SaW 12.04.2018 - Rönnow Spider und scheiß die Wand an, wenn es stimmt - Gebabbel
Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 13. April 2018, 10:44 Uhr um 10:44 Uhr gesperrt weil:
Siehe Mod-Beitrag am Ende.
Siehe Mod-Beitrag am Ende.
Bei Trainern sind etwaige Ausstiegsklauseln selten höher als im niedrigen einstelligen Mio-Bereich.
Bosz ist bisher der teuerste Trainer gewesen, der von einem BL-Verein abgelöst wurde. Da waren es wohl 4-5 Mio. Und zwar ohne Klausel.
Ich glaube mal, man hat auch nicht damit gerechnet dass dies wirklich zum tragen kommt, wenn man eine Bayern Klausel eingebaut hatte.
Jetzt folgt ein weiterer Leistungseinbruch,adieu Pokalfinale und EL.
Lustlose Leistung gegen Bremen und Hoffenheim !? Ja ne, is klar. Man kann ja enttäuscht sein, falls die BLÖD recht hat, aber man kanns auch übertreiben. Lass ma die Kirche im Dorf bevor du hier sowas unterstellst.
Und du brauchst es für dein bescheidenes Selbstwertgefühl natürlich wieder, hier den Schlaumeier raus hängen zu lassen, nicht wahr? Wenn man sonst nix hat, sei es dir gegönnt.
Da droht dann wirklich Chaos auszubrechen. Meine Meinung.
Zumindest schadet er seinem AG zu diesem Zeitpunkt, welcher sehr unglücklich ist.
Und wenn die Mannschaft seit Bremen Bescheid wusste, erklärt das auch Ihre Leistung dort.
Aber sachlich betrachtet sieht es doch so aus, als Niko hier seinen Vertrag verlängert hat, war er noch ein durchschnittlicher Trainer ohne Erfolge und Nachweise. Da kann ich mir nicht vorstellen, wieso da eine bayernklausel in den Vertrag sollte.
Wer von sich überzeugt ist, denkt auch an sowas. Ich erinnere an Bernd Schneider, den wir als 23 jährigen(?) von nem Absteiger aus der zweiten Liga holten und der sich ne AK für nen CL Teilnehmer reinschrieben ließ, die er noch im ersten Jahr nutzte.
Dazu sah sich Kovac durch Brazzo vielleicht schon da als möglichen Ancelotti Nachfolger.
Bernd Schneider war knapp 25. 😉 Tja, der war so begehrt, z.B. Rudi Assauer wollte ihn unbedingt. Da konnte und durfte er es sich wohl leisten, sowas zu fordern.
Danke.
Am verräterischten war aber das Rumgeeiere von Bobic beim Spiel gg Bremen ...
Aber auch das zu hinterfragen war hier ja fast verboten
Ich war so naiv und habe dem Ehrenmann geglaubt!!!
Habe es wirklich nicht für möglich gehalten. Ist das jetzt schlimm?
Allerdings hab ich nicht die die es nicht geglaubt haben beschimpft .ich glaub du auch nicht.
Schlimm nicht. Höchstens in Anbetrscht der heutigen Zeit etwas naiv.
Jaja, Verträge sind dafür da, eingehalten zu werden!
Hab es nach dem Bremen Spiel bei Bobics Interview schon gecheckt..
Noch einer mit Kopfstreichel-Bedürfnis?
Im Gegensatz zu Deinen STT sind Deine Kommentare absolut daneben, Brodowin.
Dir ist das Lob zu Deinen anderen Beiträgen merklich zu Kopf gestiegen - passt aber, so wie Du hier den Arroganten gibst! Sind eben doch nicht alles Hysteriker, die in der Trainerfrage nicht Deiner Auffassung waren. Wird doch n bisschen cooler - wäre schwer nötig!
Na, wo ist der Basaltkopp?
Solche direkten Provokationen kannste mal direkt bleiben lassen.
Ui, die Häme sorgt für ganz schön viele feuchte Schlübber hier heute Abend.
Armseliger können Antworten ja gar nicht sein, wie Deine´! Zuviel Lob für die STT bekommen - ist Dir ganz offenbar zu Kopf gestiegen!
Arme Wurst.
Ich warte auf naivste Art und Weise auf die Bestätigung der Eintracht. Und hoffe immer noch das die Bayern und Bild die Rechnung ohne Kovac gemacht haben.
Und dann hoffe ich das der Hammer und die anderen "Realisten" Manns genug sind ihren Account löschen.
Könnten wir das persönliche Geplänkel gleich lassen? Manchmal hat der eine recht, manchmal der andere.
Wenn das hier Überhand nimmt, gibt es einfach Zwangspausen, bis man sich mal vielleicht abkühlt. Die Situation gerade ist für alle unschön.
Ist mir für die nächste Saison eigentlich auch schon shice egal.
Geht immer weiter.
Nur für die Restsaison und den Pokal geht mir das ordentlich aufm Zeiger.
Das wird nicht spurlos an der Mannschaft vorbei gehen.
Absolut dumm und bitter das es jetzt rausgekommen ist.
Da droht dann wirklich Chaos auszubrechen. Meine Meinung.
Ich war so naiv und habe dem Ehrenmann geglaubt!!!
Habe es wirklich nicht für möglich gehalten. Ist das jetzt schlimm?
Allerdings hab ich nicht die die es nicht geglaubt haben beschimpft .ich glaub du auch nicht.