>

SaW 15.05.2018 - Verschenktracht Frankfurt - Gebabbel

#
Irgendetwas stimmt hier nicht. Hat nicht NK letztens auf einer PK erzählt, daß man für Wolf richtig die Schatulle aufmachen müsse, wenn man ihn verpflichten wollte? Und NK wäre sicherlich über eine AK informiert gewesen.
Entweder NK hat sich da ein Späßchen gemacht oder es gibt die AK schlichtweg nicht. Oder ich hab die PK nur geträumt, genau weiß ich es auch nicht mehr, müsste ich erst nochmal im ETV nachschauen.
#
Oder er hatte keine Kenntnis von der AK.
#
Haliaeetus schrieb:

OK, also geschrieen wird nicht. Und wer ist aus dem unteren Bundesligamittelfeld ggü. welchem Nationalspieler?


Salcedo ist, gemessen an Kickernoten, ein leicht unterdurchschnittlicher IV in der Bundesliga. Für ihn haben wir €5 Mio. diese Woche bezahlt.

Wolf ist ein kommender Nationalspieler. Für ihn werden wir laut FR €5 Mio. bekommen.
#
penrith_party schrieb:

Salcedo ist, gemessen an Kickernoten, ein leicht unterdurchschnittlicher IV in der Bundesliga

Finde den Fehler.
#
Irgendetwas stimmt hier nicht. Hat nicht NK letztens auf einer PK erzählt, daß man für Wolf richtig die Schatulle aufmachen müsse, wenn man ihn verpflichten wollte? Und NK wäre sicherlich über eine AK informiert gewesen.
Entweder NK hat sich da ein Späßchen gemacht oder es gibt die AK schlichtweg nicht. Oder ich hab die PK nur geträumt, genau weiß ich es auch nicht mehr, müsste ich erst nochmal im ETV nachschauen.
#
Marc69 schrieb:

Irgendetwas stimmt hier nicht. Hat nicht NK letztens auf einer PK erzählt, daß man für Wolf richtig die Schatulle aufmachen müsse, wenn man ihn verpflichten wollte? Und NK wäre sicherlich über eine AK informiert gewesen.
Entweder NK hat sich da ein Späßchen gemacht oder es gibt die AK schlichtweg nicht.

Ach ja NK erzaehlt immer die Wahrheit...habe ich glatt vergessen.
#
Mal was anderes.
Sollte das nicht stimmen wäre ich dafür der Pappnase der grünen Bild lebenslanges Hausverbot zu erteilen.
Er sprach von einer sicheren Quelle.
So viel Unruhe kurz vorm Finale reinbringen obwohl es nicht stimmt ist nicht akzeptabel.
Schon gar nicht für einen der Lokalen Presse.
#
wenn ein Journalist schreibt "aus sicherer Quelle" und es stimmt dann nicht, dann könnte er eigentlich auch gleich die Koffer packen
#
Der Durstewitz soll Journalist sein?
#
Der Durstewitz soll Journalist sein?
#
SamuelMumm schrieb:

Der Durstewitz soll Journalist sein?


Halt dich mal zurück mit deinem Neid.
#
Haliaeetus schrieb:

OK, also geschrieen wird nicht. Und wer ist aus dem unteren Bundesligamittelfeld ggü. welchem Nationalspieler?


Salcedo ist, gemessen an Kickernoten, ein leicht unterdurchschnittlicher IV in der Bundesliga. Für ihn haben wir €5 Mio. diese Woche bezahlt.

Wolf ist ein kommender Nationalspieler. Für ihn werden wir laut FR €5 Mio. bekommen.
#
Faktisch ist Salcedo Nationalspieler, der höchstwahrscheinlich zur WM fährt. Wolf wird vielleicht mal einer werden.
#
Kann natürlich auch sein das der Berater BH Sehschwäche kennen und gezielt AK in so kleiner Schrift befassen, dass er das schlichtweg übersieht. Hat bei Kovac ja auch funktioniert. Herr Hübner es wird Zeit für ein Gang zum Optiker.
#
Mal was anderes.
Sollte das nicht stimmen wäre ich dafür der Pappnase der grünen Bild lebenslanges Hausverbot zu erteilen.
Er sprach von einer sicheren Quelle.
So viel Unruhe kurz vorm Finale reinbringen obwohl es nicht stimmt ist nicht akzeptabel.
Schon gar nicht für einen der Lokalen Presse.
#
grossaadla schrieb:

Mal was anderes.
Sollte das nicht stimmen wäre ich dafür der Pappnase der grünen Bild lebenslanges Hausverbot zu erteilen.
Er sprach von einer sicheren Quelle.
So viel Unruhe kurz vorm Finale reinbringen obwohl es nicht stimmt ist nicht akzeptabel.
Schon gar nicht für einen der Lokalen Presse.

Willste dem Schmierlappen vorschreiben, wie er seinen Job zu machen hat...?...das ist doch in jeder Hinsicht ein gefundenes Fressen, über Gerüchte zu spekulieren, unabhängig vom Wahrheitsgehalt....damit verdient der sein karges Salär.....
#
Oder er hatte keine Kenntnis von der AK.
#
Basaltkopp schrieb:

Oder er hatte keine Kenntnis von der AK.


Sollte NK nichts von der AK gewusst haben, lägen aber einige Dinge im Argen. Das würde mich sprachloser machen als eine vorhandene AK.
#
Zumal der Wolf als uns letzte Chance gesehen hat im Profifussball nochmal Fuss zu fassen....welchen Sinn würde da eine AK machen ? Entweder es ist ne Flasche, dann will ihn eh niemand oder aber er schafft den Durchbruch und da sind 5 Mio eben unrealistisch. Und soll er die Forderung gestellt haben ?  Der Artikel stimmt nicht ! Nie und nimmer !
#
Kann natürlich auch sein das der Berater BH Sehschwäche kennen und gezielt AK in so kleiner Schrift befassen, dass er das schlichtweg übersieht. Hat bei Kovac ja auch funktioniert. Herr Hübner es wird Zeit für ein Gang zum Optiker.
#
planscher08 schrieb:

Kann natürlich auch sein das der Berater BH Sehschwäche kennen und gezielt AK in so kleiner Schrift befassen, dass er das schlichtweg übersieht. Hat bei Kovac ja auch funktioniert. Herr Hübner es wird Zeit für ein Gang zum Optiker.

#
grossaadla schrieb:

Mal was anderes.
Sollte das nicht stimmen wäre ich dafür der Pappnase der grünen Bild lebenslanges Hausverbot zu erteilen.
Er sprach von einer sicheren Quelle.
So viel Unruhe kurz vorm Finale reinbringen obwohl es nicht stimmt ist nicht akzeptabel.
Schon gar nicht für einen der Lokalen Presse.

Willste dem Schmierlappen vorschreiben, wie er seinen Job zu machen hat...?...das ist doch in jeder Hinsicht ein gefundenes Fressen, über Gerüchte zu spekulieren, unabhängig vom Wahrheitsgehalt....damit verdient der sein karges Salär.....
#
cm47 schrieb:

grossaadla schrieb:

Mal was anderes.
Sollte das nicht stimmen wäre ich dafür der Pappnase der grünen Bild lebenslanges Hausverbot zu erteilen.
Er sprach von einer sicheren Quelle.
So viel Unruhe kurz vorm Finale reinbringen obwohl es nicht stimmt ist nicht akzeptabel.
Schon gar nicht für einen der Lokalen Presse.

Willste dem Schmierlappen vorschreiben, wie er seinen Job zu machen hat...?...das ist doch in jeder Hinsicht ein gefundenes Fressen, über Gerüchte zu spekulieren, unabhängig vom Wahrheitsgehalt....damit verdient der sein karges Salär.....

Ich schreibe ihm gar nichts vor.
Er kann machen was er will.
Nur spürt er dann auch mal Konsequenzen.
#
Wer sind denn die 1,7 Bundesliga Manager, die genauso schlecht oder schlechter als Hübner sind?
#
Basaltkopp schrieb:

Wer sind denn die 1,7 Bundesliga Manager, die genauso schlecht oder schlechter als Hübner sind?


Die Auswertung, die sich auf durchschnittliche Vertragslaufzeiten (die letztlich in Abwesenheit von AKs der Grund für ausreichend hohe Erlöse sind) ist von meinem Post vom 4.8.14 20:55. Da war es nur Paderborn.
Zwei Jahre später habe ich die Auswertung wiederholt, da war nur Darmstadt hinter uns.
#
AdlerWien schrieb:

PeterT. schrieb:

An alle, die hier (aus verständlicher Entäuschung) herumschreien:
Als die Eintracht die Kaufoption für Marius Wolf gezogen hat, stand dieser Spieler aufgrund seiner tollen Leitungen in der Hinrunde bereits im Fokus gewisser Vereine (BvB, RB, etc...)!
Und ja, da kann natürlich der Spieler (zu dem Zeitpunkt eben kein "NoName" mehr) oder der Berater durchaus darauf bestehen, sich eine entsprechende AK in den neuen Vertrag schreiben zu lassen!


Verträge sind bei Kaufoptionen üblicherweise bereits ausgehandelt und werden durch das Ziehen der Option lediglich aktiviert. Da ist normalerweise nix mehr mit Nachverhandeln.

Wenn z.B. Real die Rückkaufoption für Mascarell ziehen sollte, wird der auch nicht nochmal wegen einem höheren Gehalt nachfragen können.

PeterT. schrieb:

Bobic & Hübner als Dilettanten darzustellen zeugt nur von einem: einer absoluten (und unverschämten) Unkenntnis der tatsächlichen Sachlage!



Aber du bist natürlich voll im Bilde was die Sachlage angeht. Sollte sich die ganze AK-Geschichte als haltlos heraus stellen, werde ich hier als erster Abbitte leisten. Stand jetzt hat Marius Wolf keine Ausstiegsklausel. Heißt bei der Eintracht halt nix.

Aha, das weißt Du also, dass der aktuelle Vertrag von Wolf (seinerzeit ein Reservist in einem Drittligateam) damals schon ausgehandelt wurde! Wow, DAS fände ich seltsam!
Kaufoption heißt, ich handele mit dem abgebenden Verein vorab eine Ablöse aus. Den Vertrag (mit den entsprechenden Konditionen) mit dem Spieler mache ich doch erst dann, wenn man sich entschließt ihn zu verpflichten!
#
PeterT. schrieb:

Aha, das weißt Du also, dass der aktuelle Vertrag von Wolf (seinerzeit ein Reservist in einem Drittligateam) damals schon ausgehandelt wurde! Wow, DAS fände ich seltsam!
Kaufoption heißt, ich handele mit dem abgebenden Verein vorab eine Ablöse aus. Den Vertrag (mit den entsprechenden Konditionen) mit dem Spieler mache ich doch erst dann, wenn man sich entschließt ihn zu verpflichten!



Magst du seltsam finden, ist aber tatsächlich gang und gäbe. Ist bei allen Leihspielern so gewesen, die wir verpflichtet haben, zuletzt Salcedo.
#
Faktisch ist Salcedo Nationalspieler, der höchstwahrscheinlich zur WM fährt. Wolf wird vielleicht mal einer werden.
#
Basaltkopp schrieb:

Faktisch ist Salcedo Nationalspieler, der höchstwahrscheinlich zur WM fährt. Wolf wird vielleicht mal einer werden.


Nationalspieler für Mexico, nicht den amtierenden Weltmeister, mit einigen Schwächen, die er im Confed Cup gezeigt hat, vielen mittelmäßigen Spielen und wenig Ausreißern nach oben.  Während ein Wolf mit seinen Stärken schon viele Spiele entschieden hat.
#
soweit ich gelesen habe, hat M. Wolf inkl. Leihgebühren 1,25 Miio Euro gekostet.  Diese AK versteh ich nicht.
Aber ich finde auch die auch die 5 Mio Euro Ablöse für Salceo zu hoch, die beim Kicker genannt wurden
#
Basaltkopp schrieb:

Wer sind denn die 1,7 Bundesliga Manager, die genauso schlecht oder schlechter als Hübner sind?


Die Auswertung, die sich auf durchschnittliche Vertragslaufzeiten (die letztlich in Abwesenheit von AKs der Grund für ausreichend hohe Erlöse sind) ist von meinem Post vom 4.8.14 20:55. Da war es nur Paderborn.
Zwei Jahre später habe ich die Auswertung wiederholt, da war nur Darmstadt hinter uns.
#
Sorry Verträge unterschreibt nicht der sportmanager sondern der Vorstand
Üblicherweise mit 2 Unterschriften abgesegnet vom Aufsichtsrat
#
PeterT. schrieb:

Aha, das weißt Du also, dass der aktuelle Vertrag von Wolf (seinerzeit ein Reservist in einem Drittligateam) damals schon ausgehandelt wurde! Wow, DAS fände ich seltsam!
Kaufoption heißt, ich handele mit dem abgebenden Verein vorab eine Ablöse aus. Den Vertrag (mit den entsprechenden Konditionen) mit dem Spieler mache ich doch erst dann, wenn man sich entschließt ihn zu verpflichten!



Magst du seltsam finden, ist aber tatsächlich gang und gäbe. Ist bei allen Leihspielern so gewesen, die wir verpflichtet haben, zuletzt Salcedo.
#
Perlen vor die Säue.
#
soweit ich gelesen habe, hat M. Wolf inkl. Leihgebühren 1,25 Miio Euro gekostet.  Diese AK versteh ich nicht.
Aber ich finde auch die auch die 5 Mio Euro Ablöse für Salceo zu hoch, die beim Kicker genannt wurden
#
Alles sehr verwirrend. Ich dachte auch immer, es wären 3 Mio. Euro bei Salcedo. Und das mit Wolf... argh!


Teilen