>

Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
#
Weil er auch einer von „Balkanhorde“ ist, wie schön er es sagte vor paar Tagen
#
prettymof___ schrieb:

Weil er auch einer von „Balkanhorde“ ist, wie schön er es sagte vor paar Tagen

Ja wenn das kein Argument ist.
#
So viele c-e's in so kurzer Zeit
#
Weil er auch einer von „Balkanhorde“ ist, wie schön er es sagte vor paar Tagen
#
Also mein Guter, Du verzapfst hier einen Schwachsinn, der ist echt nicht mehr normal. Ich habe Dich die Tage schon einmal gefragt wer Du bist, wo Du her kommst und was Du Dir hier herausnimmts. Keine Ahnung, ob Du noch ein junger Bursche bist, oder einfach ein paar Synapsen nicht zusammenpassen. Und zur Info, Du bist der erste und bisher einzige den ich hier auf Igno setze.
#
prettymof___ schrieb:

Weil er auch einer von „Balkanhorde“ ist, wie schön er es sagte vor paar Tagen

Ja wenn das kein Argument ist.
#
Ja find ich auch.... siehst du ja. Er kann ja nicht mal darauf antworten, warum er Bilic nicht will
#
Kicker vermeldet dass Hasenhüttl wohl bei rb aufhört....
#
haustroll schrieb:

Hoffentlich kommt Hasenhüttl, würde mich sehr freuen. Mit Bilic habe ich echt ein Problem.

Weil?
#
Weil ich schon einige seiner Interviews gesehen habe und er oft nicht gut „rüberkommt“. Fachlich ist er sicherlich nicht schlecht, ich befürchte allerdings, dass er mit der nicht sehr einfachen Presselandschaft hier nicht zurechtgekommt
#
Weil er auch einer von „Balkanhorde“ ist, wie schön er es sagte vor paar Tagen
#
muss das sein?
#
Jetzt will ich aber auch mal: Hasenhüttl hört bei RB auf, laut Kicker.
#
Ich hoffe nicht, dass wir jemanden nicht wollen weil er vom Balkan kommt, Wie soll das bitte zur Eintracht passen ? United colors of Frankfurt ? Wenn fachlich was gegen Bilic spricht, bitte sehr, aber seine Herkunft ??
#
Jetzt will ich aber auch mal: Hasenhüttl hört bei RB auf, laut Kicker.
#
Raggamuffin schrieb:

Jetzt will ich aber auch mal: Hasenhüttl hört bei RB auf, laut Kicker.


Das lässt mich aber eher vermuten, dass er nächste Saison Trainer von Wolfsburg wird.
#
Wenn Hasenhüttl kommt hüpfe ich im Kreis. Das wäre ein Coup
#
Raggamuffin schrieb:

Jetzt will ich aber auch mal: Hasenhüttl hört bei RB auf, laut Kicker.


Das lässt mich aber eher vermuten, dass er nächste Saison Trainer von Wolfsburg wird.
#
Marc69 schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Jetzt will ich aber auch mal: Hasenhüttl hört bei RB auf, laut Kicker.


Das lässt mich aber eher vermuten, dass er nächste Saison Trainer von Wolfsburg wird.

Hm, zweite Liga? Da wäre er aber schön blöd, wie Steffi Jones sagen würde.
#
Da kommt wohl bald ein dynamischer Tag auf einen Trainer zu, wie er es nie zuvor erlebte.
#
Könnte aber wetten das das zu Spät kommt und man schon für jemand anders entschieden hat.
#
Schon mitbekommen? Hasenhüttl hat offenbar keine Zukunft mehr bei den Dosen. Einer für uns!
#
Jeder darf 'mal:
Habt Ihr schon mitbekommen, dass Hundehuus und Ralle sich nicht mehr mögen?
#
Hat jemand die Nummer vom Bobic und ihn sagen er soll beim Hasi anrufen und ihn einen Vertrag unter dies Nase halten?
#
Schon mitbekommen? Hasenhüttl hat offenbar keine Zukunft mehr bei den Dosen. Einer für uns!
#
Andy schrieb:

Schon mitbekommen? Hasenhüttl hat offenbar keine Zukunft mehr bei den Dosen. Einer für uns!

Wer sagt das? Etwa der kicker?
#
Marc69 schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Jetzt will ich aber auch mal: Hasenhüttl hört bei RB auf, laut Kicker.


Das lässt mich aber eher vermuten, dass er nächste Saison Trainer von Wolfsburg wird.

Hm, zweite Liga? Da wäre er aber schön blöd, wie Steffi Jones sagen würde.
#
Raggamuffin schrieb:

Marc69 schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Jetzt will ich aber auch mal: Hasenhüttl hört bei RB auf, laut Kicker.


Das lässt mich aber eher vermuten, dass er nächste Saison Trainer von Wolfsburg wird.

Hm, zweite Liga? Da wäre er aber schön blöd, wie Steffi Jones sagen würde.


Nicht unbedingt. Die sportliche Perspektive in Wolfsburg dürfte in beiden Ligen nicht schlecht sein. Ich denke mal, das Gehalt wäre dort auch nicht von schlechten Eltern. Aber das ist ja alles Spekulation, lassen wir uns überraschen.
#
Schade, wenn Hasenhüttl bei Leipzig aufhört. Hier möchte ich ihn nicht. Er will zu Bayern. Das brauche ich nicht noch einmal. Und wenn er weg ist, holen die, glaube ich, Rose. Den hätte ich gerne hier.


Teilen