>

SaW 12.04.2018 - Rönnow Spider und scheiß die Wand an, wenn es stimmt - Gebabbel


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 13. April 2018, 10:44 Uhr um 10:44 Uhr gesperrt weil:
Siehe Mod-Beitrag am Ende.
#
Ihr macht die Bayern Verantwortlich.
Wenn ein Kovac nicht gehen will dann muss er nicht gehen. ich mag diesen Verein auch nicht aber ihr redet von Krieg und Tot so Manch einer Sollte mal in Seinem Leben gewaltig Aufräumen.
#
Ihr macht die Bayern Verantwortlich.
Wenn ein Kovac nicht gehen will dann muss er nicht gehen. ich mag diesen Verein auch nicht aber ihr redet von Krieg und Tot so Manch einer Sollte mal in Seinem Leben gewaltig Aufräumen.
#
djsz.10 schrieb:

Ihr macht die Bayern Verantwortlich.
Wenn ein Kovac nicht gehen will dann muss er nicht gehen. ich mag diesen Verein auch nicht aber ihr redet von Krieg und Tot so Manch einer Sollte mal in Seinem Leben gewaltig Aufräumen.

Stimmt in Anbetracht der kritischen Weltlage sollte man die Relation währen bobic wir schon einen guten Trainer finden
#
djsz.10 schrieb:

Ihr macht die Bayern Verantwortlich.
Wenn ein Kovac nicht gehen will dann muss er nicht gehen. ich mag diesen Verein auch nicht aber ihr redet von Krieg und Tot so Manch einer Sollte mal in Seinem Leben gewaltig Aufräumen.

Stimmt in Anbetracht der kritischen Weltlage sollte man die Relation währen bobic wir schon einen guten Trainer finden
#
Takashi007 schrieb:

djsz.10 schrieb:

Ihr macht die Bayern Verantwortlich.
Wenn ein Kovac nicht gehen will dann muss er nicht gehen. ich mag diesen Verein auch nicht aber ihr redet von Krieg und Tot so Manch einer Sollte mal in Seinem Leben gewaltig Aufräumen.

Stimmt in Anbetracht der kritischen Weltlage sollte man die Relation währen bobic wir schon einen guten Trainer finden

Wahren meinte ich
#
Falls der ganze Mist stimmt,ist das schon bitter.
Obwohl ich seit Gerücht damit gerechnet habe fühlt man sich vetrogen.
Auch mit AK.
Kovac gleich von seinen Aufgaben zu entbinden würde ich aber nicht machen.
Die 2 anstehenden schweren Spiele in den 5 Tagen mit Kovac.
Wenns gut läuft ok.Bei Niederlagen Kovac suspendieren.Vielleicht kann man dann noch Platz 6/7 retten wenn man ein Zeichen setzt.
Denn eins steht mal fest.
Für die Planung für nächste Saison ist das richtig übel.
Selbst wrnn Kovac wollte,kann er nicht für den kommenden Trainer planen.Spieler die parat stehen kommen vielleicht jetzt nicht oder können nicht so lange warten bis der neue Coach feststeht.
Also richtig übel für Restsaison und Planung.
Mal gespannt was heute alles passiert.
#
Vertrogen=betrogen
#
Das wäre für mich der Fall „Barschel“ im Fußball. NK hat zwar kein Ehrenwort gegeben, sich aber als ehrenmann dargestellt.

Sei’s drum, kommt der nächste. Ist wie im Leben.
Ich habe nur die Hoffnung, dass das keinen Einfluss auf die nächsten 7 Spiele hat
#
Das ist kovac's Ding ... Ich erinnere ihn nur wie es mit der kroatischen Nationalmannschaft lief und bei den Bayern wird es sicher nicht leichter .

Das schöne ist jetzt ,dass für die kommenden Niederlage NK der Sündenbock ist und nicht mehr LH
#
adlersven118 schrieb:

Das schöne ist jetzt ,dass für die kommenden Niederlage NK der Sündenbock ist und nicht mehr LH



Vielleicht auch beide.
Rechne gg. Leverkusen (sollte sich das mit Bayern bestätigen) mit einer bösen Klatsche.
#
Klopp wäre einer für Bayern oder Wenger z. B. auch. Für Kovac kommt Bayern noch ein bisschen früh finde ich.
Er hätte sich hier noch über 1-2 Jahre zusammen mit der Mannschaft und dem ganzen Verein entwickeln können und die Früchte seiner Arbeit einfahren können.

Er geht ohne Not ins Risiko.

Was den Zeitpunkt dieser Meldung angeht, ist das natürlich ne Katastrophe.
Ich hoffe, die Mannschaft verliert durch das ganze Theater nicht Ihr Ziel aus den Augen. Sie muss sich einfach belohnen für die Super Saison bisher.

Anschließend brauchen wir einen jungen hungrigen Trainer der perspektivisch und langfristig bei der Eintracht arbeiten möchte.

Denkt dran. Kein Trainer und auch kein Spieler ist größer als der Verein. FOREVER SGE!!!
#
Darf man NK jetzt schon für die kommenden Meisterschaften gratulieten?
Es gibt eigentlich kein langweiligeres Projekt als Bayern.
Aber wer es haben muß......
#
Scott McCormack selbst hat es aber nicht getwittert. Und ich würde mich wundern wenn wir einen so schnell einen neuen Trainer hätten. Kovac hat Bobic seinen Wechsel ja erst heute Mittag mitgeteilt.

Und wenn wir schon jemanden nehmen der aktuell oder zur neuen Saison keinen Jobe hat wäre mir ein Weinzierl lieber als Stöger. Evtl bekommt man auch Breitenreiter aus Hannover weggekauft falls jemand wie Nagelsmann nicht will oder keine Freigabe erhält.
Der Kader des BvB ist schon schlecht zusammengestellt aber bei der Offensivpower müsste trotzdem mehr gehen als Stöger draus macht.
#
Maddux schrieb:

Scott McCormack selbst hat es aber nicht getwittert. Und ich würde mich wundern wenn wir einen so schnell einen neuen Trainer hätten. Kovac hat Bobic seinen Wechsel ja erst heute Mittag mitgeteilt.

Und Du glaubst ernsthaft, dass Bobic nicht schon vorher an Plan B gearbeitet hat? Der neue Trainer wird zwar gewiss noch nicht feststehen, aber man wird nicht erst heute anfangen, sich Gedanken über den Nachfolger zu machen.
#
prinzhessin schrieb:

Wir stehen hier vor unseren größten sportlichen Erfolgen der letzten Jahre und der Trainer hat nichts besseres zu tun als mit einem anderen Verein zu verhandeln.  Erzähl mir noch einer, irgendwas von Charakter. Diese ganzen Fußballprofis, Manager und wie sie alle heißen, lügen doch, wenn sie nur den Mund aufmachen. Diese Heuchelei kotzt mich an.


!
#
Andy schrieb:

prinzhessin schrieb:

Wir stehen hier vor unseren größten sportlichen Erfolgen der letzten Jahre und der Trainer hat nichts besseres zu tun als mit einem anderen Verein zu verhandeln.  Erzähl mir noch einer, irgendwas von Charakter. Diese ganzen Fußballprofis, Manager und wie sie alle heißen, lügen doch, wenn sie nur den Mund aufmachen. Diese Heuchelei kotzt mich an.


!

Genau das kotzt mich auch so an. Immer einen von Ehrlichkeit und Prinzipien faseln und dann sowas. Gerade weil Kovac immer so aufrecht war, habe ich nicht glauben wollen, dass dieses "Stand jetzt" ein Hintertürchen sein sollte. Da habe ich total falsch gelegen und ich entschuldige mich bei denen, die da zurecht nachgebohrt haben und von mir angegangen wurden.

Aber ich hatte es ja auch da schon geschrieben, dass es billig ist Deppele und Auba wegen fehlender Vertragstreue anzuklagen und sich selbst einen riesen Notausgang in den Vertrag schreiben lassen.

Ja, dass Kovac wechselt und dem Ruf des Geldes folgt, aber wenn man sein ganzes Schöngerede der letzten beiden Jahre nimmt, wird das alles zur Phrase und Kovac könnte damit ein Phrasenschwein füllen das groß ist wie unser Mannschaftsbus. Ich bin bedient.
#
Alles wie Trump sagt *Fakenews*.....kovac bleibt
#
Andy schrieb:

prinzhessin schrieb:

Wir stehen hier vor unseren größten sportlichen Erfolgen der letzten Jahre und der Trainer hat nichts besseres zu tun als mit einem anderen Verein zu verhandeln.  Erzähl mir noch einer, irgendwas von Charakter. Diese ganzen Fußballprofis, Manager und wie sie alle heißen, lügen doch, wenn sie nur den Mund aufmachen. Diese Heuchelei kotzt mich an.


!

Genau das kotzt mich auch so an. Immer einen von Ehrlichkeit und Prinzipien faseln und dann sowas. Gerade weil Kovac immer so aufrecht war, habe ich nicht glauben wollen, dass dieses "Stand jetzt" ein Hintertürchen sein sollte. Da habe ich total falsch gelegen und ich entschuldige mich bei denen, die da zurecht nachgebohrt haben und von mir angegangen wurden.

Aber ich hatte es ja auch da schon geschrieben, dass es billig ist Deppele und Auba wegen fehlender Vertragstreue anzuklagen und sich selbst einen riesen Notausgang in den Vertrag schreiben lassen.

Ja, dass Kovac wechselt und dem Ruf des Geldes folgt, aber wenn man sein ganzes Schöngerede der letzten beiden Jahre nimmt, wird das alles zur Phrase und Kovac könnte damit ein Phrasenschwein füllen das groß ist wie unser Mannschaftsbus. Ich bin bedient.
#
Basaltkopp schrieb:

Da habe ich total falsch gelegen und ich entschuldige mich bei denen, die da zurecht nachgebohrt haben und von mir angegangen wurden.


Hut ab Basalti.
#
Basaltkopp schrieb:

Da habe ich total falsch gelegen und ich entschuldige mich bei denen, die da zurecht nachgebohrt haben und von mir angegangen wurden.


Hut ab Basalti.
#
grossaadla schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Da habe ich total falsch gelegen und ich entschuldige mich bei denen, die da zurecht nachgebohrt haben und von mir angegangen wurden.


Hut ab Basalti.



ja, auch von mir Respekt für das Eingeständnis.
#
Und ich dachte immer Trainer in München ist ein Teilzeitjob für rüstige Rentner.
#
Ich würde den Bauern (allen voran der OberZecke KHR) zutrauen, dass sie dem Fredi noch eins auswischen wollten mit der vorgezogenen (vielleicht gewollt lancierten) Kommunikation, da er sich erdreistet hatte zu sagen er kenne den neuen Trainer der Bauern vor einigen Wochen. Da war die Oberzecke doch extrem angepisst und hat wohl nur darauf gewartet unserem Fredi noch mal ordentlich eine mitzugeben.
f... Bauern. Wie ich euch verachte…
#
Matzel schrieb:

Das Einzige, was mich ad hoc wieder besänftigen würde, wäre, wenn Kovac Stillschweigen gefordert hätte und er jetzt, weil es jemand rausposaunt hat, den Bayern noch absagt.


"Ja, es gab Gespräche mit Bayern, ja ich hatte auch Bereitschaft erklärt, diese Chance wahrzunehmen, aber nachdem gestern ein Maulwurf bei den Bayern das schon an die Medien weiter gegeben hat und meinem Team hier zur Unzeit geschadet hat, habe ich mich entschlossen, das Angebot der Bayern abzulehnen und hier zu bleiben. Ich möchte mich bei den Fans und meinem Team für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir konzentrieren uns jetzt auf Leverkusen und möchten noch Platz 4 angreifen"

Ja, damit könnte ich leben. Das Gesicht von Hoeneß wäre dann unbezahlbar.

Leider ist das nur ein Traum.
#
Der erzählt nur von Prinzipien, hat aber scheinbar selber keine. Daher ist es nur ein Traum.
#
Sollte es stimmen,geht NK mir ab jetzt total am A vorbei.
Interessiert mich auch 0 was mit Ihm da passiert.
Keine einzelne Person ist wichtiger als die Eintracht.
Hat hier einen überdurchschnittlichen Job gemacht und es passte alles.Dafür danke.
Aber auch ein "Danke" für die rumeierei und das zerstören des zarten Pflänzchen hier zusammen was großes auszubauen.
Danke das die Planung jetzt total in den Fritten ist,Danke eine tolle Saison mit Füßen zu treten.....
Einzig eine Absage an den langweiligsten Club in Deutschland würde meine Meinung noch ändern.
#
Sollte es Stimmen ist es Traurig jetzt aber Butter bei die Fische. Wer Würde seinen Job nicht Wechseln wenn er Für die gleiche angelegenheit umeiniges mehr Bekommt wieder Näher an der Familie ist. Bessere Bedinungen Vorfindet. Er hat genug bei uns Am Stadion und Trainingsplätzen bemängelt. Veinstreue bevor er zu Eintrach gekoen ist war er vei den Bayern er sagte bei verträgen sowas wie Erfüllen wenn er eine Ak hat dann ist der Vertrag mit der Überweisung der 2,2 mios Erfüllt stand jetzt kann Vieles bedeuten aber zu diesem Zeitpunkt  war es warscheinlich noch nicht Fest und Somit hat er nicht gelogen  und wenn es die Ak gibt dann wussten es die Verantwortlichen also Bleibt Locker und ich glaube dran das kovac genug Profi ist um uns nach Europa zu bringen. Wenn er dann danach zu den Bayern geht werde ich lebe wohl sagen und mich innerlich für das bedanken was er geleistet hat nicht mehr und nicht Weniger
#
Der erzählt nur von Prinzipien, hat aber scheinbar selber keine. Daher ist es nur ein Traum.
#
Basaltkopp schrieb:

Der erzählt nur von Prinzipien, hat aber scheinbar selber keine. Daher ist es nur ein Traum.

Lass einfach den Frust und Enttäuschung raus,diese Political Corectness darf in so Fällen wie jetzt gerne vergessen werden.


Teilen