>

SaW - (Freitag der 13.) bis Sonntag 15.04.18 - Gebabbel (verlängert)

#
Habe übrigens den Masterplan für uns.
Wir holen sofort den Weinzierl oder den Keller und kicken mit denen die Schalker aus dem Pokal.

Keller und Weinzierl sind mit Sicherheit doppelt motiviert es den Schalkern zu zeigen

Außerdem könnten Sie in den verbleibenden Wochen schon mal die aktuellen Spieler und Ihre Leistungsfähigkeit kennenlernen.
#
naggedei schrieb:

Sollte das mit den 2,2 Mio AK stimmen, dann fühle ich mich gerade so, als wenn HB am Werk gewesen wäre.



Geh mal in die Verhandlerposition. Vor Dir sitzt ein erfolgreicher Trainer, es läuft gut im Verein, seitdem er da ist und Du sagst "Wenn Du schon eine AK machst, dann muss die bei min. 5 Mio liegen" und der Trainer sagt dann "Alles über 3 unterschreibe ich nicht, dann gehe ich einfach und verlängere den Vertrag nicht. Habe genug andere Angebote"

Bleibste dann hart und lässt den Trainer gehen?
#
SGE_Werner schrieb:

naggedei schrieb:

Sollte das mit den 2,2 Mio AK stimmen, dann fühle ich mich gerade so, als wenn HB am Werk gewesen wäre.



Geh mal in die Verhandlerposition. Vor Dir sitzt ein erfolgreicher Trainer, es läuft gut im Verein, seitdem er da ist und Du sagst "Wenn Du schon eine AK machst, dann muss die bei min. 5 Mio liegen" und der Trainer sagt dann "Alles über 3 unterschreibe ich nicht, dann gehe ich einfach und verlängere den Vertrag nicht. Habe genug andere Angebote"

Bleibste dann hart und lässt den Trainer gehen?

Erstens konnte er das nicht wissen, dass er so umworden wird. nicht zu dem damaliogen zeitpunkt.
Zweitens hat er dieses Jahr erst wirklich die Mannschaft nochmals deutlich weiterentwickelt.
Drittens, wenn er von sich überzeugt war und wusste das er innerhalb von 2 Jahren bereit sein würde für den FCB, dann zahlt ein FCB auch 10 Mio, wenn die jemanden unbedingt haben wollen. Als hätte man die AK entsprechend verhandeln können.
Viertens zeigt das nur den Charakter eines Kovacs: Ich strenge mich an, stelle mich in ein positives sympathisches Licht, weiß aber das ich weg bin sobald der FCB anfragt.
Fünftens gibt es auch am erfolg gekoppelte AKs wie bei Keita von RB

Ohne Interantionales Geschäft 50 Mio
EL Quali 65 Mio.
CL Quali 75 Mio.

Und das hat ein keita auch so unterschrieben als er sich für Red Bull entschieden hat.
Hätte ja auch sagen können, so einen Vertrag unterschreieb ich nicht.
#
Die Mannschaft wird jetzt zusätzlich motiviert sein - und wenn Jens Keller kommt haben wir ein Pik Ass gegen ein Kreuz Ass getauscht
#
Berserker-Ulf schrieb:

Die Mannschaft wird jetzt zusätzlich motiviert sein - und wenn Jens Keller kommt haben wir ein Pik Ass gegen ein Kreuz Ass getauscht


Bleib mir bloß mit dem ewig beleidigtem Keller weg, sein Abgang hier war mehr als kläglich.
#
Sollte das mit den 2,2 Mio AK stimmen, dann fühle ich mich gerade so, als wenn HB am Werk gewesen wäre.
#
Mit den HB Ausstiegsklauseln, die ja meistens waren "Du hast hier 4 Jahre Vertrag, nach 3 Jahren kannst Du für Summe X gehen", hatte ich ehrlich gesagt nie ein Problem. Fand es sehr lustig, als es dann als neues Umdenken gefeiert wurde, dass Seferovic einen 3 Jahres Vertrag ohne Ausstiegsklausel hatte (was also bedeutete, dass es im Gegensatz zu den Spielern mit AK nach 3 Jahren nichts gab).

Ich fühle mich gerade eher an die Bernd Schneider CL-Team Klausel erinnert, der als wohl einer der besten Spieler die wir hier die letzten 20 Jahre hatten, nach einer Saison für 2,5 Millionen DM gehen konnte, wovon wir uns nen halben Rolf Christel Guie-Mien kaufen konnten.
#
naggedei schrieb:

Sollte das mit den 2,2 Mio AK stimmen, dann fühle ich mich gerade so, als wenn HB am Werk gewesen wäre.



Geh mal in die Verhandlerposition. Vor Dir sitzt ein erfolgreicher Trainer, es läuft gut im Verein, seitdem er da ist und Du sagst "Wenn Du schon eine AK machst, dann muss die bei min. 5 Mio liegen" und der Trainer sagt dann "Alles über 3 unterschreibe ich nicht, dann gehe ich einfach und verlängere den Vertrag nicht. Habe genug andere Angebote"

Bleibste dann hart und lässt den Trainer gehen?
#
Lieber Werner, das ist alles etwas theoretisch und euphemistisch...

Oder glaubst Du etwa, dass wenn die Bayern einen Trainer brauchen, sie sagen: "Für 2 mio Ablöse hätten wir ihn ja verpflichtet, aber für 5 mio - dann, nein danke."

Das ist doch Unsinn. Man überlege sich mal, eine wieviel höhere Bedeutung ein Trainer für den sportlichen Erfolg hat als irgendein Spieler - und beim Spieler wird nicht lang gefackelt, da zahlt man als Bayern ruhig 50 oder 70 mio. Um beim Trainer wird wegen 4 oder 5 mio gegeizt? Den einzigen Unterschied, den es zwischen Ablösen für Spieler und Trainer gibt, ist, dass ein Spieler einen Marktwert behält, also in der Bilanz steht, und ein Trainer nicht.

Ich bleibe dabei: 10 mio hätte Kovac auch als Ablöse im Vertag akzeptiert. und die Bayern jetzt bei der Verpflichtung. Das war schlecht verhandelt.
#
Wäre auch dafür ihn hochkant rauszuschmeissen oder dass er zurücktritt.
Nur, dann bekommen wir noch nicht mal die lächerlichen 2.2 Mio (wie kommt man eigentlich auf diese krumme Zahl).

LEBBE GEHD WEIDER !

#
eva67 schrieb:

Du bist eben ein richtig guter Mensch...


Bitte nicht die Gutmenschenkarte ziehen, darauf habe ich hier überhaupt keine Lust.


eva67 schrieb:

...getrieben von Maximierung von Profit und persönlichem Ruhm...

.. und von Ehrgeiz, Erfolgsbessenheit. Alles Eigenschaften, die vielleicht, eventuell auch miteinander zusammenhängen könnten, um den Erfolg zu haben, dem du ihn jetzt aus gekränkter Eitelkeit absprechen willst. Es wird dich vielleicht überaschen, aber das getrieben sein von Profitmaximierung und persönlichem Ruhm ist überhaupt mit ein Grund, weswegen er auch einen Vertrag bei Eintracht Frankfurt unterschrieben hat. Warum denn auch sonst?

eva67 schrieb:
...und das berechtigt mich auch, ihn nicht auf dem Sockel zu lassen, auf dem er mal gestanden hat...


Und er steht nicht mehr auf diesem Sockel, weil er anders reagiert hat, als du es erwartet hast. Im Grunde geht es also nur um deine eigenen Befindlichkeiten. Wie siehts denn aber mit deiner moralischen Integrität aus? Hälst du den Maßstab selbst ein, den du für andere ansetzt?

eva67 schrieb:

Was also hat er uns so viel gegeben?


Worüber bist du denn dann enttäuscht, wenn du solche rhetorischen Fragen stellst, dessen Beantwortung sich für jeden erübrigen, der in der Lage ist die Leistungen der Mannschaft unter Kovac Revue passieren zu lassen. Und diese Grabi, Holz Nummer ist auch schon total ausgelutschst. Was glaubst du, warum Holz für die New York Metro Stars gekickt hat - sicher nicht wegen dem schönen Big Apple. Diese Quervergleiche sind ohnehin nonsens, das war'ne ganz andere Zeit, in der es um ganz andere Summen geht. Niemand weiß hier wie diese besagten Spieler in der heutigen Zeit auf Angebote reagiert hätten. Niko Kovac hatte mit der Eintracht bis vor 3 Jahren auch nichts am Hut, auch hier hinkt dein Vergleich.

Konlusion: so wie du dir das Recht nimmst, deiner gekränkten Eitelkeit freien Lauf zu lassen, nehme ich mir das Recht raus, die Vorgänge hier als das zu bezeichnen, was sie sind: ein Shitstorm, der auf  fragwürdigen moralischen Kompässen fusst. Sicher kein Ruhmesblatt für dieses Forum  











#
westEagle schrieb:

Konlusion: so wie du dir das Recht nimmst, deiner gekränkten Eitelkeit freien Lauf zu lassen, nehme ich mir das Recht raus, die Vorgänge hier als das zu bezeichnen, was sie sind: ein Shitstorm, der auf  fragwürdigen moralischen Kompässen fusst. Sicher kein Ruhmesblatt für dieses Forum  



Auch wenn dein Beitrag die Antwort auf eva67 ist antworte ich mal stellvertretend....

- Blödsinn. Schau mal bei Facebook rein, da siehst du einen Shitstorm.
 Hier argumentieren die User doch größtenteils sehr sachlich und kompetent.

- Als emotionaler Fan habe ich das Recht auch mal eine gekränkte Eitelkeit zu haben.

- was den moralischen Kompass angeht: Den sollte Herr Kovac höchstselbst mal neu einorten, denn nur er hat    
 permanent von moralischen Grundsätzen schwadroniert. Das fliegt im jetzt halt um die Ohren. Völlig zurecht.
#
Kovac gibt heute seinen Abgang bekannt, hat sich erst in der letzten Woche entwickelt.
Anschließend bringt er uns in die Champions League und ins Pokal Finale.

Wie alle weinen zusammen.

Kovac scheitern bei Bayern, wie zaubern eine neuen Wundertrainer aus dem Hut.

Kovac sitzt in talk shows und trauert über die Entscheidung die eintracht verlassen zu haben.
#
Wäre auch dafür ihn hochkant rauszuschmeissen oder dass er zurücktritt.
Nur, dann bekommen wir noch nicht mal die lächerlichen 2.2 Mio (wie kommt man eigentlich auf diese krumme Zahl).

LEBBE GEHD WEIDER !

#
Miofino schrieb:

Wäre auch dafür ihn hochkant rauszuschmeissen oder dass er zurücktritt.
Nur, dann bekommen wir noch nicht mal die lächerlichen 2.2 Mio (wie kommt man eigentlich auf diese krumme Zahl).

LEBBE GEHD WEIDER !


Wenn er selber zurücktritt müßten wir das Geld trotzdem bekommen.
#
SGE_Werner schrieb:

naggedei schrieb:

Sollte das mit den 2,2 Mio AK stimmen, dann fühle ich mich gerade so, als wenn HB am Werk gewesen wäre.



Geh mal in die Verhandlerposition. Vor Dir sitzt ein erfolgreicher Trainer, es läuft gut im Verein, seitdem er da ist und Du sagst "Wenn Du schon eine AK machst, dann muss die bei min. 5 Mio liegen" und der Trainer sagt dann "Alles über 3 unterschreibe ich nicht, dann gehe ich einfach und verlängere den Vertrag nicht. Habe genug andere Angebote"

Bleibste dann hart und lässt den Trainer gehen?

Erstens konnte er das nicht wissen, dass er so umworden wird. nicht zu dem damaliogen zeitpunkt.
Zweitens hat er dieses Jahr erst wirklich die Mannschaft nochmals deutlich weiterentwickelt.
Drittens, wenn er von sich überzeugt war und wusste das er innerhalb von 2 Jahren bereit sein würde für den FCB, dann zahlt ein FCB auch 10 Mio, wenn die jemanden unbedingt haben wollen. Als hätte man die AK entsprechend verhandeln können.
Viertens zeigt das nur den Charakter eines Kovacs: Ich strenge mich an, stelle mich in ein positives sympathisches Licht, weiß aber das ich weg bin sobald der FCB anfragt.
Fünftens gibt es auch am erfolg gekoppelte AKs wie bei Keita von RB

Ohne Interantionales Geschäft 50 Mio
EL Quali 65 Mio.
CL Quali 75 Mio.

Und das hat ein keita auch so unterschrieben als er sich für Red Bull entschieden hat.
Hätte ja auch sagen können, so einen Vertrag unterschreieb ich nicht.
#
naggedei schrieb:

SGE_Werner schrieb:

naggedei schrieb:

Sollte das mit den 2,2 Mio AK stimmen, dann fühle ich mich gerade so, als wenn HB am Werk gewesen wäre.



Geh mal in die Verhandlerposition. Vor Dir sitzt ein erfolgreicher Trainer, es läuft gut im Verein, seitdem er da ist und Du sagst "Wenn Du schon eine AK machst, dann muss die bei min. 5 Mio liegen" und der Trainer sagt dann "Alles über 3 unterschreibe ich nicht, dann gehe ich einfach und verlängere den Vertrag nicht. Habe genug andere Angebote"

Bleibste dann hart und lässt den Trainer gehen?

Erstens konnte er das nicht wissen, dass er so umworden wird. nicht zu dem damaliogen zeitpunkt.
Zweitens hat er dieses Jahr erst wirklich die Mannschaft nochmals deutlich weiterentwickelt.
Drittens, wenn er von sich überzeugt war und wusste das er innerhalb von 2 Jahren bereit sein würde für den FCB, dann zahlt ein FCB auch 10 Mio, wenn die jemanden unbedingt haben wollen. Als hätte man die AK entsprechend verhandeln können.
Viertens zeigt das nur den Charakter eines Kovacs: Ich strenge mich an, stelle mich in ein positives sympathisches Licht, weiß aber das ich weg bin sobald der FCB anfragt.
Fünftens gibt es auch am erfolg gekoppelte AKs wie bei Keita von RB

Ohne Interantionales Geschäft 50 Mio
EL Quali 65 Mio.
CL Quali 75 Mio.

Und das hat ein keita auch so unterschrieben als er sich für Red Bull entschieden hat.
Hätte ja auch sagen können, so einen Vertrag unterschreieb ich nicht.



Glaube Frankfurt ist und war zu dem Zeitpunkt nicht unbedingt in der Lage einen Vertrag zu diktieren. Man musste nach dem Abstieg auch paar Kompromisse machen. Man hätte halt nach einem Jahr das ganze Nachverhandeln müssen.
#
Berserker-Ulf schrieb:

Die Mannschaft wird jetzt zusätzlich motiviert sein - und wenn Jens Keller kommt haben wir ein Pik Ass gegen ein Kreuz Ass getauscht


Bleib mir bloß mit dem ewig beleidigtem Keller weg, sein Abgang hier war mehr als kläglich.
#
Cadred schrieb:

Berserker-Ulf schrieb:

Die Mannschaft wird jetzt zusätzlich motiviert sein - und wenn Jens Keller kommt haben wir ein Pik Ass gegen ein Kreuz Ass getauscht


Bleib mir bloß mit dem ewig beleidigtem Keller weg, sein Abgang hier war mehr als kläglich.


?

Weil er verletzt seine Karriere beenden musste und HB seinen Anschlussvertrag auflöste?
#
Was hier schon wieder abgelatzt wird, wartet doch mal die 15 Uhr PK ab.

Und wenn offiziell gemeldet wird, dass NK für weitere 2 Jahre bleibt, dann müssen einige hier mal ganz schön das Forum aufräumen.

Wenn er geht, dann ist das halt so. So ist das Geschäft, kommt ein anderer. Einfach mal die rosarote Fanbrille absetzen, möchte hier mal jemanden sehen, der bei doppeltem Gehalt und näher bei der Familie nicht den Arbeitgeber wechselt. Das einzige was mich wirklich ärgert ist der Zeitpunkt und die lächerlichen 2,2 Mio, wenn es denn stimmen sollte.
#
Lieber Werner, das ist alles etwas theoretisch und euphemistisch...

Oder glaubst Du etwa, dass wenn die Bayern einen Trainer brauchen, sie sagen: "Für 2 mio Ablöse hätten wir ihn ja verpflichtet, aber für 5 mio - dann, nein danke."

Das ist doch Unsinn. Man überlege sich mal, eine wieviel höhere Bedeutung ein Trainer für den sportlichen Erfolg hat als irgendein Spieler - und beim Spieler wird nicht lang gefackelt, da zahlt man als Bayern ruhig 50 oder 70 mio. Um beim Trainer wird wegen 4 oder 5 mio gegeizt? Den einzigen Unterschied, den es zwischen Ablösen für Spieler und Trainer gibt, ist, dass ein Spieler einen Marktwert behält, also in der Bilanz steht, und ein Trainer nicht.

Ich bleibe dabei: 10 mio hätte Kovac auch als Ablöse im Vertag akzeptiert. und die Bayern jetzt bei der Verpflichtung. Das war schlecht verhandelt.
#
eva67 schrieb:


Ich bleibe dabei: 10 mio hätte Kovac auch als Ablöse im Vertag akzeptiert. und die Bayern jetzt bei der Verpflichtung. Das war schlecht verhandelt.


Sorry, aber das halte ich für Quatsch.

Die Bayern bekommen Kovac ja schon so bei vielen Fans nicht verkauft. Der Großteil sieht in ihm nen Übergangstrainer. Für den hätten sie nie 10 Millionen gezahlt.
#
Berserker-Ulf schrieb:

Die Mannschaft wird jetzt zusätzlich motiviert sein - und wenn Jens Keller kommt haben wir ein Pik Ass gegen ein Kreuz Ass getauscht


Bleib mir bloß mit dem ewig beleidigtem Keller weg, sein Abgang hier war mehr als kläglich.
#
Cadred schrieb:

Berserker-Ulf schrieb:

Die Mannschaft wird jetzt zusätzlich motiviert sein - und wenn Jens Keller kommt haben wir ein Pik Ass gegen ein Kreuz Ass getauscht


Bleib mir bloß mit dem ewig beleidigtem Keller weg, sein Abgang hier war mehr als kläglich.

Er war einer der besten Spieler damals mit einem absoluten Willen und einem sehr großen Einfluss auf seine Mitspieler und den Trainer. Er war später bei seinen Trainerstationen überaus erfolgreich. Seinen "kläglichen Abgang" hier, habe ich vergessen oder verdrängt. Ist ja nun auch schon eine Ewigkeit her ... Einen ekligen Abgang haben hier fast alle, wie man nun am aktuellen Beispiel sieht. Eine guter oder normaler Abgang ist doch schon zur Ausnahme geworden ...
#
Berserker-Ulf schrieb:

Die Mannschaft wird jetzt zusätzlich motiviert sein - und wenn Jens Keller kommt haben wir ein Pik Ass gegen ein Kreuz Ass getauscht


Bleib mir bloß mit dem ewig beleidigtem Keller weg, sein Abgang hier war mehr als kläglich.
#
Cadred schrieb:

Berserker-Ulf schrieb:

Die Mannschaft wird jetzt zusätzlich motiviert sein - und wenn Jens Keller kommt haben wir ein Pik Ass gegen ein Kreuz Ass getauscht


Bleib mir bloß mit dem ewig beleidigtem Keller weg, sein Abgang hier war mehr als kläglich.



Hört sich für mich nach persönlicher Abneigung an und nicht nach differenzierter Meinung. Als Keller unser Kapitän und Fels in der Brandung in der zweiten Liga  war hat man schon auf dem Platz gesehen dass er ein Stratege und ein Anführer ist. Im Stadion ist mir das damals schon extrem aufgefallen. Und wenn man auf Schalke gefeuert wird, wenn man Tabellenvierter ist und im Champions League Viertelfinale steht ist das wohl auch kaum verständlich.

Davon abgesehen hat er sich schon als Spieler in Frankfurt verdient gemacht, ohne ihn wärn wir am Ende noch in der dritten Liga gelandet oder in der Regionalliga.
#
Was hier schon wieder abgelatzt wird, wartet doch mal die 15 Uhr PK ab.

Und wenn offiziell gemeldet wird, dass NK für weitere 2 Jahre bleibt, dann müssen einige hier mal ganz schön das Forum aufräumen.

Wenn er geht, dann ist das halt so. So ist das Geschäft, kommt ein anderer. Einfach mal die rosarote Fanbrille absetzen, möchte hier mal jemanden sehen, der bei doppeltem Gehalt und näher bei der Familie nicht den Arbeitgeber wechselt. Das einzige was mich wirklich ärgert ist der Zeitpunkt und die lächerlichen 2,2 Mio, wenn es denn stimmen sollte.
#
haustroll schrieb:

infach mal die rosarote Fanbrille absetzen, möchte hier mal jemanden sehen, der bei doppeltem Gehalt und näher bei der Familie nicht den Arbeitgeber wechselt



darum geht es nicht
#
Selbst bei der CL-Auslosung sagen sie schon so Sachen wie:
"Niko Kovac bekommt bei den Bayern eine Auswahl von Weltklassespielern,
mit denen er auch mal was gewinnen kann!"

#FressenwollenKotzenmüssen

Mit dem, was die Buyern da auf den Platz stellen können,
kann doch mittlerweile jeder Zweitligatrainer Deutscher Meister werden.

Für mich gibt Kovac das Projekt Frankfurt auf
- und damit sehr viel von dem, was er an "Philosophie" und Eigenpräsentation vor sich her getrieben hat
Ich seh das aber so:
Ein richtig großer Trainer führt einen Verein wie Eintracht Frankfurt an die Spitze
Der beweist, dass er aus mittelmäßigen Spielern bessere Spieler,
und aus besseren Spielern eine Topmannschaft zusammentrainieren kann
Ein richtig großer Trainer schützt auch nicht irgendwelche schwammigen Formulierungen vor,
zu denen er nachher sagen kann: hab doch gesagt, wenn nichts dazwischenkommt!
Ein richtig guter Angestellter lässt auch seinen Sportdirektor nicht im Fernsehen Aussagen machen,
die den dann jetzt dumm dastehen lassen.

Soll er gehen
Soll er einen von vielen namenlosen Münchner Meistertrainern werden
Soll er sich seine lebenslange Mitgliedschaft mit goldenen Nägeln ans Knie klammern
Soll er doch ... ...

Ihr seht, ich bin immer noch stark angefasst
und überhaupt nicht gut auf Kovac zu sprechen
und auf den anderen Kovac auch ... und auf Reutershahn

Und ich hoffe inständig, dass das alles um 15h als Zeitungsente entlarvt wird
und unser geliebter Niko seinen Vertrag bei uns verlängert
Weil er doch so gerne eine richtig guter Trainer (s.o.) sein will

Und ich bin wirklich nicht gut in gemischten Gefühlen ...

#
wie gesagt das Weglassen der (entscheidenden ) Wahrheit das dadurch den Sinn der ursprünglichen Aussage ins Gegenteil verdreht ist auch eine Lüge.


wenn ich auf die Frage nach Bayern Kontakten antworte - ich habe Vertrag in Frankfurt - dann ist das sinngemäss so ziemlich das Gegenteil von - ich habe Vertrag mit Ausstiegsklausel für Bayern.  
#
"Ich habe einen Vertrag bis 2019. Den erfülle ich!" :
Wer das jetzt uminterpretiert in "Erfüllung mit Ausstiegsklausel" zumal im Zusammenhang mit den hochfliegenden Plänen, er sei hier noch nicht fertig, mit Äußerungen über Aubameyang  u. a. sowie der Erklärung vor gerade mal einer Woche, verschließt die Augen vor der üblen Scharade, die hier gerade gespielt wird. Bin mal gespannt, was 51000 am 21. April bei der Mannschaftsaufstellung rufen, wenn es heißt: "Unser Trainer ..." Soll das bis Saisonende so weitergehen?
#
eva67 schrieb:


Ich bleibe dabei: 10 mio hätte Kovac auch als Ablöse im Vertag akzeptiert. und die Bayern jetzt bei der Verpflichtung. Das war schlecht verhandelt.


Sorry, aber das halte ich für Quatsch.

Die Bayern bekommen Kovac ja schon so bei vielen Fans nicht verkauft. Der Großteil sieht in ihm nen Übergangstrainer. Für den hätten sie nie 10 Millionen gezahlt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

eva67 schrieb:


Ich bleibe dabei: 10 mio hätte Kovac auch als Ablöse im Vertag akzeptiert. und die Bayern jetzt bei der Verpflichtung. Das war schlecht verhandelt.


Sorry, aber das halte ich für Quatsch.

Die Bayern bekommen Kovac ja schon so bei vielen Fans nicht verkauft. Der Großteil sieht in ihm nen Übergangstrainer. Für den hätten sie nie 10 Millionen gezahlt.


Naja, das hinterzieht der Uli in weniger als einem. Tag. So viel ist es nun wirklich nicht.
#
3 Jahres Vertrag unterschrieben
Bayern haben es bestätigt
Weg mit dem


Teilen