Adi Hütter - Diskussion
Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
https://www.youtube.com/watch?v=vTWYKNTS0r8
Irgendwie auch goldig, wie seine Tochter ihm in den Arm fällt und beide fast heulen... (ca. 2:25 Min).
Ich überlege gerade, ob uns eine solche Frage, gestellt von einem Bayern-Fan, bezogen auf Kovac und den Eintracht-Kader, hier nicht derbe auf die Nüsse gehen würde. Es ist eben ein großes Fressen und Gefressen-Werden.
Was ich für mich nicht will, möchte ich für andere auch nicht.
(Außer für die Bayern, denen wünsche ich die Pest)
Ich überlege gerade, ob uns eine solche Frage, gestellt von einem Bayern-Fan, bezogen auf Kovac und den Eintracht-Kader, hier nicht derbe auf die Nüsse gehen würde. Es ist eben ein großes Fressen und Gefressen-Werden.
Naja. Der Vergleich ist... ähhmm.. durch die unterschiedlichen Ebenen, was... hmmm.. Qualität auf der einen Seite und unendliche Arroganz auf der anderen Seite angeht, leicht hinkend.
Auf das Gerücht, dass Kovac Mascarell mitbringt, war die Reaktion im Bauern-Forum ungefähr so: "Was wollen wir mit einem mittelweirtigen Schrott eines Treter-Vereins?"
Im übrigen ist dies der Verien, wo sie hinwechseln, Herr Kovac. Viel Spaß!
Nicht falsch verstehen! Ich habe in einer Schweizer Veröffentlichung gelesen, dass einige Spieler von YB wohl den Verein verlassen werden, um den berühmten "nächsten Schritt" zu machen. Wenn sie schon gehen, könnten sie ja auch zu uns kommen. So war das gemeint. Ich kann bloß mit den Namen nix anfangen.
Ich bin aus Österreich und ich glaube das man mit Hütter einen sehr guten Mann geholt hat.Er wird alles tun um die Mannschaft weiter zu entwickeln.Ich glaube das er zuerst die Mannschaft kennen lernen will und vielleicht erst dann wenn er es nötig findet neue Leute fordern.Außerdem wird er auch in der Jugend schauen wer nachkommt.
L.g
Naja. Der Vergleich ist... ähhmm.. durch die unterschiedlichen Ebenen, was... hmmm.. Qualität auf der einen Seite und unendliche Arroganz auf der anderen Seite angeht, leicht hinkend.
Auf das Gerücht, dass Kovac Mascarell mitbringt, war die Reaktion im Bauern-Forum ungefähr so: "Was wollen wir mit einem mittelweirtigen Schrott eines Treter-Vereins?"
Im übrigen ist dies der Verien, wo sie hinwechseln, Herr Kovac. Viel Spaß!
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/66908
Nicht falsch verstehen! Ich habe in einer Schweizer Veröffentlichung gelesen, dass einige Spieler von YB wohl den Verein verlassen werden, um den berühmten "nächsten Schritt" zu machen. Wenn sie schon gehen, könnten sie ja auch zu uns kommen. So war das gemeint. Ich kann bloß mit den Namen nix anfangen.
Rönnow
Chandler - Abraham - Salcedo - Willems
Wolf - De Guzman - Boateng - Rebic
Haller - Jovic
Wenn AMFG bleibt sähe das auch gut aus
Rönnow
Chandler - Abraham - Salcedo - Willems
Wolf - De Guzman - Boateng - Rebic
AMFG - Jovic
In Gröding hat er in der 2. Liga Ballbesitz-Fußball gespielt, hat dann aber nach dem Aufstieg auf Gegenpressing umgestellt, was entgegen der Erwartungen der Spieler ziemlich gut geklappt hat (3. Platz).
In Salzburg hat er ebenfalls versucht Gegenpressing zu spielen, hat aber gemerkt, dass die Spieler das nicht so umsetzen können. Man könne nicht nur immer in eine Richtung denken, sondern müsse bspw. auch wissen was zu tun ist, wenn Spieler mal müde sind
GröLaZ sollte in der Sommerpause eine Schulung bei ihm buchen. Da kann er noch einiges lernen...
+ Erfolge
+ Trainingssteuerung
+ Flexibilität Spielsystem
+ Attraktivität Spielsystem
+ wirkt authentisch und ehrlich
+ kann mit dynamischen Tagen umgehen
+ vermittelt Siegermentalität
+ lässt bevorzugt junge Spieler auflaufen
0 entwickelt Spieler
- lustiger PR/PK Mann
Stand jetzt, können wir davon ausgehen, dass Eintracht Frankfurt ein Trainerupgrade bekommt.
So etwas werde ich nie verstehen. Muss man die Neuen immer gleich über alles erheben? Kovac hat hier sehr gute Arbeit geleistet. Er wurde hier gefeiert! Insbesondere übrigens für seine Authentizität und Ehrlichkeit
Lasst die Leute hier doch erstmal machen, bevor sie beweihräuchert werden. Hütter verfolgt genauso stringent seinen Weg wie Kovac. In Bern geht jeder davon aus, dass Frankfurt das nächste Sprungbrett ist. Warum auch nicht? Ist doch ok, wenn er hier gut arbeitet. Den Abgang sollte er allerdings eleganter hinlegen als Kovac!
Unser Trainer heißt Adi Hütter
Unser Trainer heißt Adi Hütter
Verliebt sich daraufhin in Marius Wolf, der deswegen bleibt. Sehr guter Ansatz.
Verliebt sich daraufhin in Marius Wolf, der deswegen bleibt. Sehr guter Ansatz.