>

Herzlich Willkommen Adi Hütter

#
SRF2 bringt das Spiel und die streamen normalerweise das komplette Programm. Evtl. ist der Stream auch für Deutschland freigegeben.
#
Danke, gleich mal ausprobieren
#
Naja. Wenn man sich aber so wie die Eintracht dazu bekennt Ausbildungsverein zu sein und Spieler billig kaufen, entwickeln und teuer verkaufen zu wollen, dann hat ein Trainer hier den gleichen Job wie in Salzburg. Nur dass der "Kunde" dann nicht zwangsläufig Leipzig ist.
#
Ich schätze, es ist unbestritten etwas anderes, per se nur Filiale des anderen Vereins zu sein. Daraus ergeben sich auf vielen Ebenen suboptimale Voraussetzungen für die Arbeit des Trainers.
Er muss das dann so hinnehmen oder nicht.
#
Naja. Wenn man sich aber so wie die Eintracht dazu bekennt Ausbildungsverein zu sein und Spieler billig kaufen, entwickeln und teuer verkaufen zu wollen, dann hat ein Trainer hier den gleichen Job wie in Salzburg. Nur dass der "Kunde" dann nicht zwangsläufig Leipzig ist.
#
FrankenAdler schrieb:

Naja. Wenn man sich aber so wie die Eintracht dazu bekennt Ausbildungsverein zu sein und Spieler billig kaufen, entwickeln und teuer verkaufen zu wollen, dann hat ein Trainer hier den gleichen Job wie in Salzburg. Nur dass der "Kunde" dann nicht zwangsläufig Leipzig ist.



Jein. Denke schon dass ein Trainer bei uns ganz andere Möglichkeiten hat sich zu entfalten bzw seine eigenen Vorstellungen zu verwirklichen als im Konstrukt mitm  Burnie im Nacken.
#
luckyfan schrieb:

Also wenn man erst "beweisen" muss, dass man kein zweiter Adolf Hitler ist, nur weil man den gleichen Vornamen hat, dann läuft in unserer Gesellschaft aber einiges falsch.
     


Da liest Du aber was raus, was ich gar nicht damit aussagen wollte. Ich wollte damit aussagen, dass Adi Hütter selbst ein liberaler und toleranter Mensch ist und daher die Diskussion darüber, was seine Eltern vielleicht für Beweggründe vor fast 50 Jahren hatten, ziemlich sinnfrei. Wichtig ist doch, was der Mensch denkt und nicht wie er heißt.
#
Ja für mich hatte es sich so gelesen.

Würde jetzt aber auch vorschlagen, diese ganze unnötige Diskussion um seinen Namen zu beenden und sich lieber darüber auszutauschen, warum er schließlich zu uns gekommen ist und wir wieder zeigen können, dass wir doch alle die besseren Trainer und Manager sind
#
Naja. Wenn man sich aber so wie die Eintracht dazu bekennt Ausbildungsverein zu sein und Spieler billig kaufen, entwickeln und teuer verkaufen zu wollen, dann hat ein Trainer hier den gleichen Job wie in Salzburg. Nur dass der "Kunde" dann nicht zwangsläufig Leipzig ist.
#
FrankenAdler schrieb:

Naja. Wenn man sich aber so wie die Eintracht dazu bekennt Ausbildungsverein zu sein und Spieler billig kaufen, entwickeln und teuer verkaufen zu wollen, dann hat ein Trainer hier den gleichen Job wie in Salzburg. Nur dass der "Kunde" dann nicht zwangsläufig Leipzig ist.


Wir wollen ja durch Verkäufe bessere Qualität einkaufen können, während RB jeden nach Leipzig schieben will, der gut ist. Das ist schon ein riesiger Unterschied.
#
Hallo Mods
Könnt Ihr nicht alle Beiträge, die sich mit dem Vornamen unseren neuen Trainers beschäftigen, nicht einfach löschen?
Das ist echt zu peinlich
Wenn der das durch Zufall liest ...
OMG, isr das peinlich ...
#
Hallo Mods
Könnt Ihr nicht alle Beiträge, die sich mit dem Vornamen unseren neuen Trainers beschäftigen, nicht einfach löschen?
Das ist echt zu peinlich
Wenn der das durch Zufall liest ...
OMG, isr das peinlich ...
#
philadlerist schrieb:

Könnt Ihr nicht alle Beiträge, die sich mit dem Vornamen unseren neuen Trainers beschäftigen, nicht einfach löschen?


Dafür bin ich auch.
Einmal davon abgesehen das es Peinlich ist warte ich darauf das die Presse auch noch darauf anspringt und den einen oder anderen Beitrag zitiert.

Gruß
#
Mit dem Programm Online TV 14 kann man den SRF auf dem PC streamen, möglicherweise damit auch das Pokalfinale der Schweiz mit Adis YB Bern. Dies als Hinweis.
#
Leute, wenn ihr von der "kein Ausbildungstrainer sein wollen" Aussage wisst, wissen es unsere Verantwortlichen sicher auch und werden das nachgefragt haben beim Adi.... Also keine Panik...
#
Leute, wenn ihr von der "kein Ausbildungstrainer sein wollen" Aussage wisst, wissen es unsere Verantwortlichen sicher auch und werden das nachgefragt haben beim Adi.... Also keine Panik...
#
Die wahren Experten sind nur hier
#
liebe Freunde der leichten Beatmusik

ich habe ein paar Links gelöscht, weil ich nicht sicher bin ob wir da Probleme mit Urheberrechten bekommen.
Seid so nett, postet sowas nicht öffenltich.
Danke.
#
liebe Freunde der leichten Beatmusik

ich habe ein paar Links gelöscht, weil ich nicht sicher bin ob wir da Probleme mit Urheberrechten bekommen.
Seid so nett, postet sowas nicht öffenltich.
Danke.
#
Ok, sorry.
#
Was gibt's denn auf ebay?  Zu geil der Support von yb
#
Weil die immer AUF YB rufen
#
Kann man SRF2 nicht über TV (Satellit) in Deutschland schauen?
#
Der Link war doch Free, offiziell vom Schweizer Fußball verband, ohne geo Block
#
Da war jemand schneller als ich
#
Thank uuuu


Teilen