diskussion um den möglichen neuen Trainer im UE weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130217?page=9#4803956
Daher auch nicht meine erste Option.
Ich vertraue aber Fredi, Bruno und Co. , dass die im Fall der Fälle den richtigen finden.
Haha, den Gedanken hatte ich gestern tatsächlich auch, wenn auch nur für die restlichen Spiele
Kovac hätte dem Vorstand schon vorher mitteilen oder für Klarheit sorgen müssen wenn er unbedingt nach Bayern wollte und nicht über Medien kürzlich öffentlich machen...für uns Eintrachtler ist die Meldung wie ein Schlag aufs Gesicht, deshalb sage ich aus Verzweiflung, wenn ich ein Präsident von Eintracht wäre, aufgrund des ganze Gelaber die Kovac bisher getätigt hat und letzter 5 spiele solche Meldung über Medien zu bekommen hätte ich Kovac sofort entlassen.
ich bin total enttäuscht ( ich dachte ich werde einmal in mein leben die Eintracht in Champion League erleben)
ich will nicht übertreiben aber ich wäre dabei diesen mittlerweile Bayern-Trainer nicht mehr ins Eintracht haus zu gewähren.
bitte verzeiht mir, aber ich verstehe euch nicht wie könnt ihr nach dieser kürzlich blöde Meldung sofort nach neuen Trainer suche....
für mich ist für Eintracht solcher Trainer wie Kovac unersetzlich !!! schon gar nicht von Wolf oder Stöger
Kovac hätte dem Vorstand schon vorher mitteilen oder für Klarheit sorgen müssen wenn er unbedingt nach Bayern wollte und nicht über Medien kürzlich öffentlich machen...für uns Eintrachtler ist die Meldung wie ein Schlag aufs Gesicht, deshalb sage ich aus Verzweiflung, wenn ich ein Präsident von Eintracht wäre, aufgrund des ganze Gelaber die Kovac bisher getätigt hat und letzter 5 spiele solche Meldung über Medien zu bekommen hätte ich Kovac sofort entlassen.
ich bin total enttäuscht ( ich dachte ich werde einmal in mein leben die Eintracht in Champion League erleben)
ich will nicht übertreiben aber ich wäre dabei diesen mittlerweile Bayern-Trainer nicht mehr ins Eintracht haus zu gewähren.
bitte verzeiht mir, aber ich verstehe euch nicht wie könnt ihr nach dieser kürzlich blöde Meldung sofort nach neuen Trainer suche....
für mich ist für Eintracht solcher Trainer wie Kovac unersetzlich !!! schon gar nicht von Wolf oder Stöger
Haha, den Gedanken hatte ich gestern tatsächlich auch, wenn auch nur für die restlichen Spiele
Nun, das sind naheliegende Optionen, da alle "frei" sind. Trainer mit laufenden Vertrag: evtl. wieder Roger Schmidt oder Breitenreiter. Aber das ist alles ins Blaue spekuliert
nach wie vor wird in anderen Foren der Sandhausener Kocak gehandelt. Inwieweit das realistisch ist, kann ich nicht einschätzen.
Ja, Bilic kann perfekt deutsch. War mein Favorit vor seinem Wechsel zu West Ham. Kann passen!
Passt meiner Meinung nach nicht so gut zu "United colours" und so...
Moin erstmal an alle...
Ich schreib bisher nie, lese aber schon seit bestimmt zehn Jahren, oder länger, regelmäßig mit. Generell reicht mir dass auch, aber nun muss ich doch mal Fragen ob es für o.g. Behauptung auch eine Quelle gibt? Ich fände Bilic nämlich gerade wegen seines "Wahnsinns" und seiner Erfahrungen eigentlich super. Aber Rechtsextreme, bzw. Menschen zu Kontakten mit eben jenen haben meiner Ansicht nach nichts in Frankfurt (auch sonstwo nicht) verloren. Nur ist das halt schon eine recht schwerwiegende Anschuldigung...
Unsicher: Keller, Stöger, Weinzierl, Wolf
mir drängt sich keiner auf
Spielertrainer Boateng ist auch super. Hatten wir lange nicht in der Bundeliga, einen Spielertrainer.
Freitag der 13., mehr sage ich zu dem Namen nicht.
Das eine kann dann auch zum anderen führen, falls es wirklich viele Haller-Interessenten gibt, die Summe X für Ihn bieten. Dann könnte Favre gleich Mario Balotelli ablösefrei aus Nizza mitnehmen Der Prince sollte Ihn ja ggf. kennen, beide Ex AC Mailand mit Wurzeln als Ghana...Da könnte ein ehemaliger Hitzkopf, einen halb abgekühlten dann paar Tips geben
Ergänze um Stöger. Wie man den Schluchtenscheisser in Betracht ziehen kann, erschliesst sich mir nicht.
Hatte ich auch schon genannt, wäre ein Favorit, könnte die Young Boys zum Titel führen.
Bei Schweiz hätte ich fast Weiler vorgeschlagen, aber auch nur fast.
wer ist denn noch so auf dem markt?
weinzierl, stöger, keller, frank de boeur, peter bosz
Läuft. Einfach mal ohne Abwehr spielen. Harakiri alleez.
wer ist denn noch so auf dem markt?
weinzierl, stöger, keller, frank de boeur, peter bosz
Läuft. Einfach mal ohne Abwehr spielen. Harakiri alleez.
Ergänze um Stöger. Wie man den Schluchtenscheisser in Betracht ziehen kann, erschliesst sich mir nicht.