So soll es sein. Nicht in eine Liga klagen sondern sportlich lösen. GW an Aue. Karlsruhe hat sich mit einem 0-0 zu Hause begnügt-das reicht eben nicht.
Ich muss ja gestehen, ich kann mit dem KSC mehr anfangen als mit Aue. Aber letztlich isses mir egal. Den Relegationssieg von Wolfsburg allerdings, den finde ich mal richtig zum kotzen.
Heute finden die Hinspiele zum Aufstieg in die dritte Liga statt.
Um 17:30 trifft Saarbrücken auf 1860 München, um 19 Uhr folgen dann die Begegnungen Flensburg gegen Cottbus und der KFC Uerdingen gegen den Waldhof.
Waldhof war damals mein erstes Bundesligaspiel (gegen Bochum), so dass ich denen irgendwie die Daumen drücke. Seit einigen Jahren darf man das ja auch in Frankfurt relativ offen zugeben
Ziemlich dramatisch bisher. 60 führt bereits nach Minute 1 , Saarbrücken dann mit roter Karte Mitte der Halbzeit und kurz vor der Halbzeit der Ausgleich des FC in Unterzahl.
Ziemlich dramatisch bisher. 60 führt bereits nach Minute 1 , Saarbrücken dann mit roter Karte Mitte der Halbzeit und kurz vor der Halbzeit der Ausgleich des FC in Unterzahl.
das 1-1 war schon ein Traumtor...und die Rote mehr als verdient.
Doppelt AUe von Bertram.
Doppelt AUe von Bertram.
ne greuther Fürth, DA wäre auch bei einer Niederlage gerettet gewesen
Schade für Karlsruhe, auch ein Verein der eigentlich in der 2.Liga spielen müsste.
ne greuther Fürth, DA wäre auch bei einer Niederlage gerettet gewesen
Um 17:30 trifft Saarbrücken auf 1860 München, um 19 Uhr folgen dann die Begegnungen Flensburg gegen Cottbus und der KFC Uerdingen gegen den Waldhof.
Waldhof war damals mein erstes Bundesligaspiel (gegen Bochum), so dass ich denen irgendwie die Daumen drücke. Seit einigen Jahren darf man das ja auch in Frankfurt relativ offen zugeben
Hier Uerdingen - Waldhof
Cottbus in Flensburg kommt bei RBB. Auf jeden Fall online. Ob im TV habe ich noch nicht geschaut.
Danke!