>

SaW 15.05.2018 - Verschenktracht Frankfurt - Gebabbel

#
Er ist erst mal nur Produzent einer Schlagzeile, mehr nicht.
#
Ich habe es am Wochende schon geschrieben. Es wird sich im Sommer noch so Einiges ändern und sicher nicht alles zum Guten. Der Verlust von Wolf wäre schonmal richtig mies, egal für welche Summe. In Bereiche, wo man sagen wird, egal - für die Kohle bekommen wir locker adäquaten Ersatz - wird die Eintracht nicht so schnell vorstoßen. Das wird noch spannend die nächsten Wochen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Dass es eine Ente ist, bleibt zu hoffen.
Und den Durstewitz macht es nur noch unsympathischer.


Steinigt den Boten!


Der Ente?
#
Mainhattener schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Dass es eine Ente ist, bleibt zu hoffen.
Und den Durstewitz macht es nur noch unsympathischer.


Steinigt den Boten!


Der Ente?


Jap, dem Ente!
#
Mainhattener schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Dass es eine Ente ist, bleibt zu hoffen.
Und den Durstewitz macht es nur noch unsympathischer.


Steinigt den Boten!


Der Ente?


Jap, dem Ente!
#
Ante?
#
Ich habe es am Wochende schon geschrieben. Es wird sich im Sommer noch so Einiges ändern und sicher nicht alles zum Guten. Der Verlust von Wolf wäre schonmal richtig mies, egal für welche Summe. In Bereiche, wo man sagen wird, egal - für die Kohle bekommen wir locker adäquaten Ersatz - wird die Eintracht nicht so schnell vorstoßen. Das wird noch spannend die nächsten Wochen.
#
Wir haben doch Wolf für 500k Euro gekauft. Wieso sollen wir jetzt plötzlich für 5 Mio keinen Ersatz finden?
#
Morphium schrieb:

Ach immer dieses "der Spieler sitzt am längeren Hebel"!!!! Erzähl das dem Heidel, der hätte dem Wolf direkt ohne wenn und aber ne 20 Mio Klausel eingebaut!!! Und die Frage, wieso der das hinkriegt und unsere Amateure nicht, ist wohl eine Frage der Qualität. Qualität im Management!

Ja, genau!
Deswegen verlassen ein Meyer und ein Goretzka am Ende dieser Saision Schalke auch für horrende Ablösesummen!
Man, nimm reichlich von dem Zeug, nachdem Du Deinen Nick benennst und verschone und mit Deiner Polemik!
#
PeterT. schrieb:

Morphium schrieb:

Ach immer dieses "der Spieler sitzt am längeren Hebel"!!!! Erzähl das dem Heidel, der hätte dem Wolf direkt ohne wenn und aber ne 20 Mio Klausel eingebaut!!! Und die Frage, wieso der das hinkriegt und unsere Amateure nicht, ist wohl eine Frage der Qualität. Qualität im Management!

Ja, genau!
Deswegen verlassen ein Meyer und ein Goretzka am Ende dieser Saision Schalke auch für horrende Ablösesummen!
Man, nimm reichlich von dem Zeug, nachdem Du Deinen Nick benennst und verschone und mit Deiner Polemik!


Komisch. Ein Serdar wechselt für 10 Millionen nach Schalke. Das haben die Mainzer wirklich wieder mal gut hinbekommen. Fakt ist einfach, dass die Eintracht sowas wahrscheinlich als einziger derzeitiger Bundesligist noch nie hinbekommen hat. Und eine derart lächerliche AK unter dem Hintergrund wie wir Wolf einfach eine Riesenchance gegeben hat ist einfach lächerlich. Was die Eintracht die letzten Wochen ‭abliefert ist leider sportlich und führungsmäßog äußerst peinlich.
#
Bin ich eigentlich der einzige hier, der einfach erst einmal den Abgang von Wolf (wenn dem Ente stimmt) aus sportlicher Sicht betrauern würde?
#
Wir haben doch Wolf für 500k Euro gekauft. Wieso sollen wir jetzt plötzlich für 5 Mio keinen Ersatz finden?
#
Basaltkopp schrieb:

Wir haben doch Wolf für 500k Euro gekauft. Wieso sollen wir jetzt plötzlich für 5 Mio keinen Ersatz finden?

Wieso kauft man dann überhaupt Spieler die teirer sind als 500k wenn das so einfach ist?
#
Wir haben doch Wolf für 500k Euro gekauft. Wieso sollen wir jetzt plötzlich für 5 Mio keinen Ersatz finden?
#
Forumslogik
#
Teurer
#
Wir haben doch Wolf für 500k Euro gekauft. Wieso sollen wir jetzt plötzlich für 5 Mio keinen Ersatz finden?
#
Weil man halt nicht immer Glück hat. Ich bleib dabei, die AK ist dämlich verhandelt. Falls es stimmt und davon geh ich leider aus.
#
Bin ich eigentlich der einzige hier, der einfach erst einmal den Abgang von Wolf (wenn dem Ente stimmt) aus sportlicher Sicht betrauern würde?
#
Nein, aber auch noch billig verlieren = doppelt doof
#
Ich hätte da mal eine Frage :

Wie dumm sind denn die Verantwortlichen von Benfica?

Sind die jetzt dümmer als die der SGE? Laut den Zahlen verdoppelt Benfica nur, wir verzehnfachen immerhin.

Blindes Huhn - - - > Korn?
#
Ich hätte da mal eine Frage :

Wie dumm sind denn die Verantwortlichen von Benfica?

Sind die jetzt dümmer als die der SGE? Laut den Zahlen verdoppelt Benfica nur, wir verzehnfachen immerhin.

Blindes Huhn - - - > Korn?
#
Cyrillar schrieb:

Ich hätte da mal eine Frage :

Wie dumm sind denn die Verantwortlichen von Benfica?

Sind die jetzt dümmer als die der SGE? Laut den Zahlen verdoppelt Benfica nur, wir verzehnfachen immerhin.

Blindes Huhn - - - > Korn?


Dann war Barca ja auch ganz schön dumm mit Neymar.Was für vergleiche.
#
Ich hätte da mal eine Frage :

Wie dumm sind denn die Verantwortlichen von Benfica?

Sind die jetzt dümmer als die der SGE? Laut den Zahlen verdoppelt Benfica nur, wir verzehnfachen immerhin.

Blindes Huhn - - - > Korn?
#
Das bedeutet doch hoffentlich nicht, das wir jeden guten deal durch einen schlechten ausgleichen müssen. Tun andere auch nicht.
#
Bin ich eigentlich der einzige hier, der einfach erst einmal den Abgang von Wolf (wenn dem Ente stimmt) aus sportlicher Sicht betrauern würde?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Bin ich eigentlich der einzige hier, der einfach erst einmal den Abgang von Wolf (wenn dem Ente stimmt) aus sportlicher Sicht betrauern würde?

Wolf?

Gegebenfalls Durchreisegrüße an den Herren.
#
Mal was anderes.
Wirklich schöne PK mit Maggo Russ.
Kann der nicht den Spielertrainer machen?
#
Wir haben doch Wolf für 500k Euro gekauft. Wieso sollen wir jetzt plötzlich für 5 Mio keinen Ersatz finden?
#
Eben weil die Plätze auch im neuen Jahr wieder zementiert sind
😀
#
Wir haben doch Wolf für 500k Euro gekauft. Wieso sollen wir jetzt plötzlich für 5 Mio keinen Ersatz finden?
#
Basaltkopp schrieb:

Wir haben doch Wolf für 500k Euro gekauft. Wieso sollen wir jetzt plötzlich für 5 Mio keinen Ersatz finden?


Ich verstehe ja dein Bedürfnis, die Eintracht zu verteidigen. Aber das tust du mit dem, was du da schreibst nicht. Selbst wenn es so wäre, dass kein Weg an dieser Ausstiegsklausel vorbei geführt hätte, so wäre das doch immer noch superärgerlich und mit Sicherheit kein Beitrag dazu, dass wir als Eintracht Frankfurt nachhaltig vorankommen. Auch in dem Fall wäre die Frage aller Fragen: Was müssen wir daraus lernen, damit uns das nicht noch einmal passiert.

Mein Standpunkt dazu ist ganz klar: Wer ohne Ausstiegsklausel nicht zu Eintracht Frankfurt kommen will, den will ich hier nicht haben. Egal wen.
#
Wir haben doch Wolf für 500k Euro gekauft. Wieso sollen wir jetzt plötzlich für 5 Mio keinen Ersatz finden?
#
Basaltkopp schrieb:

Wir haben doch Wolf für 500k Euro gekauft. Wieso sollen wir jetzt plötzlich für 5 Mio keinen Ersatz finden?

Vielleicht braucht es auch keinen Neueinkauf als Ersatz?
Barkok hat doch auf dieser Position auch schon gute Spiele abgeliefert!
Vielleicht eine Aufgabe für den neuen Trainer bei dem sein ganzes Potential dauerhaft abzurufen!?
#
Basaltkopp schrieb:

Wir haben doch Wolf für 500k Euro gekauft. Wieso sollen wir jetzt plötzlich für 5 Mio keinen Ersatz finden?


Ich verstehe ja dein Bedürfnis, die Eintracht zu verteidigen. Aber das tust du mit dem, was du da schreibst nicht. Selbst wenn es so wäre, dass kein Weg an dieser Ausstiegsklausel vorbei geführt hätte, so wäre das doch immer noch superärgerlich und mit Sicherheit kein Beitrag dazu, dass wir als Eintracht Frankfurt nachhaltig vorankommen. Auch in dem Fall wäre die Frage aller Fragen: Was müssen wir daraus lernen, damit uns das nicht noch einmal passiert.

Mein Standpunkt dazu ist ganz klar: Wer ohne Ausstiegsklausel nicht zu Eintracht Frankfurt kommen will, den will ich hier nicht haben. Egal wen.
#
Dem ist zum Thema Nachhaltigkeit und
Glaubhaftigkeit nicht s zu zufügen.
Würde fast jeder verstehen


Teilen