>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Schalke

#
Das Finale muss es richten!!!!

Wie kann man sowas nur verspielen könnte heulen
#
Ich bin so enttäuscht von unserem Trainer, dass ich ihm das Finale gar nicht gönne.  Eine gute Saison zu Nichte gemacht. Danke du, der du der deutschen Sprache so mächtig bist. Und nein, keiner denkt das der Wechsel nach München und die Art und Weise der Veröffentlichung auch nur annähernd Einfluss auf die Mannschaft gehabt haben könnte.  Wie kann man denn nur auf so eine Idee kommen.
#
Wie gesagt, das Spiel nächste Woche wird ein anderes, wird besser, aber dennoch ist die Woche jetzt für den *****.
Ich hoffe das Boateng mal nen Denkzettel bekommt, aber weiß genau das er wie immer spielen darf -.-
Ansonsten Kovacs alles richtig gemacht das man ein Haller wieder vor schnell rausnimmt, damit er nochmal schön einen rein bekommt vor dem Spiel. Vielliecht Meier von beginn an?
Ich gehe erstmal davon aus das wir mit 6er Kette spielen werden, Wetten?

Bobic tue dem Verein was gutes, schmeiß ihn raus und alle ist okey.
#
prettymof___ schrieb:

Ich bin auch extrem sauer und angepisst!
Aber an alle die jetzt schon den Pokal abschreiben bzw abgeschrieben haben : wenn wir das Ding nächste Woche holen und feiern, dann könnt ihr euch alle hier abmelden und dann Fresse halten...


Und was wenn nicht? Meldest du Dich dann ab?
#
Ich heul wenigstens nicht so rum und gebe alles schon vorher verloren. Das Spiel beginnt bei 0:0!!! Stuttgart hat es heute dort vorgemacht. Egal schenkt ihr ruhig ab.. Gude
#
Haben wir in der Rückrunde eigentlich ein Auswärtsspiel gewonnen (Pokal ausgenommen)?
#
blabscher schrieb:

Haben wir in der Rückrunde eigentlich ein Auswärtsspiel gewonnen (Pokal ausgenommen)?

Wolfsburg, auch wenn es sich wie 5 Jahrer her anfühlt
#
Ruf mal jemand bei Jupp Heynckes an. Ich glaube in der kommenden Saison wird so zwischen dem 10. und 15. Spieltag ein Trainerplatz in München frei.

Ohne Übertreibung: Ich glaube, dass Kovac in München ähnlich scheitert wie Peter Bosz in Dortmund. Er übernimmt eine funktionierende, sehr gute Mannschaft und danach macht sich die fehlende Kompetenz einfach in sportlichem Misserfolg bemerkbar. Ich glaube definitiv nicht, dass er das erste Jahr in München übersteht.
#
Haben wir in der Rückrunde eigentlich ein Auswärtsspiel gewonnen (Pokal ausgenommen)?
#
blabscher schrieb:

Haben wir in der Rückrunde eigentlich ein Auswärtsspiel gewonnen (Pokal ausgenommen)?


In Wolfsburg Ende Januar.
#
Jetzt muss er den Pokal gewinnen, dann ist alles vergessen.

Aber das Bayern heute 1:4 verliert ist Wettbewerbsverzerrung.
Erst holen sie den Trainer weg und dann noch das. Hoffentlich gibt das nochmal Motivation.

Als Hübner vor Wochen im Doppelpass saß und über die CL sprach, war das ein schlechtes Omen.

Schaaf hätte man behalten sollen. Der war wohl einfach zu solide. Schade.
#
Ozzy schrieb:

Boah, geil. Wenn diese Rasenanästhesisten für das Finale genau so brennen, wie sie für heute 'gebrannt' haben, wird das ne enge Kiste gegen die Bayern, die sich am 19. ja dann auch wieder daran erinnern werden, wie man als Rekordmeister zu spielen in der Lage ist.

Schnell auf Absenden klicken, bevor ich von einer gigantischen Gähn-Attacke vergwaltigt vom Stuhl falle.


Und dann wollen die alle wieder zu anderen Vereinen um international zu spielen. Das hätten die hier und jetzt haben können. So eine leblose Mannschaft. Elf Rebics hätten das nicht zugelassen. Bodenlose Frechheit.
#
AllesWirdGut schrieb:

Und dann wollen die alle wieder zu anderen Vereinen um international zu spielen. Das hätten die hier und jetzt haben können. So eine leblose Mannschaft. Elf Rebics hätten das nicht zugelassen. Bodenlose Frechheit.

Hast ja recht aber alles wird gut.  Schalke ist mit uns quit und Kovac hat wohl heute getestet wie es nächste Woche nicht laufen darf. Davon sind wir doch alle von überzeugt.  Das der FCB heute auch getestet hat glaube ich nicht. Vielleicht sind sie ja nächsten Samstag auch etwas lustloser als sonst. Triple geht nicht mehr und die WM steht für viele Spieler in deren Reihen bevor. Unsere NS werden sich nächsten Samstag all voll reinhängen, auch um sich für die Nationalelf zu empfehlen. Also ich sehe die Adler fliegen, ganz anders als heute.  Wetter in Berlin wird gut, 15º bewölkt, Alles wird gut.  
#
Kovac vor dem Spiel: "Eventuell reicht auch ein Unentschieden!".

In nur einer unwahrscheinlichen Konstellation hätte ein Unentschieden gereicht. Wenn Leipzig, Stuttgart und Gladbach verloren hätten. In allen anderen muss ein Sieg her.

Aber der zukünftige Bayern-Stratege baut das lieber mal in seine Taktik ein und läßt die Mannschaft abwarten. Ein Fuchs.
#
prettymof___ schrieb:

Ich bin auch extrem sauer und angepisst!
Aber an alle die jetzt schon den Pokal abschreiben bzw abgeschrieben haben : wenn wir das Ding nächste Woche holen und feiern, dann könnt ihr euch alle hier abmelden und dann Fresse halten...


Und was wenn nicht? Meldest du Dich dann ab?
#
°o° schrieb:

prettymof___ schrieb:

Ich bin auch extrem sauer und angepisst!
Aber an alle die jetzt schon den Pokal abschreiben bzw abgeschrieben haben : wenn wir das Ding nächste Woche holen und feiern, dann könnt ihr euch alle hier abmelden und dann Fresse halten...


Und was wenn nicht? Meldest du Dich dann ab?


Hoffentlich! „Freuen“ wir uns mal alle aufs Finale! Wird bestimmt n 4:1 für unsere SGE! Oder vielleicht auch nicht...! Am Ende sind wir alle schlauer!
#
Für den Verein als ganzes besser so. 6 x EL-Quali mitten in der Vorbereitung + 6 ggf. Gruppenphase. Das sind 16 zusätzliche Spiele. Wenn ich daran denke wie platt die Mannschaft mit 8 Spielen (2x Quali + 6x Gruppenphase) unter Veh zum Teil gegen Ende der Hinrunde war, ist es für uns als Verein besser so, da eine Saison nach Kölner Vorbild alles andere als unrealistisch gewesen wäre.

Man hatte Mitte der Rückrunde mit Platz 4 und einer guten Form eine riesen Chance auf ein historisches Saisonergebnis gehabt, aber die Mannschaft war wie schon in der letzten Rückrunde am Ende einfach komplett ausgelaugt. Der breitere Kader hat den Einbruch um ein paar Wochen nach hinten verschoben, konnte ihn aber nicht abwenden.javascript:;
Wenn Kovac den Münchner KIader so rannimmt mit CL und allem, wird er es nicht mal bis in Frühjahr schaffen, bevor der weg ist. Sowas kannst du als Nationaltrainer bei einem kurzen Tunier machen, über eine volle Vereinssaison geht das aber nicht.

Jetzt ist nach dem Pokalfinale erst mal Sommerpause (WM geht mir am ... vorbei) und das ist auch ganz gut so. Die Saison hat emotional extrem angestrengt und vom Gefühl her überwiegt bei mir "Endlich ist es rum".
#
Jetzt muss er den Pokal gewinnen, dann ist alles vergessen.

Aber das Bayern heute 1:4 verliert ist Wettbewerbsverzerrung.
Erst holen sie den Trainer weg und dann noch das. Hoffentlich gibt das nochmal Motivation.

Als Hübner vor Wochen im Doppelpass saß und über die CL sprach, war das ein schlechtes Omen.

Schaaf hätte man behalten sollen. Der war wohl einfach zu solide. Schade.
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:

Jetzt muss er den Pokal gewinnen, dann ist alles vergessen.

Aber das Bayern heute 1:4 verliert ist Wettbewerbsverzerrung.
Erst holen sie den Trainer weg und dann noch das. Hoffentlich gibt das nochmal Motivation.

Als Hübner vor Wochen im Doppelpass saß und über die CL sprach, war das ein schlechtes Omen.

Schaaf hätte man behalten sollen. Der war wohl einfach zu solide. Schade.

#
Kovac vor dem Spiel: "Eventuell reicht auch ein Unentschieden!".

In nur einer unwahrscheinlichen Konstellation hätte ein Unentschieden gereicht. Wenn Leipzig, Stuttgart und Gladbach verloren hätten. In allen anderen muss ein Sieg her.

Aber der zukünftige Bayern-Stratege baut das lieber mal in seine Taktik ein und läßt die Mannschaft abwarten. Ein Fuchs.
#
Ein Riesen......loch!
#
Booooaaaaahhh, auf Sky feiern sie die Bayern ab anstatt “Alle Spiele, alle Tore“ zu zeigen.

Mein Würgereiz steigert sich ins Unermessliche!!!!
#
°o° schrieb:

prettymof___ schrieb:

Ich bin auch extrem sauer und angepisst!
Aber an alle die jetzt schon den Pokal abschreiben bzw abgeschrieben haben : wenn wir das Ding nächste Woche holen und feiern, dann könnt ihr euch alle hier abmelden und dann Fresse halten...


Und was wenn nicht? Meldest du Dich dann ab?


Hoffentlich! „Freuen“ wir uns mal alle aufs Finale! Wird bestimmt n 4:1 für unsere SGE! Oder vielleicht auch nicht...! Am Ende sind wir alle schlauer!
#
Ne wir heulen lieber und gehen erst gar nicht Hin
#
Dieser Berlin Quatsch nervt wie sau, genauso wie der HSV; wir sind hier im Eintrachtforum oder?
Bayern wird dort im Endspielmodus sein.
Wir werden entweder uns zusammenreissen tmund trotzdem verliern oder desolat untergehn.
Das einzig relevante Finale war heute. So sehr man sich zurecht über Bayern ärgern kann. Das war erbärmlich heute hoch hundert und passt ins Bild der letzten Wochen, darüber kann das Spiel gegen einen Absteiger net wegtäuschen.
#
Ich bin echt bedient... hoffentlich werden wir nächste Woche wieder eine Mannschaft sehen, die sich zerreißt. Andernfalls sind die letzten Wochen nur als Katastrophe zu betrachten.
#
Jetzt muss er den Pokal gewinnen, dann ist alles vergessen.

Aber das Bayern heute 1:4 verliert ist Wettbewerbsverzerrung.
Erst holen sie den Trainer weg und dann noch das. Hoffentlich gibt das nochmal Motivation.

Als Hübner vor Wochen im Doppelpass saß und über die CL sprach, war das ein schlechtes Omen.

Schaaf hätte man behalten sollen. Der war wohl einfach zu solide. Schade.
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:

Aber das Bayern heute 1:4 verliert ist Wettbewerbsverzerrung.
Erst holen sie den Trainer weg und dann noch das. Hoffentlich gibt das nochmal Motivation.


"Hoch professionell!" U.H. 2018
#
SGE_Werner schrieb:

Niko 8. + 11. = 9,5 im schnitt
Schaaf: 9
Veh: 6. + 13. = 9,5


Bestätigt das Kovac nur marginal besser als Schaaf und ebenbürtig mit Veh ist... von der Saisonplatzierung her.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Niko 8. + 11. = 9,5 im schnitt
Schaaf: 9
Veh: 6. + 13. = 9,5


Bestätigt das Kovac nur marginal besser als Schaaf und ebenbürtig mit Veh ist... von der Saisonplatzierung her.

*räusper*
#
Kovac vor dem Spiel: "Eventuell reicht auch ein Unentschieden!".

In nur einer unwahrscheinlichen Konstellation hätte ein Unentschieden gereicht. Wenn Leipzig, Stuttgart und Gladbach verloren hätten. In allen anderen muss ein Sieg her.

Aber der zukünftige Bayern-Stratege baut das lieber mal in seine Taktik ein und läßt die Mannschaft abwarten. Ein Fuchs.
#
Einzelfahrt schrieb:

Kovac vor dem Spiel: "Eventuell reicht auch ein Unentschieden!".

In nur einer unwahrscheinlichen Konstellation hätte ein Unentschieden gereicht. Wenn Leipzig, Stuttgart und Gladbach verloren hätten. In allen anderen muss ein Sieg her.

Aber der zukünftige Bayern-Stratege baut das lieber mal in seine Taktik ein und läßt die Mannschaft abwarten. Ein Fuchs.

Stimmt nicht.
Bei eigenem Remis hätte Gladbach sogar gewinnen können und Vfb remis.


Teilen