Und wer wird denn nun der neue Trainer? Thread
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:36 Uhr um 17:36 Uhr gesperrt weil:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130546 Adi Hütter wird neuer Trainer.
Bestimmt hat er bereits als Kind in SGE-Bettwäsche geschlafen
Klar, er hat auch immer versucht RB zu sabotieren, hat nur nicht so gut geklappt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Parits
Vielleicht war ja der sein Vorbild...
1. Keller, der geht dahin zum Lache = will ich net
2. Bilic, der sieht aus wie mein Chef wenn ich Mist gebaut hab = will ich net
3. Hasenhüttl, Schluchtenscheisser und so en Name = will ich net
4. Wagner, der geht immer zu seim Namensvetter Äppler saufe = find ich gut, past awwer mim Draining net = geht net
5. Der annere mit dem Yugo-Name (Bucac, -ic oder so) = kenn ich net = will ich net
Es kann nur einen geben = Basaltkopp, dann dut er hier nemmer so oft die Leut aascheisse!
Wird schon aaner komme über den mer dann schimpfe könne!
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!
wie in England Sportdirektor und Trainer als Personalunion
😀
Klar, er hat auch immer versucht RB zu sabotieren, hat nur nicht so gut geklappt.
Ich denke das war schon länger klar. Warum trifft er sich schon im März/April mit Bobic? Dann die Sache mit Urlaub absagen und Wohnung kündigen. Man wird sich da bedeckt gehalten haben um nicht Europa zu gefährden.
4. Wagner, der geht immer zu seim Namensvetter Äppler saufe = find ich gut, past awwer mim Draining net = geht net
5. Der annere mit dem Yugo-Name (Bucac, -ic oder so) = kenn ich net = will ich net
Es kann nur einen geben = Basaltkopp, dann dut er hier nemmer so oft die Leut aascheisse!
Ich denke das war schon länger klar. Warum trifft er sich schon im März/April mit Bobic? Dann die Sache mit Urlaub absagen und Wohnung kündigen. Man wird sich da bedeckt gehalten haben um nicht Europa zu gefährden.
Wenn das nur alle so hätten handhaben können..
wie in England Sportdirektor und Trainer als Personalunion
😀
Wenn das nur alle so hätten handhaben können..
https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Parits
Vielleicht war ja der sein Vorbild...
einen Trainer !!!
So jetzt isses raus !!
Da wir in der Vergangenheit ja bereits das ein oder andere Trainerimitat hatten, wäre das doch schon einmal eine erfreuliche Nachricht!
Neuer Favorit bei Kovac Nachfolge.
Mal ein ganz anderer.
Hätte nie gedacht das er das macht.
Aber nachdem das mit dem Fuß nichts mehr wird und er nicht mit Jogi zur WM fährt,warum nicht.
Ich habe nur die Überschrift gelesen.
Wenn ein großer Bayern-Sponsor sowas verbreitet hat das sicherlich Hand und Fuß.
Mich wundert nur warum du das hier im SGE-Forum postest. Kann doch ganz eindeutig nur um den (Nach)folgenden Bayern-Trainer gehen.
Interessant wäre nur noch ab wann er die Nachfolge von Kovac antritt.
Neuer Favorit bei Kovac Nachfolge.
Mal ein ganz anderer.
Hätte nie gedacht das er das macht.
Aber nachdem das mit dem Fuß nichts mehr wird und er nicht mit Jogi zur WM fährt,warum nicht.
Wahnsinn! Da hat er das Jahr tatsächlich genutzt um seinen Trainerschein zu machen.
Hättest mal weiter gelesen. Da stand er war im Gespräch, geht aber nach Schlacke, weil der Tedesco zuviel Erfolg hat und die das nicht gewohnt sind und ergo so nicht leben können.
Wahnsinn! Da hat er das Jahr tatsächlich genutzt um seinen Trainerschein zu machen.
Hättest mal weiter gelesen. Da stand er war im Gespräch, geht aber nach Schlacke, weil der Tedesco zuviel Erfolg hat und die das nicht gewohnt sind und ergo so nicht leben können.