Wir machen Marco Russ zum Trainer xd Ey entweder er lügt erbärmlich oder er hat null Rückrat in kürzester Zeit so eine Entscheidung zu treffen. Bobic wirkt richtig konsterniert.
Wir machen Marco Russ zum Trainer xd Ey entweder er lügt erbärmlich oder er hat null Rückrat in kürzester Zeit so eine Entscheidung zu treffen. Bobic wirkt richtig konsterniert.
Bitte nicht gegen den FC Bayern treten. Sie haben schließlich nur für Klarheit gesorgt. Unsere Riege war dazu nicht in der Lage. Nun kann Ruhe einkehren.
Mir fällt gerade kein Grund ein, nicht "gegen die Bayern zu treten". Die haben den Scheiß publik gemacht und alleine das gehört sich schon nicht. Unabhängig davon, was sonst alles gelaufen sein mag.
Bitte nicht gegen den FC Bayern treten. Sie haben schließlich nur für Klarheit gesorgt. Unsere Riege war dazu nicht in der Lage. Nun kann Ruhe einkehren.
Kovac schwache Vorstellung
Miserabel... Passt sich schonmal senem neuen Arbeitsgeber an,
Mir fällt gerade kein Grund ein, nicht "gegen die Bayern zu treten". Die haben den Scheiß publik gemacht und alleine das gehört sich schon nicht. Unabhängig davon, was sonst alles gelaufen sein mag.
NK hat auch schon so schäbig gegrinst, als gesagt wurde, dass Brych aus München kommt. Sehr wenig wurde von ihm gesagt, schade aber passt ins jetzige Bild von ihm.
NK hat auch schon so schäbig gegrinst, als gesagt wurde, dass Brych aus München kommt. Sehr wenig wurde von ihm gesagt, schade aber passt ins jetzige Bild von ihm.
Unglaublich wie unsympathisch er mir plötzlich ist.
Das alles gestern passiert sein soll, kann er auch jemand erzählen, der sich morgens den Scheitel mit einem Kantholz zieht....
Fällt mir auch schwer zu glauben. Da kommt ein Anruf mit Vertragsangebot, Kovac überlegt 10 Minuten und sagt zu... keine Bedenkzeit, keine Absprache, keine Vertragsdetails... sowas hab ich noch nie gehört.
Wenn es doch so sein sollte entlastet es Kovac ein wenig, denn dann hat er tatsächlich nicht geheuchelt letzte Woche.
Es wirft allerdings ein katastrophales Bild auf Bayern. Irgendein Maulwurf hat da gezwitschert. Eventuell Hassan höchstselbst. Das ist in der Tat respektlos und ich danke Fredi Bobic sehr für seine klaren Worte!
Die Journalsiten sollen nachfragen, ob es NKs Ernst ist, dass alle Vertragsmodalitaeten, Laufzeit, Gehalt, Ausstiegsklausel, Praemien innerhalb weniger Stunden geklaert wurden ? LAECHERLICH
Die Journalsiten sollen nachfragen, ob es NKs Ernst ist, dass alle Vertragsmodalitaeten, Laufzeit, Gehalt, Ausstiegsklausel, Praemien innerhalb weniger Stunden geklaert wurden ? LAECHERLICH
Es ist eine Dreistigkeit ohne Gleichen, dass er uns für dumm verkaufen will. Verhandlungen an einem Tag..... Blödsinn.
Was ist mit den Planungen der Bauern f. die neue Saison, z.B. die Vertragsverlängerung f. Ribery. Da muss er doch involviert gewesen sein...
Ernsthaft FB kann heute dem Trainer nicht ausbacken selbst, wenn er es wollte. Ein Tag vor nem Spiel kann man schlecht einen Trainer auswechseln. Mal davon abgesehen glaube ich nicht, dass Bobic ernsthaft daran denkt NK zu beurlauben.
Das ganze wird die Bayern ziemlich kalt lassen , was Bobic darüber denkt , da wird ein einfaches Sorry kommen , mehr net . Die Bayern bekommen immer das was sie wollen , egal wie , dafür sind sie bekannt . Zum kotzen , leider ,
Nein, er versucht nur Ruhe und Professionalität zu wahren.
Und das ist für uns auch der einzig richtige Weg. Bobic und Co brauchen jetzt einen kühlen Kopf und bei der Wahl des Nachfolgers ein gutes Händchen.
Wir als Fans können angepisst und sauer sein und stundenlang rumkotzen. Diesen Luxus hat Bobic nicht, denn zwischen Pokal und Endspurt BuLi muss er jetzt Weichen stellen.
Fredi liefert Bayern ab 👍
Ey entweder er lügt erbärmlich oder er hat null Rückrat in kürzester Zeit so eine Entscheidung zu treffen.
Bobic wirkt richtig konsterniert.
Ja, wunderbar diese Ruhe hier. Danke Bayern!
Sehr gute Worte von ihm!
Ey entweder er lügt erbärmlich oder er hat null Rückrat in kürzester Zeit so eine Entscheidung zu treffen.
Bobic wirkt richtig konsterniert.
Ja, wunderbar diese Ruhe hier. Danke Bayern!
Sehr gute Worte von ihm!
Ist so. Kovacs Statement war auch mehr als schwach.
Fällt mir auch schwer zu glauben. Da kommt ein Anruf mit Vertragsangebot, Kovac überlegt 10 Minuten und sagt zu... keine Bedenkzeit, keine Absprache, keine Vertragsdetails... sowas hab ich noch nie gehört.
Wenn es doch so sein sollte entlastet es Kovac ein wenig, denn dann hat er tatsächlich nicht geheuchelt letzte Woche.
Es wirft allerdings ein katastrophales Bild auf Bayern. Irgendein Maulwurf hat da gezwitschert. Eventuell Hassan höchstselbst. Das ist in der Tat respektlos und ich danke Fredi Bobic sehr für seine klaren Worte!
Ist so. Kovacs Statement war auch mehr als schwach.
Es ist eine Dreistigkeit ohne Gleichen, dass er uns für dumm verkaufen will.
Verhandlungen an einem Tag..... Blödsinn.
Was ist mit den Planungen der Bauern f. die neue Saison, z.B. die Vertragsverlängerung f. Ribery. Da muss er doch involviert gewesen sein...
Ja
Guckst du die PK auch? Bobic tritt wie Kovacs Gegner auf und nicht wie sein Anwalt.
Mal davon abgesehen glaube ich nicht, dass Bobic ernsthaft daran denkt NK zu beurlauben.
Nein, er versucht nur Ruhe und Professionalität zu wahren.
Und das ist für uns auch der einzig richtige Weg.
Bobic und Co brauchen jetzt einen kühlen Kopf und bei der Wahl des Nachfolgers ein gutes Händchen.
Wir als Fans können angepisst und sauer sein und stundenlang rumkotzen.
Diesen Luxus hat Bobic nicht, denn zwischen Pokal und Endspurt BuLi muss er jetzt Weichen stellen.
Respekt für Bobics Auftritt.
Ja