Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
https://www.sn.at/sport/fussball/international/dortmund-lockt-rose-mit-topangebot-26719708
Dortmund lockt Rose mit Topangebot
Nachdem sich Bayern München den ehemaligen Salzburger Spieler und Trainer Niko Kovač als Cheftrainer geangelt hat und damit dieser Posten bei der Frankfurter Eintracht frei wird, dauerte es nicht lange, und Rose gehörte auch bei den Hessen zum Kandidatenkreis.
Wenn ich in der Social Media Abteilung der Eintracht wäre, würde ich mir definitiv mal den Spaß erlauben und nach dem letzten Spieltag, den Jupp Heynckes als neuen Trainer ankündigen. "Pressekonferenz ab 15 Uhr". Alleine nur um Uli's rote Birne zu sehen.
Wenn ich in der Social Media Abteilung der Eintracht wäre, würde ich mir definitiv mal den Spaß erlauben und nach dem letzten Spieltag, den Jupp Heynckes als neuen Trainer ankündigen. "Pressekonferenz ab 15 Uhr". Alleine nur um Uli's rote Birne zu sehen.
bei dem ist noch nicht offiziell wo er hingeht, oder?
bei dem ist noch nicht offiziell wo er hingeht, oder?
Wenn Huddersfield nicht absteigt, wird Wagner „Stand jetzt“ in England bleiben. Ich habe da eine Verbindung zum Co-Trainer über jemanden aus meiner Familie.
"Stand jetzt" heißt - haben wir ja gerade gelernt - morgen das genaue Gegenteil.
Eine "frische" Lösung könnte mir gefallen, hab aber keine Ahnung, wer das sein könnte...
Albertas Klimawiszys würde mir gefallen.
Eine "frische" Lösung könnte mir gefallen, hab aber keine Ahnung, wer das sein könnte...
https://twitter.com/swearimnotpaul/status/985803899679502336
Slaven Bilic, Markus Weinzierl, Jens Keller, and Marcus Wolf are all in the running for the Eintracht Frankfurt coaching job. #SGE #WHUFC #S04 #VfB #fcunion
Ich dachte, diese alte Stasi-Socke wäre längst tot.
Wenn Huddersfield nicht absteigt, wird Wagner „Stand jetzt“ in England bleiben. Ich habe da eine Verbindung zum Co-Trainer über jemanden aus meiner Familie.
"Stand jetzt" heißt - haben wir ja gerade gelernt - morgen das genaue Gegenteil.
Gerne auch schon im Pokalfinale
Weinzierl war top in Augsburg und doch eher Flop auf Schalke. Verbraucht ist er definitiv noch nicht. Favre soll arg kompliziert sein, Rose wohl zu begehrt nach RBs Halbfinaleinzug.
Also Weinzierl und vielleicht Wolf dürften auf der Liste schon recht weit oben stehen, denke ich. Lassen wir uns überraschen!
Wolf
Wagner
Kocak
Ohne Reihenfolge.
Weinzierl war top in Augsburg und doch eher Flop auf Schalke. Verbraucht ist er definitiv noch nicht. Favre soll arg kompliziert sein, Rose wohl zu begehrt nach RBs Halbfinaleinzug.
Also Weinzierl und vielleicht Wolf dürften auf der Liste schon recht weit oben stehen, denke ich. Lassen wir uns überraschen!
Einzig Gisdol würde mich schocken. Mit allen anderen Namen könnte ich erstmal gut leben, da ich es schlicht nicht einschätzen kann!
Wenne nich sofort aufhörst, da gibbet gleich Casalla.
Wenns um Pressekonferenzen geht dann würde mir auch Augenthaler gefallen.
Einzig Gisdol würde mich schocken. Mit allen anderen Namen könnte ich erstmal gut leben, da ich es schlicht nicht einschätzen kann!
Am Ende heißt es ja immer, dass der Trainer der absolute Wunschkandidat war, aber das dürfte nicht immer stimmen.
Insgesamt denke ich, dass die Vereinsführung mit Kovac auf den Geschmack gekommen ist und wieder bestimmte Attribute sehen will: (vergleichsweise) Jung, ehrgeizig, akribisch, autoritär aber mit gutem Draht zur Mannschaft - gerne könnte jetzt noch etwas mehr taktisches Geschick hinzukommen, da waren wir wie ich finde oft zu eingeschränkt.
Wenne nich sofort aufhörst, da gibbet gleich Casalla.
Dann soll er halt Dirk Schuster als Co-Trainer mitbringen, der wird die Jungs schon richtig rannehmen.
Mark van Bommel