>

Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
#
In der Schweiz?
Eher nicht!
#
AllaisBack schrieb:

In der Schweiz?
Eher nicht!


Dann wolle mer den net !!!
#
Also nach Sky90 würde ich auch am ehesten Richtung Bilic tendieren oder (EVENTUELL) auch Hasenhüttl. Da dürfte man spätestens am Mittwoch schlauer sein, wenn bei RB die Gespräche durch sind.

Stöger und Weinzierl dürften nach den Aussagen von FB wohl eher unwahrscheinlich sein... hoffentlich!

Wovon man aber wohl definitiv ausgehen kann ist, dass kurz nach dem Finale etwas mitgeteilt wird.
Bin immer mehr gespannt wer es letztendlich ist!
#
luckyfan schrieb:

oder (EVENTUELL) auch Hasenhüttl


der bleibt gemäß Rangnick
#
babbelnedd schrieb:

Was machen wir denn wenn der Neue derjenige ist, der bei Sky schon direkt neben FB gesessen hat?
Die waren ja, auffälligerweise, jedenfalls bei allen angesprochenen Themen auf einer Wellenlänge.



Wer saß denn neben bobic ?
#
Hyundaii30 schrieb:

babbelnedd schrieb:

Was machen wir denn wenn der Neue derjenige ist, der bei Sky schon direkt neben FB gesessen hat?
Die waren ja, auffälligerweise, jedenfalls bei allen angesprochenen Themen auf einer Wellenlänge.



Wer saß denn neben bobic ?


Effe.

Neuer Trainer bei Eintracht Frankfurt? Vieles deutet auf Slaven Bilic hin
https://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2017-2018/neuer-trainer-bei-eintracht-frankfurt-vieles-deutet-auf-bilic-hin_sto6754383/story.shtml
#
luckyfan schrieb:

oder (EVENTUELL) auch Hasenhüttl


der bleibt gemäß Rangnick
#
Tafelberg schrieb:

luckyfan schrieb:

oder (EVENTUELL) auch Hasenhüttl


der bleibt gemäß Rangnick


Hasenhüttl würde ich auch nicht als Multi Kulti Trainer sehen. Ob er ein Arbeiter ist, kann ich nicht einschätzen.
#
Wird schon Bilic werden. Hätte mir zwar lieber einen Rose oder Hasenhüttl gewünscht, aber beide sind wollen nicht bzw können nicht. Aber ich freue mich trotzdem. Vielleicht kommt noch Buvac.
#
Wenn der neue Trainer erst nach dem Pokalfinale verkündet wird, gehe ich davon aus das noch mindestens 2 Trainer in der Auswahl sind.
Ein Trainer der nur bei Europacupteilnahme kommt, und ein Trainer, der auch ohne Europacupteilnahme kommt.
Der Trainer der nur bei Europacupteilnahme kommt, wäre dann meiner Meinung nach die Königslösung.
#
Wenn der neue Trainer erst nach dem Pokalfinale verkündet wird, gehe ich davon aus das noch mindestens 2 Trainer in der Auswahl sind.
Ein Trainer der nur bei Europacupteilnahme kommt, und ein Trainer, der auch ohne Europacupteilnahme kommt.
Der Trainer der nur bei Europacupteilnahme kommt, wäre dann meiner Meinung nach die Königslösung.
#
Muss nicht sein. Der kann bereits schon feststehen.. So hat sich zumindest Bobic gestern angehört mMn.
Man will ihn halt nicht vor dem Finale präsentieren, sondern sich voll und ganz auf dieses fokussieren und keinerlei Unruhe/Ablenkung/Schlagzeilen vorab.
#
Ein Name der hier noch gar nicht genannt wurde oder zumindest nicht in der Häufigkeit wie andere ist Adi Hütter.Getade in der Schweiz mit YB Meister geworden.War in seinen bisherigen Trainerstationen nie schlechter als 3.Steht wohl für sehr variablen Offensivfussball.Will wohl auch kurz-oder mittelfristig in die Bundesliga.
#
calynn78 schrieb:

Ein Name der hier noch gar nicht genannt wurde oder zumindest nicht in der Häufigkeit wie andere ist Adi Hütter.Getade in der Schweiz mit YB Meister geworden.War in seinen bisherigen Trainerstationen nie schlechter als 3.Steht wohl für sehr variablen Offensivfussball.Will wohl auch kurz-oder mittelfristig in die Bundesliga.


Ich.

Was gegen ihn spricht, er hat noch ein Spiel in der Liga, aber vorallem das Pokalfinale am 27.05. vor sich. Glaube nicht dass man dann direkt nach dem DFB Pokal seinen Namen verkünden würde, wenn er selbst noch sowas vor sich hat.
#
Kocak ist gemäß Insider aus dem TM immer noch in der Verlosung, ein Insider hier hat genau das Gegenteil behauptet
#
Vielleicht ja doch ein Französisch Lehrer?
#
Mainhattener schrieb:

Vielleicht ja doch ein Französischlehrer?


Gut, der wird es dann doch nicht.
http://www.tagblatt.ch/sport/fc-stgallen/jetzt-ist-es-fix-peter-zeidler-ist-neuer-trainer-des-fc-st-gallen;art33792,5291437
#
Kocak ist gemäß Insider aus dem TM immer noch in der Verlosung, ein Insider hier hat genau das Gegenteil behauptet
#
Tafelberg schrieb:

Kocak ist gemäß Insider aus dem TM immer noch in der Verlosung, ein Insider hier hat genau das Gegenteil behauptet


Man müsste wissen, wer der Tipgeber bei dem TM Mann/Frau ist.
#
Tafelberg schrieb:

Kocak ist gemäß Insider aus dem TM immer noch in der Verlosung, ein Insider hier hat genau das Gegenteil behauptet


Man müsste wissen, wer der Tipgeber bei dem TM Mann/Frau ist.
#
schwer einzuschätzen, ob dies seriöse Quellen sind.
#
Klick (Seite 1)
Ich warte auf die Kollektion mit Burzum, Taake und Gorgoroth bei Lidl
#
SamuelMumm schrieb:

Klick (Seite 1)
Ich warte auf die Kollektion mit Burzum, Taake und Gorgoroth bei Lidl

Aber welche Leute machen sowas? ACDC Shirts und eine Wandergitarre. Fast so schlimm wir das Bild, mit dem für das Handwerk geworben wird!
#
Muss nicht sein. Der kann bereits schon feststehen.. So hat sich zumindest Bobic gestern angehört mMn.
Man will ihn halt nicht vor dem Finale präsentieren, sondern sich voll und ganz auf dieses fokussieren und keinerlei Unruhe/Ablenkung/Schlagzeilen vorab.
#
PhillySGE schrieb:

Muss nicht sein. Der kann bereits schon feststehen.. So hat sich zumindest Bobic gestern angehört mMn.
Man will ihn halt nicht vor dem Finale präsentieren, sondern sich voll und ganz auf dieses fokussieren und keinerlei Unruhe/Ablenkung/Schlagzeilen vorab.

Ich habe das Bobic Interview nicht gesehen, deshalb meine Vermutung in diese Richtung.
#
schwer einzuschätzen, ob dies seriöse Quellen sind.
#
Der hiesige Tippgeber KÖNNTE was wissen.
Aber wie es halt ist, was man grade mein zu wissen, kann schnell wieder überholt sein, weil sich Umstände geändert haben. Oder ganz lapidar, man hat den Trainer noch gar nicht so kontaktiert, dass man hätte sagen können, der wird es.
#
Mit ist es nahezu egal, wer der neue Trainer wird. Alle Kandidaten werden ihre Konzepte vorgelegt haben und Hübner und Bobic werden schon den richtigen auswählen. Und wenn sie dann Stöger oder Slomka wählen, ist das für mich zwar primär erstmal ein Albtraum, aber ich vertraue den beiden, dass sie sich das was bei gedacht haben und die beiden ein entsprechend gutes Konzept vorgelegt haben. So wie es damals Bobic vor seiner Verpflichtung gemacht hat.
#
Gegen Kocak spricht eigentlich mit den Umgang schwieriger Charaktere. Wüsste nicht das in Sandhausen soviele Bad-Boys sind.
#
Tafelberg schrieb:

Kocak ist gemäß Insider aus dem TM immer noch in der Verlosung, ein Insider hier hat genau das Gegenteil behauptet


Man müsste wissen, wer der Tipgeber bei dem TM Mann/Frau ist.
#
Mainhattener schrieb:

Tafelberg schrieb:

Kocak ist gemäß Insider aus dem TM immer noch in der Verlosung, ein Insider hier hat genau das Gegenteil behauptet


Man müsste wissen, wer der Tipgeber bei dem TM Mann/Frau ist.


Habt ihr da mal nen Link ?  Danke  
#
Mit ist es nahezu egal, wer der neue Trainer wird. Alle Kandidaten werden ihre Konzepte vorgelegt haben und Hübner und Bobic werden schon den richtigen auswählen. Und wenn sie dann Stöger oder Slomka wählen, ist das für mich zwar primär erstmal ein Albtraum, aber ich vertraue den beiden, dass sie sich das was bei gedacht haben und die beiden ein entsprechend gutes Konzept vorgelegt haben. So wie es damals Bobic vor seiner Verpflichtung gemacht hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Mit ist es nahezu egal, wer der neue Trainer wird. Alle Kandidaten werden ihre Konzepte vorgelegt haben und Hübner und Bobic werden schon den richtigen auswählen. Und wenn sie dann Stöger oder Slomka wählen, ist das für mich zwar primär erstmal ein Albtraum, aber ich vertraue den beiden, dass sie sich das was bei gedacht haben und die beiden ein entsprechend gutes Konzept vorgelegt haben. So wie es damals Bobic vor seiner Verpflichtung gemacht hat.

Auf ein solches Konzept wäre ich gespannt.
Wenn sich ein Trainerkandidat richtig mit der Eintracht beschäftigt und auseinandergesetzt hat, kann das Konzept eigentlich nur lauten: vorhandene Mentalität stabilisieren und dringendst (!) mit spielerischer/fußballerischer Klasse ergänzen. Nur wer diese beiden Elemente zusammenbringt, wird hier Erfolg haben. Und das ist schwer genug.

In diesem Sinne erwarte ich bei den Neuzugängen mindestens (!) 1-2 Spieler, die neben Kampfkraft auch spielerisch die Mannschaft weiterbringen werden. Ein Investieren in die Breite mag bislang richtig gewesen sein, nun muss das Investment in die Klasse folgen.
#
Mainhattener schrieb:

Tafelberg schrieb:

Kocak ist gemäß Insider aus dem TM immer noch in der Verlosung, ein Insider hier hat genau das Gegenteil behauptet


Man müsste wissen, wer der Tipgeber bei dem TM Mann/Frau ist.


Habt ihr da mal nen Link ?  Danke  
#
mussigger schrieb:

Mainhattener schrieb:

Tafelberg schrieb:

Kocak ist gemäß Insider aus dem TM immer noch in der Verlosung, ein Insider hier hat genau das Gegenteil behauptet


Man müsste wissen, wer der Tipgeber bei dem TM Mann/Frau ist.


Habt ihr da mal nen Link ?  Danke  


https://www.transfermarkt.de/wer-soll-niko-kovac-beerben-/thread/forum/27/thread_id/89598/page/28
Aha, #560.
Sehe grade, dass es ein andere ist der was schreibt und der ist direkt von Transfermarkt.de - an der Gelben Figur zu erkennen.


Teilen