SaW 12.04.2018 - Rönnow Spider und scheiß die Wand an, wenn es stimmt - Gebabbel
Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 13. April 2018, 10:44 Uhr um 10:44 Uhr gesperrt weil:
Siehe Mod-Beitrag am Ende.
Siehe Mod-Beitrag am Ende.
1969
Gratulation, dann sollten dir die Regeln des Spiels mittlerweile geläufig sein.
Dann wird eine Ablöse verhandelt, was denn sonst?
wenn die Eintracht Meister werden werde, gäbs hier immer noch Leute, die um 17:16 sagen würden, ich warte noch auf die offizielle Bestätigung der Eintracht.
wie lange geht ihr denn schon zum Fußball? glaubt ernsthaft einer, der Kicker würde so eine definitive Meldung rausgeben, wenn das nur ein Gerücht wäre?
jep, da hast du allerdings Recht
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/720202/artikel_bayern-absage_tuchel-wechselt-zum-fc-arsenal.html
Die gibts nach dem 34. Spieltag. Hat Boateng (to be continued) eigentlich auch eine Ausstiegsklausel?
Ach den Kicker gibts in Bonn wohl nicht... vll klappt’s morgen besser.
Gratulation, dann sollten dir die Regeln des Spiels mittlerweile geläufig sein.
jep, da hast du allerdings Recht
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/720202/artikel_bayern-absage_tuchel-wechselt-zum-fc-arsenal.html
2.2mio????
wie sich manche klammern
2.2mio????
wie sich manche klammern
"mir tun die Fans leid die Kovac geglaubt haben"
Was für Dumme Menschen, die es glaubten.
Egal wie ernst es gemeint war, es braucht es einfach nicht, jeder soll einer Person glauben wenn er will, es gab jetzt hier ein paar mal Sätze wo Leuten ihre "Dummheit" unter die Nase gerieben wurde. Mir ist halt der Geduldsfaden gerissen. Wenn es dir nicht passt, deine Sache.
Du hast wirklich eine sehr eigenartige Art der Interpretation. Aber weiste was. Leck mich einfach am *****
Du mich erst recht.
Du hast wirklich eine sehr eigenartige Art der Interpretation. Aber weiste was. Leck mich einfach am *****
Du mich erst recht.
Eben, und da war nichtmal ein Fragezeichen dahinter.
So wie Veh sicher zu Schalke ging. Ohne Fragezeichen.
Der ging aber laut Bild ohne Fragezeichen, nicht laut Kicker.
das war draxler bei springer. und zumindest in der suchmaschinenübersicht liest sich veh und schalke anders als kovak und bayern...
wäre, wäre, Fahrradkette ... oder so
So wie Veh sicher zu Schalke ging. Ohne Fragezeichen.
Der ging aber laut Bild ohne Fragezeichen, nicht laut Kicker.
Den Original Kicker-Artikel finde ich gerade leider nicht. Aber der dürfte vom 3. oder 4. März 2013 sein. Darin stand klipp und klar, dass Veh bei Schalke zugesagt hätte.
wäre, wäre, Fahrradkette ... oder so
Warum? Weil dir meine Meinung nicht passt? Nö den Gefallen tue ich dir ganz bestimmt nicht, zumal ich grundsätzlich hier keinen ignoriere.
Und nebenbei bemerkt finde ich es ziemlich erbärmlich, dass du dir nicht auch mal einen Fehler eingestehen kannst. Denn eigentlich hätte ich dich anders eingeschätzt.
Aber an diesem Tag kann mich nichts mehr wirklich enttäuschen, auch deine hanebüchenden Erklärungsversuche nicht.
Ich hab schon zu genüge hier im Forum eingestanden was Falsch verstanden zu haben oder auch dass ich mich verlesen hab. Ich mache dann auch schon mal über mich selber lustig.
Wenn ich jemanden auf den Sack gehe oder mich für den letzten Idioten hält - zurecht wie ich sagen will - kann er mich gerne ignorieren.