>

STT - FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag / 12. Mai / 15:30 Uhr) - Spoiler erlaubt!


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 12. Mai 2018, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Wenn es irgendwas Positives in Halbzeit 1 gibt dann das wir nur 0:1 zurück liegen.
#
Weiß nicht, wie wir noch in die EL kommen wollen. Für Schalke gehts um nix mehr und die rennen um ihr Leben wärend wir einfach nix machen. Stuttgart führt in München und Gladbach ist auch nah dran in front zu gehen. Wir müssen heute selbst mind einen Punkt holen sonst ist die EL verspielt
#
Grauenhaft. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich hoffe nur noch auf München. Schlimm ist das.
#
Das was da heute geboten wurde war mit Abstand die schlechteste erste Halbzeit seit  15 Jahren .... Zum kotzen
#
Anscheinend reicht es Pinocchio wenn mal ein Pass ankommt. Was eine Aufstellung, Gaci wie in den letzten Spielen dermaßen neben der Kappe. Aber es wehrt sich keiner, Europa ist ja egal. Danke. Stand jetzt.
#
Shivaadler schrieb:

Anscheinend reicht es Pinocchio wenn mal ein Pass ankommt. Was eine Aufstellung, Gaci wie in den letzten Spielen dermaßen neben der Kappe. Aber es wehrt sich keiner, Europa ist ja egal. Danke. Stand jetzt.

Was zur Hölle hat denn Kovac damit zu tun? Es sind die Spieler die das grade vollkommen verkacken!
#
Kovac hat sich wieder einmal verkovact. Falsche Taktik, falsche Aufstellung. War ja klar.
#
Schalke macht das aber auch erschreckend gut. Sind gefühlt überall auf dem Feld, spielen Pressing ohne Ende. Kein Vergleich zum Halbfinale im Pokal.
Irgendwie müssen wir uns mal über einige gute Kombinationen befreien.
Die Bälle gehen viel zu schnell verloren.
Hoffnung liegen auf Hamburg und Bayern
#
Was für ein Hasenfüssler Auftritt. Mal wieder taktisch verwachst würde ich sagen.
#
durchschnaufen
aber echt
DRÄÄNER mach was
so geht garnix
ich will nich untergehn
auf Schalkee
brunsverreck
#
Wenn sechs, sieben Spieler aber keinen nötigen Biss haben, kann man die Schuld nicht nur beim Trainer suchen. Wollen die Spieler nächstes Jahr nicht international spielen?
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn sechs, sieben Spieler aber keinen nötigen Biss haben, kann man die Schuld nicht nur beim Trainer suchen. Wollen die Spieler nächstes Jahr nicht international spielen?


Spiele ein paar ja vielleicht, nur nicht hier.
#
Kovac hat sich wieder einmal verkovact. Falsche Taktik, falsche Aufstellung. War ja klar.
#
keinabseits schrieb:

Kovac hat sich wieder einmal verkovact. Falsche Taktik, falsche Aufstellung. War ja klar.


Falsche Einstellung und fehlende Konzentration wohl eher
#
Mal wieder die zu erwartenden scheiss Ergebnisse. Es war so klar, das Bayern heute verkackt.
Klar es sind noch 45 Minuten, aber unser Team hat anscheinend auch kein Bock auf Europa
#
gacinovic, boateng und wolf verlieren jeden ball. haller bekommt keinen ball. von mascarell und fernandes kommt auch absolut gar nix. das ist kollektivversagen... hoffe rebic und de guzman kommen zur pause.
#
Läuft ja richtig gut für uns
Stuttgart führt in München und die Fohlen holen wahrscheinlich auch noch den 3er. Würde mich zumindest nicht wundern.

Habe zwar noch die Hoffnung aber es würde mich doch wundern, wenn die zweite Hälfte großartig anders als die erste laufen würde
#
Die anderen sind alle zu dämlich, um mal für uns zu spielen..die VfB-Führung in München ist ein Witz und die Hertha kriegt gegen die Dosen auch nix geregelt.....was fürn Scheiß...beim Schalker Führungstor sehe ich nur rote Trikots am Fünfer und trotzdem kommt der Blaue zum Kopfball...wie geht denn das....?....Mann Mann.....
#
Bis jetzt ein Alptraum
Habe wir mal auf denen ihr Tor geschossen, ach ja der Haller in die Richtung
#
Das war hoffentlich die schlechte Halbzeit. Viel schlimmer kann es nicht werden. Das einzig Positive, wir liegen nur 1:0 hinten.
#
Ich sehe eine total verunsicherte Mannschaft, mit einer falschen vom Trainer vorgegebenen Taktik (sich hintenreinstellen und auf das 0:0 hoffen). Dazu passen auch Kovacs Aussagen vor dem Spiel, ein Unentschieden könne reichen blabla. Und ich sehe eine falsche Aufstellung. Weder da Costa, noch Gacinovic, noch Fernandes gehören in die Startelf. Es ist völliger Blödsinn, wenn man schon auf Konter spielt, vorne (nur) Haller drin zu haben. Da braucht man schnelle Spieler, also Jovic und/oder Rebic.

Obs auch an der fehlenden Einstellung liegt, kann ich nicht mal sagen. Man spielt einfach schlecht.

#
Völlig unerheblich was Stuttgart macht.. Sch....auf die Bayern !!!
Man darf nur aus sich selbst schauen...wer so auftritt hat nix in Europa zu suchen.
#
PhillySGE schrieb:

Völlig unerheblich was Stuttgart macht.. Sch....auf die Bayern !!!
Man darf nur aus sich selbst schauen...wer so auftritt hat nix in Europa zu suchen.

Richtig.
Stand jetzt einfach gruselig.
Wir schimpfen auf Bayern und spielen selbst so einen Dreck.
Bei uns sieht es auch aus wie abschenken.
Warum auch immer.
#
Weiß nicht, wie wir noch in die EL kommen wollen. Für Schalke gehts um nix mehr und die rennen um ihr Leben wärend wir einfach nix machen. Stuttgart führt in München und Gladbach ist auch nah dran in front zu gehen. Wir müssen heute selbst mind einen Punkt holen sonst ist die EL verspielt
#
Dann schlagen wir halt den scheiß fcb.
#
Kovac von Tedesco eiskalt ausgecoacht.

Kovac geht wieder ueber "Kampf", aber den gewinnt Schalke, da wir einfach keinen ruhigen Spielaufbau haben, keinen Ball halten. Fabian, der heute nicht mal dabei sein darf, und Stendera statt Gacinovic und Fernandes waeren da die richtige Loesung gewesen.

Gut, dass Pinocchio bald weg ist.


Teilen