Und den krassen Abfall des Zugriffs auf das Spiel in Halbzeit zwei über gehen wir einfach mal. Ist nicht Kovač' Schuld, dass wir 4 Dinger eingeschenkt bekommen und nur durch Einzelleistungen aufgefallen sind.
Kovac hat mal völlig taktisch daneben gegriffen. Zweite Halbzeit ein Armutszeugnis. Ja so kann man das verdaddeln. Mittwoch noch so ein Spiel und er kann gleich seine Koffer packen. Bin angepisst....
Was auch immer der Bauerncoach in Da Costa sieht, es reicht langsam. Gegen Dortmund hebt er das Abseits auf, heute wieder und das 1-4 geht auch auf sein Konto.
Das ist doch Schwachsinn. Ich will nach Europa, ob über Platz 5,6,7 oder am liebsten natürlich Pokalsieg ist mir doch egal. Wenn wir in Europa spielen wirds so oder so hart in der Liga, egal auf welchem Platz wir davor sind.
Das ist doch Schwachsinn. Ich will nach Europa, ob über Platz 5,6,7 oder am liebsten natürlich Pokalsieg ist mir doch egal. Wenn wir in Europa spielen wirds so oder so hart in der Liga, egal auf welchem Platz wir davor sind.
Klar Europa nimmt jeder mit Kusshand. Aber eigentlich sollten wir Platz 7 nach unserer Saison bisher eigentlich vermeiden.
das is bitter
sooo bitter
ich bin raus
winke
Ist nicht gut, was wir da kicken in Hz2. Trotzdem spielen wir immer noch bei einem Topteam und nicht beim HSV. Die bestrafen einfach jeden Fehler.
Da brauch mir auch keiner kommen mit wir spielen bei Leverkusen. Man darf gerne auch mitspielen.
Ich hoffe wir haben 1899 Schutzengel am Mittwoch
Kovac sofort freistellen
Ja so kann man das verdaddeln.
Mittwoch noch so ein Spiel und er kann gleich seine Koffer packen.
Bin angepisst....
Platz 7 fängt man doch Mitte Juli schon wieder an. Dann lieber Platz 8 und ich glaube was anderes wird es auch nicht
Klar Europa nimmt jeder mit Kusshand. Aber eigentlich sollten wir Platz 7 nach unserer Saison bisher eigentlich vermeiden.
Platz 7 fängt man doch Mitte Juli schon wieder an. Dann lieber Platz 8 und ich glaube was anderes wird es auch nicht