>

Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
#
Andy schrieb:

Schon mitbekommen? Hasenhüttl hat offenbar keine Zukunft mehr bei den Dosen. Einer für uns!

Wer sagt das? Etwa der kicker?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wer sagt das? Etwa der kicker?


Ja! Krass, oder?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wer sagt das? Etwa der kicker?


Ja! Krass, oder?
#
Andy schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Wer sagt das? Etwa der kicker?


Ja! Krass, oder?

Wie schnell sich sowas auch rumspricht!
#
Schade, wenn Hasenhüttl bei Leipzig aufhört. Hier möchte ich ihn nicht. Er will zu Bayern. Das brauche ich nicht noch einmal. Und wenn er weg ist, holen die, glaube ich, Rose. Den hätte ich gerne hier.
#
Hasenhüttl hat sich Bayern nicht zugetraut. Da ist er doch für Frankfurt erst recht nicht reif.  
Übrigens mögen sich Rose und Ralle auch nicht besonders - wie man so hört.
#
Schade, wenn Hasenhüttl bei Leipzig aufhört. Hier möchte ich ihn nicht. Er will zu Bayern. Das brauche ich nicht noch einmal. Und wenn er weg ist, holen die, glaube ich, Rose. Den hätte ich gerne hier.
#
JohanCruyff schrieb:

Schade, wenn Hasenhüttl bei Leipzig aufhört. Hier möchte ich ihn nicht. Er will zu Bayern. Das brauche ich nicht noch einmal. Und wenn er weg ist, holen die, glaube ich, Rose. Den hätte ich gerne hier.


Rose ist unwahrscheinlich, da er mit Ralle nicht kann. Denke der Ralle macht es eine Saison und dann holt man Nagelsmann.
#
JohanCruyff schrieb:

Schade, wenn Hasenhüttl bei Leipzig aufhört. Hier möchte ich ihn nicht. Er will zu Bayern. Das brauche ich nicht noch einmal. Und wenn er weg ist, holen die, glaube ich, Rose. Den hätte ich gerne hier.


Rose ist unwahrscheinlich, da er mit Ralle nicht kann. Denke der Ralle macht es eine Saison und dann holt man Nagelsmann.
#
planscher08 schrieb:

JohanCruyff schrieb:

Schade, wenn Hasenhüttl bei Leipzig aufhört. Hier möchte ich ihn nicht. Er will zu Bayern. Das brauche ich nicht noch einmal. Und wenn er weg ist, holen die, glaube ich, Rose. Den hätte ich gerne hier.


Rose ist unwahrscheinlich, da er mit Ralle nicht kann. Denke der Ralle macht es eine Saison und dann holt man Nagelsmann.

Nee. Ralle schmeißt hin, weil der sowieso nach England will. Rose hat vorher schon abgesagt. Dann holen die Gisdol und steigen ab. Oder so. Bisschen träumen darf man ja.
#
Raggamuffin schrieb:

Marc69 schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Jetzt will ich aber auch mal: Hasenhüttl hört bei RB auf, laut Kicker.


Das lässt mich aber eher vermuten, dass er nächste Saison Trainer von Wolfsburg wird.

Hm, zweite Liga? Da wäre er aber schön blöd, wie Steffi Jones sagen würde.


Nicht unbedingt. Die sportliche Perspektive in Wolfsburg dürfte in beiden Ligen nicht schlecht sein. Ich denke mal, das Gehalt wäre dort auch nicht von schlechten Eltern. Aber das ist ja alles Spekulation, lassen wir uns überraschen.
#
Marc69 schrieb:

Nicht unbedingt. Die sportliche Perspektive in Wolfsburg dürfte in beiden Ligen nicht schlecht sein. Ich denke mal, das Gehalt wäre dort auch nicht von schlechten Eltern.


Ja Geld regiert leider die Welt.
#
Nach einigen ironischen kroatischen Beiträgen zu bilic,muss nicht hier gewesen sein, war glaub ich im TM Forum macht man sich so seine Gedanken, die machen sich über die Eintracht Fans lustig weil sie keine Ahnung hätten und kovac mit bilic vergleichen, Bilic wäre laut denen ein arroganter fauler sack, mit Begründung dass er in der Europa League quali mit west ham, es nicht für nötig gehalten hat auswärts zu irgendwelchenkleinen vereinen mitzufliegen oder so, genau weiß ich es nicht mehr...hat hier wer West ham genauer verfolgt oder früher besiktas und kann was dazu sagen? Wenn man hier schon schreibt dass man bilic toll findet sollte man wenigstens seinen spielstil etc. verfolgt haben und erklären können....West ham wird in anderen Foren ja als der "HSV" der Premier League bezeichnet, spricht auch für sich, da hat man es als Trainer auch nicht leicht
#
Ich finde wenn man die Aussage von Bobic betrachtet deutet alles auf Bilic hin.

"Er muss zu uns passen. Der neue Trainer soll Frankfurt als nicht immer ganz schicke Multi-Kulti-Stadt repräsentieren. Er soll eine eigene Persönlichkeit haben, die gerne robust und rau sein darf.“

Für mich ist das fast klar..

Auch wenn ich Hasenhüttl ebenfalls nicht schlecht finden würde. Aber schlussendlich wird es glaube ich Bilic.
#
https://twitter.com/BILD/status/996478573849407489
Suche nach Kovac-Nachfolger - Das ist Frankfurts Top-Kandidat!
Bundesliga | Eintracht Frankfurt | Trainer | David Wagner

cool vielleicht bekommen wir ja ein Trainer Trio oder Quartett
#
https://twitter.com/BILD/status/996478573849407489
Suche nach Kovac-Nachfolger - Das ist Frankfurts Top-Kandidat!
Bundesliga | Eintracht Frankfurt | Trainer | David Wagner

cool vielleicht bekommen wir ja ein Trainer Trio oder Quartett
#
Das ist ja jetzt wirklich lustig.
Ist ja spannender wie ein Spiel mit Elfmeterschießen
#
Wagner fände ich jetzt nicht so gut wie Bilic oder Hasenhüttl. Aber okay, die werden wissen was sie tun.
#
Wenn die es wirklich schaffen sollten, David Wagner zu verpflichten... das wäre der absolute Hammer.
#
Wagner fände ich jetzt nicht so gut wie Bilic oder Hasenhüttl. Aber okay, die werden wissen was sie tun.
#
Jojo1994 schrieb:

Wagner fände ich jetzt nicht so gut wie Bilic oder Hasenhüttl. Aber okay, die werden wissen was sie tun.

Ich fände Wagner besser als Bilic oder Hasenhüttl. Natürlich nur Stand jetzt.

Ist doch für jeden was dabei
#
Erinnert ihr euch noch an die berühmt-berüchtigten Nebelkerzen? Kommt mir so vor, als zündet FB gerade kräftig, um dann jemand ganz anderen zu präsentieren...
#
Den Hype um Bilic verstehe ich nicht. Hab das Gefühl da wird eine Legende gesponnen. Ob er das verspricht was man denkt, bezweifle ich. Bin da nicht sonderlich angetan.
#
Ich seh das ja alles mega entspannt. Zu Bilic kann ich genausowenig was sagen wie zu Wagner, von Buvac möcht ich gar nicht erst anfangen.
Ich lass mich da ganz unbefangen überraschen und werde dem neuem Trainer den größtmöglichen Erfolg bei uns wünschen.
#
Wir bräuchten einen Trainer, dessen Tochter mit unseren Spielern gut kann, dann bleiben die. Hatten wir doch schon mal 😮
#
Erinnert ihr euch noch an die berühmt-berüchtigten Nebelkerzen? Kommt mir so vor, als zündet FB gerade kräftig, um dann jemand ganz anderen zu präsentieren...
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Erinnert ihr euch noch an die berühmt-berüchtigten Nebelkerzen? Kommt mir so vor, als zündet FB gerade kräftig, um dann jemand ganz anderen zu präsentieren...

Gisdol wird's.
#
Ich gehe stark davon aus, dass Bobic Hassenhüttl mit nach Wolfsburg nimmt!
#
Ich gehe stark davon aus, dass Bobic Hassenhüttl mit nach Wolfsburg nimmt!
#
In dem BILD Artikel steht übrigens, dass Wagner einer der Kandidaten ist, aber nicht der Topkandidat sei.


Teilen