>

Nachbetrachtung zum double Jeopardy Schiri-Spiel

#
Steegemann

Wer hat vom dfb noch eine Bonuszahlungen erhalten?
#
Sorry, aber das geht voll auf Kovac. Verstehe die Aufstellung und dann die Wechsel überhaupt nicht. Chandler, Da Costa, Haller und Cacinovic seit Wochen außer Form und heute nahtlos  daran angeknüpft!!!
#
luckyfan schrieb:

Chancen nicht genutzt, lächerlicher Elfer trotz VB und man hat komplett gesehen, dass die Jungs platt waren von Mittwoch


Wir haben aber stark rotiert.

Und für Hertha ging es eigentlich um nichts mehr.

Problem war heute die Chancenverwertung, der Schiedsrichter, und dass heute die zweite Reihe grottenschlecht war (da Costa, Willems, Gacinovic etc.). Auch Mascarell - das war glaube ich sein schlechtestes Spiel, seit er hier ist.
#
eagleadler92 schrieb:

Problem war heute die Chancenverwertung, der Schiedsrichter, und dass heute die zweite Reihe grottenschlecht war (da Costa, Willems, Gacinovic etc.). Auch Mascarell - das war glaube ich sein schlechtestes Spiel, seit er hier ist.


Da Costa hat schon seit längerem schwankende Leistung.
Gacinovic war für mich heute noch einer, dem man am ehesten angesehen hat, der was holen will und Mascarell... war lange verletzt und hat genau wie Abraham, Russ, Jovic und Hasebe gegen S04 durchgespielt. Da ist es auch nicht unbedingt verwunderlich, dass er heute schwächelt.

Ich finde man hat vielen angesehen, dass sie mental eine Menge Körner auf Schalke gelassen haben
#
Man muss ja auch mal ein guter Verlierer sein, daher herzlichen Glückwunsch, DFB!
#
Freidenker schrieb:

Man muss ja auch mal ein guter Verlierer sein, daher herzlichen Glückwunsch, DFB!


wo ist hier der Like button?
#
Der Eltern war ein Witz und das 2:0 abseits ..da hat der Würstchenuli beim DFB angerufen und Zack war es klar... Alles selbstbefriediger!!!
#
adlersven118 schrieb:

und das 2:0 abseits


Nö. Für mich nicht. Abraham ? steht sehr tief drin. Bestenfalls gleiche Höhe. Und wenn wir über 3, 4 Zentimeter diskutieren müssen bei entgegen gesetzten Laufrichtungen, dann wird es schwierig.

Fraglich bleibt für mich immer noch, wie er diesen minimalen Kontakt gegen Selke als Elfmeter werten kann. Wenn einer unserer Spieler aus so wenig so viel machen will, würde ich den auswechseln. Einfach dreist.

Wir müssen zur Pause 2:0 führen. Dann hat sich das. Dann weiß Hertha doch gar nicht, was sie mit ihrem destruktiven Fußball anfangen sollen.
#
Wenn es so läuft, wie ich es gerade befürchte, stehen wir am Ende ohne alles da; hmh war es dann eine gute Saison, nachdem wir so nah dran waren?
#
Unfassbar. Ging es heute um irgendwas? Scheinbar nicht.

Hardecky: der erste schnelle Abwurf für einen Konter in der: 75. Spielminute! Und auch der einzige.
Russ: Ging da auf dem Platz spazieren. Reihenweise unbedrängte Kopfbälle (!) zum Gegner.
Gacinovic: Fehlpass- und Stockfehlerfestival. Wie kann man diesen Ball an die Latte schießen?
Barkok: Ich versteh es nicht. Nicht mal das kleinste Bemühen, auf sich aufmerksam zu machen.
Haller: ???
Usw.

Der einzige, der unermüdlich versucht hat, anzukurbeln: Hasebe. Später dann Fabian.
Hesebes Faustschlag natürlich großer Mist.

Dann die Tore:
1: nachdem sich alle, sogar inkl. Gagelmann, einig waren, dass das eine Schwalbe war, zeigt Stegemann auf den Punkt. wtf????
2: Klarer Elfer kurz zuvor für die Eintracht (Jovic) nicht gegeben. Ich denke, da muss der VA eingreifen???? Klarer geht es nicht mehr. Dazu eine großzügige Einladung von Gacinovic.
3: Klares Foul an Fabian zuvor. Aber eh schon egal.

Was für ein Scheißtag.
#
Hertha war effizient, haben aus wenig viel gemacht und ihre Chacen im Gegensatz zu uns genutzt.
Im Leben war das kein Elfer, aber nicht nur der Stegemann war naturblind, sondern auch die Kölner Kellerassel, der hat die Fehlentscheidung noch bestätigt.
Hasebe darf aber auch bei Typen wie Selke kein Risiko eingehen, dieser Typ wartet doch nur auf sowas.
Nach vorne, mit Ausnahme der Chancen von Jovic und Gacinovic, ging so gut wie nichts und daher auch meine Befürchtung zur Halbzeit, das sich das rächen könnte.
Ich hätte lieber unrecht gehabt.
So wirds mit Europa schwer, wenn nicht gar unmöglich.....
#
cm47 schrieb:

Hertha war effizient, haben aus wenig viel gemacht und ihre Chacen im Gegensatz zu uns genutzt.
Im Leben war das kein Elfer, aber nicht nur der Stegemann war naturblind, sondern auch die Kölner Kellerassel, der hat die Fehlentscheidung noch bestätigt.
Hasebe darf aber auch bei Typen wie Selke kein Risiko eingehen, dieser Typ wartet doch nur auf sowas.
Nach vorne, mit Ausnahme der Chancen von Jovic und Gacinovic, ging so gut wie nichts und daher auch meine Befürchtung zur Halbzeit, das sich das rächen könnte.
Ich hätte lieber unrecht gehabt.
So wirds mit Europa schwer, wenn nicht gar unmöglich.....



Unberechtigter Elfer, Abseitstor, ein Tor das wegen Foul auch nicht hätte gegeben dürfen so ist jede Mannschaft effizient
#
Man hätte meinen können da möchte sich keiner mehr vor dem Urlaub bzw. dem Pokalfinale verletzen. Genau so haben die gespielt. Na ja andererseits Platz 7 und 6 Qualispiele bis zur Gruppenphase und ergo eine total verpfuschte Vorbereitung ob das überhaupt den Mehrwert EL wert wäre?
#
Wenn es so läuft, wie ich es gerade befürchte, stehen wir am Ende ohne alles da; hmh war es dann eine gute Saison, nachdem wir so nah dran waren?
#
Schwierige Frage: sie wäre zumindest unzufriedenstellend.
#
Wenn es so läuft, wie ich es gerade befürchte, stehen wir am Ende ohne alles da; hmh war es dann eine gute Saison, nachdem wir so nah dran waren?
#
invinoveritas schrieb:

Wenn es so läuft, wie ich es gerade befürchte, stehen wir am Ende ohne alles da; hmh war es dann eine gute Saison, nachdem wir so nah dran waren?


Mit sehr viel zeitlichem Abstand kann man dann immer noch über ne gute Saison reden. Platz 7 ist noch drin. Platz 6...eher schwierig. Hoffe auf ein "Wunder" in München
#
adlersven118 schrieb:

und das 2:0 abseits


Nö. Für mich nicht. Abraham ? steht sehr tief drin. Bestenfalls gleiche Höhe. Und wenn wir über 3, 4 Zentimeter diskutieren müssen bei entgegen gesetzten Laufrichtungen, dann wird es schwierig.

Fraglich bleibt für mich immer noch, wie er diesen minimalen Kontakt gegen Selke als Elfmeter werten kann. Wenn einer unserer Spieler aus so wenig so viel machen will, würde ich den auswechseln. Einfach dreist.

Wir müssen zur Pause 2:0 führen. Dann hat sich das. Dann weiß Hertha doch gar nicht, was sie mit ihrem destruktiven Fußball anfangen sollen.
#
Zum 2:0 hätte ich gerne mal eine gute Zeitlupe. Habe noch keine Perspektive gesehen, die es wirklich aufklärt, da wir zu dem Zeitpunkt 10 min Konferenz anmachen mussten. Da war dann eher so eine diagonale Sicht, in der es aussah als wäre es Abseits und zwar recht deutlich.
#
Wobei ich nicht traurig wäre, wenn wir Platz 7 dann verpassen. Ich weiß nicht, ob diese Belastung mit der EL-Quali ab Ende Juli so gut wäre.

Daher bin ich immer noch für den Pokalsieg.
#
Also ganz ehrlich, wie man trotz Videobeweis 5 Szenen allesamt falsch bewerten kann, bleibt mir ein Rätsel. Das 2:0 sah in jeder Wiederholung nach Abseits aus, wie wollen die dass in Köln anders sehen? Selke tritt Hasebe, bekommt dafür Gerechtigkeit. Zweimal rot wäre korrekt gewesen. Elfmeter wäre eine gelbe für Selke gewesen und glasklares Foul an Fabian vor dem 3:0, dazu einen glasklaren Elfmeter nicht bekommen. Wäre der 0,001% klarer gewesen, würde man von Alfons Berg'schen Sinnestrübungen reden.

Natürlich kein gutes Spiel von uns, aber hier wurde eine Mannschaft bevorteilt und der Sieg wurde dieser auf dem Silbertablett gereicht. Eigentlich ein schöner Nachmittag, um direkt vom Block aus mit Mistgabeln und Fackeln bestückt ein paar Meter spazieren zu gehen, so Richtung Otto-Fleck-Schneise Nummer 6.
#
Heute das war wirklich krass. Solche gravierenden Fehlentscheidungen und immer in dieselbe Richtung. Und ein Selke hat Narrenfreiheit. Selbst Sky und Gagelmann haben heute diese Szenen genau anders herum gesehen. Holczer lässt grüßen. So unfähig kann keiner sein.

Frankfurter-Bob schrieb:

Also ganz ehrlich, wie man trotz Videobeweis 5 Szenen allesamt falsch bewerten kann, bleibt mir ein Rätsel. Das 2:0 sah in jeder Wiederholung nach Abseits aus, wie wollen die dass in Köln anders sehen? Selke tritt Hasebe, bekommt dafür Gerechtigkeit. Zweimal rot wäre korrekt gewesen. Elfmeter wäre eine gelbe für Selke gewesen und glasklares Foul an Fabian vor dem 3:0, dazu einen glasklaren Elfmeter nicht bekommen. Wäre der 0,001% klarer gewesen, würde man von Alfons Berg'schen Sinnestrübungen reden.

Natürlich kein gutes Spiel von uns, aber hier wurde eine Mannschaft bevorteilt und der Sieg wurde dieser auf dem Silbertablett gereicht. Eigentlich ein schöner Nachmittag, um direkt vom Block aus mit Mistgabeln und Fackeln bestückt ein paar Meter spazieren zu gehen, so Richtung Otto-Fleck-Schneise Nummer 6.

#
Und nächste Woche geht der beschiss bei den Bauern weiter wer will wettern wieviele rote Karten wir dort bekommen und wieviele unberechtigte Tore gegen uns fallen?

Mafia dfb
#
Wobei ich nicht traurig wäre, wenn wir Platz 7 dann verpassen. Ich weiß nicht, ob diese Belastung mit der EL-Quali ab Ende Juli so gut wäre.

Daher bin ich immer noch für den Pokalsieg.
#
SGE_Werner schrieb:

Wobei ich nicht traurig wäre, wenn wir Platz 7 dann verpassen. Ich weiß nicht, ob diese Belastung mit der EL-Quali ab Ende Juli so gut wäre.

Daher bin ich immer noch für den Pokalsieg.

Platz 8 und Pokalsieg. Und am liebsten Hertha auf Platz 7
#
Unfassbar. Ging es heute um irgendwas? Scheinbar nicht.

Hardecky: der erste schnelle Abwurf für einen Konter in der: 75. Spielminute! Und auch der einzige.
Russ: Ging da auf dem Platz spazieren. Reihenweise unbedrängte Kopfbälle (!) zum Gegner.
Gacinovic: Fehlpass- und Stockfehlerfestival. Wie kann man diesen Ball an die Latte schießen?
Barkok: Ich versteh es nicht. Nicht mal das kleinste Bemühen, auf sich aufmerksam zu machen.
Haller: ???
Usw.

Der einzige, der unermüdlich versucht hat, anzukurbeln: Hasebe. Später dann Fabian.
Hesebes Faustschlag natürlich großer Mist.

Dann die Tore:
1: nachdem sich alle, sogar inkl. Gagelmann, einig waren, dass das eine Schwalbe war, zeigt Stegemann auf den Punkt. wtf????
2: Klarer Elfer kurz zuvor für die Eintracht (Jovic) nicht gegeben. Ich denke, da muss der VA eingreifen???? Klarer geht es nicht mehr. Dazu eine großzügige Einladung von Gacinovic.
3: Klares Foul an Fabian zuvor. Aber eh schon egal.

Was für ein Scheißtag.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

1: nachdem sich alle, sogar inkl. Gagelmann, einig waren, dass das eine Schwalbe war, zeigt Stegemann auf den Punkt. wtf????
2: Klarer Elfer kurz zuvor für die Eintracht (Jovic) nicht gegeben. Ich denke, da muss der VA eingreifen???? Klarer geht es nicht mehr. Dazu eine großzügige Einladung von Gacinovic.
3: Klares Foul an Fabian zuvor. Aber eh schon egal.

Du vergisst #4: Rekiks Tritt in Hallers Wade, das war für mich der klarste Elfer von allen. Klar ist Haller vorher selbst weggerutscht, aber Rekik trifft ihn voll.
#
Unfassbar. Ging es heute um irgendwas? Scheinbar nicht.

Hardecky: der erste schnelle Abwurf für einen Konter in der: 75. Spielminute! Und auch der einzige.
Russ: Ging da auf dem Platz spazieren. Reihenweise unbedrängte Kopfbälle (!) zum Gegner.
Gacinovic: Fehlpass- und Stockfehlerfestival. Wie kann man diesen Ball an die Latte schießen?
Barkok: Ich versteh es nicht. Nicht mal das kleinste Bemühen, auf sich aufmerksam zu machen.
Haller: ???
Usw.

Der einzige, der unermüdlich versucht hat, anzukurbeln: Hasebe. Später dann Fabian.
Hesebes Faustschlag natürlich großer Mist.

Dann die Tore:
1: nachdem sich alle, sogar inkl. Gagelmann, einig waren, dass das eine Schwalbe war, zeigt Stegemann auf den Punkt. wtf????
2: Klarer Elfer kurz zuvor für die Eintracht (Jovic) nicht gegeben. Ich denke, da muss der VA eingreifen???? Klarer geht es nicht mehr. Dazu eine großzügige Einladung von Gacinovic.
3: Klares Foul an Fabian zuvor. Aber eh schon egal.

Was für ein Scheißtag.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hesebes Faustschlag
Naja, es war wohl eher Arm bzw. Ellenbogen. Nichtsdestoweniger völlig daneben.
#
Nimm mal lieber deine Griffel von der Tastatur und beschäftige dich anderweitig. Das hier funktioniert gerade nicht für dich.
#
Runggelreube schrieb:

Nimm mal lieber deine Griffel von der Tastatur und beschäftige dich anderweitig. Das hier funktioniert gerade nicht für dich.

Wieso? Was habe ich falsch dargestellt?
Möchtest Du mir in allen Punkten widersprechen?
#
Zum 2:0 hätte ich gerne mal eine gute Zeitlupe. Habe noch keine Perspektive gesehen, die es wirklich aufklärt, da wir zu dem Zeitpunkt 10 min Konferenz anmachen mussten. Da war dann eher so eine diagonale Sicht, in der es aussah als wäre es Abseits und zwar recht deutlich.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Zum 2:0 hätte ich gerne mal eine gute Zeitlupe. Habe noch keine Perspektive gesehen, die es wirklich aufklärt, da wir zu dem Zeitpunkt 10 min Konferenz anmachen mussten. Da war dann eher so eine diagonale Sicht, in der es aussah als wäre es Abseits und zwar recht deutlich.

Eigentlich egal, denn 2 Min. zuvor muss!!! Stegemann einen Elfer für die Eintracht geben. Klarer als das Foul an Jovic (umarmt und mit beiden Händen zu Boden gerissen) kann ein Elfer gar nicht sein. Unfassbar, dass da vom VA nichts kommt.


Teilen