>

SaW - (Freitag der 13.) bis Sonntag 15.04.18 - Gebabbel (verlängert)

#
schön, dass Olaf Thon den Kovac Wechsel nachvollziehen kann und kann dann am Mo. im Heimspiel wieder sein Senf dazu abgeben
#
Viel interessanter, inwieweit das Thema neuer Trainer schon gediehen ist, allzu lange sollte man da nicht zuwarten.  
#
westEagle schrieb:

Oder geht es darum, dass er in den Pressekonferenzen herumlaviert hat -womöglich auf anraten seines Münchner PR Beraters- aus der man ihm jetzt ein Strick aus vermeintlichen Bekentnissen dreht, die für jeden objektiven
Beobachter gar keine waren?


naja das Rumgeeiere war schon grenzwärtig.. geb dir aber in diesem einen Punkt durchaus Recht - am meisten entäuscht müssen die sein, die das Rumgeeiere nicht als solches erkannt haben, sondern "Stand jetzt" und " wenn nichts dazwischenkommt" damit erklären wollten er könnte ja krank werden oder sterben ..
#
municadler schrieb:

naja das Rumgeeiere war schon grenzwärtig.. geb dir aber in diesem einen Punkt durchaus Recht - am meisten entäuscht müssen die sein, die das Rumgeeiere nicht als solches erkannt haben, sondern "Stand jetzt" und " wenn nichts dazwischenkommt" damit erklären wollten er könnte ja krank werden oder sterben ..


Er ist ja krank geworden, wenn er jetzt und so (und eigentlich überhaupt) zum F+C+ Buyern geht! Eine Krankheit der Seele ...
Und ja, gestorben dürfte er dann für so einige Eintrachtfans auch sein
#
schön, dass Olaf Thon den Kovac Wechsel nachvollziehen kann und kann dann am Mo. im Heimspiel wieder sein Senf dazu abgeben
#
Tafelberg schrieb:

schön, dass Olaf Thon den Kovac Wechsel nachvollziehen kann und kann dann am Mo. im Heimspiel wieder sein Senf dazu abgeben

Die alte Blubberblasse, wer Platitüden liebt kann ihm gerne zuhören, da ist der Neururer fast schon Philosoph.
#
13.00 ---> 15.00 etwa 2 Std. mehr für eine gelungene Sprachregelung.
#
Tafelberg schrieb:

schön, dass Olaf Thon den Kovac Wechsel nachvollziehen kann und kann dann am Mo. im Heimspiel wieder sein Senf dazu abgeben

Die alte Blubberblasse, wer Platitüden liebt kann ihm gerne zuhören, da ist der Neururer fast schon Philosoph.
#
Takashi007 schrieb:

Tafelberg schrieb:

schön, dass Olaf Thon den Kovac Wechsel nachvollziehen kann und kann dann am Mo. im Heimspiel wieder sein Senf dazu abgeben

Die alte Blubberblasse, wer Platitüden liebt kann ihm gerne zuhören, da ist der Neururer fast schon Philosoph.

Blubberblase meine ich, aber blass ist er auch
#
Moin bin im Urlaub, habe mir am Montag den Fuß gebrochen
Un muss heute morgen so eine scheise Lesen,will das eigentlich nicht glauben ,wenn überhaupt hätte ich wenn überhaupt mit Dortmund gerechnet.
Sollte sich das scenario bewahrheiten,wäre ich maßlos enttäuscht von  Herrn Kovac .
Wünsche mir den Keller, da hätte ich die Hoffnung das er den eingeschlagenen Weg fortsetzen könnte.
Der jetzige Zeitpunkt is absoluter Bull Shit.
#
13.00 ---> 15.00 etwa 2 Std. mehr für eine gelungene Sprachregelung.
#
Ffm60ziger schrieb:

13.00 ---> 15.00 etwa 2 Std. mehr für eine gelungene Sprachregelung.

Die sitzen jetzt an den Entwürfen, wir warten auf einmalige Chance, sportliche Herausforderung und ich Danke allen Verantwortlichen etc.
#
eva67 schrieb:

Das ist enttäuschend, das hätte ich bei NK nicht so erwartet, und das berechtigt mich auch, ihn nicht auf dem Sockel zu lassen, auf dem er mal gestanden hat.


Das Problem ist doch dieses "auf einen Sockel stellen". Was wurde Kovac hier gefeiert (sportlich insgesamt zurecht!). Ihm wurde hier angedichtet, der ehrenhafteste Mensch überhaupt zu sein und wenn einer den Bayern absagen würde, dann er usw. usw. Das ist einfach total überzogen und auch naiv. Kovac verbindet mit den Bayern mehr als mit der SGE. Er hat mit Brazzo zusammen gespielt. Seine Familie lebt teils dort bzw. ist Salzburg mit dem Heli ein Katzensprung.

Aber wichtigster Punkt: Kovac ist ehrgeizig und auch wenn das viele nicht hören wollen: Die Chance, Bayern trainieren zu können, bekommen nicht viele!

Und schon mal vorneweg: Bekommt Bobic diese Situation hin und man spielt mit dem neuen Trainer eine gute Saison, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Bobic woanders anheuert, ebenfalls hoch. Kommt da ein großer Club, ist er weg!
#
Ach, ich will das jetzt auch ad infinitum diskutieren....

Was die Ehrenhaftigkeit angeht: zu diesem Bild hat er selbst viel und gern beigetragen - das ist keine Erfindung der Fans. Und er fliegt jeden mit dem Heli zur Arbeit - ach so, ja, warum eigentlich nicht. Macht die Merkel auch manchmal.

Was Deine Aussage zu Bobic angeht: da stimme ich Dir vollkommen zu, habe ich auch schon gedacht - das ist kein Eintrachtler. Der lässt sich aber auch nicht auf der Mitgliederversammlung als jemand mit Adler im Herzen zusammen mit einem gefühlsmäßig überströmenden Präsidenten feiern.
#
eva67 schrieb:

Das ist enttäuschend, das hätte ich bei NK nicht so erwartet, und das berechtigt mich auch, ihn nicht auf dem Sockel zu lassen, auf dem er mal gestanden hat.


Das Problem ist doch dieses "auf einen Sockel stellen". Was wurde Kovac hier gefeiert (sportlich insgesamt zurecht!). Ihm wurde hier angedichtet, der ehrenhafteste Mensch überhaupt zu sein und wenn einer den Bayern absagen würde, dann er usw. usw. Das ist einfach total überzogen und auch naiv. Kovac verbindet mit den Bayern mehr als mit der SGE. Er hat mit Brazzo zusammen gespielt. Seine Familie lebt teils dort bzw. ist Salzburg mit dem Heli ein Katzensprung.

Aber wichtigster Punkt: Kovac ist ehrgeizig und auch wenn das viele nicht hören wollen: Die Chance, Bayern trainieren zu können, bekommen nicht viele!

Und schon mal vorneweg: Bekommt Bobic diese Situation hin und man spielt mit dem neuen Trainer eine gute Saison, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Bobic woanders anheuert, ebenfalls hoch. Kommt da ein großer Club, ist er weg!
#
Uwes Bein schrieb:

eva67 schrieb:

Das ist enttäuschend, das hätte ich bei NK nicht so erwartet, und das berechtigt mich auch, ihn nicht auf dem Sockel zu lassen, auf dem er mal gestanden hat.


Das Problem ist doch dieses "auf einen Sockel stellen". Was wurde Kovac hier gefeiert (sportlich insgesamt zurecht!). Ihm wurde hier angedichtet, der ehrenhafteste Mensch überhaupt zu sein und wenn einer den Bayern absagen würde, dann er usw. usw. Das ist einfach total überzogen und auch naiv. Kovac verbindet mit den Bayern mehr als mit der SGE. Er hat mit Brazzo zusammen gespielt. Seine Familie lebt teils dort bzw. ist Salzburg mit dem Heli ein Katzensprung.

Aber wichtigster Punkt: Kovac ist ehrgeizig und auch wenn das viele nicht hören wollen: Die Chance, Bayern trainieren zu können, bekommen nicht viele!

Und schon mal vorneweg: Bekommt Bobic diese Situation hin und man spielt mit dem neuen Trainer eine gute Saison, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Bobic woanders anheuert, ebenfalls hoch. Kommt da ein großer Club, ist er weg!



Diese Befürchtung ist mir heute morgen auch so durch den Kopf geschossen. Ist aber wohl meinem leicht überwiegenden Pessimismus zuzuschreiben. Da könnten die Vertragsverlängerungen der Führungspersonen mal ein Zeichen sein. Ohne AKs!
#
Erstaunlich wie schnell hier ein Mann in Ungnade fallen kann, von dessen Charaktereigenschaften man vor kurzem zu Recht noch durchweg überzeugt war. Überraschend ist das allerdings nicht im Zeitalter der Tod oder Gladiolen Mentalität der sozialen Netzwerke. Du kannst erreicht und erschaffen haben, was du willst, aber machst du auch nur einen Schritt, der von der Norm abweicht, gibts den obligatorischen Shitstorm. Alles was vorher war, wird weggewischt. Hier werden moralische Maßstäbe angesetzt, die die selben Personen vermutlich selbst nie erfüllen würden. Zumal die Frage, ob Kovac wirklich moralisch verwerflich handelt gar nicht eindeutig beantwortet werden kann.

Wo beginnt denn die Moral in dieser Causa und wo hört sie auf?  Ist es moralisch verwerflich, wenn ein Familienvater sich dafür entscheidet seine Kinder und seine Frau täglich sehen zu können anstatt nur am Wochenende?

Oder geht es darum, dass er in den Pressekonferenzen herumlaviert hat -womöglich auf anraten seines Münchner PR Beraters- aus der man ihm jetzt ein Strick aus vermeintlichen Bekentnissen dreht, die für jeden objektiven
Beobachter gar keine waren?

Das reicht schon, um nun komplett ein gegenteiliges Bild von einem Menschen zu erzeugen, den man bis gestern noch so sehr geschätzt hat? Lächerlich. Und da sind die sportlichen und vor allem finanziellen Erfolge, die man diesem Mann als SGE Fan zu verdanken hat gar nicht miteinbegriffen. Schon lustig, dass ich ihn als einer seiner schärfsten Kritiker in der Hinrunde hier verteidigen muss, während die selben, die ihm womöglich am loyalsten gegenüberstanden nun in Rekordzeit den Stab über ihn brechen. Gleichwohl bezog sich meine Kritik immer auf fussballerische Aspekte, die Kovac nebenbei gesagt in der Rückrunde in eindrucksvoller Manier geradezu pulverisierte, weswegen es auch rein gar nichts mehr zu kritisieren gab - aber was seine soziale Kompetenz angeht... dass hat er doch jeden Tag vorgelebt, ist also schon geschehen und nicht mehr umzudeuten.

Wie man jetzt in Kaiser Nero Manier über die selbe Person quasi über Nacht den Daumen wieder senken kann, will mir nicht in den Kopf. Vielleicht liegt es daran, dass ich mich an Shitstorms nicht beteilige, wenn ich mal von der selben Person eine hohe Meinung hatte. Da muss schon mehr geschehen, als ein (vermeintlicher) Fehltritt. Aber hier scheint es einige Shitstorm-Veteranen zu geben für die das scheinbar eine Fingerübung ist. Ich hoffe unsere Führung und die überwiegende Mehrheit im Stadion läßt sich davon nicht anstecken und bereitet den Kovac Brüdern den Abgang vor, den sie verdienen. Die Mannschaft jedenfalls wird zweifellos weiterhin zu ihnen stehen, da braucht sich hier keiner Sorgen zu machen. Vielleicht gibt das für den Saison-Endspurt sogar einen Extra Schub. Dafür müssen jetzt aber die Tatsachen auf den Tisch, auch wenn das wohl kaum so geplant gewesen sein dürfte.

Dass der Wechsel bereits fix ist, daran gibt es keine Zweifel, wenn sowohl die Blöd als auch der kicker dies bestätigen, ohne sich aufeinander zu beziehen.
#
westEagle schrieb:
...Ich hoffe unsere Führung und die überwiegende Mehrheit im Stadion läßt sich davon nicht anstecken und bereitet den Kovac Brüdern den Abgang vor, den sie verdienen...


Wir haben noch drei Eisen im Feuer: DFB-Pokal(finale), Euroleague, Championsleague. Wenn nichts davon erreicht wird, stehen Kovac und Hradetzky als alleinige Sündenböcke fest. Zum Glück ist das letzte Spiel auswärts auf Schalke, da dürften sich tumultartige Szenen in Grenzen halten.

Aber malen wir mal nicht den Teufel an die Wand: wenn die Jungs es unter diesen Umständen schaffen, sich selbständig in die Euroleague zu kämpfen - und das Zeug dazu haben sie (dank Nico Kovac) - können wir am Ende allesamt stolz auf sie sein.
#
Ffm60ziger schrieb:

13.00 ---> 15.00 etwa 2 Std. mehr für eine gelungene Sprachregelung.

Die sitzen jetzt an den Entwürfen, wir warten auf einmalige Chance, sportliche Herausforderung und ich Danke allen Verantwortlichen etc.
#
Takashi007 schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

13.00 ---> 15.00 etwa 2 Std. mehr für eine gelungene Sprachregelung.

Die sitzen jetzt an den Entwürfen, wir warten auf einmalige Chance, sportliche Herausforderung und ich Danke allen Verantwortlichen etc.


Die lassen den Bayern den Vortritt un 13:30 Uhr
#
Viel interessanter, inwieweit das Thema neuer Trainer schon gediehen ist, allzu lange sollte man da nicht zuwarten.  
#
Takashi007 schrieb:

Viel interessanter, inwieweit das Thema neuer Trainer schon gediehen ist, allzu lange sollte man da nicht zuwarten.  

Ja genau, am besten einen der irgendwo unter Vertrag steht und grad ambitionierte Ziele mit seinem Verein hat...
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen, mir gehts so dreckig!
#
westEagle schrieb:
...Ich hoffe unsere Führung und die überwiegende Mehrheit im Stadion läßt sich davon nicht anstecken und bereitet den Kovac Brüdern den Abgang vor, den sie verdienen...


Wir haben noch drei Eisen im Feuer: DFB-Pokal(finale), Euroleague, Championsleague. Wenn nichts davon erreicht wird, stehen Kovac und Hradetzky als alleinige Sündenböcke fest. Zum Glück ist das letzte Spiel auswärts auf Schalke, da dürften sich tumultartige Szenen in Grenzen halten.

Aber malen wir mal nicht den Teufel an die Wand: wenn die Jungs es unter diesen Umständen schaffen, sich selbständig in die Euroleague zu kämpfen - und das Zeug dazu haben sie (dank Nico Kovac) - können wir am Ende allesamt stolz auf sie sein.
#
Ypsilon schrieb:

Wir haben noch drei Eisen im Feuer: DFB-Pokal(finale), Euroleague, Championsleague. Wenn nichts davon erreicht wird, stehen Kovac und Hradetzky als alleinige Sündenböcke fest. Zum Glück ist das letzte Spiel auswärts auf Schalke, da dürften sich tumultartige Szenen in Grenzen halten.


Absolut. Dann ist hier Schimpf und Schande angesagt. Kovac hat definitiv grossen Druck die nächsten Spiele.

Daher finde ich die Idee einer sofortigen Ablösung und direkter Übernahme durch Pezzaiouli nicht uncharmant.
#
Du kannst es dir auf Youtube ansehn wie Hübner zur frage einer Ausstiegsklausel reagiert hat! Eine Bilderbuch ironische Anwort.
https://www.youtube.com/watch?v=G9mVx7MC0Ug min. 1:20

"Austigesklausel? gibts bei uns glaub gar nicht" verzieht sein Gesicht, kratzt sich am kopf und lacht.

#
Für Dich NK

https://youtu.be/6LHGY33cFiE

Es gibt nicht viel auf dieser Welt,
Woran man sich halten kann
Manche sagen die Liebe,
Vielleicht ist da was dran
Und es bleibt ja immer noch Gott,
Wenn man sonst niemand hat
Andere glauben an gar nichts,
Das Leben hat sie hart gemacht
Es kann so viel passieren,
Es kann so viel geschehen
Nur eins weiß ich hundertprozentig
Nie im Leben würde ich zu Bayern gehen
Ich meine, wenn ich zwanzig wär'
Und supertalentiert,
Und Real Madrid hätte schon angeklopft,
Und die Jungs aus Manchester
Und ich hätt' auch schon für Deutschland gespielt
Und wär' mental topfit
Und Uli Hoeneß würde bei mir
Auf der Matte stehen
Ich würde meine Tür nicht öffnen,
Weil's für mich nicht in Frage kommt,
Sich bei so Leuten wie den Bayern
Seinen Charakter zu versauen
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
Das wollen wir nur mal klarstellen,
Damit man uns richtig versteht
Wir haben nichts gegen München,
Wir würden nur nie zu den Bayern gehen
Muss denn so was wirklich sein?
Ist das Leben nicht viel zu schön?
Sich selber so wegzuschmeißen
Und zum FC Bayern zu gehen
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
Was für Eltern muss man haben
Um so verdorben zu sein,
Einen Vertrag zu unterschreiben
Bei diesem sche.iß Verein?
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
(Niemals zu den Bayern gehen!)
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
(Nie zu den scheiß Bayern gehen)
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
(Niemals zu den Bayern gehen!)
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!

#
Das Ding ist durch.
Ich werfe Kovac nicht Verrat.oder irgend so einen Unsinn vor.
Er hat immer recht geschickte Formulierungen gewählt,sich immer ein kleines Schlupfloch gelassen.
Diese Geschichte ist also keineswegs mit Jones vergleichbar.
Allerdings,das muss man nun Kovac vorwerfen,hätte er anstandshalber die Partie in Leverkusen und das Pokalspiel
abwarten MÜSSEN,bis man damit an die Öffentlichkeit geht.
Dieses Timing ist desaströs und schadet vor allem der Eintracht,die große Gefahr läuft aus einer tollen Saison eine
Saison der Ernüchterung und der Enttäuschung zu machen.
Das muss man Kovac vorwerfen.
Selbst wenn bei bayern einer gesungen hat,die Bild ist ja da sehr,sehr gut vernetzt,dann hätte er dies berücksichtigen müssen.
Nun ist das Kind in den Brunnen gefallen und könnte verdammt unsanft landen.
Eine Niederlage in Leverkusen würde Kovac angekreidet werden,ebenso ein Pokalaus.
Was dann im Heimspiel gegen Berlin los ist....
Hoffen wir mal,daß die Mannschaft dies alles ausblenden kann,was verdammt schwer ist.
Wie gesagt,Kovacs Gründe für Bayern sind objektiv betrachtet nachvollziehbar,das Geeiere ist aber ganz schlechter Stil.
Nun liegt es an ihm und vor allem der Mannschaft,die das erstmal wegstecken muss.
Wenns dumm läuft,wird man hier Kovac nicht eine Träne nachweinen..
Wenns gut läuft,wird man ihn mit Dankbarkeit verabschieden.

Ganz ehrlich,da war Vehs Abgang nach drei Jahren um einiges stilvoller...wenn auch mit einer überflüssigen Aussage belegt.
Aber:  es wird auch nach Kovac Fussball bei der SGE gespielt,Bobic und Hübner werden einen guten Nachfolger finden,da bin ich sicher.
#
Du bist eben ein richtig guter Mensch...

Es wäre aber doch auch mal eine besondere Geschichte, die er hier hätte schreiben können, oder? Aber genau wie Du hier über die Shitomanen, oder wie Du das nennst, herziehst, muss man auch erkennen, dass NK kein bisschen anders tickt als die übrige Fußballwelt - nämlich getrieben von Maximierung von Profit und persönlichem Ruhm. Dass dabei dann tausende Fans auf der Strecke bleiben, gehört nun mal zum Geschäft. Das ist enttäuschend, das hätte ich bei NK nicht so erwartet, und das berechtigt mich auch, ihn nicht auf dem Sockel zu lassen, auf dem er mal gestanden hat. Deswegen bin ich noch lang kein widerlicher Shitomane.

Familie als Argument? Nach Salzburg sind es von München aus ca. 1,5 Stunden Fahrt - ober jeden Tag 3 Stunden fährt? Ob er tatsächlich beim Bayern-Terminprogramm seine Familie jetzt so viel öfter sieht? Dem Vernehmen nach hat er ein Kind schon in München zur Schule angemeldet. Das hätte er auch in Ffm tun können. Und er hätte sich auch in Ffm aus seinem Hotel in ein nettes Apartment verabschieden können. Mir alles zu fadenscheinig. Außerdem: wer weiß schon, wie lange er in München Trainer bleibt. Was ist dann mit dem Familienargument?

Was den sportlichen Erfolg angeht: vor dem Abstieg gerettet - ok. Das haben Jörg Berger, Magath auch getan. Und es  war verdammt knapp. Letzte Saison: schlechteste Rückrundenmannschaft nach toller Hinrunde. Die Eintracht hat ihn in dieser Phase nie unter Druck gesetzt - auch wir haben ihm viel gegeben, mehr als andere ihren Trainern nach so einer Niederlagenserie zugestehen. Dankt er das jetzt? Die glücklich zustande gekommene Pokalteilnahme hat natürlich auch viel übertüncht. Diese Saison? Man wird sehen, wie es ausgeht... Vermutlich wieder mal 8.Platz - da besteht kein Anlass für Denkmäler, tut mir leid.

Was also hat er uns so viel gegeben? Das Werk ist doch unvollendet. Dafür hat die Eintracht, haben wir ihm viel gegeben, sehr viel sogar.... Denk mal drüber nach, vielleicht relativieren sich dann Deine Schmähungen gegen die Befindlichkeiten der Forumsteilnehmer etwas. Eintracht-Lichtgestalten wie Grabi, Holz oder Körbel hätten auch nach München gehen können - für mehr Geld, mehr Nationalmannschaftseinsätze, mehr Ruhm. Das haben sie nicht getan. Und deswegen sind sie unsterblich hier. NK ist ein netter Besucher geblieben, mehr nicht, auch nicht weniger.

#
eva67 schrieb:

Du bist eben ein richtig guter Mensch...


Bitte nicht die Gutmenschenkarte ziehen, darauf habe ich hier überhaupt keine Lust.


eva67 schrieb:

...getrieben von Maximierung von Profit und persönlichem Ruhm...

.. und von Ehrgeiz, Erfolgsbessenheit. Alles Eigenschaften, die vielleicht, eventuell auch miteinander zusammenhängen könnten, um den Erfolg zu haben, dem du ihn jetzt aus gekränkter Eitelkeit absprechen willst. Es wird dich vielleicht überaschen, aber das getrieben sein von Profitmaximierung und persönlichem Ruhm ist überhaupt mit ein Grund, weswegen er auch einen Vertrag bei Eintracht Frankfurt unterschrieben hat. Warum denn auch sonst?

eva67 schrieb:
...und das berechtigt mich auch, ihn nicht auf dem Sockel zu lassen, auf dem er mal gestanden hat...


Und er steht nicht mehr auf diesem Sockel, weil er anders reagiert hat, als du es erwartet hast. Im Grunde geht es also nur um deine eigenen Befindlichkeiten. Wie siehts denn aber mit deiner moralischen Integrität aus? Hälst du den Maßstab selbst ein, den du für andere ansetzt?

eva67 schrieb:

Was also hat er uns so viel gegeben?


Worüber bist du denn dann enttäuscht, wenn du solche rhetorischen Fragen stellst, dessen Beantwortung sich für jeden erübrigen, der in der Lage ist die Leistungen der Mannschaft unter Kovac Revue passieren zu lassen. Und diese Grabi, Holz Nummer ist auch schon total ausgelutschst. Was glaubst du, warum Holz für die New York Metro Stars gekickt hat - sicher nicht wegen dem schönen Big Apple. Diese Quervergleiche sind ohnehin nonsens, das war'ne ganz andere Zeit, in der es um ganz andere Summen geht. Niemand weiß hier wie diese besagten Spieler in der heutigen Zeit auf Angebote reagiert hätten. Niko Kovac hatte mit der Eintracht bis vor 3 Jahren auch nichts am Hut, auch hier hinkt dein Vergleich.

Konlusion: so wie du dir das Recht nimmst, deiner gekränkten Eitelkeit freien Lauf zu lassen, nehme ich mir das Recht raus, die Vorgänge hier als das zu bezeichnen, was sie sind: ein Shitstorm, der auf  fragwürdigen moralischen Kompässen fusst. Sicher kein Ruhmesblatt für dieses Forum  











#
Also "wenn" es alles so kommt wie vermutet und er neben seinem Bruder auch noch Reutershahn mitnimmt, dann sollte für diese ganze Sache auf die 2.2 Mio gesch***** werden und die Verantwortlichen das Trainerteam ab sofort freistellen....bei allem Respekt was geleistet wurde und wo wir aktuell stehen.
#
eva67 schrieb:

Das ist enttäuschend, das hätte ich bei NK nicht so erwartet, und das berechtigt mich auch, ihn nicht auf dem Sockel zu lassen, auf dem er mal gestanden hat.


Das Problem ist doch dieses "auf einen Sockel stellen". Was wurde Kovac hier gefeiert (sportlich insgesamt zurecht!). Ihm wurde hier angedichtet, der ehrenhafteste Mensch überhaupt zu sein und wenn einer den Bayern absagen würde, dann er usw. usw. Das ist einfach total überzogen und auch naiv. Kovac verbindet mit den Bayern mehr als mit der SGE. Er hat mit Brazzo zusammen gespielt. Seine Familie lebt teils dort bzw. ist Salzburg mit dem Heli ein Katzensprung.

Aber wichtigster Punkt: Kovac ist ehrgeizig und auch wenn das viele nicht hören wollen: Die Chance, Bayern trainieren zu können, bekommen nicht viele!

Und schon mal vorneweg: Bekommt Bobic diese Situation hin und man spielt mit dem neuen Trainer eine gute Saison, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Bobic woanders anheuert, ebenfalls hoch. Kommt da ein großer Club, ist er weg!
#
Uwes Bein schrieb:

Bobic woanders anheuert, ebenfalls hoch. Kommt da ein großer Club, ist er weg!
     

... Bobic hat aber keine Ausstiegsklausel (nur halt die, die Kovac auch hat, weil: Kovac hat nach verbindlichen Aussagen des zuständigen Eintracht-Managers keine Ausstiegsklausel!). Wenn das nicht stimmen würde, hätte Hübner ja gelogen und das kann ja nicht sein, da es sich um einen absoluten Ehrenmann handelt.

[Edit: Bitte keine diskreditierenden Unterstellungen gegenüber Eintracht-Verantwortliche, Danke, SGE_Werner)

Kovac freistellen und Keller für den Rest der Saison vorstellen ... Bobic und Hübner sollten vom AR abgemahnt werden, wegen desastöser Aussendarstellung und dauerhafter Verbreitung von extrem krassen Lügen.

Mal sehen, was bei der PK herauskommt. Vielleicht täusche ich mich und es wird nur eine Absage an die Bayern formuliert (und das dauert eben bis 15 Uhr).

Noch eins: Uli Hoeness Presse-/Medienspiegel beinhaltet heute nur die Sicht der Eintracht. Er hat schon einen knallroten Kopf vor Freude. In München (und wo sonst noch Bayern-Kunden sind) hingegen ist man ob der Verpflichtung von NK ähnlich angep. wie wir hier. Darüber möchte er nicht informiert werden. Alleine aus diesem Grund sollten wir, wenn es denn so kommt, sofort den Mund abputzen und weitermachen.

Wenn wir jammern, freut sich der Kickers und der Bayern-Fan ... Also am besten stolz und würdevoll dem elenden Geschäft, um das es sich nun überall und bei jeder handelnden Person handelt, in Gesicht sehen und das beste für unsere Eintracht herausholen. Die Saison hält noch einige Endspiele für uns bereit und ggf. kommt das grosse Happy-End mit CL und Pokalsieg. Es ist doch die Eintracht: wir wissen, dass immer alles passieren kann! Kommt es so nicht, haben die von uns, die für das Scheitern eine Ausrede brauchen, jetzt eine besonders gute ...    

   


Teilen