>

Adi Hütter - Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 10:00 Uhr um 10:00 Uhr verschoben weil:
Dieser Thread ist sicherlich im UE nicht mehr passend. Daher folgt er dem Thread unseres ehemaligen Vorstand Sport
#
Basaltkopp schrieb:

Dulcolax schrieb:

Markees schrieb:

Hier muss ich dich leider korrigieren, wie kann man bitte unsere Legenden Stefan Lexa und Markus Weissenberger vergessen.

und den bruno

Welchen Bruno denn noch?

wieviel österreicher hatten wir mit dem vornamen bruno?
#
Mir fällt jetzt nur einer ein. Und der war schon genannt. Darauf bezog sich nämlich der von Dir zitierte Beitrag
#
Mir fällt jetzt nur einer ein. Und der war schon genannt. Darauf bezog sich nämlich der von Dir zitierte Beitrag
#
Basaltkopp schrieb:

Mir fällt jetzt nur einer ein. Und der war schon genannt. Darauf bezog sich nämlich der von Dir zitierte Beitrag

👍🏻
#
Mainhattener schrieb:

Morphium schrieb:

Wer oder was war der eine durchgedrehte der irgendwas über Worms in der PK erzählte?


War ne Geschichte wie Pezzey hier landete und wie man Stepi dazu brachte nach Worms zu wechseln.
Wer es sagte, hab ich aber vergessen.



Der Hartmut Scherzer war das. Ein Uralt-Journalist, der früher für die Abendpost Nachtausgabe (für die Jüngeren: eine zweite B..d) geschrieben hatte...
ich vermute, dass er sowas wie "Ehren-Jounalist" ist und damit die Teilnahmeberechtigung für die PK hat
#
Holzfaeller schrieb:

Mainhattener schrieb:

Morphium schrieb:

Wer oder was war der eine durchgedrehte der irgendwas über Worms in der PK erzählte?


War ne Geschichte wie Pezzey hier landete und wie man Stepi dazu brachte nach Worms zu wechseln.
Wer es sagte, hab ich aber vergessen.



Der Hartmut Scherzer war das. Ein Uralt-Journalist, der früher für die Abendpost Nachtausgabe (für die Jüngeren: eine zweite B..d) geschrieben hatte...
ich vermute, dass er sowas wie "Ehren-Jounalist" ist und damit die Teilnahmeberechtigung für die PK hat

Er hat in den 80ern auch ein Buch über Grabi und eins über Charly Körbel geschrieben.
#
Bobic wird Hütter geraten haben nichts zu Meier zu sagen weil er bei einigen Journalisten sofort auf der Abschussliste steht wenn er sagt das er sein OK zur nicht-Verlängerung gegeben hat.
Und mit der Kaderplanung muss sich Hütter auch nicht großartig beschäftigt haben. Hütter wird Ben Manga vor ein paar Wochen gesagt haben welche Art Fussball er spielen lassen will und Manga wird die Zeit genutzt haben um eine Liste an möglichen Neuzugängen zusammenzustellen. Die Liste geht man gemeinsam mit Hütter in den nächsten Tagen durch und wird ggf schon den einen oder anderen Spieler verpflichten.
Ich gehe aber nicht davon aus das vor Trainingsstart besonders viele Spieler kommen wenn man nicht absolut überzeugt ist das der Spieler uns hilft, no matter what. Der Hauptteil der Transfers, sowohl bei Zugängen als auch Abgängen, wird wohl erst in der Vorbereitung stattfinden wenn Hütter sich persönlich einen Eindruck von den Spielern verschaffen konnte.
#
Adi, guter Einstieg, weiter so, hart arbeiten und dann wird alles gut.
#
Holzfaeller schrieb:

Mainhattener schrieb:

Morphium schrieb:

Wer oder was war der eine durchgedrehte der irgendwas über Worms in der PK erzählte?


War ne Geschichte wie Pezzey hier landete und wie man Stepi dazu brachte nach Worms zu wechseln.
Wer es sagte, hab ich aber vergessen.



Der Hartmut Scherzer war das. Ein Uralt-Journalist, der früher für die Abendpost Nachtausgabe (für die Jüngeren: eine zweite B..d) geschrieben hatte...
ich vermute, dass er sowas wie "Ehren-Jounalist" ist und damit die Teilnahmeberechtigung für die PK hat

Er hat in den 80ern auch ein Buch über Grabi und eins über Charly Körbel geschrieben.
#
propain schrieb:

Er hat in den 80ern auch ein Buch über Grabi und eins über Charly Körbel geschrieben.


Stimmt..jetzt wo Du es sagst...

Naja, vielleicht schreibt er jetzt noch eins über Alex Meier...
#
Wobei Lexa kein Vorarlberger ist
#
Und wir hatten erst einen Steirer und das war vor meiner Zeit
#
Ging mir ähnlich - Enthusiasmus hat das bei mir nicht entfacht...

Vor allem bin ich natürlich enttäuscht, dass noch überhaupt kein Plan zu bestehen scheint, wie die Mannschaft aussehen soll. Es ist ja richtig, dass er sich bis zum Schluss voll auf die Arbeit bei YB konzentriert hat, aber wenn er sich für eine neue Position bewirbt bzw. den Zuschlag seit ca. 6 Wochen hat, dann wäre es doch schön, wenn er sich parallel schon mal Gedanken macht, mit welchem Personal er es zu tun hat, mit wem er plant und wem nicht, welche neuen Ideen es gibt. Er muss ja keine konkreten Details nennen, aber ein paar Gedanken wären schön gewesen. Jetzt in den 2 Tagen damit zu beginnen, ist ja dann doch etwas armselig... Genauso armselig ist es von FB zu sagen, ach, mit Neuzugängen habe ich mich noch gar nicht befasst - ist ja noch sooo viel Zeit.

Vielleicht oder sogar vermutlich ist im Hintergrund mehr gelaufen, als man jetzt sagen will. Als Veranstaltung kam es aber nicht gerade sehr ermutigend rüber, der Start war leider schwach.  Und es ist wirklich war: die Journalisten sind mit ihrem Fragen nur peinlich...

Wie gesagt, ich habe die große Hoffnung, dass noch alles gut oder jedenfalls besser wird. Aber sich praktisch Anfang Juni hinzustellen und zu sagen, so, jetzt fangen wir mal an nachzudenken, ist doch etwas erbärmlich.  
#
eva67 schrieb:

Ging mir ähnlich - Enthusiasmus hat das bei mir nicht entfacht...

Damit hat auch wirklich niemand gerechnet

Sympathischer erster Eindruck von Hütter. Aus der Konferenz irgendwas "Erbärmliches" zu konstruieren ist schon fast vorsätzlich dumm.
#
eva67 schrieb:

Ging mir ähnlich - Enthusiasmus hat das bei mir nicht entfacht...

Damit hat auch wirklich niemand gerechnet

Sympathischer erster Eindruck von Hütter. Aus der Konferenz irgendwas "Erbärmliches" zu konstruieren ist schon fast vorsätzlich dumm.
#
Dummheit ist kein Verbrechen.
#
Adi war sehr bedeckt. Ich glaub, der wollte einfach auch nichts sagen, was gegen einen verwendet werden kann und er ist auch kein Drescher von Pathos-Sprüchen.

Gab ja auch Trainer, die sich weit aus dem Fenster gelehnt haben und dafür hier bejubelt wurden, um dann, wenn sie das Gegenteil tun, geteert und gefedert zu werden. Aber der ist ja jetzt in München.

Kurzum. Ich fand die PK auch nichtssagend. Aber das ist für mich kein Kontra-Argument. Ich brauche keine Leute mehr, die schön reden können oder der Presse in den Hintern kriechen. Ich will nur einen guten Trainer.
#
Ich fand den Auftritt heute seriös und sympathisch.

Vielleicht nicht unbedingt packend, aber mir ist das lieber so, dass er sich erst mal ein konkretes Bild von den Spielern und dem Umfeld machen möchte, bevor er große Ziele rausposaunt.

Alles in allem habe ich ein gutes Gefühl beim neuen Trainer, bleibe verhalten optimistisch und warte mal die Spiele und Ergebnisse der Hinrunde ab, um ein erstes Urteil fällen zu können.
#
So seh ich das auch. Lassen wir den Mann doch erstmal anfangen mit seiner Arbeit...es wird sich zeigen was dabei rauskommt und dann kann man immer noch mit Kritik um sich schmeißen! Bei Kovac wusste auch keiner was auf uns zukommt, der Rest ist Geschichte🏆
#
Adi war sehr bedeckt. Ich glaub, der wollte einfach auch nichts sagen, was gegen einen verwendet werden kann und er ist auch kein Drescher von Pathos-Sprüchen.

Gab ja auch Trainer, die sich weit aus dem Fenster gelehnt haben und dafür hier bejubelt wurden, um dann, wenn sie das Gegenteil tun, geteert und gefedert zu werden. Aber der ist ja jetzt in München.

Kurzum. Ich fand die PK auch nichtssagend. Aber das ist für mich kein Kontra-Argument. Ich brauche keine Leute mehr, die schön reden können oder der Presse in den Hintern kriechen. Ich will nur einen guten Trainer.
#
ja so ist es . Im Grunde sind solche Vorstellungen in den meisten Fällen non events.
#
Lasst ihn doch einfach erstmal in Ruhe ankommen. Dann wird er sich schon noch äußern. Er ist ein sympathischer und  gerader Mensch und muss auch erstmal die Spieler die derzeit noch zur Verfügung stehen kennen lernen.

Jeder hat seine eigene Meinung und eine Chance verdient und wir können ohnehin nichts dagegen  oder dafür tun.

Viel Erfolg und Glück ist es was er braucht.
#
Alles kommen lassen, gut gemacht AdiH!
#
Und wir hatten erst einen Steirer und das war vor meiner Zeit
#
SamuelMumm schrieb:

Und wir hatten erst einen Steirer und das war vor meiner Zeit

Sag nie zu einem Vorarlberger er sei ein Steirer.
#
SamuelMumm schrieb:

Und wir hatten erst einen Steirer und das war vor meiner Zeit

Sag nie zu einem Vorarlberger er sei ein Steirer.
#
Nicht, dass das hier der Fall gewesen wäre, aber danke für die Warnung. Ich bevorzuge sowieso, mich aus sicherer Entfernung darauf zu konzentrieren, den Würzburger daran zu erinnern, dass er Bayer ist. Das füllt mich voll aus, da muss ich es mir nicht auch noch mit diesem Bergvolk verscherzen.
#
Wir sollten dem Adi ne Chance geben...hier wird ja schon die Lanze über ihn gebrochen, bevor er einmal Frankfurter Luft eingeatmet hat.
#
Ging mir ähnlich - Enthusiasmus hat das bei mir nicht entfacht...

Vor allem bin ich natürlich enttäuscht, dass noch überhaupt kein Plan zu bestehen scheint, wie die Mannschaft aussehen soll. Es ist ja richtig, dass er sich bis zum Schluss voll auf die Arbeit bei YB konzentriert hat, aber wenn er sich für eine neue Position bewirbt bzw. den Zuschlag seit ca. 6 Wochen hat, dann wäre es doch schön, wenn er sich parallel schon mal Gedanken macht, mit welchem Personal er es zu tun hat, mit wem er plant und wem nicht, welche neuen Ideen es gibt. Er muss ja keine konkreten Details nennen, aber ein paar Gedanken wären schön gewesen. Jetzt in den 2 Tagen damit zu beginnen, ist ja dann doch etwas armselig... Genauso armselig ist es von FB zu sagen, ach, mit Neuzugängen habe ich mich noch gar nicht befasst - ist ja noch sooo viel Zeit.

Vielleicht oder sogar vermutlich ist im Hintergrund mehr gelaufen, als man jetzt sagen will. Als Veranstaltung kam es aber nicht gerade sehr ermutigend rüber, der Start war leider schwach.  Und es ist wirklich war: die Journalisten sind mit ihrem Fragen nur peinlich...

Wie gesagt, ich habe die große Hoffnung, dass noch alles gut oder jedenfalls besser wird. Aber sich praktisch Anfang Juni hinzustellen und zu sagen, so, jetzt fangen wir mal an nachzudenken, ist doch etwas erbärmlich.  
#
eva67 schrieb:

Ging mir ähnlich - Enthusiasmus hat das bei mir nicht entfacht...

Vor allem bin ich natürlich enttäuscht, dass noch überhaupt kein Plan zu bestehen scheint, wie die Mannschaft aussehen soll. Es ist ja richtig, dass er sich bis zum Schluss voll auf die Arbeit bei YB konzentriert hat, aber wenn er sich für eine neue Position bewirbt bzw. den Zuschlag seit ca. 6 Wochen hat, dann wäre es doch schön, wenn er sich parallel schon mal Gedanken macht, mit welchem Personal er es zu tun hat, mit wem er plant und wem nicht, welche neuen Ideen es gibt. Er muss ja keine konkreten Details nennen, aber ein paar Gedanken wären schön gewesen. Jetzt in den 2 Tagen damit zu beginnen, ist ja dann doch etwas armselig... Genauso armselig ist es von FB zu sagen, ach, mit Neuzugängen habe ich mich noch gar nicht befasst - ist ja noch sooo viel Zeit.

Vielleicht oder sogar vermutlich ist im Hintergrund mehr gelaufen, als man jetzt sagen will. Als Veranstaltung kam es aber nicht gerade sehr ermutigend rüber, der Start war leider schwach.  Und es ist wirklich war: die Journalisten sind mit ihrem Fragen nur peinlich...

Wie gesagt, ich habe die große Hoffnung, dass noch alles gut oder jedenfalls besser wird. Aber sich praktisch Anfang Juni hinzustellen und zu sagen, so, jetzt fangen wir mal an nachzudenken, ist doch etwas erbärmlich.  

das finde ich ein bisschen unfair!
bei Kovac haben wir alle zurecht krakeelt, dass er nun den Kopf nicht mehr frei hat, weil er sich mit dem fc bayern befasst hat (weiß nicht, ob diese Ansicht noch state of the Art ist nach dem pokalsieg). bobic hat sich zurecht über das rücksichts- und respektlose vorgehen der bayern beschwert.
umgekehrt wird gefordert, dass Hütter sich bitte schon mit meier, dem Kader und den fans befasst haben soll.
mal abgesehen davon, dass ich die Antwort auch auffallend knapp fand und ich zudem davon ausgehe, dass sich Hütter mit Sicherheit schon mit der Eintracht auseinandergesetzt hat, fand ich bobics dazwischengrätschen vollkommen richtig. mit spycher ist ein verdienter ex-eintrachtler bei yb in amt und würden und am samstag stand das Pokalfinale dort an. da ist es in Ordnung, wenn über Vorgänge beim neuen Arbeitgeber erstmal Stillschweigen bewahrt wird.
#
Wir sollten dem Adi ne Chance geben...hier wird ja schon die Lanze über ihn gebrochen, bevor er einmal Frankfurter Luft eingeatmet hat.
#
Hit-Man schrieb:

Wir sollten dem Adi ne Chance geben...hier wird ja schon die Lanze über ihn gebrochen, bevor er einmal Frankfurter Luft eingeatmet hat.

willkommen im Eintracht-forum
#
SamuelMumm schrieb:

Und wir hatten erst einen Steirer und das war vor meiner Zeit

Sag nie zu einem Vorarlberger er sei ein Steirer.
#
Umgekehrt bitte ebenfalls nicht!


Teilen