SaW 12.04.2018 - Rönnow Spider und scheiß die Wand an, wenn es stimmt - Gebabbel
Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 13. April 2018, 10:44 Uhr um 10:44 Uhr gesperrt weil:
Siehe Mod-Beitrag am Ende.
Siehe Mod-Beitrag am Ende.
Achso, Ausstiegsklausel für 2,x Mio. kann’s nicht geben? Erzähl mal mehr, Vertragsexperte.
Das war doch vollkommen klar. Vielleicht hilft das dem einen oder anderen Naivling fürs nächste Mal auf die Sprünge. Wer bei DEN Aussagen von Kovac und Bobic tatsächlich rausgehört hat, dass alles ok ist, sollte sich mal ganz ernsthaft hinterfragen. Aber gut, ich wiederhole mich.
Nur finde ich die Meldung an sich gerade sehr überraschend und widersprüchlich. Das irritiert etwas.
Achso, Ausstiegsklausel für 2,x Mio. kann’s nicht geben? Erzähl mal mehr, Vertragsexperte.
Und 2,2 Mio
Was ist da los??
Bei Trainern sind etwaige Ausstiegsklauseln selten höher als im niedrigen einstelligen Mio-Bereich.
Bosz ist bisher der teuerste Trainer gewesen, der von einem BL-Verein abgelöst wurde. Da waren es wohl 4-5 Mio. Und zwar ohne Klausel.
Ich glaube mal, man hat auch nicht damit gerechnet dass dies wirklich zum tragen kommt, wenn man eine Bayern Klausel eingebaut hatte.
Macht es nicht besser. Und dafür, dass bei uns der Trainer mE das wichtigste Rädchen ist, vollkommen unverständlich. Das wirft und extrem zurück und dann auch noch kurz vor dem Pokal Halbfinale und mit im Endspurt?
Keine Worte habe ich dafür, sorry.
Ich glaub das die Bayern sich evtl entschieden haben, für Bild ist das dann fix, aber ich werde erst hysterisch wenn Eintracht das bestätigt.
Am verräterischten war aber das Rumgeeiere von Bobic beim Spiel gg Bremen ...
Aber auch das zu hinterfragen war hier ja fast verboten
Na, wo ist der Basaltkopp?
Noch einer mit Kopfstreichel-Bedürfnis?
Ich war so naiv und habe dem Ehrenmann geglaubt!!!
Habe es wirklich nicht für möglich gehalten. Ist das jetzt schlimm?
Und du brauchst es für dein bescheidenes Selbstwertgefühl natürlich wieder, hier den Schlaumeier raus hängen zu lassen, nicht wahr? Wenn man sonst nix hat, sei es dir gegönnt.
Möge Uli h an seiner Wurst ersticken
Der Wurst-Uli ist ja aber nur eine Unterschrift unter dem Vertrag. Möge der andere Unterzeichner gleichfalls Atemnot bekommen sobald er Münchner Luft atmet
Und möglichst wenig Erfolg
Der Wurst-Uli ist ja aber nur eine Unterschrift unter dem Vertrag. Möge der andere Unterzeichner gleichfalls Atemnot bekommen sobald er Münchner Luft atmet
Und möglichst wenig Erfolg
ja, so ist es bei mir auch.
Na, wo ist der Basaltkopp?
Solche direkten Provokationen kannste mal direkt bleiben lassen.
Ui, die Häme sorgt für ganz schön viele feuchte Schlübber hier heute Abend.
Könnten wir das persönliche Geplänkel gleich lassen? Manchmal hat der eine recht, manchmal der andere.
Wenn das hier Überhand nimmt, gibt es einfach Zwangspausen, bis man sich mal vielleicht abkühlt. Die Situation gerade ist für alle unschön.
Noch einer mit Kopfstreichel-Bedürfnis?
Im Gegensatz zu Deinen STT sind Deine Kommentare absolut daneben, Brodowin.
Dir ist das Lob zu Deinen anderen Beiträgen merklich zu Kopf gestiegen - passt aber, so wie Du hier den Arroganten gibst! Sind eben doch nicht alles Hysteriker, die in der Trainerfrage nicht Deiner Auffassung waren. Wird doch n bisschen cooler - wäre schwer nötig!
Warum ist der Kovac-Thread dicht?!
Das ist doch so sicher wie das Amen in der Kirche
Das war doch vollkommen klar. Vielleicht hilft das dem einen oder anderen Naivling fürs nächste Mal auf die Sprünge. Wer bei DEN Aussagen von Kovac und Bobic tatsächlich rausgehört hat, dass alles ok ist, sollte sich mal ganz ernsthaft hinterfragen. Aber gut, ich wiederhole mich.
Nur finde ich die Meldung an sich gerade sehr überraschend und widersprüchlich. Das irritiert etwas.
Und du brauchst es für dein bescheidenes Selbstwertgefühl natürlich wieder, hier den Schlaumeier raus hängen zu lassen, nicht wahr? Wenn man sonst nix hat, sei es dir gegönnt.
Jaja, Verträge sind dafür da, eingehalten zu werden!
Hab es nach dem Bremen Spiel bei Bobics Interview schon gecheckt..
Nach dem Satz war für mich das Thema vom Tisch. Zusammen mit seinem Auftritt auf der Eintracht e.V. Mitgliederversammlung hatte ich ein durch und durch gutes Gefühl, dass Kovac frühestens Ende 2019 geht. Und jetzt? Ich hoffe ja immer noch, es stimmt nicht.