>

STT 32. Spieltag: Jetzt erst recht - Bayern - SGE - Samstag 15:30 im Schlauchboot


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 28. April 2018, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
Feierabend
#
Kovac verteilt wieder Zettel

"Schont euch fürs Pokalspiel"
#
Frankfurt050986 schrieb:

Kovac verteilt wieder Zettel

"Schont euch fürs Pokalspiel"

#
Trifft es ganz genau, DeMuerte!
Sehr schade!
#
Naja was soll´s - einmal Eintracht, immer Eintracht!
#
Sollte es irgendwie noch zu einem Punkt reichen, sag ich nur nüchtern... danke!
#
Mascarell, Wolf, Gacinovic, Fabian, Jovic, Hrgota - alle schwach heute!
Der beste Feldspieler bislang für mich da Costa
#
Ist das heute schlecht. Seit dem der Kovacwechsel bekannt ist verspielt man CL und Europacup. Würde ihn nach dem Spiel heute freistellen.
#
Boateng würde da jetzt auf dem Platz dazwischen fegen. Oder Rebic. Da fehlt einfach die nötige Mentalität, um was reißen zu können.

Branne wird wohl den Verein verlassen, sofern der neue Trainer nicht fix mit ihm plant. Isn netter Kerl, aber hat was von Rob Friend. Reicht nur für Liga 2.
#
Kovac verteilt wieder Zettel

"Schont euch fürs Pokalspiel"
#
Frankfurt050986 schrieb:

Kovac verteilt wieder Zettel

"Schont euch fürs Pokalspiel"

Nein nein.
Da steht,Ich spiele nächste Saison CL und Ihr nicht.Stand jetzt.Ätsch.
#
Wenn sich Ulreich verletzt und die nen Feldspieler ins Tor stellen könnte es klappen mit nem Tor
#
die Einstellung zum Spiel ist völlig daneben....ausserdem sind Fabian und Mascarell völlig ausser Form.
#
Gott sei Dank.
Ich sag das normalerweise nicht über einen SGE Spieler. Aber Hrgota möchte ich nicht mehr sehen hier!
#
FrankenAdler schrieb:

Gott sei Dank.
Ich sag das normalerweise nicht über einen SGE Spieler. Aber Hrgota möchte ich nicht mehr sehen hier!


Mit der Leistung in den letzten 3 Jahren wirst du ihn generell nicht mehr in der Bundesliga sehen. Auch wenn es hart klingt, aber er wäre nicht Mal bei den meisten Zweitligisten Stammspieler
#
sorry aber die jungs wollen überhaupt garnicht gewinnen. Die haben Keinen Bock auf Europa.
#
Mal nebenbei: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir am 1. Spieltag in München spielen (sofern wir nicht überraschend den Pokal gewinnen und kurz zuvor eh gegen Bayern im Supercup spielen müssen).
#
Bin in Tirol, höre BR1 und die lachen auch kaputt wie dämlich wir sind. Ich bin bedient und gehe nun in eine Klamm.
Genießt den Tag und lasst euch diesen nicht von den Lustlosprofis versauen
#
Die Bayern haben grade ein Problem....wollen nicht gewinnen und ihr Gegner auch.
Die Frage aktuell ist,wie verliere ich wenn der Gegner nicht gewinnen will
#
Wenn sich Ulreich verletzt und die nen Feldspieler ins Tor stellen könnte es klappen mit nem Tor
#
BwBavar schrieb:

Wenn sich Ulreich verletzt und die nen Feldspieler ins Tor stellen könnte es klappen mit nem Tor


Dann würden wir noch neben das Tor schießen.
#
BwBavar schrieb:

Wenn sich Ulreich verletzt und die nen Feldspieler ins Tor stellen könnte es klappen mit nem Tor


Dann würden wir noch neben das Tor schießen.
#
SGE_Werner schrieb:

BwBavar schrieb:

Wenn sich Ulreich verletzt und die nen Feldspieler ins Tor stellen könnte es klappen mit nem Tor


Dann würden wir noch neben das Tor schießen.

#
Wenn sich Ulreich verletzt und die nen Feldspieler ins Tor stellen könnte es klappen mit nem Tor
#
BwBavar schrieb:

Wenn sich Ulreich verletzt und die nen Feldspieler ins Tor stellen könnte es klappen mit nem Tor

Auch das hatten wir schon und hat nicht geklappt.Tarnat damals glaub ich.
#
Wenn sich Ulreich verletzt und die nen Feldspieler ins Tor stellen könnte es klappen mit nem Tor
#
BwBavar schrieb:

Wenn sich Ulreich verletzt und die nen Feldspieler ins Tor stellen könnte es klappen mit nem Tor

Hat doch gegen Tarnat schon nicht geklappt
#
Boateng würde da jetzt auf dem Platz dazwischen fegen. Oder Rebic. Da fehlt einfach die nötige Mentalität, um was reißen zu können.

Branne wird wohl den Verein verlassen, sofern der neue Trainer nicht fix mit ihm plant. Isn netter Kerl, aber hat was von Rob Friend. Reicht nur für Liga 2.
#
SGE_Werner schrieb:

Boateng würde da jetzt auf dem Platz dazwischen fegen. Oder Rebic. Da fehlt einfach die nötige Mentalität, um was reißen zu können.

Na ja, wir hatten auch schon blutleere Spiele mit den beiden.
#
Immerhin voll in die Eier.


Teilen