>

Komplette Relegation 2018

#
leider 1-1. Vll schaffen es die Auer noch.
#
Sauber- sie führen wieder-und jetzt nachlegen.
#
Schee, Bertram macht Karlsruhe AUe
#
Boah die Neumann nervt extrem mit ihrem Dauergeblubber.
#
das wars wohl:3-1
#
#
Mainhattener schrieb:

Doppelt AUe von Bertram.
#
Kackers Freunde bleiben wohl wo sie sind.
#
Freue mich für Aue. Eigentlich hätte Darmstadt die Relegation spielen müssen.
#
So soll es sein. Nicht in eine Liga klagen sondern sportlich lösen. GW an Aue. Karlsruhe  hat sich mit einem 0-0 zu Hause begnügt-das reicht eben nicht.
#
Glückwunsch an Aue.

Schade für Karlsruhe, auch ein Verein der eigentlich in der 2.Liga spielen müsste.
#
#
Frankfurter-Bob schrieb:

ne greuther Fürth, DA wäre auch bei einer Niederlage gerettet gewesen
#
Ende gut,Aue gut.
#
Ich muss ja gestehen, ich kann mit dem KSC mehr anfangen als mit Aue. Aber letztlich isses mir egal. Den Relegationssieg von Wolfsburg allerdings, den finde ich mal richtig zum kotzen.
#
Heute finden die Hinspiele zum Aufstieg in die dritte Liga statt.

Um 17:30 trifft Saarbrücken auf 1860 München, um 19 Uhr folgen dann die Begegnungen Flensburg gegen Cottbus und der KFC Uerdingen gegen den Waldhof.

Waldhof war damals mein erstes Bundesligaspiel (gegen Bochum), so dass ich denen irgendwie die Daumen drücke. Seit einigen Jahren darf man das ja auch in Frankfurt relativ offen zugeben
#
Saarbrücken gegen 1860 übrigens live beim BR.
#
Ziemlich dramatisch bisher. 60 führt bereits nach Minute 1 , Saarbrücken dann mit roter Karte Mitte der Halbzeit und kurz vor der Halbzeit der Ausgleich des FC in Unterzahl.
#
Ziemlich dramatisch bisher. 60 führt bereits nach Minute 1 , Saarbrücken dann mit roter Karte Mitte der Halbzeit und kurz vor der Halbzeit der Ausgleich des FC in Unterzahl.
#
SGE_Werner schrieb:

das 1-1 war schon ein Traumtor...und die Rote mehr als verdient.
#
SGE_Werner schrieb:

das 1-1 war schon ein Traumtor...und die Rote mehr als verdient.
#
frühe Tore können die Löwen
#
Kommt Uerdingen - Waldhof irgendwo live?
#
https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/sport-im-westen/videostream-sport-im-westen-live-fussball-relegation---aufstieg-in-die--liga-100.html

Hier Uerdingen - Waldhof

Cottbus in Flensburg kommt bei RBB. Auf jeden Fall online. Ob im TV habe ich noch nicht geschaut.

Teilen