>

SaW - (Freitag der 13.) bis Sonntag 15.04.18 - Gebabbel (verlängert)

#
also von Kovacs Seite aus war das Lügenbaron Hoch 10 , wie wenn er an einem einzigen tag zuerst davon erfahren dann alle Vertragsdeteils geklärt und dann abends noch mit Bobic alles besprochen hätte.. sonst dauert dooch auch immer alles Wochen und Monatelang. der hat bei seinem Freund Hasan 100% zumindest vorgefühlt was bei den Bayern für ihn geht und seit dem Tag der Tuchel Absage spielt er mit dem Gedanken und ist mit den Pennern in Kontakt. alles andere ist für mich verlogen.

Bobic, muss man aber glauben , weil die Bayern arrogant genug sind Eintracht Frankfurt da mal locker zu übergehen. Finds auch geil von Bobic das genauso zu bennen. Die Indiskretion kommt noch dazu.
#
municadler schrieb:

also von Kovacs Seite aus war das Lügenbaron Hoch 10

Genau genommen hat er vielleicht sogar die Wahrheit gesagt. Womöglich haben die Bayern ihn selbst erst gestern kontaktiert. Aber seine Berater haben sicher schon Tage und Wochen vorher verhandelt. An einem Tag macht man so einen Vertrag nicht fix.

Er hat zweimal betont, dass er kein Lügner ist. Mag sein, er hat sich aber die Wahrheit passend gebogen!
#
Schlaue Bayern...Danke für den Zeitpunkt, ganz großes Kino

Bayernklausel, wenn ich das schon höre

Danke für alles bisherige Herr Kovac, aber am End auch nur ein Judas
#
Judas ist das richtige Wort. Ich bin sowas von Kovac enttäuscht . Ich kann es gar nicht in Worte fassen. Und dann auch noch zu den Sch... Bayern. Pfui! Aber wenn er schon geht, dann sofort. Ich will ihn als Eintracht -Trainer nicht mehr sehen.
#
Vom Ehrenmann zum Pharisäer in 5 Minuten!!!!
#
Das alles kann man in einem Wort zusammenfassen: Fußballzirkus.

Das hat mit Kovac nicht viel zu tun. Er ist ein kleines Rädchen. Wie die Eintracht. Der FCB halt ein großes Rad in diesem Fußballzirkus.

Nur wenige schaffen es, dem etwas entgegenzusetzen.
#
Es gibt aber auch gute Nachrichten:

Wir Mods haben keine Austiegsklausel. Wir bleiben.
#
skyeagle schrieb:

Es gibt aber auch gute Nachrichten:

Wir Mods haben keine Austiegsklausel. Wir bleiben.


Stand jetzt
#
Den wahren Charakter eines Menschen zeigt sich erst in der Trennung.

Wenn am Samstag verloren wird und man das Gefühl hat der Medienrummel um diesen Ehrenmann Schuld ist sofort Trennen. Eintracht Frankfurt und die historische Chance in die CL und / oder Pokalfinale zu gewinnen da muss alles versucht werden
#
wenn wir am Samstag nicht gewinnen ist die Chance auf CL sowieso weg.

Nach dieser erneuten Lügenorgie von Kovac muss er im Grunde jetzt weg.
#
Ich entscheide auch immer spontan am Telefon, so ganz ohne Rücksprache mit Familie, Freunden und aktuellem Arbeitgeber.
#
PhillySGE schrieb:

Ich entscheide auch immer spontan am Telefon, so ganz ohne Rücksprache mit Familie, Freunden und aktuellem Arbeitgeber.


Wieso? Der Freund fand es gut war ja schließlich sein Angebot.
#
Neue Geschäftsidee, wir verkaufen jetzt auch Mods
#
ElzerAdler schrieb:

Neue Geschäftsidee, wir verkaufen jetzt auch Mods

Auch pensionierte? Dann kommst Du zur TuS Koblenz
#
sky meldet Weinzierl
#
Gute Güte!
#
Haliaeetus schrieb:

Gute Güte!




Also verkaufen wir keine Mods?
#
Das wars, das war also die PK. Sagt mal hat nur einer von euch  Erleuchtung erfahren oder sind wir Alle jetzt genau so schlau wie vorher. Mir jedenfalls fallt dazu jedenfalls nur ein Wort ein "Was ein Heuschler"
#
skyeagle schrieb:

Es gibt aber auch gute Nachrichten:

Wir Mods haben keine Austiegsklausel. Wir bleiben.


Stand jetzt
#
Niko Kovac war mir auch mal sympathisch. Stand Vorgestern.
#
Unglaublich diese Pk. Die Wandlung vom Paulus zum Saulus. Das werden lange Wochen für NK und ich verstehe jeden der jetzt sauer ist. An einem Tag entschieden -nach einem Telefonat!  Wer das glaubt dem ist nicht mehr zu helfen.
#
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es so schnelle Juristen gibt, die so ein komplexes Vertragswerk innerhalb von wenigen Stunden bis in den letzten Paragrafen durch deklinieren, während Niko und Robert mit der Mannschaft auf dem Platz trainieren. Das war dann so eine Art telefonischer Handschlag, oder so ...
Oh mann ...
#
ElzerAdler schrieb:

Neue Geschäftsidee, wir verkaufen jetzt auch Mods

Auch pensionierte? Dann kommst Du zur TuS Koblenz
#
Besser als die Bauern allemal
#
wenn wir am Samstag nicht gewinnen ist die Chance auf CL sowieso weg.

Nach dieser erneuten Lügenorgie von Kovac muss er im Grunde jetzt weg.
#
municadler schrieb:

wenn wir am Samstag nicht gewinnen ist die Chance auf CL sowieso weg.

Nach dieser erneuten Lügenorgie von Kovac muss er im Grunde jetzt weg.

So sehe ich das auch.
#
Haliaeetus schrieb:

Gute Güte!




Also verkaufen wir keine Mods?
#
Jaroos schrieb:

Also verkaufen wir keine Mods?



Unbezahlbar
#
Das wars, das war also die PK. Sagt mal hat nur einer von euch  Erleuchtung erfahren oder sind wir Alle jetzt genau so schlau wie vorher. Mir jedenfalls fallt dazu jedenfalls nur ein Wort ein "Was ein Heuschler"
#
Also ich weiss jetzt definitiv mehr als vorher- nämlich dass es Kovac mit der Wahrheit echt nicht so genau nimmt. dass Bayern der unsymphatischte Verein Deutschlands ist, war allerdings wirklich schon vorher klar.
#
Das wars, das war also die PK. Sagt mal hat nur einer von euch  Erleuchtung erfahren oder sind wir Alle jetzt genau so schlau wie vorher. Mir jedenfalls fallt dazu jedenfalls nur ein Wort ein "Was ein Heuschler"
#
Nike-7 schrieb:

Das wars, das war also die PK. Sagt mal hat nur einer von euch  Erleuchtung erfahren oder sind wir Alle jetzt genau so schlau wie vorher. Mir jedenfalls fallt dazu jedenfalls nur ein Wort ein "Was ein Heuschler"


Das sind 3 Wörter.
#
Nike-7 schrieb:

Das wars, das war also die PK. Sagt mal hat nur einer von euch  Erleuchtung erfahren oder sind wir Alle jetzt genau so schlau wie vorher. Mir jedenfalls fallt dazu jedenfalls nur ein Wort ein "Was ein Heuschler"


Das sind 3 Wörter.
#
Cadred schrieb:

Nike-7 schrieb:

Das wars, das war also die PK. Sagt mal hat nur einer von euch  Erleuchtung erfahren oder sind wir Alle jetzt genau so schlau wie vorher. Mir jedenfalls fallt dazu jedenfalls nur ein Wort ein "Was ein Heuschler"


Das sind 3 Wörter.

und eins davon falsch geschrieben
#
Nike-7 schrieb:

Das wars, das war also die PK. Sagt mal hat nur einer von euch  Erleuchtung erfahren oder sind wir Alle jetzt genau so schlau wie vorher. Mir jedenfalls fallt dazu jedenfalls nur ein Wort ein "Was ein Heuschler"


Das sind 3 Wörter.
#
Cadred schrieb:

Nike-7 schrieb:

Das wars, das war also die PK. Sagt mal hat nur einer von euch  Erleuchtung erfahren oder sind wir Alle jetzt genau so schlau wie vorher. Mir jedenfalls fallt dazu jedenfalls nur ein Wort ein "Was ein Heuschler"


Das sind 3 Wörter.                                                        
Text zitieren               Beitrag im Original übernehmen              

Das sind 2 Wörter, Heuschler ist keines. Es ist eine Buchstabenkombination.


Teilen