>

SaW 12.04.2018 - Rönnow Spider und scheiß die Wand an, wenn es stimmt - Gebabbel


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 13. April 2018, 10:44 Uhr um 10:44 Uhr gesperrt weil:
Siehe Mod-Beitrag am Ende.
#
Ich gehe schonmal die lange No Go Liste an Trainern ( oder solche die es gerne wären) durch die ich hier nicht sehen will. Und die ist sehr lange....
#
Ablöse oder Klausel. Beides geht doch gar nicht. Also Ente hoch drei diese Meldungen
#
So so,  Kovac hat also am heutigen Donnerstag Sportvorstand Fredi Bobic darüber informiert...
#
Also doch nur herum geeier plus Hintertürchen?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Also doch nur herum geeier plus Hintertürchen?


Das war doch vollkommen klar. Vielleicht hilft das dem einen oder anderen Naivling fürs nächste Mal auf die Sprünge. Wer bei DEN Aussagen von Kovac und Bobic tatsächlich rausgehört hat, dass alles ok ist, sollte sich mal ganz ernsthaft hinterfragen. Aber gut, ich wiederhole mich.
#
Ablöse oder Klausel. Beides geht doch gar nicht. Also Ente hoch drei diese Meldungen
#
julisses16 schrieb:

Ablöse oder Klausel. Beides geht doch gar nicht. Also Ente hoch drei diese Meldungen


Achso, Ausstiegsklausel für 2,x Mio. kann’s nicht geben? Erzähl mal mehr, Vertragsexperte.
#
Sollte das mit der Ausstiegsklausel stimmen, weiß ich auch nicht mehr weiter.

Und 2,2 Mio

Was ist da los??
#
Aceton-Adler schrieb:

Und 2,2 Mio

Was ist da los??        


Bei Trainern sind etwaige Ausstiegsklauseln selten höher als im niedrigen einstelligen Mio-Bereich.
Bosz ist bisher der teuerste Trainer gewesen, der von einem BL-Verein abgelöst wurde. Da waren es wohl 4-5 Mio. Und zwar ohne Klausel.
#
Plötzlich hat die Meldung der Bild und vom Kicker (laut aktuellem Bericht hat Bobic die 2,2 Mio AK und nicht Kovac smile: Gewicht?

Ich glaub das die Bayern sich evtl entschieden haben, für Bild ist das dann fix, aber ich werde erst hysterisch wenn Eintracht das bestätigt.
#
Wo sind jetzt die Forum Gurus die jeden wegebissen haben der an Kovac gezweifelt hat..
Am verräterischten war aber das Rumgeeiere von Bobic beim Spiel gg Bremen ...
Aber auch das zu hinterfragen war hier ja fast verboten
#
Die Forums-Granden sind außer sich ... überraschend für mich nur die Statements von kovac und bobic letzte Woche, des wirkt sehr unglücklich und unglaubwürdig im Nachhinein , freu mich auf Floskeln wie stand letzte Woche war dass so, im Fußball geht’s manchmal ganz schnell etc., bobic hatte doch noch seinen wichtigen Kanal zum Trainer betont, da kann ich mir nicht vorstellen, dass er nicht mit ihm spricht, dass kovac für den Fall eines kommenden Angebots gerne nach München wollen würde
#
der-edelfan schrieb:

Die Forums-Granden sind außer sich ... überraschend für mich nur die Statements von kovac und bobic letzte Woche, des wirkt sehr unglücklich und unglaubwürdig im Nachhinein , freu mich auf Floskeln wie stand letzte Woche war dass so, im Fußball geht’s manchmal ganz schnell etc., bobic hatte doch noch seinen wichtigen Kanal zum Trainer betont, da kann ich mir nicht vorstellen, dass er nicht mit ihm spricht, dass kovac für den Fall eines kommenden Angebots gerne nach München wollen würde

Und du brauchst es für dein bescheidenes Selbstwertgefühl natürlich wieder, hier den Schlaumeier raus hängen zu lassen, nicht wahr? Wenn man sonst nix hat, sei es dir gegönnt.
#
Das wir bereits genug Punkte haben kann vor Ärger nicht mehr tippen
Möge Uli h an seiner Wurst ersticken
#
Takashi007 schrieb:

Das wir bereits genug Punkte haben kann vor Ärger nicht mehr tippen
Möge Uli h an seiner Wurst ersticken


Der Wurst-Uli ist ja aber nur eine Unterschrift unter dem Vertrag. Möge der andere Unterzeichner gleichfalls Atemnot bekommen sobald er Münchner Luft atmet
#
julisses16 schrieb:

Ablöse oder Klausel. Beides geht doch gar nicht. Also Ente hoch drei diese Meldungen


Achso, Ausstiegsklausel für 2,x Mio. kann’s nicht geben? Erzähl mal mehr, Vertragsexperte.
#
Wenn du jemanden ans Bein pinkeln willst dann mache es bei dem, der dich angepi..t hat. Schlaumeier
#
Takashi007 schrieb:

Das wir bereits genug Punkte haben kann vor Ärger nicht mehr tippen
Möge Uli h an seiner Wurst ersticken


Der Wurst-Uli ist ja aber nur eine Unterschrift unter dem Vertrag. Möge der andere Unterzeichner gleichfalls Atemnot bekommen sobald er Münchner Luft atmet
#
Weilbacher_Bub schrieb:

Takashi007 schrieb:

Das wir bereits genug Punkte haben kann vor Ärger nicht mehr tippen
Möge Uli h an seiner Wurst ersticken


Der Wurst-Uli ist ja aber nur eine Unterschrift unter dem Vertrag. Möge der andere Unterzeichner gleichfalls Atemnot bekommen sobald er Münchner Luft atmet

Und möglichst wenig Erfolg
#
Ich kann NK verstehen. Aber verzeihen kann ich es ihm nicht.
#
Wo sind jetzt die Forum Gurus die jeden wegebissen haben der an Kovac gezweifelt hat..
Am verräterischten war aber das Rumgeeiere von Bobic beim Spiel gg Bremen ...
Aber auch das zu hinterfragen war hier ja fast verboten
#
municadler schrieb:

Wo sind jetzt die Forum Gurus die jeden wegebissen haben der an Kovac gezweifelt hat..
Am verräterischten war aber das Rumgeeiere von Bobic beim Spiel gg Bremen ...
Aber auch das zu hinterfragen war hier ja fast verboten


Na, wo ist der Basaltkopp?
#
Wo sind jetzt die Forum Gurus die jeden wegebissen haben der an Kovac gezweifelt hat..
Am verräterischten war aber das Rumgeeiere von Bobic beim Spiel gg Bremen ...
Aber auch das zu hinterfragen war hier ja fast verboten
#
municadler schrieb:

Wo sind jetzt die Forum Gurus die jeden wegebissen haben der an Kovac gezweifelt hat..
Am verräterischten war aber das Rumgeeiere von Bobic beim Spiel gg Bremen ...
Aber auch das zu hinterfragen war hier ja fast verboten

Noch einer mit Kopfstreichel-Bedürfnis?
#
Wie sich der Kovac nun als Ersatzkandidat vom Ersatzkandidaten fühlt
Warum ist der Kovac-Thread dicht?!
Das ist doch so sicher wie das Amen in der Kirche
#
Im Fußball passiert so viel
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Also doch nur herum geeier plus Hintertürchen?


Das war doch vollkommen klar. Vielleicht hilft das dem einen oder anderen Naivling fürs nächste Mal auf die Sprünge. Wer bei DEN Aussagen von Kovac und Bobic tatsächlich rausgehört hat, dass alles ok ist, sollte sich mal ganz ernsthaft hinterfragen. Aber gut, ich wiederhole mich.
#
Mir ist das so wie so klar. Wie oft hat man schon von Fußballprofis gehört das etwas einen Herzensanggelegenheit ist, die Perspektive gut ist, das Stadion toll und die Fans gute Stimmung machen, der Verein einen unbedingt haben wollte... bla bla bla... am Ende zählt bei jedem anscheinend nur noch der Gehaltsscheck. Deal with it!

Nur finde ich die Meldung an sich gerade sehr überraschend und widersprüchlich. Das irritiert etwas.
#
der-edelfan schrieb:

Die Forums-Granden sind außer sich ... überraschend für mich nur die Statements von kovac und bobic letzte Woche, des wirkt sehr unglücklich und unglaubwürdig im Nachhinein , freu mich auf Floskeln wie stand letzte Woche war dass so, im Fußball geht’s manchmal ganz schnell etc., bobic hatte doch noch seinen wichtigen Kanal zum Trainer betont, da kann ich mir nicht vorstellen, dass er nicht mit ihm spricht, dass kovac für den Fall eines kommenden Angebots gerne nach München wollen würde

Und du brauchst es für dein bescheidenes Selbstwertgefühl natürlich wieder, hier den Schlaumeier raus hängen zu lassen, nicht wahr? Wenn man sonst nix hat, sei es dir gegönnt.
#
Es geht nicht um Recht haben, sondern um die Art und Weise wie die die kovac und Bobic misstrauten, angemacht wurden..
#
Das wäre mal mega enttäuschend. Gibt wohl doch keine Ausnahmen im Business Fußball. Leider durch die Bank nur Schwätzer unterwegs. Hoffentlich ziehen sie dann morgen auf der PK einen Strich unter die Sache und eiern nicht noch weiter rum.
#
„Es gibt keinen Grund, daran zu zweifeln, dass ich im kommenden Jahr hier Trainer bin!“

Nach dem Satz war für mich das Thema vom Tisch. Zusammen mit seinem Auftritt auf der Eintracht e.V. Mitgliederversammlung hatte ich ein durch und durch gutes Gefühl, dass Kovac frühestens Ende 2019 geht. Und jetzt? Ich hoffe ja immer noch, es stimmt nicht.


Teilen