>

SaW - (Freitag der 13.) bis Sonntag 15.04.18 - Gebabbel (verlängert)

#
Kovac hat einen Berater. Er hat nur gesagt, dass er keinen Kontakt hatte. Wenn der Berater das alles geregelt hat, stimmt das sogar.

Das wäre aber sehr sehr spitzfindig und hinterhältig.
#
Keine Ahnung, wann Niko genau kontaktiert wurde und wann er das Angebot bekam. Letzteres vielleicht wirklich gestern. Aber informelle Gespräche... Die gibt es immer. Könntest du... usw.

Ich denke, man wird morgen mit Niko ins Spiel gehen. Wird die Mannschaft durch den Wind sein, muss die Eintracht in meinen Augen die Reissleine ziehen. Wenn wir mit Niko die Saison gut zuende bringen können, dann sollten wir das auch tun.

Auch wenn es sich komisch anfühlt.
#
SGE_Werner schrieb:

Wird die Mannschaft durch den Wind sein
Durch den Wind......naja........ich würde es bei modernen Profis eher "willkommenes Alibi für schlechte Leistung" nennen, falls es in die Hose geht.
#
Woher die Bayern von einer AK wissen ist doch eindeutig.

Berater von NK ist Markus Hörwick.
Wo war der nochmal beschäftigt ???
Richtig bei den Bayern.
Der hat in den letzten Wochen alles ausgehandelt, dann braucht es auch nur einen Anruf zwischen Brazzo, Hörwick und NK und fertig ist die Laube.

FB war sehr gut auf der PK,
NK dagegen eine Katastrophe, aber gut, wer weiß wie man es selbst in der Situation moderieren würde.

Wir sind wohl vorbereitet auf dieses Szenario, hoffen wir mal, dass der neue Trainer schnellstmöglich präsentiert wird.

Ansonsten, danke NK für 2 gute Jahre, das wars dann aber auch schon
#
iRON_FFM schrieb:

Ansonsten, danke NK für 2 gute Jahre, das wars dann aber auch schon


Bin ja mal gespannt ob die Bayern ihm auch so eine katastrophale Rückrunde wie bei uns letztes Jahr durchgehen lassen werden.
#
Im Bayern Forum weiterhin die fast einhellige Meinung, dass die eigenen Offiziellen keinen Anstand besitzen.

Ich glaube, wenn das mit Kovac dort schief läuft, knallt es bei denen.
#
SGE_Werner schrieb:

Im Bayern Forum weiterhin die fast einhellige Meinung, dass die eigenen Offiziellen keinen Anstand besitzen.

Tja, anonym kann man das sogar in München äußern. Aber wenn die jemanden aufspüren, dann gnade ihnen Gott. Da sind Hoeneß und die anderen Verbrecher sankrosankt.
SGE_Werner schrieb:

Ich glaube, wenn das mit Kovac dort schief läuft, knallt es bei denen.

Nööö, dann wird er halt ersetzt. Juckt die Oberen nicht die Bohne.
#
hardi564 schrieb:

Hätte es erst gestern den Kontakt gegeben hätte er vorher nicht so rumgeiert.
Das weiß er selbst, daß ihm das keiner abkauft.
Aber geht ihm sowieso am A.... vorbei.
Dann nur noch Fragen zum Spiel zulassen


Er hat rumgeeiert, weil Kovac die AK hatte. Sollte er denn sagen, dass er eine AK hat oder wie? Oder sollte er sagen "Ja Kovac bleibt auf jeden Fall", wenn er diese AK hat? Mann, das ist doch logisch, dass er da rumeiern musste.
#
Jaroos schrieb:

hardi564 schrieb:

Hätte es erst gestern den Kontakt gegeben hätte er vorher nicht so rumgeiert.
Das weiß er selbst, daß ihm das keiner abkauft.
Aber geht ihm sowieso am A.... vorbei.
Dann nur noch Fragen zum Spiel zulassen


Er hat rumgeeiert, weil Kovac die AK hatte. Sollte er denn sagen, dass er eine AK hat oder wie? Oder sollte er sagen "Ja Kovac bleibt auf jeden Fall", wenn er diese AK hat? Mann, das ist doch logisch, dass er da rumeiern musste.


Ich rede nicht von Bobic. Ich rede von Kovac.
Ich revidiere auch meine Aussage, daß es ihm am A.... vorbei ging.
Bin der Meinung, daß Kovac so arrogant rüber kam, weil er gegen seinen eigenen Ethos verstossen hat.
Er wollte das so schnell wie möglich hinter sich bringen.
#
cm47 schrieb:

Ist doch erstaunlich, das ein simpler Donnerstag solch eine Dynamik entwickeln kann, das man ein Vertragsangebot auch telefonisch abhandeln kann....Respekt....dann muß er auch telefonisch unterschrieben haben...meine Fresse....da wurde doch schon Tage vorher alles geklärt, nur der Bestätigungsanruf hat noch gefehlt....das ist glatte Verarsche....und wenn man Bobic hört, gab es keine offizielle Kontaktaufnahme seitens der Bayern zur Eintracht, die ja wohl der allererste Ansprechpartner sein müßte in einem solchen Fall....irgendwas stimmt da nicht...


Na der Kovac hat sich doch selbst mit der letzten Antwort verraten, hätte er letzte Woche ohne Hintertürchen nein gesagt, wäre es gelogen gewesen, also gehe ich mal davon aus, dass er schon länger Kontakt nach München hatte.
#
Du sollst keine falsches Zeugnis ablegen ....
Da kann er ja dann am Sonntag beichten gehen

#
iRON_FFM schrieb:

Ansonsten, danke NK für 2 gute Jahre, das wars dann aber auch schon


Bin ja mal gespannt ob die Bayern ihm auch so eine katastrophale Rückrunde wie bei uns letztes Jahr durchgehen lassen werden.
#
Cadred schrieb:

iRON_FFM schrieb:

Ansonsten, danke NK für 2 gute Jahre, das wars dann aber auch schon


Bin ja mal gespannt ob die Bayern ihm auch so eine katastrophale Rückrunde wie bei uns letztes Jahr durchgehen lassen werden.


Wenn Bayern nur 11 Punkte in einer Halbserie holt unter Kovac, baue ich dem ein Denkmal. Herri schafft den Abstieg mit dem HSV bzw bereitet ihn vor, Kovac macht die Liga wieder spannend.

Masterplan von uns.
#
Unglaublich diese Pk. Die Wandlung vom Paulus zum Saulus. Das werden lange Wochen für NK und ich verstehe jeden der jetzt sauer ist. An einem Tag entschieden -nach einem Telefonat!  Wer das glaubt dem ist nicht mehr zu helfen.
#
wegjubler schrieb:

Unglaublich diese Pk. Die Wandlung vom Paulus zum Saulus. Das werden lange Wochen für NK und ich verstehe jeden der jetzt sauer ist. An einem Tag entschieden -nach einem Telefonat!  Wer das glaubt dem ist nicht mehr zu helfen.                                              

Und wenns echt so gewesen wäre, wäre das fast noch schlimmer, alles sofort wegzuschmeißen ohne Nachdenken. Da macht sich jeder mehr Gedanken, wenn er eine Waschmaschine kauft!
#
So wie das eben abgelaufen ist, haben gestern Aliens NK entführt und eine Kopie installiert.

Ein Schei?-Gefühl, so belogen zu werden - Danke Niko Kovac!
#
Kovac hat einen Berater. Er hat nur gesagt, dass er keinen Kontakt hatte. Wenn der Berater das alles geregelt hat, stimmt das sogar.

Das wäre aber sehr sehr spitzfindig und hinterhältig.
#
SGE_Werner schrieb:

Kovac hat einen Berater. Er hat nur gesagt, dass er keinen Kontakt hatte.

War das so? Hat er gesagt es gäbe keinen Kontakt oder er habe keinen Kontakt? Ich weiß es nicht.
#
Für mich hat Kovac gelogen. Es ist sowas von lächerlich, dass er vor einem Tag die Anfrage von den Bayern erhielt und zusagte. .
#
Kovac hat einen Berater. Er hat nur gesagt, dass er keinen Kontakt hatte. Wenn der Berater das alles geregelt hat, stimmt das sogar.

Das wäre aber sehr sehr spitzfindig und hinterhältig.
#
Auch mein Berater handelt in meinem Namen mit den entsprechenden Vollmachten ausgestattet.
Das heißt aber nicht, dass ich nicht weiß, was der so beruflich macht
und einfach mal irgendwas ohne Rücksprache aushandeln kann

Schon garnicht einen so bedeutenden Schritt ...
Ist also ne schwache Ausrede ... für was auch immer
#
Loddar zweifelt auch an, dass es erst gestern den ersten Kontakt gab!
#
Ich entscheide auch immer spontan am Telefon, so ganz ohne Rücksprache mit Familie, Freunden und aktuellem Arbeitgeber.
#
SGE_Werner schrieb:

Im Bayern Forum weiterhin die fast einhellige Meinung, dass die eigenen Offiziellen keinen Anstand besitzen.

Tja, anonym kann man das sogar in München äußern. Aber wenn die jemanden aufspüren, dann gnade ihnen Gott. Da sind Hoeneß und die anderen Verbrecher sankrosankt.
SGE_Werner schrieb:

Ich glaube, wenn das mit Kovac dort schief läuft, knallt es bei denen.

Nööö, dann wird er halt ersetzt. Juckt die Oberen nicht die Bohne.
#
mein eindruck von der pk insgesamt in kürze:

Bobic - top !!!!!!
NK - erbärmlich, im auftritt, in seinen aussagen, Lügner....
Moderation: unglaublich - alle fragen werden geblockt, nur darauf bedacht, wie verabredet, das ding ganz schnell zu beenden - das sich die journalisten so was gefallen  lassen...

Gesamteindruck: wenn wir morgen verlieren, ist NK nicht mehr zu halten für die restlichen spiele. wobei ich mir vorstellen könnte, dass die Bayern der Eintracht unter Kovac den sieg schenken würden, damit ihr neuer Trainer unbeschädigter da raus kommt...
#
Bis zum nächsten Heimspiel.. die Kurve trainiert schon.. Stand jetzt 😡
#
Den wahren Charakter eines Menschen zeigt sich erst in der Trennung.

Wenn am Samstag verloren wird und man das Gefühl hat der Medienrummel um diesen Ehrenmann Schuld ist sofort Trennen. Eintracht Frankfurt und die historische Chance in die CL und / oder Pokalfinale zu gewinnen da muss alles versucht werden
#
Es gibt aber auch gute Nachrichten:

Wir Mods haben keine Austiegsklausel. Wir bleiben.
#
Es gibt aufgrund der Situation keine Alibis für die nächsten Wochen, sagt NK....na, werden wir ja sehen, wie sich das umsetzt....mir dünkt, das die letzten Wochen hier für Herrn Kovac nicht die allerschönsten in seinem sportlichen Leben werden....
#
Es gibt aber auch gute Nachrichten:

Wir Mods haben keine Austiegsklausel. Wir bleiben.
#
Gute Güte!
#
Es gibt aber auch gute Nachrichten:

Wir Mods haben keine Austiegsklausel. Wir bleiben.
#
Neue Geschäftsidee, wir verkaufen jetzt auch Mods


Teilen