>

SaW - (Freitag der 13.) bis Sonntag 15.04.18 - Gebabbel (verlängert)

#
PK gesehen..ich muss einfach meinen Hut vor Bobic ziehen.
Dass er so ruhig und professionell bleibt ist einfach top. Das brauchen wir auch. Wir können rumkotzen bis zum geht nicht mehr, aber es tut auch mir als gerade emotional aufgebrachte Person gut, dass da jemand ist, der trotz diesem Ereignis ruhig und sachlich auftritt, und mir eben das Gefühl gibt, dass nicht alles auseinanderfliegen wird.
Danke FB!
#
Kayntracht schrieb:

PK gesehen..ich muss einfach meinen Hut vor Bobic ziehen.
Dass er so ruhig und professionell bleibt ist einfach top. Das brauchen wir auch. Wir können rumkotzen bis zum geht nicht mehr, aber es tut auch mir als gerade emotional aufgebrachte Person gut, dass da jemand ist, der trotz diesem Ereignis ruhig und sachlich auftritt, und mir eben das Gefühl gibt, dass nicht alles auseinanderfliegen wird.
Danke FB!

PK auch gesehen und auch von mir - Bobic top professionell
Zu Kovac peinlichem Auftritt
in meiner Sympatieskala innerhalb eines Tages gesunken von 100 auf minus 10. schafft auch nicht jeder.  Wer`s glaubt, das innerhalb eines Tages Anfrage, Vertragsdetails u.s.w incl. Rücksprache mit Familie etc. über die Bühne geht, der glaubt auch an den Weihnachtsmann, für so dämlich sollte er uns nicht verkaufen. Das hört sich ja grad so an wie Gott sei Dank haben se endlich angerufen, wo darf ich unterschreiben . So wie ich das interpretiere, hat er zugesagt/unterschrieben ohne vorher mit Bobic / Hübner gesprochen zu haben. Auch das zeugt von Charakter. Das Minimum was zu erwarten gewesen wäre, das er zuerst das Gespräch sucht mit dem Arbeitgeber, der Ihm die Chance Bundesliga erst ermöglichte (und das Verhältnis zu B und H ja angeblich ja so toll und vertrauensvoll war), selbst wenn er für sich die Entscheidung bereits getroffen hätte. So viel zum Thema Dankbarkeit des Ehrenmannes. Fassen wir zusammen, angeblich innerhalb eines Tages alles Fix unter Dach und Fach gebracht, und das als D oder E Lösung (Heynckes, Klopp, Tuchel waren leider für die Bauern nicht zu realisieren). Respekt

Zur Ehrenwerten Bauern Gesellschaft
Ihr seit echt das allerletzte. Es geht nicht darum uns den Trainer auszuspannen, es geht um das wie. Unter Kollegen wäre das Minimum gewesen, Bobic vorher vom Interesse zu informieren, und uns die Verkündigung (auch den Zeitpunkt) zu überlassen. Auch wäre es schön, eurem Maulwurf, sorry bei euch heißt das Ratte, endlich das Maul zu stopfen. Aber das ist anscheinend in der ehrenwerten Gesellschaft von Steuerbetrügern und Uhrenschmugglern nicht zu erwarten.  Was bin ich froh, Eintracht Fan zu sein, und nicht bei so nem Drecksverein gelandet bin, geschissen auf all eure Titel, ich wünsch euch, das euch Real aber sowas von aus der CL schießt.

Ich traue Bobic und Hübner absolut zu, das sie die von uns nicht verschuldete Situation meistern. Würde die nächsten beiden Spiele abwarten, sollten diese verloren werden, führt für mich an einer Trennung kein Weg vorbei.
Bin mal gespannt, die nächsten Wochen werden spannend und wie es Bobic treffen formulierte - die Eintracht steht über allem.

#
Sorry bin am arbeiten und kann der ganzen Berichterstattung nicht fortführend folgen.
Habe ich das richtig verstanden, gestern kam es zur ersten Kontaktaufnahme, gefolgt von einem Vertragsangebot, das Kovac direkt und ohne eine Nacht darüber nachzudenken angenommen hat????
(So ja seine Schilderung der Abläufe)

Wie erbärmlich!
#
AllaisBack schrieb:

Sorry bin am arbeiten und kann der ganzen Berichterstattung nicht fortführend folgen.
Habe ich das richtig verstanden, gestern kam es zur ersten Kontaktaufnahme, gefolgt von einem Vertragsangebot, das Kovac direkt und ohne eine Nacht darüber nachzudenken angenommen hat????
(So ja seine Schilderung der Abläufe)

Wie erbärmlich!


Ja, hast du richtig verstanden.
#
Wir hatten eine große Zeit unter Nico in den letzten zwei Jahren, wir sind verdammt hoch geflogen. Der Cut wird hart sein, aber der kommt erst nach dem Pokalfinale und nicht 5 Spieltage vor Schluss! Er hat hier keine fertigen Profis verwaltet, sondern Spieler besser gemacht. Die werden sich den ***** dafür aufreißen ihrem Trainer etwas zurückzugeben und ihn hier nicht als Deppen gehen zu lassen.
Sieben Spiele Feuer! Das kann und darf nicht anders zu Ende gehen!
#
timmessen schrieb:

Die werden sich den ***** dafür aufreißen ihrem Trainer etwas zurückzugeben und ihn hier nicht als Deppen gehen zu lassen.



Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.
Ich befürchte das schlimmste, was völlig normal wäre. Es reicht schon, wenn pro Spiel 1-2 Spieler nicht mehr mitziehen
oder mit dem Kopf woanders sind.
#
Wir hatten eine große Zeit unter Nico in den letzten zwei Jahren, wir sind verdammt hoch geflogen. Der Cut wird hart sein, aber der kommt erst nach dem Pokalfinale und nicht 5 Spieltage vor Schluss! Er hat hier keine fertigen Profis verwaltet, sondern Spieler besser gemacht. Die werden sich den ***** dafür aufreißen ihrem Trainer etwas zurückzugeben und ihn hier nicht als Deppen gehen zu lassen.
Sieben Spiele Feuer! Das kann und darf nicht anders zu Ende gehen!
#
timmessen schrieb:

Wir hatten eine große Zeit unter Nico in den letzten zwei Jahren, wir sind verdammt hoch geflogen. Der Cut wird hart sein, aber der kommt erst nach dem Pokalfinale und nicht 5 Spieltage vor Schluss! Er hat hier keine fertigen Profis verwaltet, sondern Spieler besser gemacht. Die werden sich den ***** dafür aufreißen ihrem Trainer etwas zurückzugeben und ihn hier nicht als Deppen gehen zu lassen.
Sieben Spiele Feuer! Das kann und darf nicht anders zu Ende gehen!

Ha, das will ich sehen. Leider kann ich aber nicht daran glauben, die Nachricht wird in der Mannschaft einschlagen wie eine Bombe und solange der neue Trainer nicht feststeht werden sich alle Gedanken um ihren Platz im Team machen und ob sie vielleicht wechseln sollten, die letzte Konzentration wird jetzt fehlen, da kann der Gute Fredi noch so sehr an die Professionalität und das große Ziel appellieren, ich befürchte, dass wir nun ähnliches wie in der letzten Rückrunde erleben werden.
#
Es klingelt, bei NK am Telefon, der Fcbäh ist dran und zufällig ist FB und BH, in Dänemark...
#
Wir hatten eine große Zeit unter Nico in den letzten zwei Jahren, wir sind verdammt hoch geflogen. Der Cut wird hart sein, aber der kommt erst nach dem Pokalfinale und nicht 5 Spieltage vor Schluss! Er hat hier keine fertigen Profis verwaltet, sondern Spieler besser gemacht. Die werden sich den ***** dafür aufreißen ihrem Trainer etwas zurückzugeben und ihn hier nicht als Deppen gehen zu lassen.
Sieben Spiele Feuer! Das kann und darf nicht anders zu Ende gehen!
#
timmessen schrieb:

Das kann und darf nicht anders zu Ende gehen!



       

Wird es aber, weil sowas menschlicherweise in den Köpfen der Spieler Spuren hinterläßt....die kriegen diese Posse doch auch mit und machen sich ihr eigenes Bild....ich kann mir nicht vorstellen, das das leistungsfördend sein kann, aber vielleich irre ich mich ja....wäre schön....
#
In einem Nebensatz sagte Bobic, man sei darauf vorbereitet, dass er die Fliege macht....
#
Eintracht-Er schrieb:

In einem Nebensatz sagte Bobic, man sei darauf vorbereitet, dass er die Fliege macht....

Er sagte noch so ein zwei Nebensätze
auch einen Richtung Spieler, die dann jetzt vielleicht auch zu den Buyern wollen

Sollte das auch noch eine Spitze sein gegen den einen oder anderen Spieler,
die jetzt hoffen, dass Kovac sie nachholt?
#
municadler schrieb:

also von Kovacs Seite aus war das Lügenbaron Hoch 10

Genau genommen hat er vielleicht sogar die Wahrheit gesagt. Womöglich haben die Bayern ihn selbst erst gestern kontaktiert. Aber seine Berater haben sicher schon Tage und Wochen vorher verhandelt. An einem Tag macht man so einen Vertrag nicht fix.

Er hat zweimal betont, dass er kein Lügner ist. Mag sein, er hat sich aber die Wahrheit passend gebogen!
#
Bin sicher, NK muss kotzen, wenn er morgens in den Spiegel schaut. Schließlich hat er seine eigenen Werte verraten.

Fredi Bobic halte ich hingegen für so ehrlich und authentisch, wie ich es mal von NK dachte.

Für mich ist Kovac seit der PK noch schlimmer, als der legendäre NadW.

Bin auf die Stimmung im Gästeblock gespannt, orgen in LEV
#
Es klingelt, bei NK am Telefon, der Fcbäh ist dran und zufällig ist FB und BH, in Dänemark...
#
Ffm60ziger schrieb:

Es klingelt, bei NK am Telefon, der Fcbäh ist dran und zufällig ist FB und BH, in Dänemark...



       

Zufaelle gibst.
#
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es so schnelle Juristen gibt, die so ein komplexes Vertragswerk innerhalb von wenigen Stunden bis in den letzten Paragrafen durch deklinieren, während Niko und Robert mit der Mannschaft auf dem Platz trainieren. Das war dann so eine Art telefonischer Handschlag, oder so ...
Oh mann ...
#
philadlerist schrieb:

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es so schnelle Juristen gibt, die so ein komplexes Vertragswerk innerhalb von wenigen Stunden bis in den letzten Paragrafen durch deklinieren, während Niko und Robert mit der Mannschaft auf dem Platz trainieren. Das war dann so eine Art telefonischer Handschlag, oder so ...
Oh mann ...


Das schaffen selbst die besten, im Profisport bewanderten Juristen nicht.
#
Eintracht-Er schrieb:

In einem Nebensatz sagte Bobic, man sei darauf vorbereitet, dass er die Fliege macht....

Er sagte noch so ein zwei Nebensätze
auch einen Richtung Spieler, die dann jetzt vielleicht auch zu den Buyern wollen

Sollte das auch noch eine Spitze sein gegen den einen oder anderen Spieler,
die jetzt hoffen, dass Kovac sie nachholt?
#
philadlerist schrieb:

Eintracht-Er schrieb:

In einem Nebensatz sagte Bobic, man sei darauf vorbereitet, dass er die Fliege macht....

Er sagte noch so ein zwei Nebensätze
auch einen Richtung Spieler, die dann jetzt vielleicht auch zu den Buyern wollen

Sollte das auch noch eine Spitze sein gegen den einen oder anderen Spieler,
die jetzt hoffen, dass Kovac sie nachholt?


Was hat er denn dazu noch gesagt?
#
timmessen schrieb:

Wir hatten eine große Zeit unter Nico in den letzten zwei Jahren, wir sind verdammt hoch geflogen. Der Cut wird hart sein, aber der kommt erst nach dem Pokalfinale und nicht 5 Spieltage vor Schluss! Er hat hier keine fertigen Profis verwaltet, sondern Spieler besser gemacht. Die werden sich den ***** dafür aufreißen ihrem Trainer etwas zurückzugeben und ihn hier nicht als Deppen gehen zu lassen.
Sieben Spiele Feuer! Das kann und darf nicht anders zu Ende gehen!

Ha, das will ich sehen. Leider kann ich aber nicht daran glauben, die Nachricht wird in der Mannschaft einschlagen wie eine Bombe und solange der neue Trainer nicht feststeht werden sich alle Gedanken um ihren Platz im Team machen und ob sie vielleicht wechseln sollten, die letzte Konzentration wird jetzt fehlen, da kann der Gute Fredi noch so sehr an die Professionalität und das große Ziel appellieren, ich befürchte, dass wir nun ähnliches wie in der letzten Rückrunde erleben werden.
#
Cadred schrieb:

timmessen schrieb:

Wir hatten eine große Zeit unter Nico in den letzten zwei Jahren, wir sind verdammt hoch geflogen. Der Cut wird hart sein, aber der kommt erst nach dem Pokalfinale und nicht 5 Spieltage vor Schluss! Er hat hier keine fertigen Profis verwaltet, sondern Spieler besser gemacht. Die werden sich den ***** dafür aufreißen ihrem Trainer etwas zurückzugeben und ihn hier nicht als Deppen gehen zu lassen.
Sieben Spiele Feuer! Das kann und darf nicht anders zu Ende gehen!

Ha, das will ich sehen. Leider kann ich aber nicht daran glauben, die Nachricht wird in der Mannschaft einschlagen wie eine Bombe und solange der neue Trainer nicht feststeht werden sich alle Gedanken um ihren Platz im Team machen und ob sie vielleicht wechseln sollten, die letzte Konzentration wird jetzt fehlen, da kann der Gute Fredi noch so sehr an die Professionalität und das große Ziel appellieren, ich befürchte, dass wir nun ähnliches wie in der letzten Rückrunde erleben werden.


Das befürchte ich auch. Es könnte jetzt einen bösen Absturz geben.
Es sei denn die Mannschaft ist schon länger eingeweiht und darauf eingestellt. Laut Kovac aber nicht, er hat die Mannschaft gestern im Training informiert, oder heute morgen, weiß nicht mehr wie der o-ton war...

Es gibt eigentlich nur noch einen einzigen Ausweg für Kovac wenn er einigermaßen mit weißer Weste hier rausgehen will. Wir erreichen Platz 6 und das Pokalfinale. Dann wird die Freude überwiegen und der Frust schnell vergessen sein. Siege heilen bekanntlich alles.

Wenn es anders kommt wird's verdammt ungemütlich die nächsten Wochen. So wie das Wetter heute. Am Freitag den 13.
#
Bin sicher, NK muss kotzen, wenn er morgens in den Spiegel schaut. Schließlich hat er seine eigenen Werte verraten.

Fredi Bobic halte ich hingegen für so ehrlich und authentisch, wie ich es mal von NK dachte.

Für mich ist Kovac seit der PK noch schlimmer, als der legendäre NadW.

Bin auf die Stimmung im Gästeblock gespannt, orgen in LEV
#
hijackthis schrieb:

Bin auf die Stimmung im Gästeblock gespannt, orgen in LEV



Ich hoffe es bleibt ruhig nach ner Niederlage. Nebenkriegsschauplätze brauchen wir jetzt nicht auch noch.
Allerdings wird es bestimmt das eine oder andere Spruchband geben, spätestens beim Hertha-Heimspiel.
#
Bin sicher, NK muss kotzen, wenn er morgens in den Spiegel schaut. Schließlich hat er seine eigenen Werte verraten.

Fredi Bobic halte ich hingegen für so ehrlich und authentisch, wie ich es mal von NK dachte.

Für mich ist Kovac seit der PK noch schlimmer, als der legendäre NadW.

Bin auf die Stimmung im Gästeblock gespannt, orgen in LEV
#
hijackthis schrieb:

hijackthis 13.4.18 16:47                                    Bin sicher, NK muss kotzen, wenn er morgens in den Spiegel schaut. Schließlich hat er seine eigenen Werte verraten.



Muss er sicher nicht, Kovac hat auf der PK und auch schon vorher sein wahres Gesicht gezeigt,
vor allem der Satz "bei einer Niederlage ist der Trainer schuld, könnt Ihr gerne schreiben, ich habe ein breites Kreuz
und grinst noch ganz frech dazu.
Auch das er betonte, das er nicht gelogen hat, zeigte doch ganz eindeutig, das er seit Wochen ein falsches Spiel spielte !!!
Das sagt doch alles.

Kovac ist genauso arrogant, wie fast alle beim FCB, den juckt das alles nicht mehr, der ist happy, wenn er hier weg ist.
Konnte man auch an einer Aussage heraus hören !!
#
Was mich bei der ganzen Sache noch extrem ärgert ist, dass Hübner nicht zum ersten mal diese beschissenen Klauseln in die Verträge gepackt hat.

Es ist ja nicht wirklich so, dass NK zu dem Zeitpunkt der Vertragsverhandlungen der Superstar in Deutschland war. Wir haben Ihm immerhin mehr geholfen als er bisher uns (Noch hat er bis auf den Nichatbstieg nichts geliefert) . Schliesslich war er vor der Eintracht ein gefeuerter Kroatischer Nationaltrainer und 2.2 Millionen sind der absolute Witz.
#
Bobic hat uns bei der PK so vertreten wie man das in seiner Position machen muss. Für eine deutliche Distanzierung von Kovac ist es möglicherweise nicht der richtige Zeitpunkt, da man sich ja erstmal aufs Weiterarbeiten geeinigt hat. Die muss aber noch kommen.

Ein Heimspiel unter Kovac? Unvorstellbar.
#
Mir hat die Art, wie sich Freddy auf der PK gegeben hat, sehr gefallen. Aber einiges ist mir doch aufgefallen:
Hat Bruno nicht noch vor einigen Wochen verlauten lassen, dass die Chancen auf einen Verbleib von NK gut stünden?

Auch müssen er und Freddy doch die Gerüchte um den Wechsel mitbekommen haben. War er wirklich ernsthaft so naiv, dass er davon ausgegangen ist, solange er nicht von Bayern direkt angefragt wird, NK bleiben würde? Und hat er nicht mit NK über die Gerüchte gesprochen und gefragt, was da dran ist? NK muss ihn da doch angelogen haben.

Und wenn es keine direkten Kontakte von NK zu Bä gab, wieso konnte ihn dann die Presse spekulativ als neuen Trainer nennen? Oder lief das so, dass die Bä ihre Trainerwunschliste an die Presse gegeben haben? Das kann ich mir nicht vorstellen. Also muss es so gewesen sein, dass als die Bild und andere darüber spekulierten, der Berater von NK längst konkrete Verhandlungen geführt hat. NK war natürlich über alle Schritte seines Beraters genauestens informiert, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sein Berater das Sagen hat und NK zwischen Tür und Angel so nebenbei darüber informiert, "ach übrigens, Ich habe Dich ab nächster Saison zum Bayern Trainer gemacht". Und NK: " Oh toll, das hätte ich nie gedacht!"



#
Mir hat die Art, wie sich Freddy auf der PK gegeben hat, sehr gefallen. Aber einiges ist mir doch aufgefallen:
Hat Bruno nicht noch vor einigen Wochen verlauten lassen, dass die Chancen auf einen Verbleib von NK gut stünden?

Auch müssen er und Freddy doch die Gerüchte um den Wechsel mitbekommen haben. War er wirklich ernsthaft so naiv, dass er davon ausgegangen ist, solange er nicht von Bayern direkt angefragt wird, NK bleiben würde? Und hat er nicht mit NK über die Gerüchte gesprochen und gefragt, was da dran ist? NK muss ihn da doch angelogen haben.

Und wenn es keine direkten Kontakte von NK zu Bä gab, wieso konnte ihn dann die Presse spekulativ als neuen Trainer nennen? Oder lief das so, dass die Bä ihre Trainerwunschliste an die Presse gegeben haben? Das kann ich mir nicht vorstellen. Also muss es so gewesen sein, dass als die Bild und andere darüber spekulierten, der Berater von NK längst konkrete Verhandlungen geführt hat. NK war natürlich über alle Schritte seines Beraters genauestens informiert, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sein Berater das Sagen hat und NK zwischen Tür und Angel so nebenbei darüber informiert, "ach übrigens, Ich habe Dich ab nächster Saison zum Bayern Trainer gemacht". Und NK: " Oh toll, das hätte ich nie gedacht!"



#
Welcher Freddy?
#
Ich behaupte mal, das kein anderer Verein der Liga so hinterfotzig vorgegangen wäre....die Bayern sind eben unerreicht, auch in linken Dingern....
#
Bin sicher, NK muss kotzen, wenn er morgens in den Spiegel schaut. Schließlich hat er seine eigenen Werte verraten.

Fredi Bobic halte ich hingegen für so ehrlich und authentisch, wie ich es mal von NK dachte.

Für mich ist Kovac seit der PK noch schlimmer, als der legendäre NadW.

Bin auf die Stimmung im Gästeblock gespannt, orgen in LEV
#
hijackthis schrieb:

Fredi Bobic halte ich hingegen für so ehrlich und authentisch, wie ich es mal von NK dachte.



So ein Heiliger ist er auch nicht. Er wusste von der AK und dem Interesse von Kovac an dem Job beim FC Bäh. Auch gab es sicherlich Gespräche wegen den ganzen Gerüchten und der Klarstellung letztes Wochenende. Also für mich ist die Aussage "Wir planen gemeinsam hier die Zukunft." eine Lüge von Bobic. Zu dem Zeitpunkt wusste er sicherlich schon mehr.



Teilen