>

Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
#
SamuelMumm schrieb:

Kamingespräch. Eine andere Begrifflichkeit für Kaffeesatzlektüre?

nee, eigentlich ein durchaus gebräuchliches instrument, wie dann "aus gut informierten kreisen" zu entnehmen ist. diese "gut informierten kreise" haben für gewöhnlich ihre journalistische sorgfaltspflicht zu walten, und nicht in foren als taxifahrer aufzutreten. im politischen berlin läuft das als hinterzimmergespräche und es gibt genaue anweisungen, ab wann was veröffentlicht werden darf. gelegentlich hält sich die springer-"presse" nicht an die vereinbarung, aber mglw. ist das auch gewollt.

insofern dürfte der user, der über die jahre hauptsächlich dadurch aufgefallen ist, HR1-beiträge zu promoten, durchaus an der quelle sitzen.

spätestens montag, 14.00 uhr hat sich die quelle bewährt, oder sie ist verbrannt. ich tippe auf ersteres...
#
Danke für die Aufklärung, war mir jedoch schon klar. Mein Beitrag war mehr Scherz.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich dachte, wer da stand, habe wenigstens so ein bisschen Ahnung von Fußball.

Ich in H. Knapp daneben.
#
SamuelMumm schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ich dachte, wer da stand, habe wenigstens so ein bisschen Ahnung von Fußball.

Ich in H. Knapp daneben.

Ja, OK, dann bist Du entschuldigt. Wir bitten dann Basaltkopp bei Dir Nachsicht zu üben.
#
Aceton-Adler schrieb:

Und Bela Rethy hat früher im G-Block gestanden, war mir auch neu.

Um Himmels Willen
Ich dachte, wer da stand, habe wenigstens so ein bisschen Ahnung von Fußball. Réthy hingegen erkennt ja Foul oder Abseits selbst nach der dritten Zeitlupe noch nicht und doziert dann später wissend, wenn ihm vermutlich ein Praktikant einen Zettel zugesteckt hat, was gerade gepfiffen worden ist.
#
Schwer vorstellbar. Vor allem, weil ich höchstmögliche Schwiegermütterkompatibilität für eine zentrale Qualifikation in der ZDF-Sportredaktion halte.
Und die war eigentlich im G-Block eher unterdurchschnittlich vertreten.
#
Danke für die Aufklärung, war mir jedoch schon klar. Mein Beitrag war mehr Scherz.
#
hab jetzt gerade auch gelesen, dass sich der kollege noch erklärt hat.

insofern... habemus rocker!
#
Aceton-Adler schrieb:

Und Bela Rethy hat früher im G-Block gestanden, war mir auch neu.

Um Himmels Willen
Ich dachte, wer da stand, habe wenigstens so ein bisschen Ahnung von Fußball. Réthy hingegen erkennt ja Foul oder Abseits selbst nach der dritten Zeitlupe noch nicht und doziert dann später wissend, wenn ihm vermutlich ein Praktikant einen Zettel zugesteckt hat, was gerade gepfiffen worden ist.
#
Haliaeetus schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Und Bela Rethy hat früher im G-Block gestanden, war mir auch neu.

Um Himmels Willen
Ich dachte, wer da stand, habe wenigstens so ein bisschen Ahnung von Fußball. Réthy hingegen erkennt ja Foul oder Abseits selbst nach der dritten Zeitlupe noch nicht und doziert dann später wissend, wenn ihm vermutlich ein Praktikant einen Zettel zugesteckt hat, was gerade gepfiffen worden ist.


Dieses Phänomen scheint öfters bei Fußballkommentatoren vorzukommen.


#
Slaven Bilic wirds. Komme gerade vom Kamingespräch mit Bobic.  Vorstellung: Montag, 21.05.2018, 14 Uhr, PK Raum Comerzbankarena.Letzte Details werden im Laufe der Woche geregelt. Hasenhüttl hat nach intensiven Gesprächen mit Rangnick noch abgesagt. Grund war auch die Nichtqualifikation zur EL.
#
sollte es wirklich auf bilic herauslaufen, könnte ich damit ganz gut leben. stand jetzt. ist definitiv einer der besseren namen in der verlosung, gerade im vergleich zu kandidaten wie wolf oder gar stöger...
#
Nach allem was ich so zwischen den Zeilen lese wird für mich Stöger immer wahrscheinlicher...
#
Nach allem was ich so zwischen den Zeilen lese wird für mich Stöger immer wahrscheinlicher...
#
lego57 schrieb:

Nach allem was ich so zwischen den Zeilen lese wird für mich Stöger immer wahrscheinlicher...


Das wird niemals passieren.
#
Nach allem was ich so zwischen den Zeilen lese wird für mich Stöger immer wahrscheinlicher...
#
Don't paint the devil on the wall
#
Nach allem was ich so zwischen den Zeilen lese wird für mich Stöger immer wahrscheinlicher...
#
Bitte nicht....hör auf
#
Nach allem was ich so zwischen den Zeilen lese wird für mich Stöger immer wahrscheinlicher...
#
lego57 schrieb:

Nach allem was ich so zwischen den Zeilen lese wird für mich Stöger immer wahrscheinlicher...

inwiefern bzw. wieso?
#
hab jetzt gerade auch gelesen, dass sich der kollege noch erklärt hat.

insofern... habemus rocker!
#
Rocker ist ja schon mal ein Pluspunkt
#
nach dem was Bobic sagte würde ich auch auf Bilic tippen, aber er sprach auch davon das auch Namen fehlen in der Aufstellung von Sky. Zorniger wäre noch ein Kandidat ist Pokalsieger mit Bröndby und wird morgen wahrscheinlich Meister.
#
lego57 schrieb:

Nach allem was ich so zwischen den Zeilen lese wird für mich Stöger immer wahrscheinlicher...


Das wird niemals passieren.
#
jose123 schrieb:

lego57 schrieb:

Nach allem was ich so zwischen den Zeilen lese wird für mich Stöger immer wahrscheinlicher...

Das wird niemals passieren.        

wollen wir es hoffen.

ich habe bisher eigentlich jedem trainer vorher ne faire chance gegeben, aber bei stöger täte ich mich aufgrund der art und weise, wie er den kölner abstieg (abseits der transferpolitik) maßgeblich mit-eingeleitet hat (mangelnde fitness der mannschaft dank unzureichendem grundlagentraining in der vorbereitung trotz warnung des athletiktrainers, der dafür später rausgeschmissen wurde) echt schwer... und würde ehrlichgesagt am verstand von bobic und hübner zweifeln, denen klar sein sollte, wie wichtig die physische komponente bei dieser unserer mannschaftszusammenstellung ist.

allein deshalb kann ich mir das ehrlichgesagt auch nicht so wirklkich vorstellen, dass stöger kommt...
#
Ich denke bei dem Kommentar kann man sich auf gar keinen so richtig "Einschießen" es ist nach den Hinweisen immernoch Mister X, weil wir einfach die Leute gar nicht Persönlich kennen.

Ein Jens Keller (einfach mal in den Raum geworfen) kann auch Garantiert Multi-Kulti, und kann auch Garantiert Arbeiten. Und Jetzt? Wird ers jetzt ? Gut, glaube ich nicht wirklich. Aber bleibt mal Sachte. Hier sagt auch keiner was von Stöger. Das sind alles Behauptungen.

Im Endeffekt wissen wir gar nichts, außer irgendwelche Mutmaßungen, die hier Panik verbreiten, weil der eine den einen nicht mag, und der andere den anderen nicht. Ich denke man wird ihn aufjedenfall noch vor der WM Präsentieren, um mit ihm vor der WM Spieler zu verpflichten (bevor sie zu teuer werden).
#
Rocker ist ja schon mal ein Pluspunkt
#
SamuelMumm schrieb:

Rocker ist ja schon mal ein Pluspunkt

hatten wir doch neulich schonmal.

aber der wohl breiteste gemeinsamste konsenz aller, ist dann das hier...
#
Also nach Sky90 würde ich auch am ehesten Richtung Bilic tendieren oder (EVENTUELL) auch Hasenhüttl. Da dürfte man spätestens am Mittwoch schlauer sein, wenn bei RB die Gespräche durch sind.

Stöger und Weinzierl dürften nach den Aussagen von FB wohl eher unwahrscheinlich sein... hoffentlich!

Wovon man aber wohl definitiv ausgehen kann ist, dass kurz nach dem Finale etwas mitgeteilt wird.
Bin immer mehr gespannt wer es letztendlich ist!
#
SamuelMumm schrieb:

Rocker ist ja schon mal ein Pluspunkt

hatten wir doch neulich schonmal.

aber der wohl breiteste gemeinsamste konsenz aller, ist dann das hier...
#
Jo. Die sind ja jetzt sogar im Aldi vertreten
#
Jo. Die sind ja jetzt sogar im Aldi vertreten
#
what? kenne nur die ramones-shirts von tchibo und nirvana-shirts von h&m? was gibts da für nen aldi-fail?
#
Oder doch Kocak von Sandhausen.


Teilen