Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
Nennen Sie in 15 Sekunden so viele Trainerkandidaten wie möglich - dalli-dalli!
".... und die Mady Rieht rechnet uns das Ganze jetzt in Schilling aus ! "
Riehl hies die doch glaub ich
Ich glaub sogar mandy riehl
".... und die Mady Rieht rechnet uns das Ganze jetzt in Schilling aus ! "
Riehl hies die doch glaub ich
Ich glaub sogar mandy riehl
nein
Das wäre lustig in der Euro-League, wenn er mit RB Salzburg einen Deal aushandelt, mit dem beide Mannschaften in die nächste Runde kommen.
nein
Das wäre lustig in der Euro-League, wenn er mit RB Salzburg einen Deal aushandelt, mit dem beide Mannschaften in die nächste Runde kommen.
Einer muss ja.
Ich will am Ende nur sagen können, ich wusste wer Trainer wird, ich nannte ihn zuerst.
Keiner der aktuell durch´s Dorf getriebenen Karrieristen, Egomanen, Selbstdarsteller, Trainerimititate, Meistertrainer, drittes-Bein-Fetischisten, jungen hungrigen Konzept- Laptoptrainer oder der anderen Testosteron-gesteuerten Silberrücken
Es wäre das konsequente zu-Ende führen der "United Colors of Frankfurt" Initiative: Zum Leader unserer bunten Multi-Kulti-Bad-Guy-schwieriger Charakter-Kloppertruppe machen wir einen Angehörigen der meist diskriminierten Randgruppe der Welt:
eine Frau
hat ja erfolgreich die nationalmannschaft runter gewirtschaftet
Der spielt lieber Skat in Rivenich....
Der spielt lieber Skat in Rivenich....
Keiner der aktuell durch´s Dorf getriebenen Karrieristen, Egomanen, Selbstdarsteller, Trainerimititate, Meistertrainer, drittes-Bein-Fetischisten, jungen hungrigen Konzept- Laptoptrainer oder der anderen Testosteron-gesteuerten Silberrücken
Es wäre das konsequente zu-Ende führen der "United Colors of Frankfurt" Initiative: Zum Leader unserer bunten Multi-Kulti-Bad-Guy-schwieriger Charakter-Kloppertruppe machen wir einen Angehörigen der meist diskriminierten Randgruppe der Welt:
eine Frau
Hmm... also ich würde ja schon wollen, dass ein Trainer aus sportlichen Gründen geholt wird und da sehe ich bei Steffi Jones jetzt nicht unbedingt ein großes Plus. Wüsste nicht, was sie dazu qualifizieren soll.