Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
Der Schubert, wegen dem Herr Steubing heute in der Alten Oper war, war Franz Schubert!
Ein sehr junger und erfolgreicher Typ in seinem Leben, und wenn der hier Trainer wird, geht es zumindest immer sehr harmonisch zu!
Er hatte aber auch den einfachsten Job, da er nichts zu verlieren hatte.
Keiner hatte Ihm was zugetraut.
Und man muss sagen, dass er den Erwartungen gerecht geworden ist! Alle hatten erwartet, dass Köln sang und klanglos absteigt und der Ruthenbeck hat das hingekriegt!
Er hatte aber auch den einfachsten Job, da er nichts zu verlieren hatte.
Keiner hatte Ihm was zugetraut.
Und man muss sagen, dass er den Erwartungen gerecht geworden ist! Alle hatten erwartet, dass Köln sang und klanglos absteigt und der Ruthenbeck hat das hingekriegt!
Ist ein sympathischer Kerl der eine gesunde Einstellung zum Leben hat, aber ob uns weiter hilft? Ich glaube nicht.
Ein Pluspunkt ist definitiv das der Meistertrainer anscheinend nicht viel von ihm hält
Klar kann es mit Wundertüten gut gehen.
Aber ich hätte gerne einen Trainer, der schon bewiesen hat, das er 2-3 Jahre am Stück gute Arbeit leisten kann.
Ein Herrlich muss nächste Saison auch erstmal zeigen, das er soo viel besser ist wie andere.
Klar kann es mit Wundertüten gut gehen.
Aber ich hätte gerne einen Trainer, der schon bewiesen hat, das er 2-3 Jahre am Stück gute Arbeit leisten kann.
Ein Herrlich muss nächste Saison auch erstmal zeigen, das er soo viel besser ist wie andere.
Ist ein sympathischer Kerl der eine gesunde Einstellung zum Leben hat, aber ob uns weiter hilft? Ich glaube nicht.
Ein Pluspunkt ist definitiv das der Meistertrainer anscheinend nicht viel von ihm hält
Genau so unsinnig wie Schiedsrichter. Wird sich auch nicht durchsetzen.
Nach dem Job sicher erstmal das Beste für ihn.
Der Schubert, wegen dem Herr Steubing heute in der Alten Oper war, war Franz Schubert!
Ein sehr junger und erfolgreicher Typ in seinem Leben, und wenn der hier Trainer wird, geht es zumindest immer sehr harmonisch zu!
Es war Olaf Schubert. Der wollte Steubing beim Kauf eines Pullunder beraten.
Genau so unsinnig wie Schiedsrichter. Wird sich auch nicht durchsetzen.
Wird immer gruseliger hier.
Nennen Sie in 15 Sekunden so viele Trainerkandidaten wie möglich - dalli-dalli!
Einer muss ja.
".... und die Mady Rieht rechnet uns das Ganze jetzt in Schilling aus ! "
Einer muss ja.
Ich will am Ende nur sagen können, ich wusste wer Trainer wird, ich nannte ihn zuerst.