>

Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
#
Dann pack auch bitte wirklich noch den Legat rein.
Hat das Eintracht Gen und kennt sich durch Dschungel Camp mit hitzigen Situationen aus.
#
grossaadla schrieb:

Dann pack auch bitte wirklich noch den Legat rein.
Hat das Eintracht Gen und kennt sich durch Dschungel Camp mit hitzigen Situationen aus.


Nur, wenn Gernot Rohr wieder Sportdirektor wird.
#
Warum genau schockt dich Gisdol mehr als Weinzierl ?
#
municadler schrieb:

Warum genau schockt dich Gisdol mehr als Weinzierl ?

Subjektive Wahrnehmung bei Interviews. Gisdol wirkt auf mich absolut unsympathisch. Zudem halten sich seine sportlichen Erfolge arg in Grenzen. Da hat Weinzierl definitiv mehr vorzuweisen.
#
municadler schrieb:

Warum genau schockt dich Gisdol mehr als Weinzierl ?

Subjektive Wahrnehmung bei Interviews. Gisdol wirkt auf mich absolut unsympathisch. Zudem halten sich seine sportlichen Erfolge arg in Grenzen. Da hat Weinzierl definitiv mehr vorzuweisen.
#
Ich denke mal beim HSV wär auch Pep gescheitert, der wahrscheinlich sogar am schnellsten.
#
Ich denke mal beim HSV wär auch Pep gescheitert, der wahrscheinlich sogar am schnellsten.
#
municadler schrieb:

Ich denke mal beim HSV wär auch Pep gescheitert, der wahrscheinlich sogar am schnellsten.


Ja, weil er wahrscheinlich nach 5 Spieltagen hingeschmissen und Gurken-Kühne seine Meinung gegeigt hätte.
#
Legat wäre wirklich cool.
Die Ansprachen und das Training wären sehr lustig, dazu die PK`s.
Da käme Stimmung auf.
#
Wurden die Namen Büskens, Wollitz und
Hollerbach schon genannt.
#
Wurden die Namen Büskens, Wollitz und
Hollerbach schon genannt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wurden die Namen Büskens, Wollitz und
Hollerbach schon genannt.        


Hoffentlich nicht!
#
Wurden die Namen Büskens, Wollitz und
Hollerbach schon genannt.
#
Ich würde diese Liste gern um Friedhelm Funkel, Marcel Koller, Jos Luhukay und Michael Frontzeck erweitern.
#
Ich würde diese Liste gern um Friedhelm Funkel, Marcel Koller, Jos Luhukay und Michael Frontzeck erweitern.
#
Runggelreube schrieb:

Ich würde diese Liste gern um Friedhelm Funkel, Marcel Koller, Jos Luhukay und Michael Frontzeck erweitern.


Jawohl, ich mag Namen raten.
#
municadler schrieb:

Ich denke mal beim HSV wär auch Pep gescheitert, der wahrscheinlich sogar am schnellsten.


Ja, weil er wahrscheinlich nach 5 Spieltagen hingeschmissen und Gurken-Kühne seine Meinung gegeigt hätte.
#
Der Kühne mit der grossen Fresse, der gerne eigene Spieler verunglimpft, hat aber mit Gurken nix am Hut, der macht in Logistik.

Ansonsten: Wagner, Kocak, Soll. Das wären meine Top 3 aktuell.
#
Der Kühne mit der grossen Fresse, der gerne eigene Spieler verunglimpft, hat aber mit Gurken nix am Hut, der macht in Logistik.

Ansonsten: Wagner, Kocak, Soll. Das wären meine Top 3 aktuell.
#
Doll natürlich
#
Der Kühne mit der grossen Fresse, der gerne eigene Spieler verunglimpft, hat aber mit Gurken nix am Hut, der macht in Logistik.

Ansonsten: Wagner, Kocak, Soll. Das wären meine Top 3 aktuell.
#
ElzerAdler schrieb:

Der Kühne mit der grossen Fresse, der gerne eigene Spieler verunglimpft, hat aber mit Gurken nix am Hut, der macht in Logistik.


Psst. Ich weiß. Da er aber Großmufti eines Gurkenvereins ist, bleibt er für mich der Gurkenkühne
#
Runggelreube schrieb:

Ich würde diese Liste gern um Friedhelm Funkel, Marcel Koller, Jos Luhukay und Michael Frontzeck erweitern.


Jawohl, ich mag Namen raten.
#
Ich hoffe ich hab nur die Ironie nicht verstanden
#
ElzerAdler schrieb:

Der Kühne mit der grossen Fresse, der gerne eigene Spieler verunglimpft, hat aber mit Gurken nix am Hut, der macht in Logistik.


Psst. Ich weiß. Da er aber Großmufti eines Gurkenvereins ist, bleibt er für mich der Gurkenkühne
#
Eine vollkommen stringente Herleitung der Begrifflichkeit, ich ziehe meinen Einwand zurück
#
Nur bitte nicht Stöger. Bitte nicht Stöger! Bitte, bitte!!
#
Eine vollkommen stringente Herleitung der Begrifflichkeit, ich ziehe meinen Einwand zurück
#
ElzerAdler schrieb:

Eine vollkommen stringente Herleitung der Begrifflichkeit, ich ziehe meinen Einwand zurück


Was ist eine String Ente?
#
Was macht eigentlich Norbert Meier gerade?
#
Nur bitte nicht Stöger. Bitte nicht Stöger! Bitte, bitte!!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Nur bitte nicht Stöger. Bitte nicht Stöger! Bitte, bitte!!


Den muß ich auch nicht haben.
Ich brauche keinen Hampelmann an der Linie,aber bissel Temperament soll schon sein.
Das denke ich auch bei Keller.
Da muß man ab und zu mit ner Stricknadel anpieksen ob sie noch wach sind.
#
ElzerAdler schrieb:

Eine vollkommen stringente Herleitung der Begrifflichkeit, ich ziehe meinen Einwand zurück


Was ist eine String Ente?
#
grossaadla schrieb:

ElzerAdler schrieb:

Eine vollkommen stringente Herleitung der Begrifflichkeit, ich ziehe meinen Einwand zurück


Was ist eine String Ente?


Menschenskinner! Muss man wirklich alles erklären?!

http://www.toonsup.com/users/h/hoevelercomics/string_ente_150330_211442.jpg
#
grossaadla schrieb:

ElzerAdler schrieb:

Eine vollkommen stringente Herleitung der Begrifflichkeit, ich ziehe meinen Einwand zurück


Was ist eine String Ente?


Menschenskinner! Muss man wirklich alles erklären?!

http://www.toonsup.com/users/h/hoevelercomics/string_ente_150330_211442.jpg
#


Teilen