>

SaW 15.05.2018 - Verschenktracht Frankfurt - Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:

Faktisch ist Salcedo Nationalspieler, der höchstwahrscheinlich zur WM fährt. Wolf wird vielleicht mal einer werden.


Nationalspieler für Mexico, nicht den amtierenden Weltmeister, mit einigen Schwächen, die er im Confed Cup gezeigt hat, vielen mittelmäßigen Spielen und wenig Ausreißern nach oben.  Während ein Wolf mit seinen Stärken schon viele Spiele entschieden hat.
#
penrith_party schrieb:

nicht den amtierenden Weltmeister,

Dann wären es 25 Mio. Mindestens.
#
Soso, jetzt haben wir uns aber genug über ungelegte Eier unterhalten. Jetzt mal zur Eisenfuß-Tabelle

Dazu fällt mir nur eins ein: wer die beiden letzten Spiele gegen Schalke gesehen hat, kann sich schon fragen, warum hauptsächlich die Adler die Gelben und Roten Karten bekommen haben, Schalke-Spieler wie Goretzka aber nur freundliche Ermahnungen.
Das schlägt sich natürlich auch in der Eisenfußstatistik nieder.

Ich finde unser Team jetzt nicht so auffällig foul spielend und gar unfair, eher mal ein bissi übermotiviert (gut, das ist ein bisschen her) oder ungeschickt
#
Basaltkopp schrieb:

Faktisch ist Salcedo Nationalspieler, der höchstwahrscheinlich zur WM fährt. Wolf wird vielleicht mal einer werden.


Nationalspieler für Mexico, nicht den amtierenden Weltmeister, mit einigen Schwächen, die er im Confed Cup gezeigt hat, vielen mittelmäßigen Spielen und wenig Ausreißern nach oben.  Während ein Wolf mit seinen Stärken schon viele Spiele entschieden hat.
#
Demnach sind Messi und Ronaldo auch nur Durchschnitt, weil die ja auch nicht beim Weltmeister spielen? So langsam kann ich Deinen Gedankengängen folgen.

Memo an mich selbst:
Nachher prophylaktisch ein Mathebuch lesen.
#
Marc69 schrieb:

Irgendetwas stimmt hier nicht. Hat nicht NK letztens auf einer PK erzählt, daß man für Wolf richtig die Schatulle aufmachen müsse, wenn man ihn verpflichten wollte? Und NK wäre sicherlich über eine AK informiert gewesen.
Entweder NK hat sich da ein Späßchen gemacht oder es gibt die AK schlichtweg nicht.

Ach ja NK erzaehlt immer die Wahrheit...habe ich glatt vergessen.
#
Naja, im Vergleich ...
Für einen Wolf bekommt man 2 Kovacs ... Stand jetzt
#
Soso, jetzt haben wir uns aber genug über ungelegte Eier unterhalten. Jetzt mal zur Eisenfuß-Tabelle

Dazu fällt mir nur eins ein: wer die beiden letzten Spiele gegen Schalke gesehen hat, kann sich schon fragen, warum hauptsächlich die Adler die Gelben und Roten Karten bekommen haben, Schalke-Spieler wie Goretzka aber nur freundliche Ermahnungen.
Das schlägt sich natürlich auch in der Eisenfußstatistik nieder.

Ich finde unser Team jetzt nicht so auffällig foul spielend und gar unfair, eher mal ein bissi übermotiviert (gut, das ist ein bisschen her) oder ungeschickt
#
philadlerist schrieb:

Soso, jetzt haben wir uns aber genug über ungelegte Eier unterhalten. Jetzt mal zur Eisenfuß-Tabelle

Dazu fällt mir nur eins ein: wer die beiden letzten Spiele gegen Schalke gesehen hat, kann sich schon fragen, warum hauptsächlich die Adler die Gelben und Roten Karten bekommen haben, Schalke-Spieler wie Goretzka aber nur freundliche Ermahnungen.
Das schlägt sich natürlich auch in der Eisenfußstatistik nieder.

Ich finde unser Team jetzt nicht so auffällig foul spielend und gar unfair, eher mal ein bissi übermotiviert (gut, das ist ein bisschen her) oder ungeschickt

Und was sagt uns das.....?.....nämlich das, was wir ohnehin schon wissen und das wird sich auch in Berlin so darstellen...
#
wenn ID sich hier was an den fingern herbei zieht kann er sich eigentlich nicht mehr auf einer pk blicken lassen.
#
Basaltkopp schrieb:

Oder er hatte keine Kenntnis von der AK.


Sollte NK nichts von der AK gewusst haben, lägen aber einige Dinge im Argen. Das würde mich sprachloser machen als eine vorhandene AK.
#
Warum genau ? Um die Mannschaft zu trainieren muss er das nicht zwingend wissen. Und wenn er es wüsste, was genau bringt ihm das ?
#
Über 200 Gebabbel-Beiträge in zwei Stunden. Gibt es auch nicht jeden Tag.
#
Wahnsinn wie immer noch einige den Verein in Schutz nehmen!
"Der Verein sitzt nicht am längeren Hebel, wenn der Spieler will blablabla" - Wie hat Heidel das damals mit den biederen Mainzern hinbekommen? Wie kriegt es Augsburg hin, für Baba 25Mio auszuhandeln? Eure Versuche mögen zwar niedlich sein, aber die Realität sieht offenbar anders aus: Bei uns scheinen, im BuLi-Vergleich, Amateure am Werk zu sein und zwar seit Jahren! Kovac 2.2Mio - Wolf 5Mio - Schwegler 2Mio - Ochs 3Mio usw.

Dilettanten! Lasst andere am Werk wenn ihr es nicht hingebacken bekommt!
#
Warum genau ? Um die Mannschaft zu trainieren muss er das nicht zwingend wissen. Und wenn er es wüsste, was genau bringt ihm das ?
#
ElzerAdler schrieb:

Warum genau ? Um die Mannschaft zu trainieren muss er das nicht zwingend wissen. Und wenn er es wüsste, was genau bringt ihm das ?


Also so dicke wie sich Hübner, Bobic und Kovac gegeben haben, sollte man als sportlich Verantwortlicher doch einen groben Überblick über die Vertragssituationen seiner Spieler haben.

Stell dir mal vor, Kovac würde hier Trainer bleiben und bekäme auf einmal die Info: "Marius ist weg, konnten wir nix machen. Musst das Team umstellen." Über sowas spricht man doch.

Es ist doch absolut illusorisch zu glauben, dass der Trainer nicht über Verträge der Spieler Bescheid weiß.
#
Über 200 Gebabbel-Beiträge in zwei Stunden. Gibt es auch nicht jeden Tag.
#
Brodowin schrieb:

Über 200 Gebabbel-Beiträge in zwei Stunden. Gibt es auch nicht jeden Tag.



warte erst mal ab, wenn die FR Meldung bestätigt wird
#
ElzerAdler schrieb:

Warum genau ? Um die Mannschaft zu trainieren muss er das nicht zwingend wissen. Und wenn er es wüsste, was genau bringt ihm das ?


Also so dicke wie sich Hübner, Bobic und Kovac gegeben haben, sollte man als sportlich Verantwortlicher doch einen groben Überblick über die Vertragssituationen seiner Spieler haben.

Stell dir mal vor, Kovac würde hier Trainer bleiben und bekäme auf einmal die Info: "Marius ist weg, konnten wir nix machen. Musst das Team umstellen." Über sowas spricht man doch.

Es ist doch absolut illusorisch zu glauben, dass der Trainer nicht über Verträge der Spieler Bescheid weiß.
#
AdlerWien schrieb:

ElzerAdler schrieb:

Warum genau ? Um die Mannschaft zu trainieren muss er das nicht zwingend wissen. Und wenn er es wüsste, was genau bringt ihm das ?


Also so dicke wie sich Hübner, Bobic und Kovac gegeben haben, sollte man als sportlich Verantwortlicher doch einen groben Überblick über die Vertragssituationen seiner Spieler haben.

Stell dir mal vor, Kovac würde hier Trainer bleiben und bekäme auf einmal die Info: "Marius ist weg, konnten wir nix machen. Musst das Team umstellen." Über sowas spricht man doch.

Es ist doch absolut illusorisch zu glauben, dass der Trainer nicht über Verträge der Spieler Bescheid weiß.


Denke ich auch!
#
Sollte das mit der AK bei Marius Wolf wirklich stimmen, dann wäre ich darüber mehr enttäuscht als über den Abgang von Kovac. Auch würde so langsam der Lack bei der neuen Galionsfigur Fredi Bobic abblättern.

Wie will man denn das Konzept "billig kaufen - entwickeln - teuer verkaufen" umsetzen, wenn man Wolf nach der starken Hinrunde im Januar 2018 einen neuen Vertrag mit einer AK von 5 Mio. gibt? Mit Wolf würde man ein Talent, das Aussicht auf eine wirklich hohe Ablöse machte, für ein paar Kröten verkaufen. So kommt man keinen Schritt voran, auch nicht mit einer neuen Geschäftsstelle.

Über Monate hatte man das Gefühl, bei der Eintracht entwickelt sich was. Jetzt muss man feststellen, dass wir nicht weiter sind als unter der Regie von Heribert.

#
ElzerAdler schrieb:

Warum genau ? Um die Mannschaft zu trainieren muss er das nicht zwingend wissen. Und wenn er es wüsste, was genau bringt ihm das ?


Also so dicke wie sich Hübner, Bobic und Kovac gegeben haben, sollte man als sportlich Verantwortlicher doch einen groben Überblick über die Vertragssituationen seiner Spieler haben.

Stell dir mal vor, Kovac würde hier Trainer bleiben und bekäme auf einmal die Info: "Marius ist weg, konnten wir nix machen. Musst das Team umstellen." Über sowas spricht man doch.

Es ist doch absolut illusorisch zu glauben, dass der Trainer nicht über Verträge der Spieler Bescheid weiß.
#
Ich gehe auch davon aus das der Trainer im Bilde ist. Mir ging's ja eher darum, das in dem Beitrag, auf den ich mich bezog, sinngemäss stand, das er es wissen MUSS. Und das seh ich nicht als zwingend notwendig an.
#
Sicherlich wird FB in seiner Funktion als Sportvorstand das Thema Wolf mit der AK
in einer Pressemitteilung schnellstens klar stellen , um nicht noch weitere Unruhe vor Samstag zu schaffen.
#
Wahnsinn wie immer noch einige den Verein in Schutz nehmen!
"Der Verein sitzt nicht am längeren Hebel, wenn der Spieler will blablabla" - Wie hat Heidel das damals mit den biederen Mainzern hinbekommen? Wie kriegt es Augsburg hin, für Baba 25Mio auszuhandeln? Eure Versuche mögen zwar niedlich sein, aber die Realität sieht offenbar anders aus: Bei uns scheinen, im BuLi-Vergleich, Amateure am Werk zu sein und zwar seit Jahren! Kovac 2.2Mio - Wolf 5Mio - Schwegler 2Mio - Ochs 3Mio usw.

Dilettanten! Lasst andere am Werk wenn ihr es nicht hingebacken bekommt!
#
Morphium schrieb:


Kovac 2.2Mio - Wolf 5Mio - Schwegler 2Mio - Ochs 3Mio usw.



So gesehen ist eine deutliche Steigerung bei den AK´s zu erkennen, Immerhin bei Wolf (sofern es stimmt) mehr als das doppelte als bei Schwegler... ist doch mal ein Anfang ...
#
Sicherlich wird FB in seiner Funktion als Sportvorstand das Thema Wolf mit der AK
in einer Pressemitteilung schnellstens klar stellen , um nicht noch weitere Unruhe vor Samstag zu schaffen.
#
Sammy1 schrieb:

Sicherlich wird FB in seiner Funktion als Sportvorstand das Thema Wolf mit der AK
in einer Pressemitteilung schnellstens klar stellen , um nicht noch weitere Unruhe vor Samstag zu schaffen.



So wie bei Kovac. Da haben es auch alle geglaubt...
#
Aufgabe an die investigative Frankfurter Journaille. Findet heraus ob es bei Ante Rebic auch eine AK gibt und wie hoch diese ist. Danke, bitte, tschüß.
#
Peter Heß von der FAZ wusste gestern auch noch von gesicherten Informationen zu berichten dass eben Bilic NICHT Eintracht Trainer wird. Keine 24 Std. später scheinen diese gesicherten Informationen nichts als Dummgeschwätz gewesen zu sein.....
#
Sicherlich wird FB in seiner Funktion als Sportvorstand das Thema Wolf mit der AK
in einer Pressemitteilung schnellstens klar stellen , um nicht noch weitere Unruhe vor Samstag zu schaffen.
#
Sammy1 schrieb:

Sicherlich wird FB in seiner Funktion als Sportvorstand das Thema Wolf mit der AK
in einer Pressemitteilung schnellstens klar stellen , um nicht noch weitere Unruhe vor Samstag zu schaffen.


Auf das Dementi warte ich auch, aber es fehlt mir der Glaube.
Stand jetzt


Teilen