>

SaW - (Freitag der 13.) bis Sonntag 15.04.18 - Gebabbel (verlängert)

#
und im Bayern-Forum lese ich schon, wie es sein wird bzw.wielange es dauern wird,bis er bei den Bauern entlassen wird..Na das ist ja ein herzliches Willkommen....
#
Es wird nicht viel brauchen, dass der Rückhalt durch die Fans kippt, sofern er es nicht schon ist. Dann wird er u. U. sogar flüchten müssen. Ich gehe von einer Niederlage wie vor 2 Jahren aus, 4:0. Könnte sein Abschiedsspiel sein, auch gegen Leverkusen.
Die Fans werden sich aber keinesfalls gegen das Team stellen, eigentlich nur gegen Kovac. Wenn wir morgen verlieren, wird es für alle nur einen Schuldigen geben, obwohl eine Niederlage auch unter Normalbedingungen durchaus wahrscheinlich wäre.
#
und im Bayern-Forum lese ich schon, wie es sein wird bzw.wielange es dauern wird,bis er bei den Bauern entlassen wird..Na das ist ja ein herzliches Willkommen....
#
skoddi schrieb:

und im Bayern-Forum lese ich schon, wie es sein wird bzw.wielange es dauern wird,bis er bei den Bauern entlassen wird..Na das ist ja ein herzliches Willkommen....


"Ist es noch zu früh, um über einen Nachfolger von Kovac zu diskutieren?" Herrlich!
#
War auch eine meiner Fragen. Aber anscheinend ist der Berater von Kovac ehemaliger Pressesprecher vom FCB (wenn das stimmt was mir erzählt wurde.
Aber würde einiges erklären.
#
Ist er nicht nur sein Medienberater?
#
und im Bayern-Forum lese ich schon, wie es sein wird bzw.wielange es dauern wird,bis er bei den Bauern entlassen wird..Na das ist ja ein herzliches Willkommen....
#
skoddi schrieb:

und im Bayern-Forum lese ich schon, wie es sein wird bzw.wielange es dauern wird,bis er bei den Bauern entlassen wird..Na das ist ja ein herzliches Willkommen....

War beim Korkhut in Stuttgart genauso, jetzt hat er deren A....gerettet....aber das ist alles nicht (mehr) unser Problem....
#
Ich halte die Aussage von Kovac, erst gestern mit den Verantwortlichen von Bayern gesprochen zu haben, für zumindest sehr zweifelhaft. Als Matthäus vor ca. 3 Wochen mit absoluter Selbstsicherheit und "geschliffener" Sprache Kovac auf Platz 1 für die Trainernachfolge gesetzt hatte (SkY-Expertenrunde), war mir schon klar, dass da was läuft. Der Loddar kennt die Interna der Bauern nur zu gut. Dann folgten Hoeness, Heynckes und Salihamidzic mit eindeutigen Kommentaren.
Untermauert wird das Ganze noch mit den zweideutigen Statements in den letzten Tagen von Kovac selbst. Es kommt einer Schmierenkomödie gleich, was die Herren da abgezogen haben.
Und wir Fans, die nach langer Zeit mal wieder auf bessere Zeiten hoffen durften, bekommen einen auf die Zwölf. Aber das ist dem Herrn Kovac wohl vollkommen schnurz, Hauptsache die Kasse stimmt.
#
Ich bin mal sehr gespannt, wie professionell die Spieler mit der Situation umgehen. Immerhin hat Kovac hier ein echtes Team zusammen geschmiedet und aufeinander eingeschworen. Er war glaubwürdig, authentisch und hat die moralischen Maßstäbe gesetzt und vorgelebt. Er hat jede Menge Wasser gepredigt und nun, kurz vor Ende der entscheidenden Spiele, gefährdet er die gemeinsamen Ziele zu Gunsten seiner Karriere. Für mich ist das Wein saufen! Und wenn nun der Wasserprediger vor seinen Spielern spricht, dann wissen die absolut, wer vor ihnen steht und wie es um seine Glaubwürdigkeit bestellt ist.

Das sind auf diesem Top Niveau in den nächsten beiden Spielen wenige Prozente, die hier den Ausschlag über Niederlage oder Sieg geben können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jedem einzelnen Spieler gelingt sich davon frei zu machen. Es werden sich einige Gedanken um ihre Zukunft machen, die das vor 1, 2 Wochen noch nicht vorhatten.

Die Pressekonferenz war ziemlich eindrucksvoll. Man konnte sehen, dass Niko Kovac nicht wusste, was und wie er was sagen sollte um glaubwürdig rüberzukommen. Es ist ihm nicht gelungen. Die letzte Frage, als er dann stammelnd "Sie kennen mich" sprach und pfiffig erklären wollte, warum er nicht gelogen hat, das war erbärmlich. Er ist in meiner Achtung auf Bayernniveau gesunken. Tiefer geht's nicht.
#
Ich halte die Aussage von Kovac, erst gestern mit den Verantwortlichen von Bayern gesprochen zu haben, für zumindest sehr zweifelhaft. Als Matthäus vor ca. 3 Wochen mit absoluter Selbstsicherheit und "geschliffener" Sprache Kovac auf Platz 1 für die Trainernachfolge gesetzt hatte (SkY-Expertenrunde), war mir schon klar, dass da was läuft. Der Loddar kennt die Interna der Bauern nur zu gut. Dann folgten Hoeness, Heynckes und Salihamidzic mit eindeutigen Kommentaren.
Untermauert wird das Ganze noch mit den zweideutigen Statements in den letzten Tagen von Kovac selbst. Es kommt einer Schmierenkomödie gleich, was die Herren da abgezogen haben.
Und wir Fans, die nach langer Zeit mal wieder auf bessere Zeiten hoffen durften, bekommen einen auf die Zwölf. Aber das ist dem Herrn Kovac wohl vollkommen schnurz, Hauptsache die Kasse stimmt.
#
geoffrey_5 schrieb:

Ich halte die Aussage von Kovac, erst gestern mit den Verantwortlichen von Bayern gesprochen zu haben, für zumindest sehr zweifelhaft. Als Matthäus vor ca. 3 Wochen mit absoluter Selbstsicherheit und "geschliffener" Sprache Kovac auf Platz 1 für die Trainernachfolge gesetzt hatte (SkY-Expertenrunde), war mir schon klar, dass da was läuft. Der Loddar kennt die Interna der Bauern nur zu gut. Dann folgten Hoeness, Heynckes und Salihamidzic mit eindeutigen Kommentaren.
Untermauert wird das Ganze noch mit den zweideutigen Statements in den letzten Tagen von Kovac selbst. Es kommt einer Schmierenkomödie gleich, was die Herren da abgezogen haben.
Und wir Fans, die nach langer Zeit mal wieder auf bessere Zeiten hoffen durften, bekommen einen auf die Zwölf. Aber das ist dem Herrn Kovac wohl vollkommen schnurz, Hauptsache die Kasse stimmt.

Das stimmt so nicht. Er hat gesagt, dass er erst gestern ein Angebot erhalten hat.Nicht, dass er vorher keinen Kontakt hatte.
#
Achtung Verschwörungstheorie:

Das Ganze ist gestern durchgesickert. Nun musste man reagieren. Was tun? Kovsc ist hier eh verbrannt, die Bayern mag eh keiner und Bobic bleibt und soll sein Gesicht nicht verlieren. Er gibt also den Hintergangenen und teilt volksnah noch ein bisschen gegen die Bayern aus.

Mal ehrlich: Die sind alle top vernetzt. Solche Verträge schließt man nicht über Nacht. Die Co-Trainer hängen ja auch dran etc., etc. Schaut man sich Kovacs aber auch Bobics Äußerungen der letzten Wochen (insbesondere nach dem Spiel in Bremen) an, ist für mich klar, dass zumindest ein Interesse bekannt war und klare Bekenntnisse wurden bewusst vermieden!

Die AK ist auch eine Katastrophe. Da kann man noch so toll scherzen. Bobic kommt mir hier zu gut weg. Der eine Held ist nun ein Depp, also muss schnell ein neuer Held her...
#
Uwes Bein schrieb:

Achtung Verschwörungstheorie:

Das Ganze ist gestern durchgesickert. Nun musste man reagieren. Was tun? Kovsc ist hier eh verbrannt, die Bayern mag eh keiner und Bobic bleibt und soll sein Gesicht nicht verlieren. Er gibt also den Hintergangenen und teilt volksnah noch ein bisschen gegen die Bayern aus.

Mal ehrlich: Die sind alle top vernetzt. Solche Verträge schließt man nicht über Nacht. Die Co-Trainer hängen ja auch dran etc., etc. Schaut man sich Kovacs aber auch Bobics Äußerungen der letzten Wochen (insbesondere nach dem Spiel in Bremen) an, ist für mich klar, dass zumindest ein Interesse bekannt war und klare Bekenntnisse wurden bewusst vermieden!

Die AK ist auch eine Katastrophe. Da kann man noch so toll scherzen. Bobic kommt mir hier zu gut weg. Der eine Held ist nun ein Depp, also muss schnell ein neuer Held her...


Hat ja scheinbar super geklappt. Bobic wird ja hier als Held gefeiert.
#
Ich halte die Aussage von Kovac, erst gestern mit den Verantwortlichen von Bayern gesprochen zu haben, für zumindest sehr zweifelhaft. Als Matthäus vor ca. 3 Wochen mit absoluter Selbstsicherheit und "geschliffener" Sprache Kovac auf Platz 1 für die Trainernachfolge gesetzt hatte (SkY-Expertenrunde), war mir schon klar, dass da was läuft. Der Loddar kennt die Interna der Bauern nur zu gut. Dann folgten Hoeness, Heynckes und Salihamidzic mit eindeutigen Kommentaren.
Untermauert wird das Ganze noch mit den zweideutigen Statements in den letzten Tagen von Kovac selbst. Es kommt einer Schmierenkomödie gleich, was die Herren da abgezogen haben.
Und wir Fans, die nach langer Zeit mal wieder auf bessere Zeiten hoffen durften, bekommen einen auf die Zwölf. Aber das ist dem Herrn Kovac wohl vollkommen schnurz, Hauptsache die Kasse stimmt.
#
geoffrey_5 schrieb:

Ich halte die Aussage von Kovac, erst gestern mit den Verantwortlichen von Bayern gesprochen zu haben, für zumindest sehr zweifelhaft.
Man muss sich da immer genau die Wortwahl anschauen.
Er kann ja vor Wochen schon unverbindlich, wie man so schön sagt, über Vermitler gefragt worden sein, ob unter gewissen Umständen vielleicht Interesse bestünde.
Man kann ja da sehr schwammig formulieren. Und gestern wurde es sehr konkret.
Kann mir auch gut vorstellen, dass die Bayern da mit ihrer Arroganz ganz einfach ein Angebot hinlegen und sagen "Take it or leave it".
Wir werden die Details eh nicht erfahren.
#
Laut kicker.de haben sich die Bayern und Kovac bereits vor zwei Wochen geeinigt.
#
Ich bin mal sehr gespannt, wie professionell die Spieler mit der Situation umgehen. Immerhin hat Kovac hier ein echtes Team zusammen geschmiedet und aufeinander eingeschworen. Er war glaubwürdig, authentisch und hat die moralischen Maßstäbe gesetzt und vorgelebt. Er hat jede Menge Wasser gepredigt und nun, kurz vor Ende der entscheidenden Spiele, gefährdet er die gemeinsamen Ziele zu Gunsten seiner Karriere. Für mich ist das Wein saufen! Und wenn nun der Wasserprediger vor seinen Spielern spricht, dann wissen die absolut, wer vor ihnen steht und wie es um seine Glaubwürdigkeit bestellt ist.

Das sind auf diesem Top Niveau in den nächsten beiden Spielen wenige Prozente, die hier den Ausschlag über Niederlage oder Sieg geben können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jedem einzelnen Spieler gelingt sich davon frei zu machen. Es werden sich einige Gedanken um ihre Zukunft machen, die das vor 1, 2 Wochen noch nicht vorhatten.

Die Pressekonferenz war ziemlich eindrucksvoll. Man konnte sehen, dass Niko Kovac nicht wusste, was und wie er was sagen sollte um glaubwürdig rüberzukommen. Es ist ihm nicht gelungen. Die letzte Frage, als er dann stammelnd "Sie kennen mich" sprach und pfiffig erklären wollte, warum er nicht gelogen hat, das war erbärmlich. Er ist in meiner Achtung auf Bayernniveau gesunken. Tiefer geht's nicht.
#
prothurk schrieb:

Ich bin mal sehr gespannt, wie professionell die Spieler mit der Situation umgehen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jedem einzelnen Spieler gelingt sich davon frei zu machen. Es werden sich einige Gedanken um ihre Zukunft machen, die das vor 1, 2 Wochen noch nicht vorhatten.


Nicht nur das. Ich befürchte, der eine oder andere wird von NK gefragt werden, ob er denn nicht mitgehen wolle. Da die Zukunft von Ribery und Robben ungewiss ist, wäre doch ein Rebic nicht schlecht, oder? Vielleicht sogar ein Wolf? Mascarell wäre auch ne Option, immerhin können die Bauern die Summe, die Real fordert, bezahlen.
#
Ich bin mal sehr gespannt, wie professionell die Spieler mit der Situation umgehen. Immerhin hat Kovac hier ein echtes Team zusammen geschmiedet und aufeinander eingeschworen. Er war glaubwürdig, authentisch und hat die moralischen Maßstäbe gesetzt und vorgelebt. Er hat jede Menge Wasser gepredigt und nun, kurz vor Ende der entscheidenden Spiele, gefährdet er die gemeinsamen Ziele zu Gunsten seiner Karriere. Für mich ist das Wein saufen! Und wenn nun der Wasserprediger vor seinen Spielern spricht, dann wissen die absolut, wer vor ihnen steht und wie es um seine Glaubwürdigkeit bestellt ist.

Das sind auf diesem Top Niveau in den nächsten beiden Spielen wenige Prozente, die hier den Ausschlag über Niederlage oder Sieg geben können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jedem einzelnen Spieler gelingt sich davon frei zu machen. Es werden sich einige Gedanken um ihre Zukunft machen, die das vor 1, 2 Wochen noch nicht vorhatten.

Die Pressekonferenz war ziemlich eindrucksvoll. Man konnte sehen, dass Niko Kovac nicht wusste, was und wie er was sagen sollte um glaubwürdig rüberzukommen. Es ist ihm nicht gelungen. Die letzte Frage, als er dann stammelnd "Sie kennen mich" sprach und pfiffig erklären wollte, warum er nicht gelogen hat, das war erbärmlich. Er ist in meiner Achtung auf Bayernniveau gesunken. Tiefer geht's nicht.
#
prothurk schrieb:

Und wenn nun der Wasserprediger vor seinen Spielern spricht, dann wissen die absolut, wer vor ihnen steht und wie es um seine Glaubwürdigkeit bestellt ist.

So ist es. Das fürchte ich auch.

Wie auch immer. Aus meiner Wut wird langsam Trotz. Jetzt erst recht. Die Eintracht gab es vor Kovac und wird es auch nach Kovac geben. Ich freue mich schon auf nächsten Samstag im Stadion. Ob mit oder ohne den Lügner. Nur die SGE, die alleinseligmachende SGE!
#
prothurk schrieb:

Ich bin mal sehr gespannt, wie professionell die Spieler mit der Situation umgehen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jedem einzelnen Spieler gelingt sich davon frei zu machen. Es werden sich einige Gedanken um ihre Zukunft machen, die das vor 1, 2 Wochen noch nicht vorhatten.


Nicht nur das. Ich befürchte, der eine oder andere wird von NK gefragt werden, ob er denn nicht mitgehen wolle. Da die Zukunft von Ribery und Robben ungewiss ist, wäre doch ein Rebic nicht schlecht, oder? Vielleicht sogar ein Wolf? Mascarell wäre auch ne Option, immerhin können die Bauern die Summe, die Real fordert, bezahlen.
#
geoffrey_5 schrieb:

wäre doch ein Rebic nicht schlecht, oder? Vielleicht sogar ein Wolf?

Wenn die Bayern sehr große Geldkoffer mitbringen....
#
geoffrey_5 schrieb:

wäre doch ein Rebic nicht schlecht, oder? Vielleicht sogar ein Wolf?

Wenn die Bayern sehr große Geldkoffer mitbringen....
#
Sehe ich auch so. Rebic? Gern. 80 Mios. Wolf? Gern. 75 Mios. Unrealistisch? Is mir latte. Und wenn die Spieler dann maulen wäre es mir auch egal. Aber den Bayern würde ich da keinen Milimeter entgegenkommen.
#
Ist natürlich nicht auszuschließen, dass da heute Abend noch was anderes beschlossen wird. Wir werden sehen. Im Zweifel sitzt halt Reutershahn auf der Bank.
#
Basaltkopp schrieb:

Ist natürlich nicht auszuschließen, dass da heute Abend noch was anderes beschlossen wird.



Ja, ist es nicht!
#
prothurk schrieb:

Und wenn nun der Wasserprediger vor seinen Spielern spricht, dann wissen die absolut, wer vor ihnen steht und wie es um seine Glaubwürdigkeit bestellt ist.

So ist es. Das fürchte ich auch.

Wie auch immer. Aus meiner Wut wird langsam Trotz. Jetzt erst recht. Die Eintracht gab es vor Kovac und wird es auch nach Kovac geben. Ich freue mich schon auf nächsten Samstag im Stadion. Ob mit oder ohne den Lügner. Nur die SGE, die alleinseligmachende SGE!
#
Basaltkopp schrieb:

Jetzt erst recht.

Was auch sonst?
Darin sind wir ja geübt.
#
Uwes Bein schrieb:

Achtung Verschwörungstheorie:

Das Ganze ist gestern durchgesickert. Nun musste man reagieren. Was tun? Kovsc ist hier eh verbrannt, die Bayern mag eh keiner und Bobic bleibt und soll sein Gesicht nicht verlieren. Er gibt also den Hintergangenen und teilt volksnah noch ein bisschen gegen die Bayern aus.

Mal ehrlich: Die sind alle top vernetzt. Solche Verträge schließt man nicht über Nacht. Die Co-Trainer hängen ja auch dran etc., etc. Schaut man sich Kovacs aber auch Bobics Äußerungen der letzten Wochen (insbesondere nach dem Spiel in Bremen) an, ist für mich klar, dass zumindest ein Interesse bekannt war und klare Bekenntnisse wurden bewusst vermieden!

Die AK ist auch eine Katastrophe. Da kann man noch so toll scherzen. Bobic kommt mir hier zu gut weg. Der eine Held ist nun ein Depp, also muss schnell ein neuer Held her...


Hat ja scheinbar super geklappt. Bobic wird ja hier als Held gefeiert.
#
Was hätte Bobic denn anders machen sollen ?
Er wusste natürlich von der AK und insofern waren ihm auch in den Statements die Hände gebunden. Wenn Bayern - was ich mir vorstellen kann - die Eintracht schlicht übergangen hat- ist Bobic zurecht stocksauer und hat nichts falsch gemacht. Im Gegenteil er hat der Öffentlichkeit mal erzählt was für “Ehrenmänner“ die Bayern  Bosse sind.. Genauso wie es erfrischend ehrlich war damals die unmögliche Schiri Entscheidung für Vidal insoweit zu kommentieren, dass er sagte die rote Karte bekommt nur Bayern nicht !
Hut ab Bobic
#
Zwei Mio für Niko und 20 für Robert. Klasse Idee.
#
Basaltkopp schrieb:

Zwei Mio für Niko und 20 für Robert. Klasse Idee.

um das geht`s nicht. Es ging mir darum, das wenn er keine hat, die Bauern sich ja (wann auch immer) irgendwann bei uns melden sollten...
#
Ich bin menschlich total enttäuscht von dieser Art und weise wie er uns das so präsentiert hat. Hier bei unserer SGE hätte er was aufbauen können. Bei den zipfelklatschern ist er nur ne Nummer, die wenn der Erfolg ausbleibt schnell wieder auf den Boden der Tatsachen kommen wird und seine Tasche packen kann. Aber Geld regiert die Bundesliga. Und er fühlt sich wertgeschätzt das er gefragt worden ist. Das Erdungskabel wird er früher spüren als er das denkt. Aber das Schmerzensgeld wird ihn trösten. Kohle haben die Bayern ja ohne Ende. Weiß nur keiner so recht wo es herkommt. Aber Fredi und Bruno genießen mein vollstes vertrauen. Die finden bestimmt einen guten Ersatz für uns.


Teilen