>

Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
#
Mike 56 schrieb:

Außerdem würde man die über 2 Millionen Ablöse für den Blender in Frage stellen

Würde man nicht. Das würde man nur bei einer fristlosen Kündigung. Davon redet aber niemand.
#
Mal kucken welche Trainer heute beim Spiel gegen die Pillen auf der Tribüne als Zuschauer gesichtet werden.
#
Du scheinst den Vertrag sehr gut zu kennen den der Blender hat. Würdest du uns weiter Informationen nicht vorenthalten? Ich könnte mir vorstellen das auch das geregelt ist
#
Ich glaube eher, Du kennst den Unterschied zwischen freistellen/beurlauben und kündigen nicht.

Was soll denn da groß geregelt sein? Ein Herr V. hat von März 16 bis Juni 17 hier auch noch sein Gehalt kassiert. Und das heißt, wenn man weiter als von der Wand bis zur Tapete denkt, dass der Vertrag noch besteht und es somit auch keinen Grund geben kann, dass die AK nicht fällig wird falls Kovac nicht bis zum Ende der Saison auf der Bank sitzt.
#
Ich glaube eher, Du kennst den Unterschied zwischen freistellen/beurlauben und kündigen nicht.

Was soll denn da groß geregelt sein? Ein Herr V. hat von März 16 bis Juni 17 hier auch noch sein Gehalt kassiert. Und das heißt, wenn man weiter als von der Wand bis zur Tapete denkt, dass der Vertrag noch besteht und es somit auch keinen Grund geben kann, dass die AK nicht fällig wird falls Kovac nicht bis zum Ende der Saison auf der Bank sitzt.
#
Zumindest gibt es keinen Grund, daran zu zweifeln.
#
Zumindest gibt es keinen Grund, daran zu zweifeln.
#
Stand jetzt
#
Hoffentlich kriegen wir einen Trainer mit unkompliziertem Vornamen. Gefühlt knapp die Hälfte der User hat ja nach zwei Jahren Niko immer noch mit c geschrieben. Irgendwas wie Tim, Tom, Kai oder Uwe wäre gut. Das sollten dann schon an die 70 % hinbekommen.
#
Haliaeetus schrieb:

Hoffentlich kriegen wir einen Trainer mit unkompliziertem Vornamen. Gefühlt knapp die Hälfte der User hat ja nach zwei Jahren Niko immer noch mit c geschrieben. Irgendwas wie Tim, Tom, Kai oder Uwe wäre gut. Das sollten dann schon an die 70 % hinbekommen.



       


"Tim" wäre wirklich klasse
#
Kann es sein, dass es hier vielen Leuten wichtiger ist, wie sich der Name des neuen Trainer schreiben lässt, als deren Qualitäten?

Mir ist es völlig Wumpe wie er heißt, so lange er hier erfolgreich ist. Wenn er das ist, könnte ich auch mit einem Namen wie z.B. Krabiulotztczick leben. Keine Ahnung ob es den gibt aber da würde uns schon ein Spitzname einfallen
#
Kann es sein, dass es hier vielen Leuten wichtiger ist, wie sich der Name des neuen Trainer schreiben lässt, als deren Qualitäten?

Mir ist es völlig Wumpe wie er heißt, so lange er hier erfolgreich ist. Wenn er das ist, könnte ich auch mit einem Namen wie z.B. Krabiulotztczick leben. Keine Ahnung ob es den gibt aber da würde uns schon ein Spitzname einfallen
#
Mo wäre toll. Das kann man fast nicht falsch schreiben
#
Mo wäre toll. Das kann man fast nicht falsch schreiben
#
Bitte nur keinen mit Bayern-Vergangenheit. Der ist dann schon kommenden Winter wieder weg, weil die Bayern einen neuen Trainer brauchen.
#
Aus der Liste sagt mir spontan Jens Keller und André Schubert zu.

Jens Keller war auf Schalke und in Berlin erfolgreich. Wurde immer entlassen....ja, warum eigentlich?
#
Wie mir gestern ein Vögelchen gesteckt hat, hat Freund Keller in Berlin wohl mit einer Spielerfrau angebandelt und war dann wegen „Störung des sexuellen Vereinfriedens“ nicht mehr tragbar ...
#
Kann es sein, dass es hier vielen Leuten wichtiger ist, wie sich der Name des neuen Trainer schreiben lässt, als deren Qualitäten?

Mir ist es völlig Wumpe wie er heißt, so lange er hier erfolgreich ist. Wenn er das ist, könnte ich auch mit einem Namen wie z.B. Krabiulotztczick leben. Keine Ahnung ob es den gibt aber da würde uns schon ein Spitzname einfallen
#
na ja, nach > 2 Jahren ist es schon verwunderlich, wenn man immer noch "Nico" liest, mag aber an meiner peniblen und beruflichen genauen Art liegen.
Ein Weltuntergang ist es nicht
#
Mike 56 schrieb:

Mein Favorit wäre Jens Keller. Er hat bisher überragende Arbeit geleistet wo er war. Das hat man besonders gesehen als er weg war.


Wäre sicherlich eine gute Wahl, nur würde die Medienwelt wohl nicht auf seiner Seite stehen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wäre sicherlich eine gute Wahl, nur würde die Medienwelt wohl nicht auf seiner Seite stehen.


Ja. Keller ist kein Medienaffiner Trainer. Ob das aber tragisch ist, nachdem unsere letzten beiden Medienfreundlichen Trainer nicht den besten Abgang hatten / haben.
#
El Maestro sollte man wirklich mal im Auge behalten, der scheint interessant zu sein !
#
Ich finde El Maestro auch sehr interessant. Ich bin mir sicher, dass er früher oder später in der Bundesliga aufschlagen wird. Er selbst sagt zwar, dass es vielleicht besser wäre, zunächst über die Ösi-Liga oder vergleichbares Erfahrungen zu sammeln, aber warum nicht direkt. Bei ihm ist es auch eher so ein Gefühl, kann das gar nicht so richtig an etwas festmachen.
Erfahrung als Co-Trainer hat er für sein Alter jedenfalls reichlich und in seiner ersten Cheftrainer-Station hat er eine Mannschaft, die sonst eher um Platz 4 herum landet zum souveränen Tabellenführer mit 9 Punkten Vorsprung gemacht.
#
Kann es sein, dass es hier vielen Leuten wichtiger ist, wie sich der Name des neuen Trainer schreiben lässt, als deren Qualitäten?

Mir ist es völlig Wumpe wie er heißt, so lange er hier erfolgreich ist. Wenn er das ist, könnte ich auch mit einem Namen wie z.B. Krabiulotztczick leben. Keine Ahnung ob es den gibt aber da würde uns schon ein Spitzname einfallen
#
luckyfan schrieb:

Kann es sein, dass es hier vielen Leuten wichtiger ist, wie sich der Name des neuen Trainer schreiben lässt, als deren Qualitäten?
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber dieser schwarze Freitag und seine Folgen sind halt nur mit Ironie zu ertragen. Auch eine Form, den Schock zu verarbeiten.

Und jetzt ganz ernsthaft mein Favorit, auch relativ leicht zu schreiben: Jens Keller.
#
Sollte das heute in die Hose gehen, sollte unser Koordinator Jugend/Profis übernehmen. Hat eine A-Lizenz und bereits BuLi trainiert. In die Hose gehen heißt, dass es eine Auftritt wie in Augsburg oder Stuttgart gibt.
#
Was macht eigentlich der Herr Alonso
#
Laut Bobic kommt der neue Trainer "sehr zeitnah". Vielleicht ja bereits beim nächsten Heimspiel?
#
Macht es nicht mehr Sinn, alles lieber nur in einem Thread zu besprechen?
#
Macht es nicht mehr Sinn, alles lieber nur in einem Thread zu besprechen?
#
Ich vertraue da einfach mal Bobic, er kennt Internas über viele Trainer die wir gar nicht wissen , wir gehen doch meistens nach Sympathie. Also auch wenn es schwerfällt, einfach mal abwarten.
#
luckyfan schrieb:

Kann es sein, dass es hier vielen Leuten wichtiger ist, wie sich der Name des neuen Trainer schreiben lässt, als deren Qualitäten?
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber dieser schwarze Freitag und seine Folgen sind halt nur mit Ironie zu ertragen. Auch eine Form, den Schock zu verarbeiten.

Und jetzt ganz ernsthaft mein Favorit, auch relativ leicht zu schreiben: Jens Keller.
#
Fantastisch schrieb:

luckyfan schrieb:

Kann es sein, dass es hier vielen Leuten wichtiger ist, wie sich der Name des neuen Trainer schreiben lässt, als deren Qualitäten?
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber dieser schwarze Freitag und seine Folgen sind halt nur mit Ironie zu ertragen. Auch eine Form, den Schock zu verarbeiten.

Und jetzt ganz ernsthaft mein Favorit, auch relativ leicht zu schreiben: Jens Keller.

Den möchte ich eigentlich auch sehen. Unterschätzt. Zuletzt bei den Eisernen.
#
luckyfan schrieb:

Kann es sein, dass es hier vielen Leuten wichtiger ist, wie sich der Name des neuen Trainer schreiben lässt, als deren Qualitäten?
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber dieser schwarze Freitag und seine Folgen sind halt nur mit Ironie zu ertragen. Auch eine Form, den Schock zu verarbeiten.

Und jetzt ganz ernsthaft mein Favorit, auch relativ leicht zu schreiben: Jens Keller.
#
Fantastisch schrieb:

Und jetzt ganz ernsthaft mein Favorit, auch relativ leicht zu schreiben: Jens Keller.


Auf Keller hoffe ich auch. Erfolgreich gewesen mit S04 und zu letzt auch mit Union. Warum er da jeweils vergrault wurde, weiß ich nicht genau.
Was mir nur generell etwas Kopfschmerzen macht ist, ob wir wieder ein Trainer finden der mit so vielen Nationen klar kommt. Wobei ich auch nicht weiß, ob das Thema Integration jetzt noch so erforderlich ist. Glaube die Jungs sind inzwischen schon eine absolute Einheit. Hört man ja auch immer wieder von den Spielern.
Jedenfalls Keller würde ich es absolut  zutrauen. Bei Weinzierl oder Stöger wäre ich da mehr als skeptisch. Aber das muss ja nichts heißen. Siehe die Verpflichtung von NK (zumindest als Trainer ein Volltreffer) und FB.
Also... überraschen lassen


Teilen