>

SaW - (Freitag der 13.) bis Sonntag 15.04.18 - Gebabbel (verlängert)

#
Für mich hat Kovac gelogen. Es ist sowas von lächerlich, dass er vor einem Tag die Anfrage von den Bayern erhielt und zusagte. .
#
wie viele andere Trainer standen denn da parallel bei den Bayern auf der matte, dass NK innerhalb 5 Minuten zusagen musste, ohne vorher sich mal mit seinem Arbeitgeber zu unterhalten??? Unter aller sau.... und auch völlig verlogen
#
Takashi007 schrieb:

ElzerAdler schrieb:

Ich würde Kovac gerne irgendwie noch Sympathie entgegen bringen können. So wie er sich in der PK gibt kann ich das einfach nicht mehr. Traurig...

Nur noch peinlich

+1
#
ElzerAdler schrieb:

Ich würde Kovac gerne irgendwie noch Sympathie entgegen bringen können. So wie er sich in der PK gibt kann ich das einfach nicht mehr. Traurig...

...klares Bekenntnis zu Buyern, auch wenn nur als dritte Wahl, daher reiht er sich auch gleich entsprechend in die Riege des FCBuy ein....was fällt mir dazu ein... Steuerhinterziehung? Zollbetrug? Brandstiftung? Beischlaf mit Minderjährigen? und nun noch Wortbruch?... Er wird sich umschauen, wenn es nicht passt, dann ist er da schneller weg als Uli Bratwurstgammelfleisch sagen kann...

Schade für ihn, sollte es mit Europa was werden, verpasst er einiges .. er hätte mal Veh fragen können, ich glaube diese Zeit mit den Fans bleibt Veh auch unvergessen!

Wichtig wäre mir hier jetzt eine klare Kante der Vereinsführung!
#
Also wir halten fest: irgendwann gegen Mittag wurde er angerufen und hat dann - Blankovollmacht dafür hatten sein Bruder und Reutershahn ihm selbstredend schon letzten Herbst ausgestellt - spontan zugesagt. Den Vertrag hatten die Bayern einfach mal ins Blaue hinein aufgesetzt und Kovac hat das Ding gleich überflogen und abgesegnet. War dasselbe Ding wie das, was er sich spaßeshalber mal gegooglet hatte. Da insofern keine Fallstricke zu erwarten waren, hat er halt hopplahopp unterschrieben und fertig war die Laube. Ja, klingt plausibel, finde ich.

Und weil er ein anständiger Typ ist, wollte er Bobic nicht den schönen Tag in Dänemark versauen, schließlich hatte der gerade einen Erfolg zu feiern und da wäre es doch unpassend, ihm das zu verleiden. Da passte es doch wie Ar.sch auf Eimer, dass er die harten Fakten auf einen Freitag den 13ten verschieben konnte. Alles sauber, moralisch einwandfrei und die Einlassungen um Treue etc. haben in ihrer Glaubwürdigkeit keinen Deut gelitten.
#
Also wir halten fest: irgendwann gegen Mittag wurde er angerufen und hat dann - Blankovollmacht dafür hatten sein Bruder und Reutershahn ihm selbstredend schon letzten Herbst ausgestellt - spontan zugesagt. Den Vertrag hatten die Bayern einfach mal ins Blaue hinein aufgesetzt und Kovac hat das Ding gleich überflogen und abgesegnet. War dasselbe Ding wie das, was er sich spaßeshalber mal gegooglet hatte. Da insofern keine Fallstricke zu erwarten waren, hat er halt hopplahopp unterschrieben und fertig war die Laube. Ja, klingt plausibel, finde ich.

Und weil er ein anständiger Typ ist, wollte er Bobic nicht den schönen Tag in Dänemark versauen, schließlich hatte der gerade einen Erfolg zu feiern und da wäre es doch unpassend, ihm das zu verleiden. Da passte es doch wie Ar.sch auf Eimer, dass er die harten Fakten auf einen Freitag den 13ten verschieben konnte. Alles sauber, moralisch einwandfrei und die Einlassungen um Treue etc. haben in ihrer Glaubwürdigkeit keinen Deut gelitten.
#
Exakt.
#
Besser als die Bauern allemal
#
Grob und garstig!
#
Den Weinzierl will ich nicht.
#
Also wir halten fest: irgendwann gegen Mittag wurde er angerufen und hat dann - Blankovollmacht dafür hatten sein Bruder und Reutershahn ihm selbstredend schon letzten Herbst ausgestellt - spontan zugesagt. Den Vertrag hatten die Bayern einfach mal ins Blaue hinein aufgesetzt und Kovac hat das Ding gleich überflogen und abgesegnet. War dasselbe Ding wie das, was er sich spaßeshalber mal gegooglet hatte. Da insofern keine Fallstricke zu erwarten waren, hat er halt hopplahopp unterschrieben und fertig war die Laube. Ja, klingt plausibel, finde ich.

Und weil er ein anständiger Typ ist, wollte er Bobic nicht den schönen Tag in Dänemark versauen, schließlich hatte der gerade einen Erfolg zu feiern und da wäre es doch unpassend, ihm das zu verleiden. Da passte es doch wie Ar.sch auf Eimer, dass er die harten Fakten auf einen Freitag den 13ten verschieben konnte. Alles sauber, moralisch einwandfrei und die Einlassungen um Treue etc. haben in ihrer Glaubwürdigkeit keinen Deut gelitten.
#
Wenn man dann noch die Story bzgl. der angeblichen Schulanmeldung in München von einem Kind von RK vor vier Wochen bedenkt, ist das alles echt ne Nummer.....
#
Keine Ahnung, wann Niko genau kontaktiert wurde und wann er das Angebot bekam. Letzteres vielleicht wirklich gestern. Aber informelle Gespräche... Die gibt es immer. Könntest du... usw.

Ich denke, man wird morgen mit Niko ins Spiel gehen. Wird die Mannschaft durch den Wind sein, muss die Eintracht in meinen Augen die Reissleine ziehen. Wenn wir mit Niko die Saison gut zuende bringen können, dann sollten wir das auch tun.

Auch wenn es sich komisch anfühlt.
#
SGE_Werner schrieb:

SGE_Werner 13.4.18 15:40                            Keine Ahnung, wann Niko genau kontaktiert wurde und wann er das Angebot bekam. Letzteres vielleicht wirklich gestern. Aber informelle Gespräche... Die gibt es immer. Könntest du... usw.


Für sowas haben die doch letztlich alle Berater und Agenten. Ich schrieb ja schon letzte Woche nach Kovacs Aussagen, dass ganz sicher die Berater Kontakt haben (und wurde dafür hier angepflaumt). Damit umgeht man doch auch die ganzen "man darf nicht mit dem Spieler sprechen, ohne mit dem Verein zu sprechen" Regeln. Ich erinnere an Stefan Aigner und 1860, da hieß es auch erst von allen Seiten, es habe weder jemand mit dem Verein, noch mit dem Spieler gesprochen. Trotzdem waren bei den ersten Zeitungsberichten bereits Berichte über die konkreten Ablöseverhandlungen.

Das klären heutzutage die Berater und Agenten. Die legen dann die Verträge vor und die Spieler, Trainer, Manager können sagen "Ja", "Nein" und "verhandel nach". Von daher will ich nicht ausschließen, dass gestern erst tatsächlich das Angebot kam. Nur werden es die Berater und Agenten halt schon vorher zusammengestellt haben, damit Kovac nur noch ja sagen musste.

#
Also wir halten fest: irgendwann gegen Mittag wurde er angerufen und hat dann - Blankovollmacht dafür hatten sein Bruder und Reutershahn ihm selbstredend schon letzten Herbst ausgestellt - spontan zugesagt. Den Vertrag hatten die Bayern einfach mal ins Blaue hinein aufgesetzt und Kovac hat das Ding gleich überflogen und abgesegnet. War dasselbe Ding wie das, was er sich spaßeshalber mal gegooglet hatte. Da insofern keine Fallstricke zu erwarten waren, hat er halt hopplahopp unterschrieben und fertig war die Laube. Ja, klingt plausibel, finde ich.

Und weil er ein anständiger Typ ist, wollte er Bobic nicht den schönen Tag in Dänemark versauen, schließlich hatte der gerade einen Erfolg zu feiern und da wäre es doch unpassend, ihm das zu verleiden. Da passte es doch wie Ar.sch auf Eimer, dass er die harten Fakten auf einen Freitag den 13ten verschieben konnte. Alles sauber, moralisch einwandfrei und die Einlassungen um Treue etc. haben in ihrer Glaubwürdigkeit keinen Deut gelitten.
#
Dann können wir ja nur hoffen das unser neuer Torwart , trotzdem kommt , man weis ja nie , wie er gelockt wurde . Stand der Verpflichtung gestern war Kovac ja noch Trainer für die nächste Saison .
#
Nun haben wir es seit 15:00 bestätigt. NK geht zu Bayern. Sein Werdegang wird damit deutlicher. Er wollte schon immer Bayern Trainer werden und hat die Eintracht nur als Bewerbungsunterlage gebraucht. Das er erst gestern, wie ein Blitz aus heiterem Himmel, von Bayern angerufen wurde, kann man glauben. Wie an den Weihnachtsmann, den Osterhasen oder die offene Ehrlichkeit von Politikern, der Wirtschaft, oder Stars (I love you all...). Das Fredi Bobic unter seiner enttäuschten Haut die blanke Wut verborgen und die geballte Faust in der Tasche hat, konnte man sehen. Am liebsten würde ich, und auch Bobic, NK noch heute zum Frankfurter Bahnhof fahren um ihn in einen D-Zug nach München zu schicken. Man darf dumm, intelligent, schwarz, weiß, dick, dünn oder klein sein. Aber man darf keinen schlechten Charakter haben. Nebenbei, haben denn NK´s Bruder und sein Beraterstab auch eine Bayern Ausstiegsklausel im Vertrag, oder müssen sie bis Sommer 2019 durchhalten? Egal, NK wird es sowieso nicht interessieren. In Frankfurt hätte er ein 2. Fussballgott werden können. In Bayern kann er maximal das erreichte halten. Mehr nicht. Und wenn er das nicht halten kann ist sein Höhenflug beendet. Und abschließend: Das die Bayern bis jetzt noch nicht mit der Eintracht gesprochen, den Vertrag in diesem Moment vor der wichtigen Saisonschlußphase erzwungen, und dann auch noch für die Veröffentlichung gesorgt haben ist eine Schweinerei. Da passen beide Charaktere bestens zusammen.
#
Den Weinzierl will ich nicht.
#
Anthrax schrieb:

Den Weinzierl will ich nicht.


Der hat noch bis 2019 einen Vertrag bei Schalke und ich vermute mal das sein Gehalt höher ist als was er bei uns verdienen würde.
#
Wie kann man sein eigentlich strahlendes Bild nur so selbst demontieren....kein Geld der Welt kann ihm die Glaubwürdigkeit wieder zurückbringen, deshalb hat Bobic auch von Werten gesprochen....bei mir hat er jedenfalls, spätestens nach dieser PK, alles verspielt und das ist das eigentlich Traurige....
#
Sollte man über einen Trainer nachdenken, der derzeit arbeitslos ist, präsentiert man ihn am besten gleich nach dem Leverkusenspiel.
#
Sollte man über einen Trainer nachdenken, der derzeit arbeitslos ist, präsentiert man ihn am besten gleich nach dem Leverkusenspiel.
#
Direkt vor dem Halbfinale macht auch keinen Sinn.

Ich habe ja auch geschrieben, dass man Kovac sofort freistellen sollte, aber das macht keinen Sinn. Wir müssen das leider mit ihm durchziehen. Es sei denn, wir verlieren morgen, im Pokal und dann auch noch das Spiel gegen Hertha.
#
Also ich weiss jetzt definitiv mehr als vorher- nämlich dass es Kovac mit der Wahrheit echt nicht so genau nimmt. dass Bayern der unsymphatischte Verein Deutschlands ist, war allerdings wirklich schon vorher klar.
#
municadler schrieb:

Also ich weiss jetzt definitiv mehr als vorher- nämlich dass es Kovac mit der Wahrheit echt nicht so genau nimmt. dass Bayern der unsymphatischte Verein Deutschlands ist, war allerdings wirklich schon vorher klar.

... dass Kovac optimal zu diesem Drecksv.... passt.

Sich auf das Podium setzen und die Fans für dumm verkaufen wollen, ist doch der Gipfel der Frechheit.
#
Anthrax schrieb:

Den Weinzierl will ich nicht.


Der hat noch bis 2019 einen Vertrag bei Schalke und ich vermute mal das sein Gehalt höher ist als was er bei uns verdienen würde.
#
ltobias schrieb:

Anthrax schrieb:

Den Weinzierl will ich nicht.


Der hat noch bis 2019 einen Vertrag bei Schalke und ich vermute mal das sein Gehalt höher ist als was er bei uns verdienen würde.


Ich glaube nichts, dass er seinen Vertrag lieber aussitzt, als nächste Saison wieder ne Bundesliga Mannschaft zu trainieren.
#
ltobias schrieb:

Anthrax schrieb:

Den Weinzierl will ich nicht.


Der hat noch bis 2019 einen Vertrag bei Schalke und ich vermute mal das sein Gehalt höher ist als was er bei uns verdienen würde.


Ich glaube nichts, dass er seinen Vertrag lieber aussitzt, als nächste Saison wieder ne Bundesliga Mannschaft zu trainieren.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

ltobias schrieb:

Anthrax schrieb:

Den Weinzierl will ich nicht.


Der hat noch bis 2019 einen Vertrag bei Schalke und ich vermute mal das sein Gehalt höher ist als was er bei uns verdienen würde.


Ich glaube nichts, dass er seinen Vertrag lieber aussitzt, als nächste Saison wieder ne Bundesliga Mannschaft zu trainieren.


sowas kann man ja auch verhandeln...Wenn Schalke da was sparen kann...
#
Klasse auch die Aussage von Bobic:
Der Verein ist viel größer als die Personen hier auf der Bühne
#
Klasse auch die Aussage von Bobic:
Der Verein ist viel größer als die Personen hier auf der Bühne
#
Basaltkopp schrieb:

Klasse auch die Aussage von Bobic:
Der Verein ist viel größer als die Personen hier auf der Bühne

Ja das war Spitze!
#
Alles Schlampen ausser Mama!


Teilen